Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guns N' Roses - REUNION! ( Thread #3 )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Thread #3
Hallo pOT,

nachdem mein letzter Thread zur besten Band der Welt bereits 10 Jahre her ist, wird's mal wieder Zeit.

Warum?

REUNION, BITCHES!

Letzte Woche im Troubadour:



Als die das letzte Mal in der Kombo unterwegs waren, war ich in der 10. Klasse, heute hab ich zwei Kinder und viele Panzer. Wie die Zeit vergeht. Hässlon

Heute in Las Vegas:



Leider hat sich Axl beim ersten Konzert direkt den Zeh gebrochen, aber anstatt alles hinzuwerfen, hat er das Konzert zuende gebracht und für heute halt die Bühne anpassen lassen, um so auftreten zu können:



Konzerte finden also anscheinend wirklich statt. Breites Grinsen Hier schon mal die Tourdaten für Amerika, Europa soll folgen.


Wir schließen also:



Möge das fanboin beginnnen und alte pOTler hemmungslos reminiszieren und lästern.
09.04.2016 7:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
09.04.2016 7:36:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Da stecken so viele Erinnerungen in dieser Band und die Hoffnung, dass sie wieder etwas Großes erschaffen. Please, don't disappoint me. Wütend
09.04.2016 8:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hat axl doch mal geprobt?
hört sich gut an!
09.04.2016 8:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich war auch erschüttert. Breites Grinsen
09.04.2016 8:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Laut AVGN haben mehrere Inkarnationen von Megaman auf neueren Systemen (SNES, N64, etc.) die Namen der Mitglieder von Guns'n'Roses getragen. Siehe neueste Folge.

Irgendwo hier:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 09.04.2016 8:21]
09.04.2016 8:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
hört sich überraschend gut an. das slash liefert hab ich jetzt erwartet, aber axl wirkt auch in form, nice.
09.04.2016 8:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Axl überrascht positiv, echt jetzt!
09.04.2016 8:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Gesanglich in Form ja, körperlich sollte er noch 10kg abnehmen. Breites Grinsen
09.04.2016 9:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
An Slash bestanden eigentlich nie Zweifel, höchstens, dass er zu hundert Prozent zum Bluesrock-Hans wird, und vom Schranz nix mehr wissen will. Augenzwinkern
09.04.2016 9:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Gesanglich in Form ja, körperlich sollte er noch 10kg abnehmen. Breites Grinsen



Das passiert während der Tour von alleine Breites Grinsen
Ich bin durchaus positiv überrascht.

Oh man, was die Karte wieder kostet /o\
09.04.2016 10:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Für einen gebrochenen Zeh einen Gips plus Krücken? Was ist das denn für ein Weichei (geworden)? Breites Grinsen
09.04.2016 10:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.04.2016 11:59:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
fapfapfap
09.04.2016 12:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Ah, Cain hat KINDA??

Danke, dass du die wichtige Info erstmals mit uns teilst.
09.04.2016 12:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
\m/
09.04.2016 12:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Man muss Smartphones lieben. Vor drei Stunden gespielt, jetzt schon in okayer Quali im Netz. Breites Grinsen



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 09.04.2016 12:53]
09.04.2016 12:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
verschmitzt lachen
Dürfen wir jetzt für jeden Artisten oder dahergekommene Band einen Thread eröffnen?
"Moneyboy - 1 nicer Thread"
09.04.2016 12:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Alter, du nervst mit deinem Axl – du hast im Festival-Thread genervt, du hast im GBD-Thread genervt und im Rock-Thread


Ich bin mal gespannt wie lang die Chose diesmal gut geht. Breites Grinsen
09.04.2016 12:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Sniedelfighter

Alter, du nervst mit deinem Axl – du hast im Festival-Thread genervt, du hast im GBD-Thread genervt und im Rock-Thread


Ich bin mal gespannt wie lang die Chose diesmal gut geht. Breites Grinsen



Deswegen mach ich ja zügig den Thr4ead auf. Breites Grinsen
09.04.2016 12:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Pistolero

Ah, Cain hat KINDA??

Danke, dass du die wichtige Info erstmals mit uns teilst.


Er meint damit seine Panzer.
09.04.2016 12:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich finds schade, dass sie Matt Sorum nicht genommen haben, aber ansonsten war das GENAU MEINE BAND!
09.04.2016 13:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

Man muss Smartphones lieben. Vor drei Stunden gespielt, jetzt schon in okayer Quali im Netz. Breites Grinsen


http://www.youtube.com/watch?v=hgPddX5bgtE
http://www.youtube.com/watch?v=Y_YoRSDxXQ0



Macht Spass zu gucken, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Axl es ein Konzert lang aushält, an den Thron gefesselt zu sein.
09.04.2016 14:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
verschmitzt lachen
Kackband, würde ich nicht anhören.
09.04.2016 14:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
werden dort nur stücke prä..."new gnr" gespielt?
chinese democracy fand ich jetzt nicht soooooo schlecht peinlich/erstaunt
09.04.2016 15:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Welcome to the jungle.... Da erinnert Axel an den fettgefressenen Marlon Brando in Apokalypse Now. Nach Luft japsend, nur ein fetter, aufgeblähter Schatten seiner selbst... Und von daher von der Lichtcrew auch im selbigen gehalten. Ähnlich textsicher wie der Schauspieler, ausgebrannt und sich selbst genug. Alle anderen Darsteller geben ein besseres Bild ab.
09.04.2016 15:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Mountainbiker

Nach Luft japsend, nur ein fetter, aufgeblähter Schatten seiner selbst...



Das trifft durchaus auf die Phase 2010 bis 2015 zu. Aber heute nacht? Nä. Vielleicht meinst du aber auch Vince letztes Jahr. Breites Grinsen



Pesto, "Chinese Democracy", "TWAT" und "Better" wurden gespielt. <3 Und Coma - das wurde früher überhaupt nur zwei oder drei Mal gespielt. <3 <3
09.04.2016 15:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Coma war gut!
09.04.2016 17:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Pesto, "Chinese Democracy", "TWAT" und "Better" wurden gespielt. <3



Wird.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 09.04.2016 20:03]
09.04.2016 19:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Mounti, er hat deinen Post gelesen und nur für dich den Schrei eingebaut von 00:34 bis 00:54.



Nacht Kinners, ich muss kündigen und meine Groupiekarriere anschieben. <3
10.04.2016 19:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guns N' Roses - REUNION! ( Thread #3 )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum