Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: XCOM 2 ( Fricken Edition )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
... Fricken Edition
Auf gehts! XCOM2 Spielt 20 Jahre nach dem 1. Teil. Wir haben den Krieg verloren, doch der Widerstand gibt nicht auf...


FrickenMoron - XCOM 2

XCOM 2 - Spielvorstellung
XCOM 2 - Teil 1 - Story / Tutorial
XCOM 2 - Teil 2 - Operation Gatecrasher


Bin noch am überlegen wie ich Pool/Charakterintegration am besten hin bekomme.
28.02.2016 16:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
vier xcom2 lp parallel gucken - jetzt wirds langsam anspruchsvoll! Breites Grinsen
28.02.2016 16:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Yeah, doppelte Chance zu versagen.
28.02.2016 16:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Hast du die GTS absichtlich ausgelassen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 28.02.2016 18:11]
28.02.2016 17:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von kommo1

Hast du die GTS absischtlich ausgelassen?



?
28.02.2016 18:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Du weisst es wahrscheinlich und hast es nur übersehen, aber: Das + am Klassensymbol heisst, dass der Soldier in dieser Mission promoted wurde.
28.02.2016 18:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das Symbol ist mir noch nie aufgefallen. Breites Grinsen
Und Guerilla Tactics school ist nett aber für mich persönlich ist das AWC wichtiger.
28.02.2016 18:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Warum hat Bregor eigentlich so ne behinderte Stimme? peinlich/erstaunt
28.02.2016 22:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Selber behindert. Das ist ein Freemans Mind Voice Pack.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 28.02.2016 22:42]
28.02.2016 22:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
...
 
Zitat von kommo1

Selber behindert. Das ist ein Freemans Mind Voice Pack.



Gefällt mir überhaupt nicht. Zerstört total die Atmosphäre.
28.02.2016 22:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Objection overruled!

Calrissian zerstört die Atmosphäre!
28.02.2016 22:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich finde es gerade deshalb lustig Breites Grinsen aber mal sehen was der Rest noch sagt.
28.02.2016 23:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Es passt nicht wirklich, aber ich finde es gut und unterhaltsam. Die Abwechselung bei den normalen Sprüchen ist ja doch sehr gering.
28.02.2016 23:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
Noch find ich's witzig.
29.02.2016 6:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Kritik wird zu herzen genommen. Ich glaube auch nicht dass ich es noch länger ertragen könnte. Breites Grinsen
29.02.2016 11:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
FrickenMoron - XCOM 2

XCOM 2 - Teil 3 - Stop, drop & shop


Bregor & co. kümmern sich darum, einen Transmitter, der in einem Supermarkt steht, zu beschützen.
29.02.2016 13:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Fricken Moron

Das Symbol ist mir noch nie aufgefallen. Breites Grinsen
Und Guerilla Tactics school ist nett aber für mich persönlich ist das AWC wichtiger.


Die +1 Squad Size find ich so meeega wichtig. Hab mir selbst off Camera in den Arsch gebissen, dass ich das Ding ein paar Tage zu spät hatte für die erste Retaliation. peinlich/erstaunt
01.03.2016 21:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
FrickenMoron - XCOM 2

XCOM 2 - Teil 4 - Verwirrung

Verpeilt in jeder Hinsicht! Es geht darum, einen VIP zu retten. Es gestaltet sich als schwerer wie gedacht.

Und die Squadsize bringt dir nichts wenn du niemand mit dem Rang hast um das Upgrade zu kaufen.
02.03.2016 6:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Pfeil
Oh, die Terrormission wird recht schwierig, wenn wir gleich auf zwei hochrangige Soldaten verzichten müssen. Schau mal, ob du eine Blendgranate mitnehmen kannst, die hat bei juckrebel immer übelst gut geholfen.
02.03.2016 8:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Erst jetzt auf dein LP gestoßen /o\
Aber gleich mal alles nachgeholt. Schade, dass nicht alle pOTler direkt dabei sind aber da kommt der Rest hoffentlich schnell dazu.
02.03.2016 13:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ich würde gerne Sniper bleiben, ich hoffe auf eine erfolgreiche Karriere.
02.03.2016 13:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Pfeil
Plottwist, WilhelmTell was CountZero all along.

Wenigstens kriegst du n Scope direkt am Anfang, ich vermisse die kläglich in meinem Playthrough. traurig
02.03.2016 16:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Mal ne Frage zum AWF; kann man da absolut jeden klassenfremden Skill kriegen? Also auch komplett nutzlose wie z.B. "Revival Protocol", wenn die eigene Klasse gar keinen Gremlin benutzen kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 02.03.2016 16:43]
02.03.2016 16:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Es gibt ne Liste mit Skills, die gewürfelt werden können.
Hier, weiter unten.
02.03.2016 16:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Zunge rausstrecken
Ha, zwei CountZeros. Mir wollen sie auch immer noch n Rookie-Android Modell "ForceCommander" andrehen, aber ich hab schon einen.
02.03.2016 17:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
XCOM 2 - Teil 5 - Because I'm a terrorist


Es geht um vieles in der Retaliation-Mission. Mit dabei sind Calrissian, Countzero, TheLastGuardian und Wilhelmtell.
02.03.2016 20:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Calrissian. Lady Luck ließ dich im Stich.
traurig


Auf Commander gibt's nur einen Faceless auf ner Terror? Hatte das ganz vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 02.03.2016 20:57]
02.03.2016 20:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Sogar auf noch einem Schwierigkeitgrad niedriger hatte ich meistens zwei Faceless.
02.03.2016 21:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Crosspost
 
Zitat von TheLastGuardian

Zu Teil 5. Das mit dem Faceless ist mal hart blöd gelaufen. Da gabs aber nichts was man da machen konnte. Ansonsten guter Teil wie immer. Manchmal hab ich das Gefühl das der Sound lauter oder deine Stimme leiser wird. Also bei CutScenes/Sequenzen. Ist jetzt aber nicht mega störend.

02.03.2016 21:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Auf jeden Fall läuft es für mich bisher besser. Das mit dem Faceless war wirklich blöd. Schön anzusehen war aber der taktische Rückzug.
02.03.2016 21:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: XCOM 2 ( Fricken Edition )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum