Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 133 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


15.05.2016 23:38:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
die Statistik ist schon ok.
15.05.2016 23:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Jelly ich hatte hier auch schon mal die Grafik gebracht, bei der explizit nur diejenigen mit türkischen Migrationshintergrund untersucht wurden, da waren es sogar bei den über 30jährigen ziemlich exakt diese Zahlenverhältnisse. Warum sollte sich darüber hinaus an der Situation etwas ändern, wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen?
15.05.2016 23:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von dm-pandora

Und kleine Annekdote eines Nazis, Wutbürgers, Forentrolls, Realisten am Rande: Ich bin gerade von einer Autofahrt nach Hause gekommen die ich bei blablacar angeboten habe. Drei theoretische Mitfahrer, ein Deutscher, ein "Araber" dem Sprachduktus nach, ein Inder. Rate mal welche zwei Nationalitäten nicht aufgetaucht sind und es auch nicht für nötig hielten abzusagen oder ans Telefon zu gehen.




Ohja, sich als Realist bezeichnen und dazu diese tolle Anekdote.
Du bist brauner als jedes beschissene Bahnhofsklo. Meine Fresse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 15.05.2016 23:45]
15.05.2016 23:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Internetwarrior to the rescue.
15.05.2016 23:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Oh, was los? Spackentyp hat ja noch'n Account.
15.05.2016 23:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Bist du irgendwie schief gewickelt?
Wäre er "braun", hätte er den beiden wohl kaum die Mitfahrt angeboten, bzw. noch versucht anzurufen.
15.05.2016 23:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Ich hab mittlerweile Dutzende von solchen Fahrten über mehrere Jahre hinter mir, Probleme mit Unzuverlässigkeit gab es nur mit deutschen Frauen und Ausländern. Dein strammer Bahnhofsrechter würde die gar nicht erst mitnehmen, ich bilde mir halt meine eigene Meinung.
15.05.2016 23:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hidayat

Bist du irgendwie schief gewickelt?
Wäre er "braun", hätte er den beiden wohl kaum die Mitfahrt angeboten, bzw. noch versucht anzurufen.




Ich kann gar nicht rechts sein, ich hab voll viele Ausländer als Freunde!
16.05.2016 0:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
Don't talk to me or my wife's son ever again.
16.05.2016 0:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Hidayat

Bist du irgendwie schief gewickelt?
Wäre er "braun", hätte er den beiden wohl kaum die Mitfahrt angeboten, bzw. noch versucht anzurufen.




Ich kann gar nicht rechts sein, ich hab voll viele Ausländer als Freunde!



Weil ja rechts auch == braun ist, nä? Achja, den Unterschied kennt deine Sorte ja nicht. Mimimi alles Nazis und so Hässlon
16.05.2016 0:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Aaah, wenn man selbst betroffen ist, dann wird differenziert. mit den Augen rollend
16.05.2016 0:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Spackenfro der Meister des Differenzierens aller Klassen.
Geh mal zum Psychoklempner, soviel Realitätsverweigerung kann nicht gesund sein.
16.05.2016 0:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Gut, dass wir so ein Realisten wie dich haben als Referenzpunkt.
16.05.2016 0:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von dm-pandora

Jelly ich hatte hier auch schon mal die Grafik gebracht, bei der explizit nur diejenigen mit türkischen Migrationshintergrund untersucht wurden, da waren es sogar bei den über 30jährigen ziemlich exakt diese Zahlenverhältnisse. Warum sollte sich darüber hinaus an der Situation etwas ändern, wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen?



Der Teil der Statistik mit den Deutschen sieht bekanntlich anders aus, und da stehen die mit drin. Und es ändert sich ggf. etwas dadurch, dass jemand nicht 1 Jahr hier lebt sondern 10 Jahre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 16.05.2016 0:39]
16.05.2016 0:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Ich helfe gerne wo ich kann, bezeichne mich aber bitte nicht als Gutmensch, da schaudert`s mir immer so.
16.05.2016 0:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Verständlich als Prototyp des Schlechtmenschen. mit den Augen rollend
16.05.2016 0:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
spackenfro vs pandora equals fun
16.05.2016 0:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Genau genommen ist es ein Trauerspiel.
16.05.2016 0:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
ohne deinen internetantifaschismus wäre björn höcke schon längst reichskanzler.
16.05.2016 0:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von dm-pandora

Jelly ich hatte hier auch schon mal die Grafik gebracht, bei der explizit nur diejenigen mit türkischen Migrationshintergrund untersucht wurden, da waren es sogar bei den über 30jährigen ziemlich exakt diese Zahlenverhältnisse. Warum sollte sich darüber hinaus an der Situation etwas ändern, wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen?



Der Teil der Statistik mit den Deutschen sieht bekanntlich anders aus, und da stehen die mit drin. Und es ändert sich ggf. etwas dadurch, dass jemand nicht 1 Jahr hier lebt sondern 10 Jahre.


Da steht zum einen Migrationshintergrund und nicht Ausländer, wobei die großen Wanderungsbeweungen bei den Problemgruppen (Türken, Balkan) abgeschlossen sind, es liegt also die Vermutung nahe, dass wir hier eben nicht von größtenteils frisch Zugewanderten reden, sondern hier Geborenen. Außerdem umfasst selbst diese Grafik immmer noch mindestens fünfzig Prozent. Und du gehst einfach nonchalant davon aus, dass die als deutsch gezählten ein vergleichbares Niveau wie die Deutschen hätten, dafür gibt es überhaupt keinen logischen Anhaltspunkt, ergo verschlechtern sie das Ergebnis der Deutschen.
Und um etwas mehr Differenzialität in die Diskussion einzubringen, noch mal ein Artikel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 16.05.2016 0:59]
16.05.2016 0:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Pfeil
 
Zitat von NotOnTour

ohne deinen internetantifaschismus wäre björn höcke schon längst reichskanzler.



Einer muss es ja verhindern.
16.05.2016 1:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Ich hab ja hier auch noch eine islamkritische Statistik gefunden:

16.05.2016 1:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich war jetzt ne Weile weg, aber die schiere Anzahl der Meldungen spricht für sich.

Spackenfro, aller-alleraller-allerletzte-Warnung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 16.05.2016 6:45]
16.05.2016 6:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von NotOnTour

ohne deinen internetantifaschismus wäre björn höcke schon längst reichskanzler.


"Broisen wiederhergesdelld - Mergel gehängd :DD".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 16.05.2016 8:18]
16.05.2016 8:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ich hoffe mal das das wenigstens fair zugeht, und der Hilfssheriff der Spackenfroh schon wegen "Pack" gemeldet hat auch bestraft wird.

Spacken, vergiss es. Die Leute hier machen sich einen Spass draus dich wegen jedem Popel zu melden. Sie eint halt der schnelle Ruf nach Obrigkeit, natürlich nur bei den Gegnern.
Been there.
Entweder du (und auch mal stille Mitleser) fängst auch an jeden Post von denen zu melden oder du hast das Ding hier bei der Moderation "verloren".
Been there. Not done that, yet.

Sorry Rufus. Ich will dir nicht mehr "Arbeit" machen, aber dein augenscheinliches Kriterium für Strafe ist mit "oh man, schon wieder so viel Meldungen, der user muss Scheisse sein" halt leicht zu exploiten.
Die Kammeraden hier nutzen das schamlos aus und mobben hier user raus mit dir als Erfüllungsgehilfen.

Nachtrag: Klar, Spackenfrohs gebaren ist nicht das feinste, aber was soll er auch hier Perlen vor die Säue werfen?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 16.05.2016 9:06]
16.05.2016 8:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Lustig, da sieht man in 50 Posts Leute die sich als studierte, verbeamtete Realisten bezeichnen und dann überwiegend anekdotische Evidenz als Beweise reinwerfen.

War wohl irgend ein schlechtes Fernstudium. Kleiner Tipp am Rande, so von Realist zu Realist. Niemand in diesem Forum ist von einem abgeschlossenem Studium beeindruckt, das ist heutzutage weder eine besondere Leistung noch selten.
16.05.2016 9:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von dm-pandora
Ein Großteil der Asylkritiker hier im Thread hat studiert und einen sicheren und gut bezahlten Beruf.


Ändert halt nix dran, dass sie idioten sind. Hässlon
16.05.2016 9:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von WeGi

Lustig, da sieht man in 50 Posts Leute die sich als studierte, verbeamtete Realisten bezeichnen und dann überwiegend anekdotische Evidenz als Beweise reinwerfen.

War wohl irgend ein schlechtes Fernstudium. Kleiner Tipp am Rande, so von Realist zu Realist. Niemand in diesem Forum ist von einem abgeschlossenem Studium beeindruckt, das ist heutzutage weder eine besondere Leistung noch selten.



Jop. Ein empathieloses Arschloch oder faschoider Idiot ist man unabhängig vom Bildungsgrad.
16.05.2016 9:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von dm-pandora

Diese scheiss Arroganz die da schon wieder aus deinem Posting trieft horschti. Ein Großteil der Asylkritiker hier im Thread hat studiert und einen sicheren und gut bezahlten Beruf. Genauso wie bei den AfD Wählern und Parteimitgliedern nicht nur Bierpaule und Friseusenuschi vertreten dind. Das Menschen sich basierend auf den Erfahrungen der letzten Jahrzehnte im In -und Ausland, sowie aufgrund des vergleichbaren sozialen und kulturellen Backgrounds, sowie der hohen Anzahl berechtigte Sorgen machen, völlig geisteskrank ne?

Oder zum Beispiel die causa Sarrazin. Mit Abstand der meistverkaufte Sachbuchautor in Deutschland mit Millionenauflage, aber klar die Leser sind allesamt grenzdebile Hartzer.



Die Annahme, dass Sarrazin nur von Menschen gelesen wird, die ihre Meinung bestätigt wissen wollen ist etwas kurzgedacht.
Und, dass du dir Sorgen machst ist ja verständlich - die machen sich auch Linke und Asylbefürworter - aber deine BlaBlaCar Geschichte als exemplarisch für die Conditio Muslima zu nehmen lässt schon erahnen, wes Geistes Kind du bist. Studium hin oder her.
Wäre es nicht eine sinnvolle Aufgabe für dich, bei aller vorhanden Angst vor Nichtintegration der Geflüchteten, dich um die eine oder andere Familie bei dir im Ort zu kümmern? Sowas baut Vorurteile ab und würde dir sicherlich guttun.
16.05.2016 9:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 133 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2017 06:48:18 Sharku hat diesen Thread repariert.
26.12.2016 20:56:10 krang hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum