Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gothic
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tapsiturtle

Deutscher BF
 
Zitat von lawl
(deutscher) heide = einer der seine vorchristliche vergangenheit lebt



Solltest du mich damit meinen wäre es angebracht wenn du nochmal meinen Quote dir anschaust. Ich meinte jetzt nämlich nur Goth und Rechts.
24.09.2003 0:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
wieder mal scheiße! ihr werdet keinen sich selbst als goth finden bezeichnenden finden, der rechtsextrem ist...
rechtsextrem ist sonntag abendes national befreite zonen schaffen
24.09.2003 0:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
 
Zitat von AuDaXXX
schreibt mal kluge texte..



Hab' ich gerade. Hoffe ich... peinlich/erstaunt

Hoffentlich zerlegt WoS ihn mir jetzt. Breites Grinsen

Ich habe leider eine dumme Art an mir: Wenn ich einen Geistesblitz habe, sind meine Gedanken so klar, meine Bilder so ausdrucksvoll. Wenn ich es niederschreiben will, verblassen sie, vergesse ich welche, gibt es gern ein heilloses Durcheinander und es kommt schriftlich nicht mehr ganz so an, wie es eigentlich gemeint war. Hmm.
24.09.2003 1:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tapsiturtle
 
Zitat von lawl
(deutscher) heide = einer der seine vorchristliche vergangenheit lebt



Solltest du mich damit meinen wäre es angebracht wenn du nochmal meinen Quote dir anschaust. Ich meinte jetzt nämlich nur Goth und Rechts.



junger mann, es ist spät und ich bin 61 jahre alt, ich kann nicht mehr auf alles achten!
24.09.2003 1:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
schale, genau das mein ich Breites Grinsen
mein spatzi peinlich/erstaunt
24.09.2003 1:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
 
Zitat von [TSB]Schalentier
 
Zitat von AuDaXXX
schreibt mal kluge texte..



Hab' ich gerade. Hoffe ich... peinlich/erstaunt

Hoffentlich zerlegt WoS ihn mir jetzt. Breites Grinsen

Ich habe leider eine dumme Art an mir: Wenn ich einen Geistesblitz habe, sind meine Gedanken so klar, meine Bilder so ausdrucksvoll. Wenn ich es niederschreiben will, verblassen sie, vergesse ich welche, gibt es gern ein heilloses Durcheinander und es kommt schriftlich nicht mehr ganz so an, wie es eigentlich gemeint war. Hmm.



ich auch
manchmal vergess ich (sogar beim schreiben) im selben satz was ich wollte
24.09.2003 1:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
 
Zitat von lawl
[quote]Zitat von Tapsiturtle
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de



Kenne die Webseite. die Gothicszene interessiert mich nämlich auch ohne das ich mich jetzt aber selbst als einer bezeichne. Außerdem interssiert mich die Geschichte der Skins auch. Habe auch ein Word Dokument darüber welches 95 Seiten lang ist. Augenzwinkern
24.09.2003 1:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
So, meine Systemressourcen haben gerade die -6% Grenze unterschritten. Das heißt für mich: Reboot & Ab ins Bett.
24.09.2003 1:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
irgendwie interessiert mich jede szene...


























aber nur das ich besser über wannabees herziehen kann Breites Grinsen
24.09.2003 1:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von Tapsiturtle
 
Zitat von lawl
[quote]Zitat von Tapsiturtle
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de



Kenne die Webseite. die Gothicszene interessiert mich nämlich auch ohne das ich mich jetzt aber selbst als einer bezeichne. Außerdem interssiert mich die Geschichte der Skins auch. Habe auch ein Word Dokument darüber welches 95 Seiten lang ist. Augenzwinkern



kennst du auch seine andere?


ICH war schockiert!!1 :O
24.09.2003 1:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
 
Zitat von lawl
manchmal vergess ich (sogar beim schreiben) im selben satz was ich wollte



Jupp. War wohl auch der Grund, warum ich in Aufsätzen immer nur Mittelfeld war... selbst wenn im Kopf alles klar war.

Naja. Dafür bin ich in Naturwissenschaften gut, Formeln sind eindeutig, das ist entweder richtig oder falsch.
24.09.2003 1:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von [TSB]Schalentier
 
Zitat von lawl
manchmal vergess ich (sogar beim schreiben) im selben satz was ich wollte



Jupp. War wohl auch der Grund, warum ich in Aufsätzen immer nur Mittelfeld war... selbst wenn im Kopf alles klar war.

Naja. Dafür bin ich in Naturwissenschaften gut, Formeln sind eindeutig, das ist entweder richtig oder falsch.




ich hatte eher ein prob bei diktaken.. mal so den halben satz weglassen war standard
24.09.2003 1:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
Huch?

Naja, manchmal habe ich einfach Wörter vergessen und es schlicht nicht gemerkt, aber ansonsten war ich darin immer top.
24.09.2003 1:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [TSB]Schalentier
 
Zitat von AuDaXXX
schreibt mal kluge texte..



Hab' ich gerade. Hoffe ich... peinlich/erstaunt

Hoffentlich zerlegt WoS ihn mir jetzt. Breites Grinsen

Ich habe leider eine dumme Art an mir: Wenn ich einen Geistesblitz habe, sind meine Gedanken so klar, meine Bilder so ausdrucksvoll. Wenn ich es niederschreiben will, verblassen sie, vergesse ich welche, gibt es gern ein heilloses Durcheinander und es kommt schriftlich nicht mehr ganz so an, wie es eigentlich gemeint war. Hmm.



[Irgendwie mag mich das Forum nicht mehr...*textneuschreib* ]

Das mit den Problemen beim Formulieren kenne ich... ...zumal ich oft so eine Art Gedankenbild/konzept habe, was aber scheinbar jedem Versuch, sich in Worte zu wandeln, vehement widerstehen kann...

Ich würde auch gerne deinen Text auseinandernehmen, aber ich kann eigentlich nicht viel mehr dazu schreiben als das:
In vielen Punkten stimme ich mit dir überein, aber diese Erklärung der Kleidung (Kontraste, Bezug zur Gesellschaft) will mir nicht so ganz gefallen. Aber ich arbeite das jetzt NICHT aus, weil ich mich dabei tierisch in Halbwissen und Vorurteile vertiefen müsste, um es auch nur halbwegs begründen zu können und das... ...WILL ich einfach nicht...

Mir bleibt also mal nichts anderes übrig, als still mitzuhör- lesen und dann vielleicht später schlauer zu sein.

Und die Welt in Folge dessen mit ein paar hundert Wörtern mehr bereichern zu können... hrhrhr

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
24.09.2003 1:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
 
Zitat von LeckerEssen
Canis, das hört sich für mich eher nach dem durchschnittlichen Black Metaller als nach 'nem Goth an.

np: Naglfar - I Am Vengeance



rhaa
krieg!11
24.09.2003 1:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
 
Zitat von Wraith of Seth
In vielen Punkten stimme ich mit dir überein, aber diese Erklärung der Kleidung (Kontraste, Bezug zur Gesellschaft) will mir nicht so ganz gefallen. Aber ich arbeite das jetzt NICHT aus, weil ich mich dabei tierisch in Halbwissen und Vorurteile vertiefen müsste, um es auch nur halbwegs begründen zu können und das... ...WILL ich einfach nicht...



Ja, ich habe deshalb extra geschrieben, daß es lediglich eine aus den Fingern gesogene Theorie ist. Speziell der Punkt ist etwas gewagt, und irgendwie ist das, was ich im Kopf hatte, mal wieder nicht ganz so rübergekommen. Gefällt mir selbst nicht ganz so, aber ich habe es mal niedergeschrieben.

Auch bin ich solchen Leuten persönlich noch nicht begegnet (oder zum. nicht, daß es mir aufgefallen werden), schade eigentlich, aber es ist der Versuch meines psychologisch-analytischen Gehirnteils, mir ein Raum auf manche Dinge zu bilden.

Nicht daß mich die Leute aus der "Szene" jetzt für meine Theorie köpfen, bitte. Augenzwinkern

 
Mir bleibt also mal nichts anderes übrig, als still mitzuhör- lesen und dann vielleicht später schlauer zu sein.



Ich weiß nicht, ob das von Erfolg gekrönt sein würde (zumindest hier).
24.09.2003 1:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
sicherlich nicht

das ist wie wenn man 10 flaschen bier zusammenkippt: am ende hat man auch keine 50% alk
24.09.2003 1:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Man weiß nie... ...ich bin immer wieder von neuem verblüfft, wieviel Wissen ich letztlich auf das POT zurückführen kann, man muss nur geschickt selektieren.

Ich denke, Nighthawk (ähhhh, nicht die KI, sondern des andere, ich meine jedenfalls, der wäre es) (nur als Beispiel, ich will niemanden versehentlich übergangen haben, er ist halt nur der erste, den ich mit dem Topic in VErbindung gebracht habe...peinlich/erstaunt Auch hoffe ich, ihn jetzt nicht zu was gemacht zu haben,w as er nicht ist/sein will...peinlich/erstaunt) kann als Informationsquelle schon was taugen. Vielleicht schaue ich mir auch morgen mal den Link an. (zum Lesen bin ihc langsam zu müde, zum Schreiben noch nicht...)

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
24.09.2003 1:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
 
Zitat von lawl
das ist wie wenn man 10 flaschen bier zusammenkippt: am ende hat man auch keine 50% alk



Hey, das ist gut, das muß ich mir merken.
24.09.2003 1:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
 
Zitat von Wraith of Seth
zum Lesen bin ihc langsam zu müde, zum Schreiben noch nicht...)



Mööp, Nerdsyndrom... peinlich/erstaunt

Ich denke auch irgendwie an Crypta und... ach, wie heißt er nochmal? (*nachguck* *schäm*) ... Sonnenritter.

Mit letzterem hab' ich mich mal etwas (per Tastatur) unterhalten (ein seeeeehr netter Mensch, ich denke, mit dem könnte ich mich sehr gut verstehen).

Aber sonst...
24.09.2003 1:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suicide Commando

sonnenritter2
 
Zitat von Canis Lupus

- Ich höre Black-/Death-/Melodic-Metal



Ohne auch nur die anderen Postings gelesen zu haben,

aber das da oben in deiner Liste hat mit Gothic nichts zu tun

Driven by pure blood lust
24.09.2003 2:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
Ah, jetzt kommt der Rächer. Augenzwinkern

Sag uns, daß hier nur Scheiße gelabert wird.
24.09.2003 2:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hotsch

Arctic
Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass Schwarzmetall nichts, aber auch rein garnichts mit Gothic zu tun hat. Es nervt irgendwann tierisch, mit solchen verwechselt zu werden.
24.09.2003 2:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suicide Commando

sonnenritter2
schalenbabe ( Breites Grinsen )

Kannst mich auch ruhig "Suicide Commando" nennen Augenzwinkern

hab leider deinen text net gelesen, weils wecheditiert war von dir traurig

aber auch egal, wäre nun eh zu müde dafür Breites Grinsen

abgesehn davon, steht hier schon viel zeux ohne halt und fuß.

ich spreche mich nicht frei davon, alles zu kennen, aber was hier zum teil auch vom threaderöffner kommt, klingt so ziemlich "Ich bin jetzt in der Pubertät und muss jetzt rebellieren!"
nichts gegen dich, CL, aber so klingts nun mal.

@vampirthema: irgendwie schade, dass es diese net gibt. gibt so viele nette Vampyre Girls Breites Grinsen

Bin aber schon irgendwie seit mehreren Jahren am überlegen, ob ich mir net ernsthaft die Eckzähne verlängern lassen soll, bin aber bis heute net zu nem Schluss gekommen traurig

@hotsch: und was ist mit Gothic (als Oberbegriff für EBM/Industrial/Neofolk) hörenden Black Metallern?
Breites Grinsen

Driven by pure blood lust
24.09.2003 2:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
betruebt gucken
Genau genommen hat Musik überhaupt nix mit Gothic sein oder nicht sein zu tun.

/Hab n paar Freunde, die sich selbts als schwarze Seelen sehen, bin denen auch des öfteren (wenns die Finanzen zulassen) in Hamburg in der Markthalle bzw. Kaiserkeller unterwegs.
Ich bin eigentlich nur da, weil mir die Musik gefällt, ansonsten hab ich damit nix am Hut, im Gegensatz zu meinen Kollegen: Man merkt doch den Unterschied, zwischen den, ich sag mal "einfachen Leuten" und eben jener, die sich mehr zur Dunkelheit hingezogen fühlen.
Tagsüber sind Sie aber, bis auf die Kleidung von den "einfachen Leuten" nich wirklich zu unterscheiden.

Is jedenfalls der Eindruck, den ich in den letzten 2 Jahren gekriegt habe.
24.09.2003 2:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suicide Commando

sonnenritter2
@ikswitz: kann dir da nur jeden 3. sonntag den "Headbangers Ballroom" empfehlen mit den Augen rollend Breites Grinsen

abends, industrial, neo, EBM und so

Driven by pure blood lust
24.09.2003 2:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Zunge rausstrecken Is mir zu eng da
Headbangers, hat ich vergessen.
24.09.2003 2:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suicide Commando

sonnenritter2
ich komm da klar Breites Grinsen

naja, liegt auch daran, dass, wenn ichs zeitlich dahin shcaffe (was nun schwer wegen schule is traurig ) ich eh hinter und net vorm DJ Pult steh

Driven by pure blood lust
24.09.2003 2:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
amuesiert gucken
Hinterm DJ-Pult? Darüber sollten wir uns bei Gelegenheit mal näher unterhalten Breites Grinsen
24.09.2003 2:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ich denk die meisten goths sind nur goths aus rebellion, d.h. imho haben die wenigsten die eigenschaften die einen zum richtigen goth haben werden lassen. die meisten kotzt irgendwie alles an, so dass sie sich gegen vorurteile und klischees (was ja auch nicht schlecht ist) zu wehr setzen. und so nehmen viele diese "welt ist scheisse, mainstream ist scheisse, ihr seid alles arschlöcher, die welt kann mich mal"-haltung ein. aber wie gesagt das trifft nicht auf jeden zu, ist nur meine persönliche meinung. jeder soll aus sich machen was er will und es sollte aus respektiert werden.
24.09.2003 3:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gothic
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum