Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 88 89 90 91 [92] 93 94 95 96 ... 133 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von pinnback

... und dann erklär mir mal einer warum ein Spanier hier arbeiten darf und ein Albaner nicht



Die Frage ist absurd.

Nein. Beides Wirtschaftsflüchtlinge. Nur aus unterschiedlichen Ländern. Der Spanier hat sogar eher Zukunftsaussichten in der Heimat als der Albaner.

Und wenn als Grund für eine Regelung/für einen Vertrag nur "weil isso" kommt, sollten wir das doch ändern. Ist ja nicht so, dass das erste Mal wäre, dass irgendwelche Regeln/Gesetze geändert würden.
07.09.2016 22:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Zum Glück stricken wir schon an der größeren Hängematte, damit die es warm und gemütlich haben. Genauso wie wir uns auf dem Ansturm der Rumänen vorbereitet haben, als die deutschen Fliesenlegern plötzlich den Job wegnehmen konnten. Seitdem gehts uns richtig scheiße.



2007 sind Bulgarien und Rumänien der EU beigetreten. In 2015 betrug der Prozentsatz der Rumänen/Bulgaren an den Hartz4 Empfängern bereits 17%, stark steigend.
Natürlich kommen nicht alle direkt, reißen ihr Haus ab und sind 2 Tage später in Berlin und fordern Hartz4. Solche Entwicklungen muss man doch mit einem gewissen Zeithorizont betrachten.
07.09.2016 22:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von pinnback

... und dann erklär mir mal einer warum ein Spanier hier arbeiten darf und ein Albaner nicht



Die Frage ist absurd.

Nein. Beides Wirtschaftsflüchtlinge. Nur aus unterschiedlichen Ländern. Der Spanier hat sogar eher Zukunftsaussichten in der Heimat als der Albaner.

Und wenn als Grund für eine Regelung/für einen Vertrag nur "weil isso" kommt, sollten wir das doch ändern. Ist ja nicht so, dass das erste Mal wäre, dass irgendwelche Regeln/Gesetze geändert würden.



Albanien ist Mitte 2014 zum Beitrittskandidat erklärt worden. So ein Prozess dauert eben und passiert nicht wie eine Amazon-Bestellung auf Knopfdruck.
07.09.2016 22:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.focus.de/immobilien/wohnen/kriminalitaet-die-polizei-resigniert-vor-den-einbrecherbanden_id_4210637.html
Jo, war echt ne gute Idee. Wird mit den Albanern bestimmt besser, sind ja alles dufte Typen.



Russland und Georgien hätten wir tatsächlich nie in die EU aufnehmen dürfen, da sind wir einer Meinung.
07.09.2016 22:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Zum Glück stricken wir schon an der größeren Hängematte, damit die es warm und gemütlich haben. Genauso wie wir uns auf dem Ansturm der Rumänen vorbereitet haben, als die deutschen Fliesenlegern plötzlich den Job wegnehmen konnten. Seitdem gehts uns richtig scheiße.



2007 sind Bulgarien und Rumänien der EU beigetreten. In 2015 betrug der Prozentsatz der Rumänen/Bulgaren an den Hartz4 Empfängern bereits 17%, stark steigend.

der nächste Satz ist auch wichtig. Die durchschnittlichen nicht-Arier unterscheiden sich nämlich kaum von den Rumänen.
 

und liegt damit 0,5 Prozentpunkte über dem durchschnittlichen Wert der ausländischen Bevölkerung in Deutschland.

07.09.2016 22:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von pinnback

... und dann erklär mir mal einer warum ein Spanier hier arbeiten darf und ein Albaner nicht



Die Frage ist absurd.

Nein. Beides Wirtschaftsflüchtlinge. Nur aus unterschiedlichen Ländern. Der Spanier hat sogar eher Zukunftsaussichten in der Heimat als der Albaner.

Und wenn als Grund für eine Regelung/für einen Vertrag nur "weil isso" kommt, sollten wir das doch ändern. Ist ja nicht so, dass das erste Mal wäre, dass irgendwelche Regeln/Gesetze geändert würden.



Albanien ist Mitte 2014 zum Beitrittskandidat erklärt worden. So ein Prozess dauert eben und passiert nicht wie eine Amazon-Bestellung auf Knopfdruck.

Meinst du so wie die Ausnahmeregelung für Syrer, die Merkel per Knopfdruck beschlossen hat? Eine Übergangsregelung wäre also völlig unmöglich schnell einzuführen oder gar (weil so eine Erklärung auch nicht überraschend verlesen wird) direkt mit dem Beitrittskandidaten-Prozess mit einführen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 07.09.2016 22:43]
07.09.2016 22:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Zum Glück stricken wir schon an der größeren Hängematte, damit die es warm und gemütlich haben. Genauso wie wir uns auf dem Ansturm der Rumänen vorbereitet haben, als die deutschen Fliesenlegern plötzlich den Job wegnehmen konnten. Seitdem gehts uns richtig scheiße.



2007 sind Bulgarien und Rumänien der EU beigetreten. In 2015 betrug der Prozentsatz der Rumänen/Bulgaren an den Hartz4 Empfängern bereits 17%, stark steigend.

der nächste Satz ist auch wichtig. Die durchschnittlichen nicht-Arier unterscheiden sich nämlich kaum von den Rumänen.
 

und liegt damit 0,5 Prozentpunkte über dem durchschnittlichen Wert der ausländischen Bevölkerung in Deutschland.





Ich finde generell sollte kein Hartz 4 an EU-Ausländer gezahlt werden. Ob da jetzt Bulgarien oder sonst ein Staat (wird wohl ein anderer osteuropäischer Staat sein) die rote Laterne in der Hand hält ist mir eigentlich weniger wichtig. Ich hab einfach ein Problem mit dem Import sozialer Problemfälle/Arbeitslosigkeit, egal ob das jetzt ein Albaner, Rumäne, Spanier oder XY ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kalenz am 07.09.2016 22:45]
07.09.2016 22:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Zum Glück stricken wir schon an der größeren Hängematte, damit die es warm und gemütlich haben. Genauso wie wir uns auf dem Ansturm der Rumänen vorbereitet haben, als die deutschen Fliesenlegern plötzlich den Job wegnehmen konnten. Seitdem gehts uns richtig scheiße.



2007 sind Bulgarien und Rumänien der EU beigetreten. In 2015 betrug der Prozentsatz der Rumänen/Bulgaren an den Hartz4 Empfängern bereits 17%, stark steigend.
Natürlich kommen nicht alle direkt, reißen ihr Haus ab und sind 2 Tage später in Berlin und fordern Hartz4. Solche Entwicklungen muss man doch mit einem gewissen Zeithorizont betrachten.



Also wenn ich die letzten Beiträge so lese, gibt's zwei Möglichkeiten:
a) Wir lassen uns weiterhin von ausländischen Verbrecherbanden die Buden ausräumen
b) Wir akzeptieren die Wachstumsschmerzen der EU-Osterweiterung, in diesem Fall, dass inzwischen wohl 20 Prozent aller Bulgaren in Deutschland HartzIV kassieren, aber dafür auf lange Sicht die Finger von TRHs Haustür lassen.

c) wäre ne Mauer von Triest bis Stettin.
07.09.2016 22:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Das muss das Boot der EU Staat abkönnen.


/Zwischenposter kann das pOT ja auch ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 07.09.2016 22:47]
07.09.2016 22:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Zum Glück stricken wir schon an der größeren Hängematte, damit die es warm und gemütlich haben. Genauso wie wir uns auf dem Ansturm der Rumänen vorbereitet haben, als die deutschen Fliesenlegern plötzlich den Job wegnehmen konnten. Seitdem gehts uns richtig scheiße.



2007 sind Bulgarien und Rumänien der EU beigetreten. In 2015 betrug der Prozentsatz der Rumänen/Bulgaren an den Hartz4 Empfängern bereits 17%, stark steigend.

der nächste Satz ist auch wichtig. Die durchschnittlichen nicht-Arier unterscheiden sich nämlich kaum von den Rumänen.
 

und liegt damit 0,5 Prozentpunkte über dem durchschnittlichen Wert der ausländischen Bevölkerung in Deutschland.




Bitch please. Dann zitier bitte mal den ganzen Absatz, im Kontext ist das nämlich nicht positiv gemeint.
Und der Absatz danach auch nicht.
07.09.2016 22:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Zum Glück stricken wir schon an der größeren Hängematte, damit die es warm und gemütlich haben. Genauso wie wir uns auf dem Ansturm der Rumänen vorbereitet haben, als die deutschen Fliesenlegern plötzlich den Job wegnehmen konnten. Seitdem gehts uns richtig scheiße.



2007 sind Bulgarien und Rumänien der EU beigetreten. In 2015 betrug der Prozentsatz der Rumänen/Bulgaren an den Hartz4 Empfängern bereits 17%, stark steigend.
Natürlich kommen nicht alle direkt, reißen ihr Haus ab und sind 2 Tage später in Berlin und fordern Hartz4. Solche Entwicklungen muss man doch mit einem gewissen Zeithorizont betrachten.



Also wenn ich die letzten Beiträge so lese, gibt's zwei Möglichkeiten:
a) Wir lassen uns weiterhin von ausländischen Verbrecherbanden die Buden ausräumen
b) Wir akzeptieren die Wachstumsschmerzen der EU-Osterweiterung, in diesem Fall, dass inzwischen wohl 20 Prozent aller Bulgaren in Deutschland HartzIV kassieren, aber dafür auf lange Sicht die Finger von TRHs Haustür lassen.

c) wäre ne Mauer von Triest bis Stettin.



Was ist deine Lösung des Problems?
d) Wir finanzieren einfach zusätzlich Millionen EU-Ausländer mit, weil sie es hier dufte finden und mehr Cash in die Tasche bekommen als zuhause?
07.09.2016 22:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Kalenz

Ich finde generell sollte kein Hartz 4 an EU-Ausländer gezahlt werden. Ob da jetzt Bulgarien oder sonst ein Staat (wird wohl ein anderer osteuropäischer Staat sein) die rote Laterne in der Hand hält ist mir eigentlich weniger wichtig. Ich hab einfach ein Problem mit dem Import sozialer Problemfälle/Arbeitslosigkeit, egal ob das jetzt ein Albaner, Rumäne, Spanier oder XY ist.

Die These ist absurd.
Die EU Staaten haben unter sich eben das Abkommen über Freizügigkeit und allerlei Vereinfachungen für zwischenstaatliche Bürokratie geschlossen. Bulgarien und sonstige Staaten sind Teil der EU, also gilt die Regel eben.
07.09.2016 22:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Kalenz

Ich finde generell sollte kein Hartz 4 an EU-Ausländer gezahlt werden. Ob da jetzt Bulgarien oder sonst ein Staat (wird wohl ein anderer osteuropäischer Staat sein) die rote Laterne in der Hand hält ist mir eigentlich weniger wichtig. Ich hab einfach ein Problem mit dem Import sozialer Problemfälle/Arbeitslosigkeit, egal ob das jetzt ein Albaner, Rumäne, Spanier oder XY ist.

Die These ist absurd.
Die EU Staaten haben unter sich eben das Abkommen über Freizügigkeit und allerlei Vereinfachungen für zwischenstaatliche Bürokratie geschlossen. Bulgarien und sonstige Staaten sind Teil der EU, also gilt die Regel eben.



Ja, zur Vereinfachung wenn jemand in einem anderen EU Land arbeiten will. Aber doch nicht für alle Sozialgesetze.
Bisschen differentieren bitte.
07.09.2016 22:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
/Dieser Post bezieht sich auf Option D


Ja. Deutschland ist wider der Prophezeiungen diverser rechter Gestalten weder bei den Gastarbeitern, noch den Ossis, noch bei der EU Osterweiterung untergegangen. Die Flüchtlinge wird die Nation auch überleben und durch etwas kulturelle Bereicherung vermutlich sogar lebenswerter.
Ich freue mich schon auf euer nächstes Feindbild.


/Freiheit der Arbeit muss bis zu einem gewissen Grad Freiheit der Sozialsysteme beinhalten.
Beispiel: Auswanderer A zieht direkt nach dem Zivildienst ins EU Ausland. Demzufolge hat Auswanderer A im Heimatland nie Sozialbeiträge bezahlt. Gonzo arbeitet nun für 15 Jahre im Gastland und erkrankt dann schwer und chronisch. Dadurch benötigt er dauerhaft teure medizinische Hilfe und ist arbeitsunfähig. Warum sollte da das Herkunftsland seine Behandlung bezahlen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 07.09.2016 22:56]
07.09.2016 22:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von pinnback

Die These ist absurd.
Die EU Staaten haben unter sich eben das Abkommen über Freizügigkeit und allerlei Vereinfachungen für zwischenstaatliche Bürokratie geschlossen. Bulgarien und sonstige Staaten sind Teil der EU, also gilt die Regel eben.



 
Zitat von pinnback

Und wenn als Grund für eine Regelung/für einen Vertrag nur "weil isso" kommt, sollten wir das doch ändern.



Deine Argumentation ist wirklich bemerkenswert stringent mit den Augen rollend
07.09.2016 22:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von The_gonzo

Ja. Deutschland ist wider der Prophezeiungen diverser rechter Gestalten weder bei den Gastarbeitern, noch den Ossis, noch bei der EU Osterweiterung untergegangen. Die Flüchtlinge wird die Nation auch überleben und durch etwas kulturelle Bereicherung vermutlich sogar lebenswerter.


Nicht untergegangen, aber kontinuierlich beschissener geworden. Ich kann auf weitere Bereicherungen gut verzichten.
Kontrollierte, qualifizierte Zuwanderung, gerne. Die ganzen Nullnummern können draußen bleiben.
07.09.2016 22:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von The_gonzo

Ja. Deutschland ist wider der Prophezeiungen diverser rechter Gestalten weder bei den Gastarbeitern, noch den Ossis, noch bei der EU Osterweiterung untergegangen. Die Flüchtlinge wird die Nation auch überleben und durch etwas kulturelle Bereicherung vermutlich sogar lebenswerter.


Nicht untergegangen, aber kontinuierlich beschissener geworden. Ich kann auf weitere Bereicherungen gut verzichten.
Kontrollierte, qualifizierte Zuwanderung, gerne. Die ganzen Nullnummern können draußen bleiben.



Bist du nicht (halb)Türke?
07.09.2016 22:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Was hat das mit seiner Aussage zu tun?
07.09.2016 22:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
verschmitzt lachen
Nur weil TRH ein Assi ist, heißt das nicht dass er Türke ist du scheiß Rassist.

Und jetzt hört doch bitte mit eurem Cylcejerk auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 07.09.2016 23:00]
07.09.2016 22:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Kalenz

Was ist deine Lösung des Problems?
d) Wir finanzieren einfach zusätzlich Millionen EU-Ausländer mit, weil sie es hier dufte finden und mehr Cash in die Tasche bekommen als zuhause?



Ja, tatsächlich fällt mir keine andere Möglichkeit ein, zumindest kurzfristig.
Für die Aufnahme in die EU gibt es 35(?) Kriterien, die die Kandidaten erfüllen müssen. Das hat sich bislang bewährt, dauert aber - genauso wie die Beitrittsverhandlungen selbst. Keines der 28 27 Länder ist anschließend schlechter dagestanden.

Aktuell haben wir hier halt den vermeintlichen Nachteil, dass wir nicht nur geografisch in der Mitte liegen, sondern es uns auch wirtschaftlich hervorragend geht. Ich weiß aber nicht, ob ich mit Frankreich tauschen wollen würde, nur damit die Bulgarumänen dahin gehen.
07.09.2016 22:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Frag mal unter Türken was die von Ausländern halten, Deutsche eingeschlossen. Wenn wir nicht alle AKP wählen würden wäre die AfD der Shit.
07.09.2016 23:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.focus.de/immobilien/wohnen/kriminalitaet-die-polizei-resigniert-vor-den-einbrecherbanden_id_4210637.html
Jo, war echt ne gute Idee. Wird mit den Albanern bestimmt besser, sind ja alles dufte Typen.



ja, wenn das so weiter geht haben wir irgendwann Zustände wie... in den 90ern. traurig
07.09.2016 23:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von The_gonzo

/Dieser Post bezieht sich auf Option D


Ja. Deutschland ist wider der Prophezeiungen diverser rechter Gestalten weder bei den Gastarbeitern, noch den Ossis, noch bei der EU Osterweiterung untergegangen. Die Flüchtlinge wird die Nation auch überleben und durch etwas kulturelle Bereicherung vermutlich sogar lebenswerter.
Ich freue mich schon auf euer nächstes Feindbild.


/Freiheit der Arbeit muss bis zu einem gewissen Grad Freiheit der Sozialsysteme beinhalten.
Beispiel: Auswanderer A zieht direkt nach dem Zivildienst ins EU Ausland. Demzufolge hat Auswanderer A im Heimatland nie Sozialbeiträge bezahlt. Gonzo arbeitet nun für 15 Jahre im Gastland und erkrankt dann schwer und chronisch. Dadurch benötigt er dauerhaft teure medizinische Hilfe und ist arbeitsunfähig. Warum sollte da das Herkunftsland seine Behandlung bezahlen.


http://www.zeit.de/2016/31/gelsenkirchen-zuwanderer-rumaenien-bulgarien-sozialbetrug/komplettansicht
du glaubst wirklich, das organisierter sozialbetrug wie hier beschrieben deutschland lebenswerter macht?
07.09.2016 23:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Und was waren die 90er? Genau, scheiße.
07.09.2016 23:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hyper Hyper Oida!
07.09.2016 23:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Und was waren die 90er? Genau, scheiße.



für dich vielleicht. Aber zum Glück sind wir davon eh weit, sehr weit entfernt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 07.09.2016 23:06]
07.09.2016 23:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von flowb

http://www.zeit.de/2016/31/gelsenkirchen-zuwanderer-rumaenien-bulgarien-sozialbetrug/komplettansicht
du glaubst wirklich, das organisierter sozialbetrug wie hier beschrieben deutschland lebenswerter macht?


Schöne Anekdote. Aber schau doch mal nach Duisburg oder Bremerhav... oh wait.
07.09.2016 23:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Ich glaube Deutschland verdient mehr an Europa als wir an Hartz 4 Leistungen ausgeben. Diese extremen Exportraten kommen ja nicht von ungefähr. Nicht umsonst sind unsere Firmen und damit auch unsere Politiker für die diversen Freihandelsabkommen.
07.09.2016 23:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Der Raven

Ich glaube Deutschland verdient mehr an Europa als wir an Hartz 4 Leistungen ausgeben. Diese extremen Exportraten kommen ja nicht von ungefähr. Nicht umsonst sind unsere Firmen und damit auch unsere Politiker für die diversen Freihandelsabkommen.


Einfach mal alles in einen Topf geschmissen Breites Grinsen
07.09.2016 23:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Du musst das große Ganze betrachten :P
07.09.2016 23:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 88 89 90 91 [92] 93 94 95 96 ... 133 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2017 06:48:18 Sharku hat diesen Thread repariert.
26.12.2016 20:56:10 krang hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum