Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 ... 133 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flatan der Scheißer

Arctic
...


Nur Kinder

06.09.2016 11:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe als Kind einmal überall im Quartier mit Kreide Hakenkreuze aufgemalt, weil so ein Spassvogel gesagt hat, das sei das chinesische Schriftzeichen für "Kind".

Ich hatte keine Chance mehr, zu tief war ich im braunen Sumpf.
06.09.2016 11:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
06.09.2016 11:28:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Und die von Storch so

06.09.2016 11:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wie tief haben unsere Forenbesorgten eigentlich gegraben, damit sie dieses gif finden.

Die Quelle aus der es stammt ist (mindestens) vom September 2015.
Klick


Aber ist natürlich Grund genug darauf anzuspringen. Man sollte den Jungen für zwei Spiele sperren und das Taschengeld von einer Woche einbehalten.

"Sowas sollte nicht passieren": Bremens Papy Djilobodji hat sich nach seiner Kopf-ab-Geste im Spiel gegen Mainz 05 bei Pablo de Blasis via Twitter entschuldigt. Der Senegalese war zuvor für zwei Partien gesperrt worden.

Und um das mal zeitlich einzugrenzen:

September 2015 (2 Tage vor dem obigen Video)

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 06.09.2016 11:53]
06.09.2016 11:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Und wenn es aus dem letzten Jahr stammt ist die Kehle-durchschneiden Geste deshalb anders zu deuten?
06.09.2016 11:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wie deutest du sie denn? Welche Rückschlüsse ziehst du aus dem Verhalten des Kindes und was sind die Konsequenzen, die man aufgrunddessen ziehen sollte?
06.09.2016 11:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
Scheint wohl ein allgemeiner Gruß zu sein. Hab die Szene auch schon im TV gesehen. Hier leider nur in schlechter Qualität.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 06.09.2016 12:08]
06.09.2016 12:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von Shooter

Ich habe als Kind einmal überall im Quartier mit Kreide Hakenkreuze aufgemalt, weil so ein Spassvogel gesagt hat, das sei das chinesische Schriftzeichen für "Kind".

Ich hatte keine Chance mehr, zu tief war ich im braunen Sumpf.



Hab ich auch mal gemacht. Ich wusste sogar, dass es irgendwas mit Krieg zu tun hat. Da ich aber Martin und seine Clique aus der 1b einfach superkacke fand (M.f.M.), schien mir das absolut gerechtfertigt. Erklärung: Martin hat von seinen Eltern immer so eine komische karierte Golf-Mütze aufgesetzt bekommen, das war reine Provokation.

Als das von beiden Oberstudienratseltern geliebte bildungsbürgerliche Kind Roberta aus der 2a ein Jahr später Dennis aus der 2d dann "Nigger" genannt hat -weil er schwarz war TM- wusste ich dann bereits, halbwegs, was Rassismus ist, und warum Dennis das gar nicht cool fand und Roberta direkt umgetackert hat. Aber ich bin mir heute sicher, dass auch Roberta insgeheim von geheimen Neonazigruppierungen (vielleicht Uwe Mundlos persönlich) dazu getrieben wurde, so etwas zu tun. Es gibt absolut keine Möglichkeit, dass ein Kind sowas anderweitig aufschnappt und aus Neugier dann etwas Unreflektiertes tut. Ich meine, hey, einfach mal irgendwelche Sachen raushauen, weil man weiß, dass sich irgendwer darüber aufregt, sowas kennt man in unseren Kreisen einfach nicht. Stellt euch mal vor, jemand würde das im Forum bringen, lol.

Und damit ist dann auch bewiesen, dass das Kind deshalb die Geste gemacht hat, weil es zu ISIS gehört und diese Szene BEWEIS dafür ist, dass es jetzt richtig abgeht hier. Gesellschaftliche Zusammenhänge wurden schon immer am besten von Kindern zusammengefasst, denn sie sagen bekanntlich immer wie Wahrheit, was sie mit Alkoholikern gemein haben. Und da wir Jenny Elvers gerade nicht hier haben, so be it.
06.09.2016 12:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Was ist denn seitdem Du das gemacht hast passiert, dass aus Dir ein halbwegs vernünftiger Mensch geworden ist?
Wird der gif-Junge dieselbe Ausbildung bekommen, dieselben Werte vermittelt bekommen?
06.09.2016 12:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Er hat aus den Hakenkreuzen einfach Fenster gemacht. Easy.
06.09.2016 12:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von [Skeletor]

Wie deutest du sie denn? Welche Rückschlüsse ziehst du aus dem Verhalten des Kindes und was sind die Konsequenzen, die man aufgrunddessen ziehen sollte?


Wurde doch auf den letzten 2 Seiten schon ordentlich durchgekaut: Schlechter Einfluss von Papa, großem Bruder oder sonst einem Menschen aus seinem Umfeld. So eine Geste lernt man nicht mal eben so nebenbei als witzigen Streich.

Von Konsequenzen spricht ja auch keiner, es ist einfach ein anschauliches Beispiel dafür, was für eine Einstellung manche Anhänger gewisser Kulturen so mit sich bringen. Was will man schon groß machen? Was gäbe es zum Beispiel für Konsequenzen wenn irgendein Blag öffentlich anderen Leuten den Stinkefinger zeigt? Wenn Vater oder Mutter sowas sehen gäbe es unter normalen Umständen zumindest mal ne Ansage und zwar noch vor Ort und Stelle.
06.09.2016 12:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Painface

Was ist denn seitdem Du das gemacht hast passiert, dass aus Dir ein halbwegs vernünftiger Mensch geworden ist?
Wird der gif-Junge dieselbe Ausbildung bekommen, dieselben Werte vermittelt bekommen?


Ich habe alle meinen Hass auf die Chinesen und ihre dämliche Schrift kanalisiert.
06.09.2016 12:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von _FlyingM_

Was gäbe es zum Beispiel für Konsequenzen wenn irgendein Blag öffentlich anderen Leuten den Stinkefinger zeigt? Wenn Vater oder Mutter sowas sehen gäbe es unter normalen Umständen zumindest mal ne Ansage und zwar noch vor Ort und Stelle.



Ja, genau. Breites Grinsen
06.09.2016 12:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
An den Adressaten, wie er es wagen kann, das Kind so zu provozieren.
06.09.2016 12:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Man kann doch ein Kind nicht dermaßen in seiner Persönlichkeitsentfaltung einschränken, Art. 2 GG!!!!!1
06.09.2016 12:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Shooter

Gedacht, schauste mal wieder in den Asyl Thread.

http://ci.memecdn.com/428/76428.jpg



Ich wollte eigentlich auch mal wieder Diskussionen aufnehmen, aber ist hier eher nicht so motivierend gerade.
06.09.2016 12:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von _FlyingM_

So eine Geste lernt man nicht mal eben so nebenbei als witzigen Streich.


Ich behaupte: doch.


---
 
Zitat von _FlyingM_

es ist einfach ein anschauliches Beispiel dafür, was für eine Einstellung manche Anhänger gewisser Kulturen so mit sich bringen.


Genau. Deutsche Kultur beispielsweise:
 
Zitat von steben

Hab ich auch mal gemacht. Ich wusste sogar, dass es irgendwas mit Krieg zu tun hat.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 06.09.2016 12:57]
06.09.2016 12:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Die Rechte im Thread nennt doch immer Australien als Vorbild, nicht?

http://www.nytimes.com/2016/08/31/opinion/australias-gulag-archipelago.html?_r=0
06.09.2016 13:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
...
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von _FlyingM_

So eine Geste lernt man nicht mal eben so nebenbei als witzigen Streich.


Ich behaupte: doch.


Selbst ein Kind weiß, was diese Geste bedeutet. Wenn man es in dem Alter witzig findet, dies nicht nur vor fremden Leuten sondern auch demonstrativ in eine Kamera vorzuführen stimmt mit einem nunmal einfach was nicht.
06.09.2016 13:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Tjaha, jetzt stehen die linksgrünen Gutmenschen aber mit dem Rücken zur Wand hier.
Angesichts einer solch wasserdichten Argumentationskette.
06.09.2016 13:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von _FlyingM_

Wenn man es in dem Alter witzig findet, dies nicht nur vor fremden Leuten sondern auch demonstrativ in eine Kamera vorzuführen stimmt mit einem nunmal einfach was nicht.


Jo, siehste, hier unterscheiden wir uns. Meiner Meinung nach weist das darauf hin, dass die Erziehung wohl nicht so streng (Oder auch: "Deutsch" ) war. Das war's dann aber auch schon.
06.09.2016 13:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Korrekt und deshalb bin ich stolz, ein doitscher zu sein denn nur bei uns lernt man von der Wiege an, dass eine Kopf-ab Geste vor fremnden Menschen sich nicht gehört Breites Grinsen
06.09.2016 13:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von _FlyingM_

Korrekt und deshalb bin ich stolz, ein doitscher zu sein denn nur bei uns lernt man von der Wiege an, dass eine Kopf-ab Geste vor fremnden Deutschen sich nicht gehört Breites Grinsen

06.09.2016 14:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dafür eine Geste.
 
Zitat von _FlyingM_

Korrekt und deshalb bin ich stolz, ein doitscher zu sein denn nur bei uns lernt man von der Wiege an, dass eine Kopf-ab Geste vor fremnden Menschen sich nicht gehört Breites Grinsen


Pillepalle
06.09.2016 14:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Almi

Die Rechte im Thread nennt doch immer Australien als Vorbild, nicht?

http://www.nytimes.com/2016/08/31/opinion/australias-gulag-archipelago.html?_r=0


4000 Tote alleine in diesem Jahr im Mittelmeer vs. null Toten und ein paar mimimi Leuten die an ihrer Situation selbst schuld sind, weil sie auf die angebotene Rückführung verzichten.
06.09.2016 14:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Genau, selbst schuld. Wären sie doch gar nicht mal erst geflohen und still und leise woanders gestorben.
Der Pazifik ist groß, wie kannst Du eigentlich so sicher sein, daß da niemand untergegangen ist?
06.09.2016 14:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dafür können die Australier nun wirklich nichts.
06.09.2016 14:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich bin dann wieder raus. Diese Argumentation ist mir zu abstrus, als das ich darauf ernsthaft Zeit verschwenden will.
06.09.2016 14:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Bombur

Genau, selbst schuld. Wären sie doch gar nicht mal erst geflohen und still und leise woanders gestorben.
Der Pazifik ist groß, wie kannst Du eigentlich so sicher sein, daß da niemand untergegangen ist?


Na, sicher sein kann man sich da zwar nicht, is aber kein Grund, gleich den Kopf zu verlieren.
06.09.2016 14:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 ... 133 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2017 06:48:18 Sharku hat diesen Thread repariert.
26.12.2016 20:56:10 krang hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum