Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 133 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von Jackle

Das liegt daran, dass du verblendeter Vollidiot weiterhin Nullahnung davon hast[...]


Hi!
10.03.2016 18:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ach verdammt. Das war ja Jackle. Ich hatte ernsthaft Spackenfrosch gelesen. Breites Grinsen
10.03.2016 18:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Man jackle! Nicht schon wieder! Ich les seine Posts ja gerne und mag den "battle" mit MF, MF bleibt aber wenigstens immer ruhig. Naja, liegt wohl daran das Jackle einfach aufgegen hat. Der Typ der gemerkt hat das wir uns durch Blei vergiften war sicher genauso drauf, weil ihm keiner glaubte. traurig
10.03.2016 18:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
#freejackle
10.03.2016 18:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Bregor

Der Typ der gemerkt hat das wir uns durch Blei vergiften war sicher genauso drauf, weil ihm keiner glaubte. traurig


Jackle ist eher so der wirtschaftliche Chemtraildödel.
10.03.2016 19:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Jackle > Kapitalfroind/Fraggy

Meine freie Meinung!
10.03.2016 21:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grundel

Arctic
Er wurde ja auch nicht wegen seiner Meinung sondern wegen seiner infantilen Ausdrucksweise gesperrt.
10.03.2016 22:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Grundel

Er wurde ja auch nicht wegen seiner Meinung sondern wegen seiner infantilen Ausdrucksweise gesperrt.



Eine Fallschlinge, in die auch Spackenfro immer wieder tappt. traurig
10.03.2016 22:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
der wurde aber auch schon so oft ermahnt, dass es schwer fällt Mitleid zu haben wenn es das nächste Mal schief geht.
10.03.2016 22:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Jau. Nazis (oder Leute, die man als welche sieht) kann man auch ohne stumpfe Beleidigungen niedermachen.

http://www.der-postillon.com/2016/03/nazi-schwein-unsicher-zu-wem-es-in-der.html
10.03.2016 23:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Grundel

Er wurde ja auch nicht wegen seiner Meinung sondern wegen seiner infantilen Ausdrucksweise gesperrt.



Eine Fallschlinge, in die auch Spackenfro immer wieder tappt. traurig



Das du nicht gesperrt wurdest ist dabei das Wunder.
10.03.2016 23:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bild-Interview mit dem mazedonischen Präsidenten:

http://www.bild.de/politik/ausland/gjorge-ivanov/aeussert-sich-zur-fluechtlingskrise-44886746.bild.html
11.03.2016 7:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
läuft in schweden.

etwas für sehr schlecht befinden
11.03.2016 13:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von aardwolf*

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Grundel

Er wurde ja auch nicht wegen seiner Meinung sondern wegen seiner infantilen Ausdrucksweise gesperrt.



Eine Fallschlinge, in die auch Spackenfro immer wieder tappt. traurig



Das du nicht gesperrt wurdest ist dabei das Wunder.



Warum? Wann war zuletzt ausfallend? Kann sein dass ich das war, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern.
11.03.2016 13:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Ich find den Kommentar auch unpassend, Lwis bleibt eigentlich immer ganz gelassen. Besonders wenn man in Betracht zieht, dass seine Position selten eine Beliebte ist.
11.03.2016 15:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lwis

Ihr scheiß Hurensöhne!


Hast nur rechtzeitig editiert.
11.03.2016 16:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aktuelle Flüchtlingszahlen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-zahl-der-asylbewerber-in-deutschland-sinkt-rapide-a-1082033.html
13.03.2016 8:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Aktuelle Flüchtlingszahlen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-zahl-der-asylbewerber-in-deutschland-sinkt-rapide-a-1082033.html



Zauberei
13.03.2016 10:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
45.000 warten in Griechenland, 12.000 allein an der mazedonischen Grenze.
13.03.2016 10:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

45.000 warten in Griechenland, 12.000 allein an der mazedonischen Grenze.




Ja wie jetzt? Ist das Problem nicht gelöst? Komisch...
13.03.2016 10:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
In Österreich hat man das Problem erkannt.



Was für ein Satz.
13.03.2016 11:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Wow.
13.03.2016 15:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Das wäre zu verkraften, wenn diese Art des Denkens nicht auf das Kommunizieren der Politik und ihrer Entscheidungen übergegriffen hätte. Der Gestus der Alternativlosigkeit ist auf beiden Seiten anzutreffen. Sonst nämlich wäre über die Dilemmata solcher Entscheidungen und die mit ihnen je verbundenen Kosten diskutiert worden. Im Prinzip lief die Entscheidung für durchlässige Grenzen nämlich darauf hinaus, Zeit zu kaufen, um die Ursachen der Krise und deren weitere Entwicklung zu erfassen und europäische Lösungen für ein Problem zu erarbeiten, das eine Herausforderung Europas für die nächsten Jahrzehnte darstellt. Selbstverständlich war schon im vergangenen Sommer klar, dass Deutschland nicht jedes Jahr eine Million Flüchtlinge aufnehmen kann; vielmehr sollte es, so das Kalkül der Regierung, gemeinsam mit Österreich und Schweden, die inzwischen ausgestiegen sind, als eine Art "Überlaufbecken" dienen, das die Zeit verschaffen sollte, eine europäische Lösung herbeizuführen: faire Verteilung in Europa, bessere Sicherung der europäischen Außengrenzen, Stabilisierung der Peripherie. Das hatte wenig mit Romantik oder Gefühlsduselei zu tun. Die demonstrative Ausrufung der "Willkommenskultur" war eine zivilgesellschaftliche Reaktion auf die Brandanschläge gegen Asylantenwohnheime. Sie gehörte zum Kampf um das Selbstverständnis und Erscheinungsbild Deutschlands und ist nicht zu verwechseln mit dem von der Regierung verfolgten Projekt.
[...]
Auch wenn sich längst gezeigt hat, dass der Weg zu einer europäischen Lösung sehr viel schwieriger ist, als die Regierung im Spätsommer erwartet hat, heißt das noch lange nicht, dass retrospektiv die damalige Entscheidung falsch gewesen wäre. Bei allen (unberechtigten) Vorwürfen, die jetzt von einigen europäischen Regierungen gegen die Bundesregierung erhoben werden, sie habe das Problem der Flüchtlinge überhaupt erst erzeugt, ist leicht vorstellbar, wie dieselben Regierungen Berlin die Verantwortung zugeschoben hätten, wenn infolge einer deutschen Entscheidung der Dominoeffekt nationaler Grenzschließungen in Gang gekommen wäre. Deutschland ist nun einmal ein durch Verweis auf seine Geschichte verwundbarer Akteur; das hat sich in den antideutschen Polemiken bei der fiskalischen Rettung Griechenlands gezeigt.



http://www.zeit.de/2016/07/grenzsicherung-fluechtlinge-peter-sloterdijk-ruediger-safranski-erwiderung

Das Erstaunliche ist, dass sich in Deutschland sowohl bei vielen Kritikern als auch Befürwortern der Flüchtlingspolitik der Gedanke hält, die Entscheidung der Bundesregierung sei rein humanitär motiviert gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 14.03.2016 2:05]
14.03.2016 2:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Der Menschenfreund

Das Erstaunliche ist, dass sich in Deutschland sowohl bei vielen Kritikern als auch Befürwortern der Flüchtlingspolitik der Gedanke hält, die Entscheidung der Bundesregierung sei rein humanitär motiviert gewesen.



Ist das so? Das eigene Helfen ja, so man es denn getan hat. Humanitär geboten auch ja. Aber als alleiniger Grund wohl eher nicht.
14.03.2016 2:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Posts zusammengeführt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 14.03.2016 12:14]
14.03.2016 2:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Wichtige Frage: Bin ich blind, oder ist die Polizeiliche Kriminalstatistik 2015 immer noch nicht hochgeladen?

http://www.bka.de/nn_227196/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/pks__node.html?__nnn=true

Die Artikel dazu kamen schon Ende Januar raus, und keiner enthielt irgendwelche Berechnungsgrundlagen mit denen man die Behauptungen überprüfen konnte.
Damals kam vielleicht noch nicht richtig rum, dass das nicht nur irgendeine Statistik ist. Das sind die wichtigsten und bisher einzigen ordentlich erhobenen Zahlen zum Thema Soziale Probleme durch Asylanten. Wenn ihr dieses Jahr irgendeine Zahl in irgendeiner Nachrichtensendung zu Flüchtlingskriminalität hört, stammt sie zu 99% daraus.

Ich sehe auch auf den ersten Blick niemanden außerhalb von Springer/Burda der die Statistik ansehen durfte. Die haben nur bisschen mit den Beamten geplaudert.

 
Vorurteile sollen nicht bestätigt werden

„Es gibt Anweisungen, unseren Interpretationsspielraum so zu nutzen, damit der zivile Frieden gewahrt bleibt“, sagt Schwarz. Der Beamte beklagt, dass er Fälle wie die blutige Schlägerei herunterspielen und verharmlosen soll. Bei zu vielen schlechten Nachrichten aus den Flüchtlingslagern könnte die Stimmung kippen.
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Fluechtlingskriminalitaet-Ist-die-Gewalt-Statistik-geschoent




Das muss schon peinlich sein. Breites Grinsen Laut Frank Rieger hat PI über Facebook und so weiter mittlerweile ~20% der Bevölkerung als Publikum. Trotzdem redet die "Systempresse" nicht drüber, weil der Modus Operandi offensichtlich ist, den Bürger wie ein kleines Kind zu behandeln. Wenn er was von PI hört, läuft er direkt rüber.
Alexa Rank der Seite ist jedenfalls 732 in Deutschland , je nach Seite wird mir das auf 50k-100k unique visitors jeden Tag übersetzt. Wenn irgendwer weiß wie man nach Ranks bei festem Land suchen kann, könnte man mal 725-731 anschauen um ein Gefühl zu kriegen wie groß die sind. Für Blog Nr. 1 reicht es auf jeden Fall locker.
Es ärgert mich echt, wie unfähig Politik und Medien selbst mit so einer Seite umgehen. Die vertreten ernsthaft die Theorie von "großen Austausch", also dass die Regierung uns mit Ausländern austauschen will weil... ähhhh ... kein Plan. Weil wir sie gewähtlt haben?
Gibt noch komischeres Zeug auf der Seite und halt den üblichen Schwulenhass.
Aber Leute vertrauen denen, weil ihre abgefuckten Motive wenigstens überall stehen. Und naja, weil ihre Zahlen oft besser treffen als die der Bundesregierung, und sie dann noch mit verfolgen wie die Beschönigten Statistiken im letzten Moment nachkorrigiert werden.
Außerdem haben die ein paar Leute, die z.B. den Koran tatsächlich gelesen haben, und deshalb auch in fast jeder Diskussion über den Islam ihre naive Gegenseite plattmachen.

Die Totschweige-Taktik ist gescheitert und die können damit Belegen, wie viel Angst die "Lügenpresse" vor ihnen hat.


Ich warte seit nem geschlagenen Jahr auf belastbare Daten vom BKA, raffen die nicht dass die Rechtsextremen solange die besseren, teiweise die einzigen belegten Argumente haben bis das erledigt ist? Ein Monat hätte ja auch schon mal für ne Größenordnung gereicht.



A propos Größenordnung, wurde zwar bestimmt schonmal gepostet aber... wow. Oberer Teil ist aus der PKS 2015 (die ich suche), untere Angaben hab ich 3x unterschiedlich in 3 Artikeln gefundne, nie ne Quelle, hab mal die höchsten Zahlen genommen.


 
Kriminaldelikte Asylanten 2015

Diebstahl: 85.035 Fälle
Vermögens- und Fälschungsdelikte: 52.167 Fälle
"Rohheitsdelikte" (z.B. Körperverletzung): 36.010 Fälle
Beförderungserschleichung (Schwarzfahren): 28.712 Fälle
Sexualdelikte: 1688 Fälle
Straftaten gegen das Leben (z.B. Totschlagsversuch): 240 Fälle




 
Angriffe auf Asylunterkünfte gesamt: (850)

Sachbeschädigungen (314)
Propagandadelikten (178)
Volksverhetzungen (103).
Gewaltdelikte gegen Zuwanderer (148) | davon Brandstiftung: (77)



Hakenkreuzschmierereien zählen dabei als Volksverhetzung, Parolen gröhlen als Propagandadelikte.

Jetzt überlegt mal, wie so das Verhältnis der Berichte quer über die deutsche Zeitungslandschaft war. "Jeden Tag brennen Flüchtlingsunterkünfte". Ganz ehrlich: Das ist schon nicht mehr nur tendenziöse Berichterstattung. Und nach dem Appetizer bin ich mal sehr auf den ganzen PKS Report gespannt. Ich hoffe ernsthaft, dass das BKA wenigstens einigermaßen professionell mit seinen Zahlen umgeht.
Und ja ich weiß, es wurde dazugesagt dass Deutsche "fast genauso viele Straftaten begehen" oder so, aber erstens tut das wenig zur Sache und zweitens gibt es eine Menge Möglichkeiten "fast genauso viele" in Zahlen zu übersetzen.
Was ist das denn für ne öffentliche Debatte?

Behaltet auch mal genau im Auge was zwischen 24.1. und dem öffentlichen Release der Statistik so für neue Zahlen ausgepackt werden und wer sie äußert.
In diesem Zeitraum hat man nämlich mit der einzigen brauchbaren Statistik nen default Win in jeder Diskussion. Sprich bevor man der Bevölkerung die Möglichkeit gibt, sich ein dringend benötigtes objektives Bild der Lage zu machen, darf noch irgendwer oder irgendeine Gruppe es zum cheaten bei politischen Auftritten nehmen. Ich hoffe ich irre mich oder hab den Link übersehen.

Das wär doch mal paar Sketche in der Heute Show wert.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 14.03.2016 15:49]
14.03.2016 11:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
Was dem fick bin ich lesend?
14.03.2016 12:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Snowblind1911

A propos Größenordnung, wurde zwar bestimmt schonmal gepostet aber... wow. Oberer Teil ist aus der PKS 2015 (die ich suche), untere Angaben hab ich 3x unterschiedlich in 3 Artikeln gefundne, nie ne Quelle, hab mal die höchsten Zahlen genommen.



Wie bitte? Du hast Auszüge aus der PKS 2015 aber findest sie nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 14.03.2016 12:18]
14.03.2016 12:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Also kann man zusammenfassend sagen: die Asylanten waren zu uns 203825x böse, wir aber nur 1670x böse zu denen?
14.03.2016 12:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Snowblind1911

Wichtige Frage: Bin ich blind, oder ist die Polizeiliche Kriminalstatistik 2015 immer noch nicht hochgeladen?



Die in den Ländern ist vergangene Woche vorgestellt worden, in den Kommunen wird sie in dieser Woche vorgestellt.

---

7 Tage ... in der Flüchtlings-WG

 
In einem Münchner Studentenwohnheim leben Flüchtlinge und Studierende nun unter einem Dach.



Das muss man sich mal angucken!!1 Neubau!!11 Apple-Rechner!!!1 Flachbildschirme und Smartphones!!!11 Klamotten ohne Löcher!!!1111

http://www.ardmediathek.de/tv/7-Tage/7-Tage-in-der-Fl%C3%BCchtlings-WG/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=14049104&documentId=34075184
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 14.03.2016 12:26]
14.03.2016 12:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 133 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2017 06:48:18 Sharku hat diesen Thread repariert.
26.12.2016 20:56:10 krang hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum