Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 ... 133 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Snowblind1911

Arctic
Breites Grinsen Breites Grinsen


(ja, die zwei Edits waren nötig)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 17.05.2016 21:44]
17.05.2016 21:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Faschist spricht über Christenverfolgung in deutschen Flüchtlingscamps. Am Ende besonders interessant. Hoffentlich wird der mal so richtig von zer0 und wego verklagt. Dieser dumme Nazi, mashallah.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 17.05.2016 21:44]
17.05.2016 21:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Wie süß ihr seid. Ich bin Donald Duck, lulz, zwinker zwinker - das muss das kreativste sein was Karlsons in den letzten 18 Jahren produziert hat!
Keep them coming. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
17.05.2016 22:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
... kann ich in Greasemonkey auch statt die Posts zu blocken, einfach das Bild als Bender anzeigen?
17.05.2016 22:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
klar.
17.05.2016 22:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?


17.05.2016 22:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Alb0rn

Faschist spricht über Christenverfolgung in deutschen Flüchtlingscamps. Am Ende besonders interessant. Hoffentlich wird der mal so richtig von zer0 und wego verklagt. Dieser dumme Nazi, mashallah.


Ah, ein Vertreter von "Open Doors" hat an der Schule meiner Schwester die Schüler gefragt, ob sie denn nicht für das Christentum kämpfen wollen. Damit wäre ja klar, was für Leute das sind.
17.05.2016 22:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Alb0rn

Faschist spricht über Christenverfolgung in deutschen Flüchtlingscamps. Am Ende besonders interessant. Hoffentlich wird der mal so richtig von zer0 und wego verklagt. Dieser dumme Nazi, mashallah.


Ah, ein Vertreter von "Open Doors" hat an der Schule meiner Schwester die Schüler gefragt, ob sie denn nicht für das Christentum kämpfen wollen. Damit wäre ja klar, was für Leute das sind.


Jetze hör doch mal auf den alb0rn Nazi zu nennen. Das hat alles nix mit nix zu tun. Dein Post ist hiermit gemeldet!
17.05.2016 22:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Snowblind1911

... kann ich in Greasemonkey auch statt die Posts zu blocken, einfach das Bild als Bender anzeigen?




Kek.
17.05.2016 22:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
xD
17.05.2016 22:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Open Doors, mit denen will sich selbst die christliche Kirche in Deutschland nicht mehr abgeben. Mashallah.

Wie Christen zur meist verfolgten Glaubensgruppe gemacht wurden
17.05.2016 22:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Alb0rn

Faschist spricht über Christenverfolgung in deutschen Flüchtlingscamps. Am Ende besonders interessant. Hoffentlich wird der mal so richtig von zer0 und wego verklagt. Dieser dumme Nazi, mashallah.


Ah, ein Vertreter von "Open Doors" hat an der Schule meiner Schwester die Schüler gefragt, ob sie denn nicht für das Christentum kämpfen wollen. Damit wäre ja klar, was für Leute das sind.


Jetze hör doch mal auf den alb0rn Nazi zu nennen. Das hat alles nix mit nix zu tun. Dein Post ist hiermit gemeldet!


Fak. Dabei ist mein Post invalid, da er auf einer Anekdote basiert und ich generalisiert habe.
17.05.2016 22:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Ich will keine offenen Türen...zumachen, sofort!
17.05.2016 23:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von zer0

Keep them coming. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?



Du präsentierst dich im Forum sehr arrogant, unsympathisch und mit einem übertriebenen Beissreflex. Ist ja super dass du gegen Rechtsextremismus argumentierst, aber dadurch dass du hier im Forum in jedem zweiten Poster einen Nazi und in dir selbst ein Opfer siehst und keinen Post ohne Beleidigung oder "lustige" Übertreibungen absetzen kannst, nimmt dich keiner mehr ernst.

Entweder du beruhigst dich mal, oder du hörst (wieder) auf hier zu posten, aktuell ist es nämlich einfach nur nervig für alle User (auch die nicht-Nazis) und kann auch nicht gut für deinen Blutdruck sein.
17.05.2016 23:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Das Ding ist halt, dass was die offen Türen da behaupten, ist nunmal grundsätzlich durchaus ein Problem. Sicherlich nutzen die das auch für ihre Zwecke aus, aber wenn man mal die Gründe für Gewalt in Flüchtlingsunterkünften sich anschaut (und die sieht man in jeder zweiten Polizeimeldung), sind das Anfeindungen in Bezug auf Religion und Herkunft. Während man homosexuelle Menschen meist recht schnell woanders unterbringt, wird beim Thema Religion gerne darauf berufen das die schon miteinander klar kommen müssen. Funktioniert nur nicht, wenn Christen als Flüchtlinge die Minderheit darstellen und gerade von Personen aus Afghanistan und den Irak offen angefreindet werden.

Getrennte Unterbrindung wäre sinnvoll, aber dann müsste man zugeben, dass wir in Deutschland ein Religionsproblem gerade mit dem Islam haben. Und das versucht man zu vermeiden, deswegen Augen zu und durch.
17.05.2016 23:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Snowblind1911

... kann ich in Greasemonkey auch statt die Posts zu blocken, einfach das Bild als Bender anzeigen?


Jo
17.05.2016 23:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von zer0

Keep them coming. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?



Du präsentierst dich im Forum sehr arrogant, unsympathisch und mit einem übertriebenen Beissreflex. Ist ja super dass du gegen Rechtsextremismus argumentierst, aber dadurch dass du hier im Forum in jedem zweiten Poster einen Nazi und in dir selbst ein Opfer siehst und keinen Post ohne Beleidigung oder "lustige" Übertreibungen absetzen kannst, nimmt dich keiner mehr ernst.

Entweder du beruhigst dich mal, oder du hörst (wieder) auf hier zu posten, aktuell ist es nämlich einfach nur nervig für alle User (auch die nicht-Nazis) und kann auch nicht gut für deinen Blutdruck sein.



Das ich in jedem zweiten Poster einen Nazi sehe ist Bullshit und eine Unterstellung. Das ist immer die gleiche Handvoll Leute, mal fliegt einer mal kommt einer dazu.
Mir einseitig die Opferrolle unterzujubeln ist der selbe Quark der deinen krassen Bias offenbart und deine selektive Wahrnehmung demonstriert. Von deinen dümmlichen Postings zu "Kanaken" will ich jetzt garnicht erst anfangen.
17.05.2016 23:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.google.de/search?q=Lwis+Kanaken+site%3Aforum.mods.de
https://www.google.de/search?q=zer0+Kanaken+site%3Aforum.mods.de
Hm. Wer wurde hier nochmal für rassistisches Vokabular gesperrt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 17.05.2016 23:40]
17.05.2016 23:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Kannst du nicht irgendwo jemand Melden gehen?
Lern halt mal was Kontext ist.
17.05.2016 23:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich warte einfach bis du wieder was postest für das es sich lohnt, dauert ja meist nicht lange.
17.05.2016 23:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Geiler Thread, immer wieder lulzig hier mitzulesen.
17.05.2016 23:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Unsere Informatiker parken im Moment wieder beidseitig in zweiter Reihe, und durch die Strasse neben ihrem off-campus Kellerbunker muss jeden Morgen mein Bus.
Manchmal braucht man einen Captain Hawk. :3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 17.05.2016 23:58]
17.05.2016 23:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von TheRealHawk

Ich warte einfach bis du wieder was postest für das es sich lohnt, dauert ja meist nicht lange.



Wenn man mal alle Posts melden würde, in denen er "Kanake" geschrieben hat, wäre er in fünf Minuten weg vom Fenster.
Das macht ja betroffen.

zer0, wie hälst du es eigentlich noch in Deutschland aus, hier ist ja offensichtlich alles voller Nazis?
17.05.2016 23:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Snowblind1911

... kann ich in Greasemonkey auch statt die Posts zu blocken, einfach das Bild als Bender anzeigen?


Jo


Geil.
Ich schraub das einfach um und ersetze jeden Bender in diesem Thread mit Donald. Passt dann besser beim Lesen der (zwischenzeitlich) abgelassenen Kacke.
18.05.2016 0:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Das hätte auch was.

Universalbender passen aber besser zu FFA (pOT-News). Hier bräuchten wir die in Rot und Braun.
18.05.2016 0:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Snowblind1911

... kann ich in Greasemonkey auch statt die Posts zu blocken, einfach das Bild als Bender anzeigen?


Jo



Danke! ich habe mir das nur mal leicht modifziert und durch eine Zucchini ersetzt!

18.05.2016 0:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
<3 Breites Grinsen

PS: was geht bei Disney?

18.05.2016 0:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Pfffft. Breites Grinsen

Pass mal besser auf, das Viech begegnet dir nach ner Woche in deinen Träumen.
18.05.2016 0:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.05.2016 6:43:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Bitte beachten
 
Zitat von krang

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Snowblind1911

... kann ich in Greasemonkey auch statt die Posts zu blocken, einfach das Bild als Bender anzeigen?


Jo


Geil.
Ich schraub das einfach um und ersetze jeden Bender in diesem Thread mit Donald. Passt dann besser beim Lesen der (zwischenzeitlich) abgelassenen Kacke.



Evtl. magst den Thread ja doch schließen und keinen neuen mehr zulassen? Diskussion gabs schon seit Anfang des letzten Thread nicht mehr. Stattdessen haben sich hier die üblichen Rassisten und Rassissmusdulder versammelt und glauben eine natürliches Gehege gefunden zu haben wo sich sich ungehindert austauschen könnne und Kritiker rausmobben in dem sie die Mods zu ihren Steigbügelhalter machen.
Chek mal die letzten Seiten, als Admin wäre mir dieser Thred viel zu peinlich, zumal es andere Rassisten und Rassimusdulder anziehen kann.
18.05.2016 9:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 ... 133 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2017 06:48:18 Sharku hat diesen Thread repariert.
26.12.2016 20:56:10 krang hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum