Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 133 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Snowblind1911

Arctic
Boah ey was schreibe ich hier eigentlich. Ich sollte besser ne Klowand bemalen. Bester Brudi Zero.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 17.05.2016 16:28]
17.05.2016 16:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von zer0

Liebe Freunde der gepflegten Diskussionskultur (lawl),
das ich hier unwiedersprochene Rassissmen nicht mehr kommentieren werde, könnt ihr euch abschminken. Das wäre ja noch schöner.

Einen Vorschalg zur Güte, warum ignoriert ihr mich nicht einach? Bekommt ihr nicht hin? Dann stfu und verlangt nicht von mir Dinge die ihr selbst nicht im Ansatz beherrscht.


"Alerta, alerta!"

Eine Ignorefunktion für's Board wäre eine tolle Sache. -.-
17.05.2016 16:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von zer0

Liebe Freunde der gepflegten Diskussionskultur (lawl),
das ich hier unwiedersprochene Rassissmen nicht mehr kommentieren werde, könnt ihr euch abschminken. Das wäre ja noch schöner.

Einen Vorschalg zur Güte, warum ignoriert ihr mich nicht einach? Bekommt ihr nicht hin? Dann stfu und verlangt nicht von mir Dinge die ihr selbst nicht im Ansatz beherrscht.


"Alerta, alerta!"

Eine Ignorefunktion für's Board wäre eine tolle Sache. -.-


Gibt es schon. Nennt sich Scrollrad.
17.05.2016 16:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Labert nicht, macht endlich. Das ihr zwei hier im Thread keine Postings verfasst ausser alles Nase lang mich zitiet und mit Bullshit (echt mal, ihr laberst grandiosen Trash) zuspamt sagt mehr über euch als über mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 17.05.2016 16:39]
17.05.2016 16:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Hier wird sich beschwert, dass eine Personendiskussion nach Beiträgen von pandora und Konsorten losgetreten wird und dann gibt es im Gleichen Atemzug 50 neue Posts die, Trommelwirbel, eine Personendiskussion um zer0 und Spacken ist.

Nutzt den tipp von vielen anderen und scrollt drüber oder nehmt das Greasemonkeyskript zum ignorieren von Usern.
Die beiden haben hier genau das selbe Recht zu posten wie jeder andere auch. Mir gehen manche der Posts hier im Thread von den beiden auch auf den Sack, obwohl ich thematisch mit denen sympathisiere, so what? Who the fuck cares?

Oder geht es darum dass man Gegenwind zu den eigenen Posts bekommt? Ob berechtigt oder nicht ist erstmal irrelevant.
Falls dies der Fall ist: Heult halt und probiert es mal mit /r/the_donald oder /r/europe, die können das gegenseitig auf die Schulter klopfen gut.

Übrigens war ich die letzen beiden Seiten positiv von Poli und Snow überrascht. So kann man (ich) sich in manchen irren.
17.05.2016 16:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Es gibt ein Skript womit Posts von bestimmten Usern ausgeblendet werden. Ist vielleicht ganz gut für die, die sich an zer0s und Spackens Posts immer reiben.


 
Zitat von WeGi

/r/the_donald



Da hab ich letztens mal durchgescrollt, was ein furchtbar rechter Circlejerk.
17.05.2016 16:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von WeGi
Die beiden haben hier genau das selbe Recht zu posten wie jeder andere auch.


Jo kommt halt drauf an, was und wie man es postet. So ne Forensatzung soll ja auch ihren Sinn erfüllen.

 
Zitat von WeGi
Oder geht es darum dass man Gegenwind zu den eigenen Posts bekommt? Ob berechtigt oder nicht ist erstmal irrelevant.


Gleiches Problem. Einige hier können Gegenwind geben ohne sich auf stumpfe Beleidigungen zu beschränken. Wer dazu nicht in der Lage ist, der muss halt mit den Konsequenzen klarkommen.
17.05.2016 16:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zer0

Labert nicht, macht endlich. Das ihr zwei hier im Thread keine Postings verfasst ausser alles Nase lang mich zitiet und mit Bullshit (echt mal, ihr laberst grandiosen Trash) zuspamt sagt mehr über euch als über mich.



Ich bin glühender Fan von Donald Duck und seinen cholerischen Anfällen. Wieso also sollte ich ausgerechnet deine Beiträge ignorieren wollen?
17.05.2016 16:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von WeGi
Die beiden haben hier genau das selbe Recht zu posten wie jeder andere auch.


Jo kommt halt drauf an, was und wie man es postet. So ne Forensatzung soll ja auch ihren Sinn erfüllen.

 
Zitat von WeGi
Oder geht es darum dass man Gegenwind zu den eigenen Posts bekommt? Ob berechtigt oder nicht ist erstmal irrelevant.


Gleiches Problem. Einige hier können Gegenwind geben ohne sich auf stumpfe Beleidigungen zu beschränken. Wer dazu nicht in der Lage ist, der muss halt mit den Konsequenzen klarkommen.


Das zu entscheiden liegt beides in der Hand der Mods. Melden button drücken und weitermachen ist die Devise. Die letzten Seiten waren wegen dieser dummen Diskussion auch nur Abfall. Deshalb ist das für jetzt auch erstmal das letzte was ich dazu sagen, kann mich dazu sowieso nur wiederholen.
17.05.2016 16:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.05.2016 16:55:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von WeGi

Oder geht es darum dass man Gegenwind zu den eigenen Posts bekommt? Ob berechtigt oder nicht ist erstmal irrelevant.


Wenn der Gegenwind sich nicht pauschal in Verunglimpfungen iSv "braune Soße" , "Rassisten" und sonstiges "Alerta, alerta." erschöpft keineswegs. Das zeigen ja gerade die vergangenen Seiten. Dann kommen wieder unsere zwei Zeigefinger dazu und der Thread nimmt die Ausfahrt Richtung Mod-Machtwort.
17.05.2016 16:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von zer0

Labert nicht, macht endlich. Das ihr zwei hier im Thread keine Postings verfasst ausser alles Nase lang mich zitiet und mit Bullshit (echt mal, ihr laberst grandiosen Trash) zuspamt sagt mehr über euch als über mich.



Ich bin glühender Fan von Donald Duck und seinen cholerischen Anfällen. Wieso also sollte ich ausgerechnet deine Beiträge ignorieren wollen?



Breites Grinsen
17.05.2016 16:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ja ne passt, ich bin begeister von eurer Themenbezogenen Diskussion mal wieder. Ihr seid super.

Spacken und ich sind das Problem, klar.
17.05.2016 17:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Parax

Und wie jedes Mal bist du den Beweis schuldig, wo hier außer von Spackenfro und zer0 "viel zu schnell" jemand als Nazi beschimpft wird.

Das einzige was ich hier immer lese ist die Nazikeule-Keule.



Schau dir mal ganz objektiv Seite 44 dieses Threads an, wo zer0 und spackenfro instant "verängstigte Betonköpfe" und "versammelten Bodensatz" verorten, wenn man ihre Wunschträume argumentativ entlarvt.
Warum bleibt ihr eigentlich nicht in dem anderen circlejerk Thread mit seiner feingeistigen Diskussionskultur und der moralisch richtige Hetze?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 17.05.2016 17:09]
17.05.2016 17:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grundel

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von zer0

Ja ne passt, ich bin begeister von eurer Themenbezogenen Diskussion mal wieder. Ihr seid super.

Spacken und ich sind das Problem, klar.


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Grundel am 17.05.2016 17:08]
17.05.2016 17:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
hallon was gehnt?

habt ihr heute schon auf 1 rassismen abgeturn?

swag!
17.05.2016 17:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von Parax

Und wie jedes Mal bist du den Beweis schuldig, wo hier außer von Spackenfro und zer0 "viel zu schnell" jemand als Nazi beschimpft wird.

Das einzige was ich hier immer lese ist die Nazikeule-Keule.



Schau dir mal ganz objektiv Seite 44 dieses Threads an, wo zer0 und spackenfro instant "verängstigte Betonköpfe" und "versammelten Bodensatz" verorten, wenn man ihre Wunschträume argumentativ entlarvt.
Warum bleibt ihr eigentlich nicht in dem anderen circlejerk Thread mit seiner feingeistigen Diskussionskultur und der moralisch richtige Hetze?



zer0 hat hier schon rechtspopulistische Wunschträume entlarvt lange bevor du in diesem Thread aktiv warst. Von daher kann ich deine Resignation da etwas verstehen.
17.05.2016 17:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von WeGi

Übrigens war ich die letzen beiden Seiten positiv von Poli und Snow überrascht. So kann man (ich) sich in manchen irren.


Okay, wenn das für dich überraschend war dann hab ich dich für schlauer gehalten als du bist.

Yeahhh pandora der Spacko, war voll wichtig alles... Ich würd mal eher hervorheben dass der trotz allem niemals komplett auf stur geschaltet hat, während die anderen Trottel ihre Nervigkeit noch zelebrieren. Aber egal. Als ob ich mich in diesen Circlejerk einreihen würde, geht ma weg.

Jetzt kommt gleich "waaas aber seine Meinung ist doch viel schlimmer" und ich muss schon wieder von vorne anfangen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 17.05.2016 17:51]
17.05.2016 17:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Snowblind1911

 
Zitat von WeGi

Übrigens war ich die letzen beiden Seiten positiv von Poli und Snow überrascht. So kann man (ich) sich in manchen irren.


Okay, wenn das für dich überraschend war dann hab ich dich für schlauer gehalten als du bist.

Yeahhh pandora der Spacko, war voll wichtig alles... Ich würd mal eher hervorheben dass der trotz allem niemals komplett auf stur geschaltet hat, während die anderen Trottel ihre Nervigkeit noch zelebrieren. Aber egal. Als ob ich mich in diesen Circlejerk einreihen würde, geht ma weg.

Jetzt kommt gleich "waaas aber seine Meinung ist doch viel schlimmer" und ich muss schon wieder von vorne anfangen.



Junge, da war doch gar nichts negativ dran gemeint. Du bekommst halt echt alles in den falschen Hals.
17.05.2016 18:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
schreib mal bitte einer eine pm wenn ihr fertig seid. Danke.
17.05.2016 18:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Ich weiss.

Kein Bock mehr auch noch da drueber zu diskutieren. Macht ma weiter.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 17.05.2016 18:37]
17.05.2016 18:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
... Weiter machen
Karneval der Kulturen in Berlin: Mindestens acht Frauen Opfer sexueller Übergriffe

Ein wahrer Kulturenkarnival, das.
17.05.2016 18:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Früher nannte man das Rosenmontag.
17.05.2016 19:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Karneval der Kulturen ist eine relativ eigenständige Veranstaltung, hawkiboy.
Da sind auch so 1,5 Mio Menschen über 4 Tage am Start.
17.05.2016 19:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.05.2016 19:40:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Polizei hat bisher auch nur die Botschaft gesendet, dass es sich nach bisherigen Ermittlungen hauptsächlich um Antänzer-Vorfälle handelte. Ach und ein betrunkener 40-järhiger Türke hat den Hintern einer fremden Frau angefasst. Das macht es nicht besser und ich begrüße solche Anzeigen, es zeichnet aber ein anderes Bild als marodierende Vergewaltigerhorden quer durch die Hauptstadt.
17.05.2016 19:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Denke auch dass die Menschen da jetzt empfindlicher geworden sind. Was auch gut so ist! Gab doch auch zum Karneval diverse Anzeigen, die wie TRH schon meinte früher bei der Polizei keiner groß beachtet hätte.

 
Zitat von Snowblind1911

 
Zitat von WeGi

Übrigens war ich die letzen beiden Seiten positiv von Poli und Snow überrascht. So kann man (ich) sich in manchen irren.


Okay, wenn das für dich überraschend war dann hab ich dich für schlauer gehalten als du bist.

Yeahhh pandora der Spacko, war voll wichtig alles... Ich würd mal eher hervorheben dass der trotz allem niemals komplett auf stur geschaltet hat, während die anderen Trottel ihre Nervigkeit noch zelebrieren. Aber egal. Als ob ich mich in diesen Circlejerk einreihen würde, geht ma weg.

Jetzt kommt gleich "waaas aber seine Meinung ist doch viel schlimmer" und ich muss schon wieder von vorne anfangen.



Er hat dir n Kompliment gemacht, Brudi. Breites Grinsen Deine Kommentare lasen sich halt vorher auch für mich relativ einseitig, bei der pandora-Sache haste halt super differenziert. Das meinte ich ja mit meinem obrigen Post.
17.05.2016 20:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
catchi hat mich nicht ferstanden traurig
17.05.2016 20:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zer0

Ja ne passt, ich bin begeister von eurer Themenbezogenen Diskussion mal wieder. Ihr seid super.

Spacken und ich sind das Problem, klar.



17.05.2016 20:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von zer0

Ja ne passt, ich bin begeister von eurer Themenbezogenen Diskussion mal wieder. Ihr seid super.

Spacken und ich sind das Problem, klar.



https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/2e/Donald_Duck_-_temper.png


Lachflash Breites Grinsen
17.05.2016 20:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 133 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2017 06:48:18 Sharku hat diesen Thread repariert.
26.12.2016 20:56:10 krang hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum