Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Bügelqueen
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich finde den Bender auf jeden Fall sehr schön. Passt! Breites Grinsen
16.01.2017 4:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Altes VS Neues
VS

Habe noch einige Schatten und Highlights hervorgehoben, jetzt sieht es etwas stimmiger aus.

Wenn du das so behalten möchtest, sag mir bitte Bescheid, dann gebe ich dir die Upload-Version.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 04.08.2017 12:28]
04.08.2017 12:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Gold hat ein schöneres Gesamtbild.

/

Moment, das macht nach dem Edit keinen Sinn mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 04.08.2017 12:29]
04.08.2017 12:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ja, ich habe das doch abgeändert. Mir egal, ob silber oder gold besser gefällt Breites Grinsen Gold passt besser, da gebe ich dir jedenfalls recht.
04.08.2017 12:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Dann bleibt ja nur eine Frage. Warum heute?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 04.08.2017 12:41]
04.08.2017 12:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Gestern ist schon vorbei VverwirrtV
04.08.2017 12:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Geht es, dass die Teile am Stecker, die grad gold sind lila und türkis werden und der Rest vom Stecker gold? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IrOn_QuEeN am 05.08.2017 7:53]
05.08.2017 7:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ja, das geht schon. Das sieht dann aber mMn. etwas scheiße aus, weil die Stecker danach wie Plastik aussehen (ähnlich der lilanen Rückseite). Nicht besonders royal oder königlich Breites Grinsen Warum würdest du das so haben wollen?

Kann ich jedenfalls machen. Dann sagst du mir, was dir ehrlich besser gefällt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 05.08.2017 8:08]
05.08.2017 8:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von i pwn n00bs

Ja, das geht schon. Das sieht dann aber scheiße aus, weil die Stecker danach wie Plastik aussehen (ähnlich der lilanen Rückseite) Nicht besonders royal oder königlich Breites Grinsen Warum würdest du das so haben wollen?


Ich will mehr gold. Breites Grinsen
Ist es royaler, wenn die anderen Dinger nicht lila und türkis wären?
05.08.2017 8:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Dass die lilanen und türkisen Stellen dann Edelsteine sind (möchtest du vermutlich damit darstellen?) wird man als Avatar nicht gut erkennen können. Mehr Gold an sich ist auf jeden Fall besser.
05.08.2017 8:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Ok, wenn man die nicht sieht, sind sie nicht wichtig.
Wie würde es aussehen, wenn der ganze Stecker gold ist?
05.08.2017 8:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Am benderrechten Auge sind die wimpern zum Teil von der Krone verdeckt, wenn ich das richtig sehe. Sieht komisch aus. peinlich/erstaunt
06.08.2017 0:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von BlackBandit

Am benderrechten Auge sind die wimpern zum Teil von der Krone verdeckt, wenn ich das richtig sehe. Sieht komisch aus. peinlich/erstaunt


Da hast du völlig recht. Ist mir wahrscheinlich beim Aufsetzen der Krone entgangen. Korrigiert!

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Ok, wenn man die nicht sieht, sind sie nicht wichtig.
Wie würde es aussehen, wenn der ganze Stecker gold ist?


Ganz Gold VS Silber-Gold
VS



Bunt Gold VS Silber-Gold
VS



Ganz Gold VS Bunt Gold
VS

Was ich besser finde?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Entscheid erstmal selber!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 07.08.2017 14:14]
07.08.2017 14:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Das, was vermutlich mit "Stecker gold" gemeint gewesen ist, hast du nicht gemacht: einfach beim Original den gesamten Stecker (also zusätzlich zu den Metallkontakten auch die Plastikteile) in Gold. Kabel in gold hat niemand gesagt.

Hyp
07.08.2017 23:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Hyperdeath

Das, was vermutlich mit "Stecker gold" gemeint gewesen ist, hast du nicht gemacht: einfach beim Original den gesamten Stecker (also zusätzlich zu den Metallkontakten auch die Plastikteile) in Gold. Kabel in gold hat niemand gesagt.

Hyp


Das hat ich gemeint, aber ich finds besser, wenn der ganze Zepter gold ist (ohne lila und türkis).


Ich find den hier am besten, den würde ich gerne hochladen.
09.08.2017 20:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Da kommen aber die Kontakte nicht so gut raus. peinlich/erstaunt Ansonsten generell sehr cool.
09.08.2017 23:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich mach mich morgen nochmal dran Loide!
09.08.2017 23:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich würd' vielleicht für die Schuko-Kontakte ein anderes Meddl wählen. Mach die doch einfach wieder silbergrau und den Stecker so golden, wie die eiserne Queen sich das wünscht. Nur so eine Idee.
10.08.2017 2:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Kontakte dunkler würde vermutlich mehr bringen. Ich würd's aber so lassen. Die sind gut zu sehen.

Hyp
10.08.2017 23:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
OK. Danke Leute



Kurzum: Der ist also "der Beste" für dich? Wenn ja:

https://abload.de/img/bgeleisenkniginbcui0.png

Das ist der entsprechende Link. Bitte folgendes tun:

Bild speichern
Bild umbenennen (ich hoffe, du weißt, wie das geht Augenzwinkern?)
Am besten nennst du es in buegeleisenkoenigin um (irgendwie wurde mir der Dateiname zerschossen)
Dann über Profil bearbeiten regulär hochladen.

Viel Spaß
11.08.2017 9:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Ok, ich hab's hochgeladen.

Vielen vielen Dank für's Zeichnen, ipn, ich find den Bender richtig richtig toll! Der ist so hammer geworden! fröhlich

Und allen anderen, die mitgeholfen haben, danke ich auch!
12.08.2017 13:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
Sehr schön. Breites Grinsen
14.08.2017 17:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja, kann man sich schonmal gönnen so.
16.08.2017 9:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Nais.
17.08.2017 22:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bügelqueen
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum