Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 133 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
...
 
13.12 Uhr: Der Vorsitzende der Union im Bundestag, Volker Kauder (CDU), hat davor gewarnt, die Flüchtlingspolitik Österreichs als Vorbild zu betrachten. „Deutschland darf als die Führungsnation in Europa keine einsamen Entscheidungen treffen“, sagte der CDU-Politiker im Interview mit dem FOCUS. „Wenn jeder nur sein nationales Ding macht, verändert das Europa in rasender Geschwindigkeit zum Schlechten.“


.

Das einzige Land, das alleine Entscheidungen versucht zu treffen ist Deutschland. Aber scheinbar bereitet man in Bayern ja Grenzschließungen vor. Dank der anderen EU Länder wird das ja vllt doch noch was.
27.02.2016 13:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Die Aussage von Kauder ist ja auf so vielen Ebenen dumm, das ist kaum auszuhalten. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trohbtm am 27.02.2016 13:53]
27.02.2016 13:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Erklär doch mal. Für Kauder-Verhältnisse ist das doch geradezu weise.
27.02.2016 13:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
froehlich grinsen
Und Tsipras droht mit Blockade der EU. Haha, welches Land interessiert denn zur Zeit die Beschlüsse der EU? 160k Flüchtlinge verteilen, lolz FU EU, machen wir alle nicht.
Griechenland wird untergehen.
27.02.2016 14:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die sind im nächsten Monat eh wieder pleite. Auf dem ehemaligen Staatsgebiet wird dann Flüchtlingistan gegründet, dann hat sich das mit Kontingenten erledigt.
27.02.2016 14:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Na solche Nachbarn hätte wohl jeder gerne. Aber ich bin mir sicher, dass die Forderungen Erpressungen sofort aufhören wenn sie hier ist.



/fakeedit: klickt halt den Link
27.02.2016 15:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von trohbtm

Na solche Nachbarn hätte wohl jeder gerne. Aber ich bin mir sicher, dass die Forderungen Erpressungen sofort aufhören wenn sie hier ist.

https://twitter.com/i/videos/702543710626693120

/fakeedit: klickt halt den Link



Ob sie das wirklich gesagt hat? Oder hat die Lügenpresse mal wieder so übersetzt, dass es zur eigenen Agenda passt?!
27.02.2016 15:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von papa.bear

 
Zitat von trohbtm

Na solche Nachbarn hätte wohl jeder gerne. Aber ich bin mir sicher, dass die Forderungen Erpressungen sofort aufhören wenn sie hier ist.

https://twitter.com/i/videos/702543710626693120

/fakeedit: klickt halt den Link



Ob sie das wirklich gesagt hat? Oder hat die Lügenpresse mal wieder so übersetzt, dass es zur eigenen Agenda passt?!



Die ZDF ist ja bekannt für seine regierungskritischen Berichte. mit den Augen rollend
Hätten sie halt lieber mal nachgedacht, bevor man sich in die deutsche Sozialhängematte legen will. Hoffentlich kommt einfach nur keiner sonst zu schaden, falls sie ihren Plan durchziehen.
27.02.2016 16:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Kalenz

Und Tsipras droht mit Blockade der EU. Haha, welches Land interessiert denn zur Zeit die Beschlüsse der EU? 160k Flüchtlinge verteilen, lolz FU EU, machen wir alle nicht.
Griechenland wird untergehen.




Du scheinst echt ein widerlicher Typ zu sein. Hoffentlich liest deine Mutter hier nicht mit.
27.02.2016 16:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Stimmt doch.
27.02.2016 16:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Kalenz

Und Tsipras droht mit Blockade der EU. Haha, welches Land interessiert denn zur Zeit die Beschlüsse der EU? 160k Flüchtlinge verteilen, lolz FU EU, machen wir alle nicht.
Griechenland wird untergehen.




Du scheinst echt ein widerlicher Typ zu sein. Hoffentlich liest deine Mutter hier nicht mit.



Woran genau machst du das nun fest?
Dass Griechenland untergehen wird? Ist nur realistisch, wenn es so weitergeht. Die Menschenmassen stauen sich schon jetzt, 4k an der Nordgrenze, 20k auf Inseln/Landesinneren.
Dass die EU-Beschlüsse das Papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt sind? Schau dir die Aktionen der Länder an.

Realismus und Möchtegern-Moralsieger sind eben zwei unterschiedliche Sichtweisen.
27.02.2016 16:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer


Daran und deinen bisherigen Beiträgen mache ich das fest.
27.02.2016 16:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
fröhlich

Alles klar. mit den Augen rollend
Klassisch: Keine Argumente, nur Beleidigungen.
27.02.2016 16:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Du freust dich über das EU scheitern und damit über das Elend in Griechenland und möchtest ein Argument dafür, dass man dich für widerlich hält?
Du lieferst das Argument doch frei Haus.
27.02.2016 16:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von DerKetzer

Du freust dich über das EU scheitern und damit über das Elend in Griechenland und möchtest ein Argument dafür, dass man dich für widerlich hält?
Du lieferst das Argument doch frei Haus.



Wo steht, dass ich mich über das Elend in Griechenland freue?! Pillepalle
Ich hab geschrieben, dass es so kommen wird, wenn der aktuelle Kurs weitergefahren wird. Leseverständnis lässt grüßen.
Ja, ich freue mich über das Scheitern der EU, weil die EU-Maßnahmen nach über 2 Jahren Flüchtlingskrise sich auf Verteilungen von 10% der ankommenden Flüchtlinge beschränkt und es klar ist, dass sich so etwas nicht durchsetzen lässt. Mittlerweile ziehen wieder mehrere Länder an einem Strang, allerdings ist das ein anderer als der, an dem die derzeitige deutsche Regierung zieht. Da darf man auch mal klatschen.
27.02.2016 16:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kalenz

Wo steht, dass ich mich über das Elend in Griechenland freue?! Pillepalle


Man liest immer was man lesen will.
27.02.2016 16:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Kalenz

Wo steht, dass ich mich über das Elend in Griechenland freue?! Pillepalle


Man liest immer was man lesen will.




Oder eben was er mit "haha" und Smilies in seinen Sätzen unterlegt.
27.02.2016 16:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dann lies nochmal nach.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/kiel-afghanen-jagen-und-belaestigen-minderjaehrige-maedchen/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 27.02.2016 16:59]
27.02.2016 16:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Kalenz

Wo steht, dass ich mich über das Elend in Griechenland freue?! Pillepalle


Man liest immer was man lesen will.




Oder eben was er mit "haha" und Smilies in seinen Sätzen unterlegt.



Das bezieht sich aus die Idee von Tsipras die EU-Beschlüssel zu blockieren. Die ist nämlich genauso gut wie dein Leseverständnis.
27.02.2016 16:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Du bist also nur missverstanden und all deine bisherigen Beiträge in diesem und dem vorherigen Thread waren nur Sarkasmus, der den meisten hier entgangen ist.

Gut, verstehe ich. Du bist trotzdem ein widerlicher Typ.
27.02.2016 17:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von TheRealHawk

Dann lies nochmal nach.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/kiel-afghanen-jagen-und-belaestigen-minderjaehrige-maedchen/



Bevor ich auf die junge Freiheit klicke, nagel ich lieber deine Alte.
27.02.2016 17:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saibling

Arctic
DerKetzer ist halt moralisch überlegen. Da braucht man nicht zu disukutieren.
27.02.2016 17:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Wessen 2nd kommt denn da angekrochen?
27.02.2016 17:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
amuesiert gucken
 
Zitat von DerKetzer

Du bist also nur missverstanden und all deine bisherigen Beiträge in diesem und dem vorherigen Thread waren nur Sarkasmus, der den meisten hier entgangen ist.

Gut, verstehe ich. Du bist trotzdem ein widerlicher Typ.



fröhlich

Ganz schwache Argumentation, Respekt so tief zu sinken.
27.02.2016 17:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
...
Ein lupenreiner Nazi wie Kalenz wird angegriffen, aber natürlich ist Hawk sofort zur Stelle ihn zu unterstützen.
Da haben sich die richtigen gefunden.
27.02.2016 17:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von TheRealHawk

Dann lies nochmal nach.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/kiel-afghanen-jagen-und-belaestigen-minderjaehrige-maedchen/



Bevor ich auf die junge Freiheit klicke, nagel ich lieber deine Alte.



Sorry, war der erste Treffer.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/kiel-frauen-in-kieler-kaufhaus-von-etwa-maennern-belaestigt-1.2882018
27.02.2016 17:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Ein lupenreiner Nazi wie Kalenz wird angegriffen, aber natürlich ist Hawk sofort zur Stelle ihn zu unterstützen.
Da haben sich die richtigen gefunden.



In deinen Augen ist doch jeder, der nicht 100% linksradikal ist, ein "lupenreiner Nazi".

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 27.02.2016 17:29]
27.02.2016 17:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Nein, einfach nein.
27.02.2016 17:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Syrische Familie greift Frau an

 
Am Freitagabend griffen mehrere Mitglieder einer Familie eine Mitarbeiterin des dort eingesetzten Wachschutzunternehmens an und verletzten sie. Zuvor soll es einen Streit gegeben haben, worum es dabei ging, konnte die Polizei nicht sagen. Die 19-jährige Deutsche wurde beleidigt und anschließend geschlagen. Sie stürzte zu Boden, wo drei Frauen im Alter von 14, 18 und 46 Jahren und ein 21-jähriger Mann auf sie eingetreten haben sollen.

Am Freitag hatte Polizeipräsident Klaus Kandt anlässlich der Vorstellung der Kriminalstatistik mitgeteilt, dass 2015 etwa 2000 Straftaten in Flüchtlingsunterkünften erfasst wurden. 43 Prozent dieser Taten waren so genannte Rohheitsdelikte, überwiegend Körperverletzungen. Die Zahlen seien allerdings wenig aussagekräftig, sagte Kandt. Denn die Polizei hat erst in der zweiten Jahreshälfte begonnen, Taten in Heimen separat zu erfassen. Die Taten im ersten Halbjahr wurden anhand der Tatorte nachträglich erfasst. Von Flüchtlingen bewohnte Hostels zum Beispiel würden nicht erfasst.

Kandt sagte, dass es ein sehr schwer bezifferbares Dunkelfeld gebe. Vermutlich wird eine große Zahl von Taten nie angezeig



Da wird die 14-Jährige ja gleich korrekt erzogen. Familien erleichtern ja die Integration ...



In Kiel wohl häufiger Belästigungen durch Männergruppen mit Migrationshintergrund

 
Nach den Übergriffen auf drei Mädchen in Kiel sichtet die Polizei Überwachungsvideos aus dem Einkaufszentrum. Laut Polizei haben sich weitere Frauen gemeldet, die angeben, belästigt worden zu sein.

Als mutmaßliche Haupttäter gelten nach Angaben der Polizei zwei 19 und 26 Jahre alte Asylbewerber aus Afghanistan, die die Mädchen auch mit Mobiltelefonen gefilmt und fotografiert haben sollen. Sie und zwei weitere Verdächtige waren vorläufig festgenommen worden, sind aber wieder frei.

Der Polizeisprecher bestätigte Berichte, wonach sich nach dem Vorfall weitere Frauen gemeldet und von ähnlichen Erfahrungen im "Sophienhof" berichtet hätten.

Nach der umfangreichen Berichterstattung sei dies aber auch zu erwarten gewesen. Dass sich viele nicht sofort an die Polizei wenden, sei "ganz typisch für diese Art von von Scham geprägten Delikten", sagte er.

Gerade in den Abendstunden soll es in den vergangenen Wochen immer wieder unangenehme Situationen im Sophienhof gegeben haben. So berichtet die Mitarbeiterin eines Lederwarengeschäfts, dass sich fast jeden Tag verschiedene Gruppen junger Männer mit Migrationshintergrund in dem Shopping-Center versammeln und bei Kunden und Mitarbeitern ein gewisses Unsicherheitsgefühl hervorriefen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 27.02.2016 17:42]
27.02.2016 17:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
¤: ist es nicht wert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kalenz am 27.02.2016 17:52]
27.02.2016 17:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 133 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2017 06:48:18 Sharku hat diesen Thread repariert.
26.12.2016 20:56:10 krang hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum