Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Hulk, the Incredible
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Moin Liebe Zeichner,
Vollkommen unerwartet traf mich heute die PM das ich doch ein CB upload erhalten habe.

nun, ich hoffe ihr könnt mir helfen das diese Vakante stelle schnell besetzt wird.

Ich würde gerne einen Hulk Bender haben, ich weiß nicht ob wir schon einen haben.

Hulk, wer ihn noch nicht kennt, ist so das Grüne Maskottchen das Marvel uns für den Hass Thread geschenkt hat. Der Mann mit dem unglaublichen Aggressionsproblem ist eigentlich ein Lieber und Friedlicher Proffesor für Gammastrahlen. Jedoch nach einem kleinen Unfall im Labor Platzt ihm nun Buchstäblich jedes mal die Hutschnur wenn er sich über etwas aufregt, Schlechtes Mensaessen, Akkubohrer Klauende Assijugendliche, Zucchinis. Er sieht es und wird zum Großen Grünen Ungetüm das alles Smasht.
Hier mal nen paar Bilder: (vorwiegend der Mark Ruffalo Hulk aus den Avengers Filmen.)




Von der Pose her wäre es toll wenn er etwa so:

dastehen würde. und dabei Brüllen.


Oder sowas in der Art.

Für den Zeichner würden nebst ewigen Dank und Anerkennung auch ein oder zwei flaschen von Beerenweine Met rausspringen. peinlich/erstaunt
(immerhin geht da ja auch zeit bei drauf. das muss man ja mal vergüten.)
09.03.2016 18:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Geil! Ein Request der unterstützt gehört! Fehlen nur noch Thor, Capt'n Murica und Hawkeye um die Avengers zusammen zu bekommen Breites Grinsen.
09.03.2016 18:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gibt es Hawkeye nicht schon als Bender?
/e: Thor doch auch?





[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 09.03.2016 19:03]
09.03.2016 19:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Gibt es das Benderarchiv noch? peinlich/erstaunt
09.03.2016 19:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
ja:
http://forum.mods.de/benderarchiv/
09.03.2016 19:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Oh wow, danke Breites Grinsen

16 Bender habe ich gezeichnet...meine Güte sind da Gurken dabei gewesen peinlich/erstaunt
10.03.2016 8:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018


ganz nett, aber etwas "Frischer" wäre schön.
19.03.2016 0:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
ich versuchs mal weiter. Irgendwer? Jetzt wo das MCU langsam bekannt wird.
11.01.2018 21:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Hnnnng, würd mich gerne melden. Wenn in der Zwischenzeit aber jemand anderes bereits präsentieren kann, wär ich nicht beleidigt.
26.02.2018 7:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
...
 
Zitat von _Kiddo_

Hnnnng, würd mich gerne melden. Wenn in der Zwischenzeit aber jemand anderes bereits präsentieren kann, wär ich nicht beleidigt.



Soweit ich weiß, wärst du die erste Person die sich dazu Meldet. <3
26.02.2018 7:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich habe erstmal damit angefangen, deine gewünschte Pose zu zeichnen, aber in Benderform sah das ziemlich doof aus (oder ich bin unfähig) und habe mal den Hulk in Benderform so gezeichnet, wie ich mir Hulk vorstelle. (Ist natürlich erstmal nur ne Skizze. Wenn du es absegnest, mach ich das schön)

Du hast Glück, mein 3 jähriger Neffe ist so ein großer Hulk-Fan ("BAMM BAMM ICH HULK ICH ZERSTÖREN ALLES") hat er mich glatt dafür inspiriert Breites Grinsen


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 15.04.2018 21:23]
15.04.2018 21:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Erschrocken ich bin gespannt! Und High Five an deinen 3 jährigen Neffen! Hulk bester Avenger! Breites Grinsen
15.04.2018 21:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Soll ich das übernehmen? Ich zeichne das dann rein Breites Grinsen

Und mein Neffe bekommt Hulk-Hände zum vierten Geburtstag Breites Grinsen
15.04.2018 21:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
übernehmen? Die Rohfassung da oben? gerne.
und ich glaube, die Hände habe ich zum letzten Geburtstag bekommen. Breites Grinsen
15.04.2018 21:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von _Kiddo_

("BAMM BAMM ICH HULK ICH ZERSTÖREN ALLES")


Ist der Ausländer?
16.04.2018 12:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Er ist 3 und ist nicht gerade ein Sprachgenie
16.04.2018 15:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
OK
16.04.2018 16:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Damit du siehst, dass es weiter geht:



Und an alle anderen Künstler...Im groben wäre es das jetzt, aber irgendwas an den Beinen stört mich, aber ich weiß nicht was peinlich/erstaunt
17.04.2018 13:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Sieht gut aus!
Was dich aus meiner Sicht stören könnte, wäre der Bildrechte Fuß. Er wirkt Optisch etwas Seltsam.
17.04.2018 16:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Um den bildrechten Fuß gehts mir auch, aber ich weiß nicht, was daran merkwürdig aussieht /o\
17.04.2018 17:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
er wirkt durch die fehlenden Schatten verdreht. Extrem Flach. alles ander hat Perspektive, nur der Fuß mit samt knöchel wirkt wie eine Platte Papierfigur.
Ha, Perspektive ist das Wort das ich gesucht habe. Breites Grinsen
17.04.2018 17:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Meine Hoffnung war, dass es mit Farbe besser wird Breites Grinsen

//Ich werd aber dran tüfteln müssen :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 17.04.2018 18:21]
17.04.2018 18:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Wie viele Finger haben Bender doch gleich?

Hyp
18.04.2018 20:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Hyperdeath

Wie viele Finger haben Bender doch gleich?

Hyp


WIE KONNTE ICH BLOß
Na siehste Mal, ist immer gut wenn einer von außen nochmal drauf guckt Breites Grinsen
Danke
18.04.2018 23:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013


und in klein (KEINE Uploadversion!)

12.05.2018 0:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
12.05.2018 0:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Irgendwas gefällt mir an der kleinen Version noch nicht, da muss ich morgen nochmal drüber schauen :/
12.05.2018 0:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013


Hm, so wär die letzte Version. Ich glaube, davor war die Komprimierung ne falsche.
12.05.2018 14:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Ich seh nicht wirklich ein Unterschied, zwischen den beiden versionen. peinlich/erstaunt
Aber gut sieht er auf jeden Fall aus!
12.05.2018 15:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich hab einige Farbakzente anders gesetzt, für mich sind das schon relevante Unterschiede peinlich/erstaunt

Also meinetwegen kannst du es nehmen oder noch warten, dass jemand anderes noch was zu sagen hat.
12.05.2018 16:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hulk, the Incredible
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum