Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT erstellt Spiele 4 ( code code durrrr )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic
Nein, nur mit Internetseiten auf denen man Zimmer buchen kann. Breites Grinsen
10.08.2018 16:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Falls jemand (noch) wach ist und Langeweile hat.
https://www.twitch.tv/petervansilie

bischen schilln und so
12.08.2018 6:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic


(Quelle Gamescom Trailer)

Seht ihr mal was ich für Müll verzapfe. traurig
17.08.2018 21:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Lawl, kackn00b!

// dumm!

/// Bleibst trotzdem mein geheimer Held!

Und hier ein bisschen Werbung für unseren Game Jam: https://hasi.it/events/2018-07-11-4-hasi-game-jam/
Wäre natürlich der Oberhammer und Ehrengast wenn 1 ausm p0T kommen würde
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 17.08.2018 23:33]
17.08.2018 23:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Murica

Falls jemand (noch) wach ist und Langeweile hat.
https://www.twitch.tv/petervansilie

bischen schilln und so

18.08.2018 22:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Ein Kollege wurde von id / bethesda HR angeschrieben
und ist einfach mal komplett emotionslos geblieben.
Hatte ihn dann gefragt ob er sich dort mal beworben hat "Weiss nicht mehr".

wtf ich wäre komplett ausgerastet. Erstmal linkedin profil aktualisiert. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 23.08.2018 19:14]
23.08.2018 19:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Kenn jemanden bei Bethesda Frankfurt, im Marketing. Du weisst aber dass die da kein vollständiges dev team haben? Die machen nur support
24.08.2018 13:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Naja meinte auch Studio in den Staaten. Augenzwinkern
Da die Person bei id / Bethesda arbeitet, gehe ich mal vom Studio aus, nicht Marketing.
24.08.2018 13:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic






Wird aber topdown dies das

25.08.2018 19:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Weiss jemand wie ich in Maya ein Joint "zwischen" 2 joints machen kann?

D.h. ausgehend von hand links und hand rechts in die Mitte?
Geht das überhaupt?
30.08.2018 20:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Falls jemand in Frankfurt studiert und einen Nebenjob braucht:
Wir suchen einen QA Tester für Memories of Mars (und, aber nicht primär, Tropico 6)

http://www.limbic-entertainment.de/index.php/jobs
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 12.09.2018 12:21]
12.09.2018 12:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von Murica

Falls jemand in Frankfurt studiert und einen Nebenjob braucht:
Wir suchen einen QA Tester für Memories of Mars (und, aber nicht primär, Tropico 6)

http://www.limbic-entertainment.de/index.php/jobs


Ich studiere nicht aber geht das trotzdem? peinlich/erstaunt
12.09.2018 18:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Sondern? Hast du die Zeit zu normalen Bürozeiten zu arbeiten? Breites Grinsen

Dachte du machst ne Ausbildung und bist deshalb jeden Tag selber im Büro? (Nehme ich an.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 12.09.2018 23:50]
12.09.2018 23:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Dachte man könnte das so nebenbei machen, Abends halt etc. Schade. Breites Grinsen
13.09.2018 18:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Bei HumbleBundle gibt es aktuell übrigens Humble Book Bundle: Game Development by Packt
21.09.2018 0:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Kanye West will [wieder] Spiele programmieren.
https://twitter.com/kanyewest/status/1043496926144913410


Aquaman and his Hobbit - a TellTale story?

 
Zitat von He-Bro

Dachte man könnte das so nebenbei machen, Abends halt etc. Schade. Breites Grinsen



Ne, is'n normaler Büro Job. Breites Grinsen
Ist auch richtige Arbeit, nicht wie man denken könnte "lel ich zock ma."

 
Zitat von Elkano

Bei HumbleBundle gibt es aktuell übrigens Humble Book Bundle: Game Development by Packt



Danke, mal gekauft. Auch wenn das Blender Game Engine Buch n bischen useless ist. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 23.09.2018 4:42]
23.09.2018 4:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Auch nochmal hier, eventuell sind hier mehr geübte Programmierer unterwegs peinlich/erstaunt

 
Zitat von Pago

Hallo zusammen,
kennt sich jemand in c++ bzw. in dynamischer Stringformatierung aus?

Würde gerne eine Art Methode bauen, die ein Format und dann eine dynamische Anzahl unterschiedlicher Argumente bekommt und mir das als String zurückgibt:

Beipsiel.
 
Code:
string Stringify(const StringFormat &Formatter, ...)
{
//FormatSchema anhand Formatter aufbauen
//Hier variable Liste von Argumenten durchgehen und sozusagen mit einem printf zusammenfügen.
//String zurückgeben.
}


Das Format kann ich relativ einfach lösen über boost::format.
Der kann "Formatierungen ohne Typangaben".
Aber wie löse ich es, dynamisch viele Objekte da reinzubekommen?
Wenn ich es mit "..." löse, muss ich die "va_list" ja irgendwann casten und das geht schief, wenn mehrere unterschiedliche Typen vorhanden sind.
Aber mit einem STL Container kann ich es mir irgendwie auch gerade nicht vorstellen?
Oder bin ich gerade zu blöd und es gibt was viel einfacheres, eventuell auch in einer anderen Sprache als Referenz?

08.10.2018 18:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Benutze sprintf(). Alles andere bringt dich um!
// Oder StringStream. Der kann auch so zeug wie führende Nullen und so. Je nachdem was du da vor hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 08.10.2018 18:31]
08.10.2018 18:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
FText::Format


lul

e/ Kannst aber echt mal in die FTextFormatter::FormatStr der UE4 schauen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 09.10.2018 12:28]
09.10.2018 12:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Habs jetzt mit boost::format und variadic templates (danke statixx im anderen Thread) gebaut.

Ist auch nicht für ein Spiel, sondern für ein anderes Projekt.
Performance-mäßig ist mir klar, dass es einen Verlust gibt, der nicht unterschätz werden darf.
Mal gucken, was die Kollega so sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 09.10.2018 19:53]
09.10.2018 19:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Hello, ich suche jemanden, der mir ein bisschen beim 3D Modellieren helfen kann. Beschreibung hier: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217266&PID=1247953594#reply_1247953594

Sorry, dass es nichts mit Game dev zu tun hat, SBI ist schuld. Ich freue mich über PMs!
02.11.2018 13:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich kann Dir höchstens ein Programm schreiben, was sowas ausspuckt. Hässlon

Bist Du Festkörperphysiker oder was ist das?

/ Ahja, eben das Filmchen gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 02.11.2018 13:33]
02.11.2018 13:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Wenn es dir nur um's Ergebnis geht und nicht um die Erfahrung, schick mir das Model der Kugeln (was auch immer Breites Grinsen ) und ich mach dir das bis Sonntag in der UE. peinlich/erstaunt
02.11.2018 13:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Das sind Atome, lieber Murica.

/ Wie hier keiner Blender kann und das stattdessen mit zehnfachem Zeitaufwand hardcoden würde. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 02.11.2018 13:36]
02.11.2018 13:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ich kann bisschen Blender.

Aber ich hab keine Ahnung ob ich das hin bekomme. Oder wie gut. Hab bisher erst einmal was animiert. Und das war nicht gut
02.11.2018 13:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Danke für das Angebot Murica. Ich hatte gerade einen Aha-Effekt bei Blender und probiere es nochmal selbst, wenn ich verzweifle schicke ich dir bis Sonntag alles ohne den Lichtkegel.

Ja, es sind Atome. Ich will den fokussierten Elektronenstrahl im STEM darstellen.
02.11.2018 13:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

Das sind Atome, lieber Murica.

/ Wie hier keiner Blender kann und das stattdessen mit zehnfachem Zeitaufwand hardcoden würde. Breites Grinsen



War mir nicht sicher, deshalb einfach mal Kugeln! peinlich/erstaunt

Naja du kannst in der UE auch Filmchen erstellen ohne irgendeinen Code.
02.11.2018 15:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
VRML
02.11.2018 15:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Neues IG Mobilegame ist raus (GodKings), Hat jemand Lust auf ne p0t Allianz? Hab schon nen Monat auf US gespielt und gerade auf EU angefangen. Feedback leite ich gern weiter
05.11.2018 8:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Global Game Jam® | January 25 - 27, 2019

Btw. fröhlich

Bin dieses Jahr nicht dabei, Tropico 6 kommt Anfang 2019 raus.
27.11.2018 8:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT erstellt Spiele 4 ( code code durrrr )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum