Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 133 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GMT]Darkness

darkness
Ist halt wie bei uns auf den Kiez in Hamburg, als Hamburger hast du da auch selten Probleme, also bis auf die üblichen Schlägereien. Die ganzen Erotik-Bars und Nutten zocken natürlich gezielt Touristen oder Dorfdeppen ab, dort ist die Wahrscheinlichkeit das diese vor Gericht bzw. zur Polizei gehen, sehr gering. Denen ist das eher peinlich und für die "paar" hundert Euro geben die sich nicht die Blöße. Allerdings merkt man hier auch über die Jahre, dass das Publikum unentspannter und Abzocke auf der Straße zugenommen hat. Und ich fand die Doku da zum Kotti schon ziemlich extrem und kann mir gut vorstellen, dass auch dort sich die Situation in den letzen Jahren deutlich verschlimmert hat. Man merkt es ja auch an Medienmeldungen, dass da teilweise sogar Autobomben eingesetzt werden, ist halt schon eine neue Dimension finde ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 18.04.2016 21:27]
18.04.2016 21:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Autobomben? Link?
18.04.2016 21:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
verschmitzt lachen
Berlin scheint wirklich ganz schön scheiße zu sein!
18.04.2016 21:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von The_gonzo

Autobomben? Link?


Gab in letzter Zeit nicht sooo viele Autobomben in Berlin.
18.04.2016 21:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-03/toter-bei-explosion-eines-fahrenden-autos-in-berlin

Btw: Es war Pfannkuchengesicht. Lügenzape abschaffen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 18.04.2016 21:39]
18.04.2016 21:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Als brillentragender Lauch hatte ich auch nie Probleme am Kotti und einzige gravierende Veränderung ist, dass der Festsaal abgebrannt ist (selbstverschuldet) und Aquarien Meyer umziehen musste (auch selbstverschuldet). Das so manche Medien jetzt die nächste Schlagzeile wittern und überdramatisieren, ist ja auch nichts Neues.
18.04.2016 21:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Die Typen können halt nicht überall sein.
18.04.2016 21:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Komm übrigens gerade vom Kotti. Alles easy, wie überall sonst auch. Hoch lebe die Panikmache.
18.04.2016 21:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Pfannkuchen, Butter, Hauptsache Kartoffel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.04.2016 21:46]
18.04.2016 21:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Spackenfro

Komm übrigens gerade vom Kotti. Alles easy, wie überall sonst auch. Hoch lebe die Panikmache.



Was dort wirst du normalerweise auch ignoriert?
18.04.2016 21:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Spackenfro

Komm übrigens gerade vom Kotti. Alles easy, wie überall sonst auch. Hoch lebe die Panikmache.



schnauze butterfresse. du siehst auch nicht so aus, als würde sich das abziehen lohnen.

(ich wollte mein neues wort mal ausprobieren peinlich/erstaunt)
18.04.2016 21:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ich war dort sogar bei der Bank Geld abheben. Hätte sich gelohnt. Gut, dass ich so aussehe, als wenn nicht.
18.04.2016 21:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Aber nicht im Anzug oder Breites Grinsen
18.04.2016 21:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ich war Freitag auch im Anzug da und mich wollte trotzdem keiner antanzen traurig
18.04.2016 21:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mit dir würde ich auch nicht tanzen. Saufen, keine Frage, aber tanzen eher nicht.
18.04.2016 22:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ninverto

UT Malcom
Do immigrant workers depress the wages of native workers?

 

Politicians, the media, and the public express concern that immigrants depress wages by competing with native workers, but 30 years of empirical research provide little supporting evidence to this claim.



http://wol.iza.org/articles/do-immigrant-workers-depress-the-wages-of-native-workers


Border Enforcement and illegal migration

Mir unbekannter Nebeneffekt:
 

Using border enforcement to keep migrants out causes wages to rise in the destination country and fall in the source country, changes which counteract the higher crossing costs and can increase the incentives to migrate.



http://wol.iza.org/articles/enforcement-and-illegal-migration


The welfare magnet hypothesis and the welfare take-up of migrants

 
Contrary to the welfare magnet hypothesis, empirical evidence suggests that immigration decisions are not made on the basis of the relative generosity of the receiving nation’s social benefits.



http://wol.iza.org/articles/welfare-magnet-hypothesis-and-welfare-take-up-of-migrants
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ninverto am 19.04.2016 11:12]
19.04.2016 11:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Erstens Mindestlohn, zweitens arbeiten die ja eh nicht. Keine Competition.
19.04.2016 11:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Surprise!

https://krautreporter.de/1426--der-auslander-an-sich
25.04.2016 15:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Erstens Mindestlohn, zweitens arbeiten die ja eh nicht. Keine Competition.


Der Mindestlohn ist ja ausgesetzt bei Langzeitarbeitslosen. Eine Möglichkeit wäre ja, Flüchtlinge, die ohnehin jahrelang nicht arbeiten durften, als Langzeitarbeitslose zu klassifizieren.
25.04.2016 16:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
„Die meisten Menschen wollen unbequeme Fakten nicht hören“

 
Der Soziologe Ruud Koopmans kritisiert, dass sich muslimische Migranten zu wenig anpassen würden. Multikulti hält er für fatal, Merkels Türkei-Politik ebenso. In Deutschland wird er bislang kaum gehört – und er ahnt, warum.

 
Dennoch tauchen Sie in der öffentlichen Debatte recht wenig auf. Was glauben Sie, woran das liegt?

Es ist schon so, dass die meisten Politiker und Journalisten nur die Bestätigung ihrer eigenen Meinung hören wollen. Und da ist vielleicht die Position, die ich vertrete, in Deutschland zurzeit nicht so populär. Insgesamt ziehen meine Forschungsergebnisse schon Aufmerksamkeit auf sich. Anfang 2015 habe ich eine Studie veröffentlicht über islamischen Fundamentalismus und Feindbilder von Muslimen in Europa. Diese Ergebnisse wurden in vielen Ländern auf der ganzen Welt von Pakistan über Israel bis in die Vereinigten Staaten heftig diskutiert, auch in Europa – aber eben nicht in Deutschland. Die F.A.Z. hat als einziges Leitmedium darüber berichtet, wenn auch sehr kritisch. Aber immerhin hat sie berichtet. In den anderen Medien war komplette Funkstille.

30.04.2016 16:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.04.2016 17:08:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


Es fehlt: Baumgärtners Ferrari.
05.05.2016 19:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Das Arabische ist falschrum. m(
05.05.2016 20:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.05.2016 22:44:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
http://m.welt.de/debatte/kommentare/article155134929/Junge-Maenner-die-die-Kultur-der-Gewalt-mitbringen.html

Interessanter Kommentar zur sexuellen Gewalt durch Migranten.
08.05.2016 21:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Q241191

„Die meisten Menschen wollen unbequeme Fakten nicht hören“

 
Der Soziologe Ruud Koopmans kritisiert, dass sich muslimische Migranten zu wenig anpassen würden. Multikulti hält er für fatal, Merkels Türkei-Politik ebenso. In Deutschland wird er bislang kaum gehört – und er ahnt, warum.

 
Dennoch tauchen Sie in der öffentlichen Debatte recht wenig auf. Was glauben Sie, woran das liegt?

Es ist schon so, dass die meisten Politiker und Journalisten nur die Bestätigung ihrer eigenen Meinung hören wollen. Und da ist vielleicht die Position, die ich vertrete, in Deutschland zurzeit nicht so populär. Insgesamt ziehen meine Forschungsergebnisse schon Aufmerksamkeit auf sich. Anfang 2015 habe ich eine Studie veröffentlicht über islamischen Fundamentalismus und Feindbilder von Muslimen in Europa. Diese Ergebnisse wurden in vielen Ländern auf der ganzen Welt von Pakistan über Israel bis in die Vereinigten Staaten heftig diskutiert, auch in Europa – aber eben nicht in Deutschland. Die F.A.Z. hat als einziges Leitmedium darüber berichtet, wenn auch sehr kritisch. Aber immerhin hat sie berichtet. In den anderen Medien war komplette Funkstille.






oder kurz: mimimi, alles lügenpresse
08.05.2016 21:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

http://m.welt.de/debatte/kommentare/article155134929/Junge-Maenner-die-die-Kultur-der-Gewalt-mitbringen.html

Interessanter Kommentar zur sexuellen Gewalt durch Migranten.



Ich hatte in Erinnerung, dass der Großteil der Täter vom Kölner Silvester schon vor der Flüchtlingswelle hier war? Und eher aus Marokko kommen?

Aber stimmt, viele dieser Leute bringen ein Frauenbild mit, dass der AFD würdig wäre.
08.05.2016 22:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.05.2016 22:09:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Also meinst du, sie bringen ein Frauenbild mit, dass auch einige Deutsche haben. Welche Ausrede haben die eigentlich? Islam zieht da ja nicht.
08.05.2016 22:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

http://m.welt.de/debatte/kommentare/article155134929/Junge-Maenner-die-die-Kultur-der-Gewalt-mitbringen.html

Interessanter Kommentar zur sexuellen Gewalt durch Migranten.


Selten so eine Scheiße gelesen. Das ist ja fast schon zu kacke für die Welt.



Ohne den Artikel gelesen zu haben, klingt das nach einem Artikel der für dich eigentlich genau richtig sein müsste.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 08.05.2016 22:12]
08.05.2016 22:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 133 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2017 06:48:18 Sharku hat diesen Thread repariert.
26.12.2016 20:56:10 krang hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum