Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 ... 133 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Ja, aber sie sind halt auch euer Problem. Weil halt die Staaten an den Grenzen auch sagen, "die sind nicht unser Problem, die wollen ja gar nicht zu uns, die wollen weiter gehen", und wenn alle der selben Argumentation folgen (nicht unser Problem) haben am Ende doch alle das gleiche Problem.

Asylpolitik in a nutshell.
06.09.2016 19:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von dm-pandora

Die Hunderttausenden die entweder untergetaucht, oder nicht abgeschoben werden können, weil das Herkunftsland rumbockt, oder bei denen "Krankheit" die Abschiebung verhindert, wären nicht unser Problem wenn man konsequent die EU-Außengrenze schützen würde. Davon mal abgesehen das insb. diese Klientel ohne echten Asylgrund auch für ein Großteil der mit Flüchtlingen allgemein in Verbindung gebrachten Problemen verantwortlich ist. Und in der Praxis, ohne ideologische Scheuklappen, ist das Schützen dieser Grenzen auch um Längen einfacher realisierbarer, als die ungesteuerte Masseneinwanderung in den Griff zu kriegen.


Hunderttausende? Hast du dafür eine Quelle? Finde nur ANgaben im mittleren fünfstelligen Bereich.
06.09.2016 19:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Shooter

Weshalb dürfen die Leute eigentlich nicht vor wirtschaftlichem Elend fliehen? Ist ja nicht so, dass das hier auch standard ist. Die ganzen Deutschen in der Schweiz sind ja auch nicht hier weil wir eine so lustige Sprache haben.



"Spitzenreiter sind Angolaner mit einer Rate von 6,3, gefolgt von Nigeria (6,2) und Algerien (6,0). Der Durchschnitt aller ausländischen Nationalitäten liegt bei 1,6. Die höchste Rate eines Europäischen Landes liegt bei 3,1 (das ehemalige Serbien-Montenegro[31]). Der höchste Wert eines EU-Landes liegt bei 1,3 (Portugal).

Eine tiefere Rate als die Schweiz (definitionsgemäß 1,0) haben aus den 26 erfassten Nationalitäten nur Österreich (0,8), Frankreich (0,7) und Deutschland (0,6). Die Nachfolgestaaten von Jugoslawien, denen eine wesentliche Rolle in der politischen Auseinandersetzung um Ausländerkriminalität zukommt, kommen auf Raten zwischen 2,3 und 3,1."

Deshalb zum Beispiel, sind im übrigen die Zahlen zur Kriminalitätsrate in der Schweiz, dürfte bei der Beschäftigtenquote ähnlich aussehen, warum klassische Einwanderungsländer auch nicht jeden reinlassen, der das möchte, kannst du unabhängig von der moralisch durchaus berechtigten Fragestellung, die du aufwirfst, ja mal selbst beantworten.
06.09.2016 19:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Der Raven

 
Zitat von dm-pandora

Die Hunderttausenden die entweder untergetaucht, oder nicht abgeschoben werden können, weil das Herkunftsland rumbockt, oder bei denen "Krankheit" die Abschiebung verhindert, wären nicht unser Problem wenn man konsequent die EU-Außengrenze schützen würde. Davon mal abgesehen das insb. diese Klientel ohne echten Asylgrund auch für ein Großteil der mit Flüchtlingen allgemein in Verbindung gebrachten Problemen verantwortlich ist. Und in der Praxis, ohne ideologische Scheuklappen, ist das Schützen dieser Grenzen auch um Längen einfacher realisierbarer, als die ungesteuerte Masseneinwanderung in den Griff zu kriegen.


Hunderttausende? Hast du dafür eine Quelle? Finde nur ANgaben im mittleren fünfstelligen Bereich.



Quelle (Warnung mach den Ton aus Autoplayvideo)
06.09.2016 19:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Weil mit jedem Flüchtling der nach Europa kommt die Spannungen in der Bestandsbevölkerung wachsen. Bei Leuten die vor Krieg fliehen haben die meisten wahrscheinlich noch Verständnis, aber bei Leuten die aus wirtschaftlichen Gründen nach Europa kommen, hört bei den meisten das Verständnis auf. Das ist dann auch scheiße für die Kriegsflüchtlinge, weil da der Pöbel irgendwann nicht mehr differenziert. Man kann das doch wunderbar beobachten, wie rechte Parteien in Europa im Zuge der Flüchtlingskrise immer mehr Zulauf bekommen. Dadurch verschlechtert sich die Situation für die Flüchtlinge und auch die Bestandsbevölkerung muss drunter leiden, weil Rechte nun mal Hurensöhne sind und sich politisch nicht nur damit begnügen werden die Grenzen dicht zu machen, sondern auch noch andere Randgruppen diskriminieren und rechtskonservative scheiße verzapfen.

Klar ist es unfair, wenn wir in Europa per Geburtsrecht ein chilliges Leben führen können, während es in Afrika nun mal mehrheitlich scheiße ist. Aber such is life. Es fliehen ja auch mehrheitlich die jungen und gut ausgebildeten Menschen. Der Braindrain tut dann den afrikanischen Ländern auch nicht unbedingt gut.

Darum sehe ich gar keine andere Möglichkeit, als die Grenzen dicht zu machen und nur Leuten aus humanitären Gründen ein Asyl zu geben. Alles andere führt nur zu einer Eskalation.

Das ist kacke aber man muss das auch mal realistisch sehen.
06.09.2016 19:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von dm-pandora

Schaue gerade diese Spiegel Doku über eine Flüchtlingsklasse in Deutschland, macht bisher einen sehr guten und ausgewogenen Eindruck.



ohje. Das anzusehen ist wie Arbeit mit nach Hause nehmen. Breites Grinsen
06.09.2016 19:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von Der Raven

 
Zitat von dm-pandora

Die Hunderttausenden die entweder untergetaucht, oder nicht abgeschoben werden können, weil das Herkunftsland rumbockt, oder bei denen "Krankheit" die Abschiebung verhindert, wären nicht unser Problem wenn man konsequent die EU-Außengrenze schützen würde. Davon mal abgesehen das insb. diese Klientel ohne echten Asylgrund auch für ein Großteil der mit Flüchtlingen allgemein in Verbindung gebrachten Problemen verantwortlich ist. Und in der Praxis, ohne ideologische Scheuklappen, ist das Schützen dieser Grenzen auch um Längen einfacher realisierbarer, als die ungesteuerte Masseneinwanderung in den Griff zu kriegen.


Hunderttausende? Hast du dafür eine Quelle? Finde nur ANgaben im mittleren fünfstelligen Bereich.



Quelle (Warnung mach den Ton aus Autoplayvideo)




Das sind aber 168000 die abgeschoben werden sobald es geht. Sicherlich gibt es solche Fälle wie du sie beschreibst aber daraus Hunderttausende zu machen halte ich für gewagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Raven am 06.09.2016 20:01]
06.09.2016 20:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von M@buse

Weil mit jedem Flüchtling der nach Europa kommt die Spannungen in der Bestandsbevölkerung wachsen. Bei Leuten die vor Krieg fliehen haben die meisten wahrscheinlich noch Verständnis, aber bei Leuten die aus wirtschaftlichen Gründen nach Europa kommen, hört bei den meisten das Verständnis auf. Das ist dann auch scheiße für die Kriegsflüchtlinge, weil da der Pöbel irgendwann nicht mehr differenziert. Man kann das doch wunderbar beobachten, wie rechte Parteien in Europa im Zuge der Flüchtlingskrise immer mehr Zulauf bekommen. Dadurch verschlechtert sich die Situation für die Flüchtlinge und auch die Bestandsbevölkerung muss drunter leiden, weil Rechte nun mal Hurensöhne sind und sich politisch nicht nur damit begnügen werden die Grenzen dicht zu machen, sondern auch noch andere Randgruppen diskriminieren und rechtskonservative scheiße verzapfen.

Klar ist es unfair, wenn wir in Europa per Geburtsrecht ein chilliges Leben führen können, während es in Afrika nun mal mehrheitlich scheiße ist. Aber such is life. Es fliehen ja auch mehrheitlich die jungen und gut ausgebildeten Menschen. Der Braindrain tut dann den afrikanischen Ländern auch nicht unbedingt gut.

Darum sehe ich gar keine andere Möglichkeit, als die Grenzen dicht zu machen und nur Leuten aus humanitären Gründen ein Asyl zu geben. Alles andere führt nur zu einer Eskalation.

Das ist kacke aber man muss das auch mal realistisch sehen.


So ist es ja auch geplant. Jetzt müssen wir es nur noch umsetzen.
06.09.2016 20:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Recherchiere doch bitte mal wie gut das mit dem Abschieben insbesondere bei den Nordafrikanern klappt. Hint: nicht so gut.

Dazu kommt das was wir oben schon geschrieben haben. Wenn man das alles in Afrika abwickeln würde, hätte man kein Problem mit den Abschiebungen, die Leute würden nicht mehr ersaufen und die Akzeptanz in der Bevölkerung wäre höher.
06.09.2016 20:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von dm-pandora

Schaue gerade diese Spiegel Doku über eine Flüchtlingsklasse in Deutschland, macht bisher einen sehr guten und ausgewogenen Eindruck.



ohje. Das anzusehen ist wie Arbeit mit nach Hause nehmen. Breites Grinsen



Erkenntgewinn (EKG) für mich, ich hatte ja mal behauptet, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Flüchtlinge aus muslimischen Staaten Flugbegleiter oder Altenheimpfleger werden wollen - und jetzt wollen allein 2 Typen aus der Klasse Flugbegleiter werden. EKG2: Der Ausbildungsmarkt ist hart umkämpft. EKG3: Anscheinend ist es nicht so leicht im Rahmen der Familienzusammenführung die Eltern nachzuholen, wenn manche der Vorgestellten schon seit zwei Jahren in Deutschland sind.

Ist es eigentlich normal, dass man als Lehrer in einem ziemlich gehobenen Deutsch mit den Schülern spricht, die noch nichtmal annähernd die Sprache beherrschen? Kann man seine Botschaft und Lerninhalte vermitteln, wenn man nicht verstanden wird?
06.09.2016 20:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von M@buse

Recherchiere doch bitte mal wie gut das mit dem Abschieben insbesondere bei den Nordafrikanern klappt. Hint: nicht so gut.

Dazu kommt das was wir oben schon geschrieben haben. Wenn man das alles in Afrika abwickeln würde, hätte man kein Problem mit den Abschiebungen, die Leute würden nicht mehr ersaufen und die Akzeptanz in der Bevölkerung wäre höher.


Dann schau dir mal die Zustände in vielen Deutschen Botschaften an wenn es in den entsprechenden Regionen denn welche gibt. Wie viele Beamte willst du runterschicken?
06.09.2016 20:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Der Raven

 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von Der Raven

 
Zitat von dm-pandora

Die Hunderttausenden die entweder untergetaucht, oder nicht abgeschoben werden können, weil das Herkunftsland rumbockt, oder bei denen "Krankheit" die Abschiebung verhindert, wären nicht unser Problem wenn man konsequent die EU-Außengrenze schützen würde. Davon mal abgesehen das insb. diese Klientel ohne echten Asylgrund auch für ein Großteil der mit Flüchtlingen allgemein in Verbindung gebrachten Problemen verantwortlich ist. Und in der Praxis, ohne ideologische Scheuklappen, ist das Schützen dieser Grenzen auch um Längen einfacher realisierbarer, als die ungesteuerte Masseneinwanderung in den Griff zu kriegen.


Hunderttausende? Hast du dafür eine Quelle? Finde nur ANgaben im mittleren fünfstelligen Bereich.



Quelle (Warnung mach den Ton aus Autoplayvideo)




Das sind aber 168000 die abgeschoben werden sobald es geht. Sicherlich gibt es solche Fälle wie du sie beschreibst aber daraus Hunderttausende zu machen halte ich für gewagt.



Ich muss da nichts "machen": "Nach Schätzungen der Migrationsforscherin Dita Vogel von der Universität Bremen befanden sich 2014 zwischen 180.000 und 520.000 "irregulär aufhältige" Ausländer in Deutschland." plus den registrierten Ausreisepflichtigen und das sind teilweise Zahlen aus 2014/2015. Und um das Sicherheitsgefühl in einer Großstadt massiv zu beeinträchtigen, reichen ein paar tausend bis zehntausend von den Illegalen als Intensivtäter aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 06.09.2016 20:09]
06.09.2016 20:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Der Raven

 
Zitat von M@buse

Recherchiere doch bitte mal wie gut das mit dem Abschieben insbesondere bei den Nordafrikanern klappt. Hint: nicht so gut.

Dazu kommt das was wir oben schon geschrieben haben. Wenn man das alles in Afrika abwickeln würde, hätte man kein Problem mit den Abschiebungen, die Leute würden nicht mehr ersaufen und die Akzeptanz in der Bevölkerung wäre höher.


Dann schau dir mal die Zustände in vielen Deutschen Botschaften an wenn es in den entsprechenden Regionen denn welche gibt. Wie viele Beamte willst du runterschicken?



So viele wie nötig sind, dass keine mehr ersaufen müssen. Muss ja kein rein deutsches Projekt werden. Die EU kann das ja auch abwickeln.
06.09.2016 20:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Wenn eine konsequente Abschibung erfolgen würde, dann würden die Leute nicht mehr kommen und auch nicht ersaufen. Welche Lösung jetzt wirklich einfacher zu realisieren möchte ich mir nicht anmaßen zu beurteilen.
06.09.2016 20:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von dm-pandora

Erkenntgewinn (EKG) für mich, ich hatte ja mal behauptet, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Flüchtlinge aus muslimischen Staaten Flugbegleiter oder Altenheimpfleger werden wollen - und jetzt wollen allein 2 Typen aus der Klasse Flugbegleiter werden. EKG2: Der Ausbildungsmarkt ist hart umkämpft. EKG3: Anscheinend ist es nicht so leicht im Rahmen der Familienzusammenführung die Eltern nachzuholen, wenn manche der Vorgestellten schon seit zwei Jahren in Deutschland sind.



EKG4 für dich: vom starken Akzent und der heftigen Lebensgeschichte unterscheiden sich diese Flüchtlingskinder durch absolut überhaupt nix von den hiesigen. Also wirklich durch nichts. Die gleichen Wünsche, die gleichen Fähigkeiten oder auch nicht, der gleiche Lernwille, die gleichen Probleme.

EKG5 für dich wahrscheinlich: Solche Betreuungen, Berufscamps usw. sind eigentlich auch nichts besonderes. Gibt es eigentlich an jeder Schule heutzutage, der einzige Unterschied ist, dass hier gezielt Flüchtlinge genommen wurden statt sie einzeln mit den "normalen" Schülern zusammenzustecken.

Und ja, ist normal. Am Anfang versucht man es vielleicht noch mit englisch, aber sobald man sich so gerade eben verständigen kann gehts deutsch weiter. Die sollen ja die Sprache lernen, das geht nur wenn man sie benutzt. Und die Kids lernen schnell.
06.09.2016 20:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Das ist doch die Krux: Du kannst nicht konsequent Abschieben, wenn die Illegalen und deren Herkunftsländer nicht mitspielen. Darum hängt das derzeit doch so. Und genau aus dem Grund machen sich immer noch so viele auf den Weg über das Mittelmeer, denn auch in Afrika dürfte sich rumgesprochen haben, dass man da ein Schlupfloch hat.
06.09.2016 20:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Mir machen auch nicht die Kinder Sorgen, sondern die Altersstufen darüber und wie die vielen Statistiken zu Beschäftigtenquoten und Kriminalitätsraten beweisen, die ich bisher gebracht habe, bei vielen Herkunftsstaaten zurecht. Wenn alle sich so geil integrieren wie die Deutschen im Ausland hätten wir keine Probleme, oh wait, selbst dann zicken unsere südlichen Nachbarn rum.
06.09.2016 20:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von _FlyingM_

Sich sowas allerdings selbst um die Ohren zu hauen und im Gegensatz dem erstbesten Türken auf der Straße den neuesten lol-Molucken-wohnen-in-Mülleimern Witz zu erzählen ist schon ein kleiner feiner Unterschied, nicht wahr?


Jo, der würde dir sofort aufs Maul hauen. Reicht allerdings auch schon was Falsches über den Propheten oder Armenien zu sagen.
06.09.2016 20:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Gefühlt kommt so eine Meldung wirklich jeden Tag:

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/ermittlungen-mutmassliche-vergewaltigung-neinstedt-100.html

Und oft ist "mutmaßlich" und "Flüchtling" mit drin. Und dann wundert man sich, wenn die AFD wählen. Ich kann mir vorstellen was die Meldung wieder für einen Shitstorm auf Facebook auslöst (oder ausgelöst hat, ist ja noch recht frisch).

Kommt es nur mir so vor, oder ist dieses Thema im Zusammenhang mit "Flüchtling" momentan wirklich fast täglich in den Nachrichten? Weil wenn man hier schaut

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1587/umfrage/vergewaltigung-und-sexuelle-noetigung/

sieht man dass 2001-2015 eigentlich kein großer Unterschied besteht. Aber natürlich ist die Statistik durch die BRD GmbH gefäscht, dass muss man mit bedenken Augenzwinkern
07.09.2016 8:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Augenzwinkern
07.09.2016 8:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Pfeil
Das ist doch genau das, was die Front der Weltversteher sagt: Stark geändert hat sich nichts, es wird nur fokussierter darauf berichtet.
07.09.2016 9:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
So langsam verliere ich Wirtschaftsflüchtling hier den Überblick wer was ernst meint und wer nur trollt. Wollen wir wieder von vorne anfangen?
07.09.2016 9:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von WeGi

So langsam verliere ich Wirtschaftsflüchtling hier den Überblick wer was ernst meint und wer nur trollt. Wollen wir wieder von vorne anfangen?



DU bist kein Wirtschaftsflüchtling
Wir fallen in die Kategorie "Heim ins Reich" verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriEveryTime am 07.09.2016 10:19]
07.09.2016 10:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Und oft ist "mutmaßlich" und "Flüchtling" mit drin. Und dann wundert man sich, wenn die AFD wählen.



Das ist bei ordentlichem Journalismus immer mit drin, weil jeder Festgenommene erstmal ein mutmaßlicher Täter ist und jedes Verbrechen solange nur mutmaßlich, bis das Gericht ein Urteil gesprochen hat. Das mutmaßlich wegzulassen ist schlampig. Und nein, da wundert man sich nicht das die Leute AFD wählen, die typische Kundschaft ist dämlich genug.
07.09.2016 10:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von WeGi

So langsam verliere ich Wirtschaftsflüchtling hier den Überblick wer was ernst meint und wer nur trollt. Wollen wir wieder von vorne anfangen?



DU bist kein Wirtschaftsflüchtling
Wir fallen in die Kategorie "Heim ins Reich" verschmitzt lachen


Dein Ariernachweis, bitte!
07.09.2016 12:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von WeGi

So langsam verliere ich Wirtschaftsflüchtling hier den Überblick wer was ernst meint und wer nur trollt. Wollen wir wieder von vorne anfangen?



DU bist kein Wirtschaftsflüchtling
Wir fallen in die Kategorie "Heim ins Reich" verschmitzt lachen


Dein Ariernachweis, bitte!



Ich bin groß, blond, blauäugig und hab einen extrem deutschen Nachnamen.
Das hätte selbst Hitler gereicht verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriEveryTime am 07.09.2016 12:24]
07.09.2016 12:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
betruebt gucken
Lass ersma kopp vermessen.
07.09.2016 12:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von CriEveryTime

Ich bin groß, blond, blauäugig und hab einen extrem deutschen Nachnamen.
Das hätte selbst Hitler gereicht verschmitzt lachen


Bullenscheiße. Die letzen zwei Generationen mußt Du schon einreichen.

Und diese deutschen Nachnamen hat jeder von der BRiD GmgH geschenkt bekommen, dessen Namen der Beamte nicht aussprechen konnte, der beweist gar nichts.
07.09.2016 12:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von dm-pandora
Wenn alle sich so geil integrieren wie die Deutschen im Ausland hätten wir keine Probleme, oh wait, selbst dann zicken unsere südlichen Nachbarn rum.



BRAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Deswegen gibt es die ganzen Fleischereien namens "Wurst-Quelle" und deutsches Radio auf den ganzen spanischen Inseln. Weil die Deutschen sich so toll integrieren.
07.09.2016 12:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LÜLÜLÜ

Arctic
Burkaverbot?
07.09.2016 12:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 ... 133 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2017 06:48:18 Sharku hat diesen Thread repariert.
26.12.2016 20:56:10 krang hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum