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Nein, nur mit Internetseiten auf denen man Zimmer buchen kann.
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(Quelle Gamescom Trailer)
Seht ihr mal was ich für Müll verzapfe.
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Lawl, kackn00b!
// dumm!
/// Bleibst trotzdem mein geheimer Held!
Und hier ein bisschen Werbung für unseren Game Jam: https://hasi.it/events/2018-07-11-4-hasi-game-jam/
Wäre natürlich der Oberhammer und Ehrengast wenn 1 ausm p0T kommen würde
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 17.08.2018 23:33]
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Ein Kollege wurde von id / bethesda HR angeschrieben
und ist einfach mal komplett emotionslos geblieben.
Hatte ihn dann gefragt ob er sich dort mal beworben hat "Weiss nicht mehr".
wtf ich wäre komplett ausgerastet. Erstmal linkedin profil aktualisiert.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 23.08.2018 19:14]
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Kenn jemanden bei Bethesda Frankfurt, im Marketing. Du weisst aber dass die da kein vollständiges dev team haben? Die machen nur support
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Naja meinte auch Studio in den Staaten.
Da die Person bei id / Bethesda arbeitet, gehe ich mal vom Studio aus, nicht Marketing.
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Wird aber topdown dies das
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Weiss jemand wie ich in Maya ein Joint "zwischen" 2 joints machen kann?
D.h. ausgehend von hand links und hand rechts in die Mitte?
Geht das überhaupt?
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Ich studiere nicht aber geht das trotzdem?
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Sondern? Hast du die Zeit zu normalen Bürozeiten zu arbeiten?
Dachte du machst ne Ausbildung und bist deshalb jeden Tag selber im Büro? (Nehme ich an.)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 12.09.2018 23:50]
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Dachte man könnte das so nebenbei machen, Abends halt etc. Schade.
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Kanye West will [wieder] Spiele programmieren.
https://twitter.com/kanyewest/status/1043496926144913410
Aquaman and his Hobbit - a TellTale story?
| Zitat von He-Bro
Dachte man könnte das so nebenbei machen, Abends halt etc. Schade.
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Ne, is'n normaler Büro Job.
Ist auch richtige Arbeit, nicht wie man denken könnte "lel ich zock ma."
Danke, mal gekauft. Auch wenn das Blender Game Engine Buch n bischen useless ist.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 23.09.2018 4:42]
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Auch nochmal hier, eventuell sind hier mehr geübte Programmierer unterwegs
| Zitat von Pago
Hallo zusammen,
kennt sich jemand in c++ bzw. in dynamischer Stringformatierung aus?
Würde gerne eine Art Methode bauen, die ein Format und dann eine dynamische Anzahl unterschiedlicher Argumente bekommt und mir das als String zurückgibt:
Beipsiel.
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Code: |
string Stringify(const StringFormat &Formatter, ...)
{
//FormatSchema anhand Formatter aufbauen
//Hier variable Liste von Argumenten durchgehen und sozusagen mit einem printf zusammenfügen.
//String zurückgeben.
}
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Das Format kann ich relativ einfach lösen über boost::format.
Der kann "Formatierungen ohne Typangaben".
Aber wie löse ich es, dynamisch viele Objekte da reinzubekommen?
Wenn ich es mit "..." löse, muss ich die "va_list" ja irgendwann casten und das geht schief, wenn mehrere unterschiedliche Typen vorhanden sind.
Aber mit einem STL Container kann ich es mir irgendwie auch gerade nicht vorstellen?
Oder bin ich gerade zu blöd und es gibt was viel einfacheres, eventuell auch in einer anderen Sprache als Referenz?
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Benutze sprintf(). Alles andere bringt dich um!
// Oder StringStream. Der kann auch so zeug wie führende Nullen und so. Je nachdem was du da vor hast.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 08.10.2018 18:31]
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FText::Format
lul
e/ Kannst aber echt mal in die FTextFormatter::FormatStr der UE4 schauen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 09.10.2018 12:28]
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Habs jetzt mit boost::format und variadic templates (danke statixx im anderen Thread) gebaut.
Ist auch nicht für ein Spiel, sondern für ein anderes Projekt.
Performance-mäßig ist mir klar, dass es einen Verlust gibt, der nicht unterschätz werden darf.
Mal gucken, was die Kollega so sagen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 09.10.2018 19:53]
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Ich kann Dir höchstens ein Programm schreiben, was sowas ausspuckt.
Bist Du Festkörperphysiker oder was ist das?
/ Ahja, eben das Filmchen gesehen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 02.11.2018 13:33]
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Wenn es dir nur um's Ergebnis geht und nicht um die Erfahrung, schick mir das Model der Kugeln (was auch immer ) und ich mach dir das bis Sonntag in der UE.
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Das sind Atome, lieber Murica.
/ Wie hier keiner Blender kann und das stattdessen mit zehnfachem Zeitaufwand hardcoden würde.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 02.11.2018 13:36]
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Ich kann bisschen Blender.
Aber ich hab keine Ahnung ob ich das hin bekomme. Oder wie gut. Hab bisher erst einmal was animiert. Und das war nicht gut
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Danke für das Angebot Murica. Ich hatte gerade einen Aha-Effekt bei Blender und probiere es nochmal selbst, wenn ich verzweifle schicke ich dir bis Sonntag alles ohne den Lichtkegel.
Ja, es sind Atome. Ich will den fokussierten Elektronenstrahl im STEM darstellen.
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| Zitat von Ameisenfutter
Das sind Atome, lieber Murica.
/ Wie hier keiner Blender kann und das stattdessen mit zehnfachem Zeitaufwand hardcoden würde.
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War mir nicht sicher, deshalb einfach mal Kugeln!
Naja du kannst in der UE auch Filmchen erstellen ohne irgendeinen Code.
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VRML
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Neues IG Mobilegame ist raus (GodKings), Hat jemand Lust auf ne p0t Allianz? Hab schon nen Monat auf US gespielt und gerade auf EU angefangen. Feedback leite ich gern weiter
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Global Game Jam® | January 25 - 27, 2019
Btw.
Bin dieses Jahr nicht dabei, Tropico 6 kommt Anfang 2019 raus.
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Thema: Das pOT erstellt Spiele 4 ( code code durrrr ) |