Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gothic
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Gibt nen Haufen peinliche Pseudogothics und welche die ich einfach respektiere wobei ich hinzufügen muss dass diese Szene keine großartige Faszination auf mich ausübt bzw. ich diese nicht zu verstehen vermag.

Mir fällt auf dass Gotic eine der im durchschnitt langlebigsten Subkulturen ist, ein Freund von mir ist immerhin 25 und noch immer voll dabei auch bei Alltäglichen Beobachtungen fällt der relativ hohe Alterschnitt auf (das ganze ist natürlich auch recht subjektiv)
24.09.2003 19:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Also ich hab mir selber nie gedanken gemacht ob ich nun ein richtiger Goth [oder Metaller(wie sich das anhört fröhlich)] bin. Ich selber trage schwarz. Mantel ist aber nicht so mein Fall. Meistens trag ich auch irgendein Shirt von ner Band. Im allgemeinen Umfeld bin ich eher ruhig und unauffällig. Musikgeschmack? Ich höre meistens Mittelaltermetal und Dark Wave. Aber ich bin auch nicht abgeneigt von Gothic oder irgendwelchen Metal Arten. Wobei ich will nicht nach irgendwelchen Richtlinien anziehen. Ich mag das nur.

Auf meiner früheren Schule wurd ich immer bisschen krumm angesehn, und auch dumm angemacht. Aber meistens nur von irgendwelchen Hiphüpfern (tut mir leid wegen der Verallgemeinerung). Aber auf der neuen (großen) Schule laufen doch wenige Goths rum. Sie machen einen sympathischen Eindruck.

Und das mit "Möchtegern-Goths" seh ich nicht eng. Man muss ja auch nicht ein Vollblutgoth sein.

Achja von Friedhöfen fühl ich mich nicht angezogen, genausowenig von Blut. Nur Rotwein und Kerzenschein mag ich

€. Sorry wegen den Rechtsschreibfehlern. Bin etwas Müde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 24.09.2003 19:28]
24.09.2003 19:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von gLaS
Achja von Friedhöfen fühl ich mich nicht angezogen,



Aber der Leipziger Südfriedhof ist einfach schön..wär's aber auch, wenn's nur ein normaler park wäre..
24.09.2003 19:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von FuSL
 
Zitat von gLaS
Achja von Friedhöfen fühl ich mich nicht angezogen,



Aber der Leipziger Südfriedhof ist einfach schön..wär's aber auch, wenn's nur ein normaler park wäre..



Wenn ich unsere verschrobenen Dorffriedhöfe so anschau... Vielleicht liegts auch daran. Augenzwinkern
24.09.2003 19:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von gLaS
 
Zitat von FuSL
 
Zitat von gLaS
Achja von Friedhöfen fühl ich mich nicht angezogen,



Aber der Leipziger Südfriedhof ist einfach schön..wär's aber auch, wenn's nur ein normaler park wäre..



Wenn ich unsere verschrobenen Dorffriedhöfe so anschau... Vielleicht liegts auch daran. Augenzwinkern



fahr nach Leipzig

so, ich geh mal duschen..mit blut übrigens, und gedärmen als Seife!
24.09.2003 19:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Gibt nen Haufen peinliche Pseudogothics und welche die ich einfach respektiere wobei ich hinzufügen muss dass diese Szene keine großartige Faszination auf mich ausübt bzw. ich diese nicht zu verstehen vermag.

Mir fällt auf dass Gotic eine der im durchschnitt langlebigsten Subkulturen ist, ein Freund von mir ist immerhin 25 und noch immer voll dabei auch bei Alltäglichen Beobachtungen fällt der relativ hohe Alterschnitt auf (das ganze ist natürlich auch recht subjektiv)



Ich muss sagen der Atersdurchschitt der Grufties die ich kenne liegt irgendwo bei 30 Breites Grinsen
Und ich kenne einige 50 Jährige mit Kindern und Enkeln die alle miteinander Grufties sind Breites Grinsen
24.09.2003 19:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
 
Zitat von Da Dark

also etz ma ganz ohne quark , so n ding würde mich auch ma interessieren ...

kann man eigentlich auch solche wärmebild kameras kaufen ? (damit auffe jagd gehen mahaha fröhlich peinlich/erstaunt)





www.sovietbazaar.co.uk guter Laden für Sights, Googles etc.


Wärmebild ist MilOnly


 
Zitat von Dummvogel


Hängt der strahlungsresistente Dolch da immer noch?



Nein ist beim Umzug verloren gegangen vor ~10 Jahren


 
Zitat von [UAF]Godoelk

Wie süss



in der tat :P


 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Auf der einen Seite zieht man sich
zu Hause wie ein kleines Sonderkommando an, beweist aber gleichzeitig Intoleranz gegenüber anderen Freaks und die
Argumentation Schwarze Grüsse



Wieso bin ich intolerant, den Text hab ich doch nicht verfasst, ich fand ihn nur ganz Amüsant.


Thema: Skinheads sind keine Nazis, WIE ZUM TEUFEL KANN MAN DIE DENN AUSEINANDERHALTEN?

Und, hat nochmal einer die Links zu den Läden wo es Mäntel gibt? Nein ich bin kein Goth, ich will eher einem Duster oder sowas, das stylish zu meinen Guns passt :]
24.09.2003 19:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von Wraith of Seth
(War das nicht irgendwie was mit Abstechen eines gewissen Hieronymus und/oder Kirchen anstiften?)



Du meinst Euronymous und Varg sitzt im Knast weil er Euronymous abgestochen hat einige Kirche angezündet hat und weil er Sprengstoff und Waffen besessen hat
24.09.2003 20:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
mäntel ---> www.abbyshot.com
kauf dir den stampede duster fröhlich


apropos gothic.. wie findet ihr das neue Samsas Traum Album?
24.09.2003 20:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
 
Zitat von FuSL
mäntel ---> www.abbyshot.com
kauf dir den stampede duster fröhlich


apropos gothic.. wie findet ihr das neue Samsas Traum Album?



lol, da bin ich ja bis Mittwoch mit knöpfen beschäftigt :_)
24.09.2003 20:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von b00n
 
Zitat von FuSL
mäntel ---> www.abbyshot.com
kauf dir den stampede duster fröhlich


apropos gothic.. wie findet ihr das neue Samsas Traum Album?



lol, da bin ich ja bis Mittwoch mit knöpfen beschäftigt :_)


aber hey, das ist das gott der mäntel
24.09.2003 20:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
 
Zitat von FuSL
 
Zitat von b00n
 
Zitat von FuSL
mäntel ---> www.abbyshot.com
kauf dir den stampede duster fröhlich


apropos gothic.. wie findet ihr das neue Samsas Traum Album?



lol, da bin ich ja bis Mittwoch mit knöpfen beschäftigt :_)


aber hey, das ist das gott der mäntel



Nicht wirklich, verdammt irgendwer muss doch die Links aus dem Mäntel Thread haben Wütend
24.09.2003 20:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DIE_Frisur

Arctic
 
Zitat von b00n
[Thema: Skinheads sind keine Nazis, WIE ZUM TEUFEL KANN MAN DIE DENN AUSEINANDERHALTEN?



gar nicht, ausser du ziehst ein gegen nazis t-shirt an. der der dir auf die fresse gibt ist der böse, so mach ich das jedenfalls.

/e: ruleZ
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DIE_Frisur am 24.09.2003 20:36]
24.09.2003 20:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von b00n
 
Zitat von FuSL
 
Zitat von b00n
 
Zitat von FuSL
mäntel ---> www.abbyshot.com
kauf dir den stampede duster fröhlich


apropos gothic.. wie findet ihr das neue Samsas Traum Album?



lol, da bin ich ja bis Mittwoch mit knöpfen beschäftigt :_)


aber hey, das ist das gott der mäntel



Nicht wirklich, verdammt irgendwer muss doch die Links aus dem Mäntel Thread haben Wütend



der eine war irgendwas mit leder..blub..irgendwas.
ansonsten.. www.xtra.de www.art-of-dark.de www.hottopic.com
weiß aber nich ob die aus dem thread waren..
24.09.2003 20:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
schätze gothic lebt so mit am längsten neben skins wenn man sich des anschaut.

Ich kenn einige goths, meist sehr sympathisch


btw skins und nazis auseinanderhalten, an sich sehr schwer, und wenn nur mit erfahrung möglich
24.09.2003 20:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
schätze gothic lebt so mit am längsten neben skins wenn man sich des anschaut.

Ich kenn einige goths, meist sehr sympathisch


btw skins und nazis auseinanderhalten, an sich sehr schwer, und wenn nur mit erfahrung möglich



ich erkenne sie dadurch das die einen bei uns im infoladen rumhängen, und die anderen versuchen uns die fresse einzuschlagen \o/
24.09.2003 20:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von Crypta
 
Zitat von Canis Lupus
 
Zitat von [THC]DrogenDragan
Ey man, ich bin sowas von alternativ, dass ich selbst von Alternativen nicht mehr akzeptiert werde...



ich hab weder etwas behauptet noch gefragt

edit: Ich möchte gern den Tag erleben, an dem ein Thread ohne geflame in den Tiefen der letzten Seiten verschwindet. das wird der Untergang des POT und seinen Prinzipien.



in diesem fall ist das geflame eine meinungsaeusserung.. und wenn ich mir Deine selbstdarstellung durchlese dann muss ich . Und das liegt sicher NICHT daran, dass meine akzeptanz nicht hoch genug waere.. ich gehoere selber zum "kern" der gothic szene (ob ich es nun will oder nicht... weil 10 jahre discobesuche in dem bereich lasse sich nicht leugnen), lege auch auf, etc...

aber ich bin ja mal nett und weise Dich daher darauf hin, dass solchen "dunklen" lebenseinstellungen wie Du sie beschreibst ..gnhihi...sich auch in anderen szenen wiederfinden, da sie eher ein jugendproblem als ein szene spezifisches sind.

oh: zur nachtaktivitaet: das nehme ich Dir nicht ab und auch sonst keinen freizeit naechtler... ich arbeite nachts und es macht mich fertig auf dauer.. mein ganzer schlaf- und sozialrythmus geht in die gruetze.



Ich hab jetzt nicht die ganzen Seiten durchgelesen, die seit meinem letzten Besuch entstanden sind... bei deinem Post bin ich hängengeblieben.

Wenn du dir also meine Selbstdarstellung durchließt musste kotzen? Nicht unverständlich, ich muss genauso kotzen, wenn ich die ganzen Möchtegern-HipHop-Gangster durch die Stadt laufen sehe. Als ich noch Skater war, wurden Skater-Klamotten auch nur von solchen getragen... jedenfalls bei uns. Mittlerweile trägt das jeder noch so überflüssige Depp, einfach, um sich anzupassen.

Ich hab mir mal Gedanken gemacht, warum mich manche Leute für "verrückt" halten, wegen meines Outfits. Was meinen die mit verrückt? Meinen die damit, dass ich mich nicht anpasse? Dass ich kein Mitläufer bin? Und wer sagt, dass sie normal sind und ich der Verrückte? Um jemanden verrückt, anormal, asozial o.Ä. zu nennen, muss man erstmal das Wort "normal" definieren können. Jeder betrachtet sich selbst als normal und Leute, die anders sind, betrachtet man als anormal. Für die ganzen standard Leute, die sich brav nach dem Trend kleiden bin ich der Verrückte... so einfach ist das.

Jetzt möchte ich euch kurz die Hintergrundgeschichte erläutern... obwohl ich gehofft habe, dass das nicht nötig ist. So wird auch das mit der nachtaktivität erklärt.

Ich denke, ich beginne da, wo alles aufhörte und zugleich anfing. Es war Freitag, der 7.5.1999 um 10:10 morgens. Ich war damals 12. Mein Vater weckte mich und unterdrückte seine Tränen um überhaupt ein Wort rauszukriegen. Meine Mutter ist an dem Morgen an Krebs gestorben.
Ich verlor den Boden unter meinen Füßen. All meine Hoffnungen und Wünsche lösten sich schlagartig in Luft auf. Seit dem Tag an, war mir alles egal. Meine Zukunft, meine Freunde, selbst mein Leben. Meine Todesansgt bin ich los. Damit will ich nicht sagen, dass ich meine Lebenslust verloren habe, die hab ich wiedergefunden, aber das ist eine andere Geschichte. In der Schule schaute ich seit dem nur noch gelegentlich vorbei, was letztendlich dazu führte, dass ich die 8te Klasse wederholen musste. Und jetzt kommt der Punkt mit der Nachtaktivität. Ich hasste den Tag und seine Menschen. Ich nutzte die Nacht um allein zu sein und ging teilweise stundenlang nachts spazieren... und tagsüber schlief ich. Was soll schon jemand tagsüber machen, der sich aus der Gesellschaft gekoppelt hat um sein eigenes Leben zu leben? Ja, ich war, verdammt nochmal, nachtaktiv.

Und jetzt soll mir nochmal jemand sagen, dass das Jugendprobleme seien oder der Wunsch zu Rebellion, verursacht durch die Pubertät. Ich war bei zig Psychatern...

... und ihr erzählt mir was von möchtegern und so. Ich habe NIE behauptet, ich sei Gothic! NIE NIE NIE!!!! Lernt das doch mal!
24.09.2003 20:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zumbl

Gorge NaSe
mal im ernst. man wird doch,wenn man so rumläuft von niemandem ernst genommen
24.09.2003 21:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ezekiel666

Deutscher BF
...
 
Zitat von Zumbl
mal im ernst. man wird doch,wenn man so rumläuft von niemandem ernst genommen



Genial, zeigst Du mir, wie man Leute nach ihrem Aussehen objektiv und kompetent beurteilt?
24.09.2003 21:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von FuSL
mäntel ---> www.abbyshot.com
kauf dir den stampede duster fröhlich


apropos gothic.. wie findet ihr das neue Samsas Traum Album?



Es gibt ne neue Samsas Traum? Geil dann kann ich mich ja schon auf die Arschbomben-Rezension im nächsten Rock Hard freuen *g*
24.09.2003 21:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
also, die outfits sind ja alle mehr oder weniger schön und gut, aber was ich mal wirklich doof finde sind diese sonnenbrillen immer, diese komischen. die sind irgendwie
24.09.2003 22:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von Shooter
also, die outfits sind ja alle mehr oder weniger schön und gut, aber was ich mal wirklich doof finde sind diese sonnenbrillen immer, diese komischen. die sind irgendwie


die brauch man doch nachts net peinlich/erstaunt
24.09.2003 22:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gotenks

gotenks
 
Zitat von [TSB]Schalentier
Eigentlich mag ich die Sonne auch, nur wenn's warm wird oder sie blendet, nervt's mich.


Tut mir leid aber man siehts dir etwas an...
24.09.2003 22:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
böse gucken
 
Zitat von Gotenks
 
Zitat von [TSB]Schalentier
Eigentlich mag ich die Sonne auch, nur wenn's warm wird oder sie blendet, nervt's mich.


Tut mir leid aber man siehts dir etwas an...




WOLLTE ER DAS WISSEN?
24.09.2003 23:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
 
Zitat von Gotenks
Tut mir leid aber man siehts dir etwas an...



Hmm. Dann wechsel' ich eben auch die Szene, dann hab' ich wenigstens eine Ausrede... peinlich/erstaunt
25.09.2003 0:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [TSB]Schalentier
 
Zitat von Gotenks
Tut mir leid aber man siehts dir etwas an...



Hmm. Dann wechsel' ich eben auch die Szene, dann hab' ich wenigstens eine Ausrede... peinlich/erstaunt



Oh ja mach das dann würd ich dich auch mal bei der Vampiralen Nacht in der Kulturruine besuchen kommen ist ja nur 500 Meter von hier *g*
25.09.2003 0:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suicide Commando

sonnenritter2
nehmt mich mit

Driven by pure blood lust
25.09.2003 0:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Suicide Commando
nehmt mich mit

Driven by pure blood lust



Komm halt vorbei Augenzwinkern
25.09.2003 0:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suicide Commando

sonnenritter2
*aus der versenkung hol*

sonst nix neues hier so?
traurig

Driven by pure blood lust
26.09.2003 2:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hotsch

Arctic
Doppelhorst. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hotsch am 26.09.2003 6:29]
26.09.2003 6:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gothic
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum