Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gothic
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Psst... Canis... das ist so ziemlich das letzte Forum in dem ich "so" einen Thread eroeffnen wuerde Augenzwinkern

Ich glaube in dem Nachtwelten Forum ist so ein Thread besser aufgehoben

Just my few cents...
24.09.2003 7:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Nein!
Verleitet mich nicht....

Ich darf nichts gegen Gothics posten...neeeeeein!

mit den Augen rollend

Ich hasse Gothics! Ohhhhhh ich bin so traurig traurig
24.09.2003 7:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tapsiturtle
 
Zitat von lawl
[quote]Zitat von Tapsiturtle
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de



Kenne die Webseite. die Gothicszene interessiert mich nämlich auch ohne das ich mich jetzt aber selbst als einer bezeichne. Außerdem interssiert mich die Geschichte der Skins auch. Habe auch ein Word Dokument darüber welches 95 Seiten lang ist. Augenzwinkern



bitte an einschlag84@web.de versenden, über berichte der grösse bin ich immer gespannt.
24.09.2003 7:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von Canis Lupus
 
Zitat von [THC]DrogenDragan
Ey man, ich bin sowas von alternativ, dass ich selbst von Alternativen nicht mehr akzeptiert werde...



ich hab weder etwas behauptet noch gefragt

edit: Ich möchte gern den Tag erleben, an dem ein Thread ohne geflame in den Tiefen der letzten Seiten verschwindet. das wird der Untergang des POT und seinen Prinzipien.



in diesem fall ist das geflame eine meinungsaeusserung.. und wenn ich mir Deine selbstdarstellung durchlese dann muss ich . Und das liegt sicher NICHT daran, dass meine akzeptanz nicht hoch genug waere.. ich gehoere selber zum "kern" der gothic szene (ob ich es nun will oder nicht... weil 10 jahre discobesuche in dem bereich lasse sich nicht leugnen), lege auch auf, etc...

aber ich bin ja mal nett und weise Dich daher darauf hin, dass solchen "dunklen" lebenseinstellungen wie Du sie beschreibst ..gnhihi...sich auch in anderen szenen wiederfinden, da sie eher ein jugendproblem als ein szene spezifisches sind.

oh: zur nachtaktivitaet: das nehme ich Dir nicht ab und auch sonst keinen freizeit naechtler... ich arbeite nachts und es macht mich fertig auf dauer.. mein ganzer schlaf- und sozialrythmus geht in die gruetze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crypta am 24.09.2003 9:21]
24.09.2003 9:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von [TSB]Schalentier
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Er nennt sich Natas, und ich sehe ihn manchmal wie er auf den Friedhof klettert (ist gleich vor der Disco)



Was erhofft man sich eigentlich davon?

Ich meine, wir haben hier auch einen sehr alten Friedhof mit vielen Bäumen, sehr verwachsen, der ist sogar tagsüber "unheimlich".

Naja, da bin ich auch schon nachts durch. Und? Gar nix. Friedhof halt. Was soll da bitte sein?



friedhoefe sind in erster linie schoene, leere parkanlagen... ich wollte mich gerade zu dem spruch hinreissen lassen, das dort keine menschenseele ist zu den meisten zeiten.. aber ich denke da kommen wir in den bereich glaubensfragen *g*.

allerdings ist es in der Tat so, das gothics zum teil vom morbiden charm eines friedhofs angezogen werde... wieso auch immer... is aber das gleiche mit patchulie oder wie mans schreibt.. das zeug stinkt.. aber res riecht ja nach verfall und ist deshalb "hipp" bei den juenegren vertretern.
24.09.2003 9:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
böse gucken
meine meinung dazu:

immer wenn ich so einen ***** total schwarz angezogenen, langer schwarzer mantel, überall am körper pentagramme etc. sehe krieg ich nen hass gefühl!! guckt euch diese leute mal an!!!
wenn sie sich dann auch noch ihre hackfressen weiß anmalen und als krönung noch schwarze striche reinsetzten, boaaaa wie....****!!!
gestern erst hab ich im bus mit nem kumpel so einen gesehen. der hat nur gesagt "am besten gleich aufs maul geben" jo seh ich genauso....
dann hocken manche nachts von ihnen auf friedhöfen rum und machen irgendwelche schwarzen messen etc...

und wenn ich dann manchmal in nachrichten seh das irgendson satanisten dreckspaar wieder irgendwelche kinder umgebracht hat nur weil "satan es ihnen befohlen hat" dann wünschte ich wir hätten hier die todesstrafe! (vielleicht kommt mein hass auch daher! ihr braucht mir jetzt nicht sagen das nur sehr wenige in deutschland SO krass drauf sind, das WEIS ich)

so, und die leute die so rumlaufen (gibt ja auch genug davon hier im forum) können mich ruhig genauso hassen und verurteilen das ist mir scheiss egal. hier im forum bin glaub eher ich eine minderheit...ich höre kein metal etc.
so und jetzt werft mir ruhig beschränktes denken an den kopf sagt mir ich hab keine ahnung oder sonst was!
ich krieg einfach nen hass wenn ich solche leute sehe!!! da kann ich nix dran ändern und ihr auch nicht! es kann sein das ich den leuten damit unrecht oder sonstwas tue, das braucht ihr mir alles nicht zu erzählen, das ist mir irgendwo selbst bewusst!! ich hasse sie trotzdem!
24.09.2003 10:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
@stone:
wie alt? 14? oder doch schon 17undnKeks?!

aber lass Dich dennoch knuddel, egal wie alt Du bist.. Du bist niedlich *schmatz*knuddel*.
24.09.2003 10:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von Ikswitz
Genau genommen hat Musik überhaupt nix mit Gothic sein oder nicht sein zu tun.

/Hab n paar Freunde, die sich selbts als schwarze Seelen sehen, bin denen auch des öfteren (wenns die Finanzen zulassen) in Hamburg in der Markthalle bzw. Kaiserkeller unterwegs.
Ich bin eigentlich nur da, weil mir die Musik gefällt, ansonsten hab ich damit nix am Hut, im Gegensatz zu meinen Kollegen: Man merkt doch den Unterschied, zwischen den, ich sag mal "einfachen Leuten" und eben jener, die sich mehr zur Dunkelheit hingezogen fühlen.
Tagsüber sind Sie aber, bis auf die Kleidung von den "einfachen Leuten" nich wirklich zu unterscheiden.

Is jedenfalls der Eindruck, den ich in den letzten 2 Jahren gekriegt habe.



joa, kann man so stehen lassen.
wobei ich sagen muss, dass ich "in der szene", auf partys, etc.. nicht anders rumrenne als auch sonst.. die halskette wird weniger getragen, weil ich sonst echte verspannungen bekomme.. aber ansonsten?
wobei ich auch zu den personen zaehle, die sozial keinen anzugszwaengen unterliegen und es mir daher leisten kann.

/added:
alledings muss ich auch sagen, das "wir" in der szene auch viel "weibertourismus" erleben.. und dass muss nicht sein, da ist aerger vorprogrammiert.

weibertourismus, damit meine ich besucher, die nur kommen, weil sie mal maedels in knapp bedeckenden lack klamotten und anderen outfits sehen wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crypta am 24.09.2003 10:40]
24.09.2003 10:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
betruebt gucken
 
Zitat von Crypta
@stone:
wie alt? 14? oder doch schon 17undnKeks?!

aber lass Dich dennoch knuddel, egal wie alt Du bist.. Du bist niedlich *schmatz*knuddel*.



bald 17
ich weis das es irgendwo beschränktes denken ist und viele vorurteile! ich hab einfach was gegen diese leute!
würde ich sie persönlich ganz normal kennenlernen würd ich sie bestimmt auch freundlich finden das weis ich ja selber!
aber es ist einfach so, manche leute haben was gegen katzen, ich hab halt was gegen schwarz angezogen gesichtsanmalende menschen. ich kann nichts dafür das kommt ganz automatisch wenn ich solche leute sehe

[e]achja, wäre ich einer von denen ( abstrakte vorstellung mit den Augen rollend ) hätte ich genau das gleiche geschrieben wie du...[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Stone- am 24.09.2003 10:49]
24.09.2003 10:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von b00n
Vor mir hat heute im übrigen son Spacko Türke salutiert weil ich meine Tarnhose anhatte. Er fands witzig bis ich meinte "Wegtreten Schwachkopf" da wurd er dann pikiert




Muhaaaaaa,


warum haste nicht gesagt: "Hör mal Ali, wenn du nicht willst, dass ich morgen mal meinen langen Trenchcoat mit der langen Tasche im Innenfutter anziehe und dich und deine Brüder @home besuche, dann leck meine Stiefel und renn gen Mecka...." Breites Grinsen
24.09.2003 10:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von Crypta
 
Zitat von [TSB]Schalentier
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Er nennt sich Natas, und ich sehe ihn manchmal wie er auf den Friedhof klettert (ist gleich vor der Disco)



Was erhofft man sich eigentlich davon?

Ich meine, wir haben hier auch einen sehr alten Friedhof mit vielen Bäumen, sehr verwachsen, der ist sogar tagsüber "unheimlich".

Naja, da bin ich auch schon nachts durch. Und? Gar nix. Friedhof halt. Was soll da bitte sein?



friedhoefe sind in erster linie schoene, leere parkanlagen... ich wollte mich gerade zu dem spruch hinreissen lassen, das dort keine menschenseele ist zu den meisten zeiten.. aber ich denke da kommen wir in den bereich glaubensfragen *g*.

allerdings ist es in der Tat so, das gothics zum teil vom morbiden charm eines friedhofs angezogen werde... wieso auch immer... is aber das gleiche mit patchulie oder wie mans schreibt.. das zeug stinkt.. aber res riecht ja nach verfall und ist deshalb "hipp" bei den juenegren vertretern.




Bock auf eine Runde ..... Fussball oder Crossgolf (Achtung Wortwitz)
24.09.2003 11:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von -Stone-
 
Zitat von Crypta
@stone:
wie alt? 14? oder doch schon 17undnKeks?!

aber lass Dich dennoch knuddel, egal wie alt Du bist.. Du bist niedlich *schmatz*knuddel*.



bald 17
ich weis das es irgendwo beschränktes denken ist und viele vorurteile! ich hab einfach was gegen diese leute!
würde ich sie persönlich ganz normal kennenlernen würd ich sie bestimmt auch freundlich finden das weis ich ja selber!
aber es ist einfach so, manche leute haben was gegen katzen, ich hab halt was gegen schwarz angezogen gesichtsanmalende menschen. ich kann nichts dafür das kommt ganz automatisch wenn ich solche leute sehe

[e]achja, wäre ich einer von denen ( abstrakte vorstellung mit den Augen rollend ) hätte ich genau das gleiche geschrieben wie du...[/e]



super einstellung mit den Augen rollend

nur mal kurz n pic damit Du weisst mit wem Du sprichst (btw: so n drecks goth (ich) hat damals das OT gegruendet und ist mitverantwortlich bei der ensttehen des POTs gewesen )

n bissl alt, aber eines meienr lieblingsbilder:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crypta am 24.09.2003 11:09]
24.09.2003 11:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fritte

Russe BF
n1 fingernägel
haste auch so ganzfinger ringe mit soner klaue dran? hat jemand auss meiner sufe!
24.09.2003 11:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
[GMT]Crypta: "das war n schaedel - nicht der ball... das gilt nicht!"
"doch.... beim crossgolf darf man auch die umgebung nutzen"
24.09.2003 11:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Ich mag keine Gothics, aber das macht nichts...ich mag eh vieles nicht.
Mit ist die Einstellung suspekt, aber das is ja nicht mein Problem, weil es ja deren Einstellung ist. (Bestechende Logik Breites Grinsen)
Was die meisten hier abgezogen haben war einfach nur lächerlich...dumme Schubladendenker!


Toll, nu kann ich wieder nicht schlafen mit den Augen rollend

/e: Kann man damit eigentlich vernünftig tippen Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bloodmouse am 24.09.2003 11:17]
24.09.2003 11:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe



Ich will endlich meinen Bender wiederhaben!!!!

Der ist soooo schön bööööse Breites Grinsen
24.09.2003 11:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
betruebt gucken
 
Zitat von Crypta
 
Zitat von -Stone-
 
Zitat von Crypta
@stone:
wie alt? 14? oder doch schon 17undnKeks?!

aber lass Dich dennoch knuddel, egal wie alt Du bist.. Du bist niedlich *schmatz*knuddel*.



bald 17
ich weis das es irgendwo beschränktes denken ist und viele vorurteile! ich hab einfach was gegen diese leute!
würde ich sie persönlich ganz normal kennenlernen würd ich sie bestimmt auch freundlich finden das weis ich ja selber!
aber es ist einfach so, manche leute haben was gegen katzen, ich hab halt was gegen schwarz angezogen gesichtsanmalende menschen. ich kann nichts dafür das kommt ganz automatisch wenn ich solche leute sehe

[e]achja, wäre ich einer von denen ( abstrakte vorstellung mit den Augen rollend ) hätte ich genau das gleiche geschrieben wie du...[/e]



super einstellung mit den Augen rollend

nur mal kurz n pic damit Du weisst mit wem Du sprichst (btw: so n drecks goth (ich) hat damals das OT gegruendet und ist mitverantwortlich bei der ensttehen des POTs gewesen )

n bissl alt, aber eines meienr lieblingsbilder:



ich kenne die meisten bilder von dir.
ich kenn auch das wo du so lustig angemalt bist und so ne kerze oder sowas in der hand hälst...da bekommt man ja angst Erschrocken
und ja ich weis auch über deinen körperbau bescheid....und ich bin davon sicherlich nicht beeindruck.
und ich weis auch das du eine vielleicht etwas "höher gestellte" person hier im forum bist.
ich bin immerhin auch schon sehr lange dabei.
mit diesem account so...500 tage? ich hatte davor noch einen account, den hab ich auch in etwa so lang gehabt. so ca. 1 1/2 jahre, bis ich dann diesen hier erstellt hab. ich hab nichts gegen dich persönlich, nein ich fand dich eigentlich immer ganz nett und deine beitrag waren auch meist produktiv. und das obwohl ich schon lange weis das du auch einer "von denen" bist Augenzwinkern wenn ich so hier im forum bin und beiträge von dir lesen oder so, hab ich nichts gegen dich, ich hab auch nichts gegen deine person o.ä.
nur wenn ich dann seh wie du rumläufst krieg ich nen mortz hals.
und nein ich hab das jetzt ganz bestimmt nicht gesagt weil ich jetzt erkannt habe mit "wem ich rede" und weil ich jetzt schleimen will, weil das sicher wieder ein paar denken.
ich wusste von anfang an du bist genauso so gekleidet und vielleicht so drauf wie die leute die ich....nicht mag und hab darum auch dich in einer gewissen forum mit meinem post angegriffen. aber da wir hier nur in einem forum sind ist mir relativ scheiss egal wie ihr rumlauft
ich sage ich hab was gegen solche typen, ich sage die sollen ruhig was gegen mich haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Stone- am 24.09.2003 11:23]
24.09.2003 11:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
@bloddmouse:
sorry, aber wie ich schrieb -> ich bin seit 10 Jahren in der "szene", arbeite mittlerweile mal dort (just for fun, weil geld macht man woanders), trage meinen look vollkommen autonom (wobei tarnfarben gerade zunehmend mode werden) und hoere nunmal die mukke, ergo "bin" ich goth von aussen betrachtet.

wobei es grundlage fuer einen "was bin ich" contest boete, denn ich hoere (allerdings zumeist aus beruflichen gruenden) auch blues, rock, r'n'b, hiphop (meist hamburger schule), techno, triphop ...*liste beliebig weiterfuehren*...

also: was bin ich?


/me freut sich heute abend auf kaiserkeller (schwarze nacht) .... vielleicht nehme ich n paar CDs mit und belaber andi, das ich n stuendchen oder so auflege... kollegenvitamine sind doch was feines Augenzwinkern.
24.09.2003 11:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fritte

Russe BF
wasist eigentlich mit der einstellung von goths zu punks?!
bin mir da nicht wirklich im klaren drüber!
nehme aber mal an das es da keine probs geben dürfte??!
reply plz
24.09.2003 11:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Crypta
wobei es grundlage fuer einen "was bin ich" contest boete, denn ich hoere (allerdings zumeist aus beruflichen gruenden) auch blues, rock, r'n'b, hiphop (meist hamburger schule), techno, triphop ...*liste beliebig weiterfuehren*...

also: was bin ich?


Konfus mit den Augen rollend
24.09.2003 11:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
ich erinnere mich wieder an Dich *g*

so jung und schon so lange dabei... Breites Grinsen...

aber beantworte mir mal eine frage.. was unetscheidet menschen wie mich von "euch"... ich habe auch 501 Levis im schrank, kaufe bei H&M, New Yorker und wie sie alle heissen ein (und benutze diese klamotten sogar), habe bis vor einiger zeit in nem normalen job gearbeitet, etc...

zeichne mir mal bitte auf dem folgendem bild di unetrschiede zu einem "normalen" ein. das bild wurde..aehh.... montag in den Wallanlagen bei Planten&Blom hier in HH gemacht.



und NEIN, ich werde dieses bild nicht in einer ebsseren aufloesung zur verfuegung stellen! Augenzwinkern
24.09.2003 11:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Du denkst freier, weil du "nicht nur" H&M trägst.
Leute die sowas machen sind absolute normalos. Durchschnittliches aussehen, durchschnittlicher Intellekt, durchschnittlicher Horizont, durchschnittliche Freundin, durchschnittliche Hobbys, durchschnittlicher Job...
Du hingegen machst halt dein Ding, was auch imerm es ist, und bist damit in meiner kleiner Wertevorstellung etwas mehr "wert" als ein H&M träger.
Sollte ich also mal in eine Situation kommen wo ich mich entscheiden muss ob der Normalo oder der "andere" (wie auch imemr anders er ist) in die Schlucht stürzen, muss leider der H&M-Träger dran glauben.

Generell sage ich: Alles was anders als normal ist ist positiv.

/* Nein, ich bin nicht schwul, auch wenn der Post irgendwie in die Richtung geht Mata halt... mit den Augen rollend */
24.09.2003 11:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
 
Zitat von Crypta
ich erinnere mich wieder an Dich *g*

so jung und schon so lange dabei... Breites Grinsen...

aber beantworte mir mal eine frage.. was unetscheidet menschen wie mich von "euch"... ich habe auch 501 Levis im schrank, kaufe bei H&M, New Yorker und wie sie alle heissen ein (und benutze diese klamotten sogar), habe bis vor einiger zeit in nem normalen job gearbeitet, etc...

zeichne mir mal bitte auf dem folgendem bild di unetrschiede zu einem "normalen" ein. das bild wurde..aehh.... montag in den Wallanlagen bei Planten&Blom hier in HH gemacht.



und NEIN, ich werde dieses bild nicht in einer ebsseren aufloesung zur verfuegung stellen! Augenzwinkern



hier sehe ich einen ganz normalen fröhlichen menschen....
aber das hier find ich halt ein wenig komisch
24.09.2003 11:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Und das da ist nicht bezeichnend für 98% der Gruftis.. zumindest ned der die ich kenne Augenzwinkern
24.09.2003 11:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chickenripper

Arctic
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von chickenripper am 22.11.2010 22:34]
24.09.2003 11:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von Crypta







Wie läuft das Boot?
24.09.2003 12:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
 
Zitat von Suicide Commando
schalenbabe ( Breites Grinsen )



Hi, Schnuckiputzi! Breites Grinsen

 
Kannst mich auch ruhig "Suicide Commando" nennen Augenzwinkern



Hab' gar nicht mitbekommmen, daß du einen neuen Account hast.

 
hab leider deinen text net gelesen, weils wecheditiert war von dir traurig



Ist vielleicht besser so. Es waren vielleicht etwas zu haarsträubende Theorien. Vielleicht war auch einiges wahres dran, das denke ich sicher, aber vielleicht war auch einiges zu gewagt. Vielleicht ist es besser, wenn Leute, die es nicht verstehen würden, nicht zu lesen bekommen, weil man könnte sonst leicher ein falsches Bild bekommen. Ich bin absolut nicht der Mensch, der irgendwelche Vorurteile oder sonst irgendwas hat. Ich hab' meiner psychologisch-rationalen Phantasie (wie auch immer) einfach freien Lauf gelassen, und versucht, mir einige Dinge zu erklären. Leider habe ich einfach zu wenig Anhaltspunkte, so daß es, wie gesagt, möglicherweise zu haarsträubend war. Deswegen hab' ich es rausgemacht.

 
abgesehn davon, steht hier schon viel zeux ohne halt und fuß.



Allerdings. Aber das ist halt typisch hier. Und in so einer Umgebung wollte ich mich nicht noch möglicherweise irgendetwas anschließen.

 
@vampirthema: irgendwie schade, dass es diese net gibt.



Hab's doch gewußt... Breites Grinsen

Inwiefern schade? Da bist du mir noch eine Erklärung schuldig.

 
gibt so viele nette Vampyre Girls Breites Grinsen



Sicher, es gibt viele nette Girls im Allgemeinen.

Ich bin mit der Szene ja selbst noch nie in Berührung bekommen, wäre aber selbst der letzte, der irgendetwas netgatives drüber schreiben würde. Rein optisch, finde ich, daß es zumindest an weiblichen Wesen (mit männlichen kann ich generell kaum was anfangen) durchaus gut aussieht. peinlich/erstaunt

 
Bin aber schon irgendwie seit mehreren Jahren am überlegen, ob ich mir net ernsthaft die Eckzähne verlängern lassen soll, bin aber bis heute net zu nem Schluss gekommen traurig



Ja, darüber bin ich auch öfters gestoßen, als ich mal im Internet rumgeschaut habe. Sieht ja witzig aus. Aber hmm. Es ist halt schon was individuelles, aber auch ein Eingriff in den Körper, der nicht so hopplahopp rückgängig machbar ist. Individuell ist es schon.
24.09.2003 12:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fritte

Russe BF
 
Zitat von chickenripper
ich liebe metal - weil er mir gefällt
ich färbe mir die haare schwarz - weil ich mir so besser gefalle
ich trage auch mal gern schwarze klamotten - weil schwarz schön ist
ich glaube nicht an gott und hasse religionen - denn nur schwache leute brauchen den halt eines götzen dessen existenz sie sich selber zwanghaft einreden

aber das letzte was ich will ist mich einer szene oder einem klischee unterzuordnen, ich bin viel zu individuell um mich in irgend ne sparte zu stecken, ich bin stolz darauf das es niemanden auf dieser welt gibt der mich wirklich kennt, nicht einmal meine besten freunde kennen alle seiten meiner persönlichkeit

wer liebt die musik die er hört denn noch so das er sich dafür diverse köperteile amputieren lassen würde?

wenn ich durch die stadt laufe und mir die leute anschaue wird mir schlecht, sehen alle gleich aus, denken alle gleich, alle passen sich gerne an (beispiel rauchen, fragt mal einen raucher warum er das tut..er kann es nicht er raucht halt weil es cool ist),ich halte mich nicht für was besseres aber ich krieg einfach n hass auf solche leute

arroganz intolleranz und den drang sich anzupassen findet man mittlerweile in JEDER szene wieder, weil sie einfach von kleinen unreifen kindern überlaufen wird die sich nur zuordnen möchten, damit sie etwas sind, wenn man aber jemanden aus einer szene fragt warum er in dieser szene ist kommt meistens nur scheisse raus, denn sie wissen es ja selber nicht (man betrachte dazu den text von nirvana - in bloom)

anderseits bin ich froh das es diesen mainstream gibt, denn er gibt mir das gefühl anders zu sein

klingt komisch is aber so

deren musik ist doch keine musik mehr, denn musik ist eine form der kunst und kunst ist was der einzelne objektiv als nicht zu erreichende form der perfektion der kreativen sowie individuellen fantasie und der art sich zu expressionieren bezeichnet

und was haben damit bitte leute zu tun die nur auf der bühne stehn und vorgeschriebene songs auswendig singen, deren texte in 5 min entstanden in denen der plattenboss in seinen geldbeutel schaute um daraufhin einen songwriter beauftrage n haufen wörter auf ein papier zu schreiben die keinen tieferen sinn haben

und wer das tatsächlich gelesen hat darf mich jetzt auch versuchen zu kritisieren, aber meine meinung ist meine meinung und eure meinung beeinflusst meine meinung nunmal in keinster weise



ich finds ziemlich gut was du da so schreibst!
respekt!ich glaub nicht jeder der goth,punk,oder nur anders ist, kann so frei denken!:icon14:
24.09.2003 12:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von chickenripper

ich glaube nicht an gott und hasse religionen - denn nur schwache leute brauchen den halt eines götzen dessen existenz sie sich selber zwanghaft einreden

[..]

arroganz intolleranz und den drang sich anzupassen findet man mittlerweile in JEDER szene wieder, weil sie einfach von kleinen unreifen kindern überlaufen wird die sich nur zuordnen möchten, damit sie etwas sind, wenn man aber jemanden aus einer szene fragt warum er in dieser szene ist kommt meistens nur scheisse raus, denn sie wissen es ja selber nicht (man betrachte dazu den text von nirvana - in bloom)

anderseits bin ich froh das es diesen mainstream gibt, denn er gibt mir das gefühl anders zu sein

klingt komisch is aber so

deren musik ist doch keine musik mehr, denn musik ist eine form der kunst und kunst ist was der einzelne objektiv als nicht zu erreichende form der perfektion der kreativen sowie individuellen fantasie und der art sich zu expressionieren bezeichnet

und was haben damit bitte leute zu tun die nur auf der bühne stehn und vorgeschriebene songs auswendig singen, deren texte in 5 min entstanden in denen der plattenboss in seinen geldbeutel schaute um daraufhin einen songwriter beauftrage n haufen wörter auf ein papier zu schreiben die keinen tieferen sinn haben

und wer das tatsächlich gelesen hat darf mich jetzt auch versuchen zu kritisieren, aber meine meinung ist meine meinung und eure meinung beeinflusst meine meinung nunmal in keinster weise



Du bist so laecherlich!
muckierst Dich ueber arroganz, intoleranz, etc und laberst selber nur scheisse. denk ma drueber nach!

zu musik: selbst mainstream ist pure arbeit und auch eine gewisse kunst - das wirste irgendwann mal merken, wenn u Dich laenger beruflich damit beschaeftigst.

/e
vielleicht sollte ich nochmal darauf hinweisen, das Deni letzter satz (auf deutsch: leben und leben lassen) komplett z.B. Deiner ersten aussage bzgl. religion widerspricht. daraus laesst sich schliessen, dass Deine weltsich einfach nur daemlich, selbstherrlich und begrenzt ist oder Dein intellekt DERAT gering, dass Du es nichteinmal merkst was Du sagst .

Bis dahin wuensche ich Dir viel spass in Deiner kleinen welt mit dem sehr begrenzten horizont Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crypta am 24.09.2003 12:35]
24.09.2003 12:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von Crypta
 
Zitat von chickenripper

ich glaube nicht an gott und hasse religionen - denn nur schwache leute brauchen den halt eines götzen dessen existenz sie sich selber zwanghaft einreden

[..]

arroganz intolleranz und den drang sich anzupassen findet man mittlerweile in JEDER szene wieder, weil sie einfach von kleinen unreifen kindern überlaufen wird die sich nur zuordnen möchten, damit sie etwas sind, wenn man aber jemanden aus einer szene fragt warum er in dieser szene ist kommt meistens nur scheisse raus, denn sie wissen es ja selber nicht (man betrachte dazu den text von nirvana - in bloom)

anderseits bin ich froh das es diesen mainstream gibt, denn er gibt mir das gefühl anders zu sein

klingt komisch is aber so

deren musik ist doch keine musik mehr, denn musik ist eine form der kunst und kunst ist was der einzelne objektiv als nicht zu erreichende form der perfektion der kreativen sowie individuellen fantasie und der art sich zu expressionieren bezeichnet

und was haben damit bitte leute zu tun die nur auf der bühne stehn und vorgeschriebene songs auswendig singen, deren texte in 5 min entstanden in denen der plattenboss in seinen geldbeutel schaute um daraufhin einen songwriter beauftrage n haufen wörter auf ein papier zu schreiben die keinen tieferen sinn haben

und wer das tatsächlich gelesen hat darf mich jetzt auch versuchen zu kritisieren, aber meine meinung ist meine meinung und eure meinung beeinflusst meine meinung nunmal in keinster weise



Du bist so laecherlich!
muckierst Dich ueber arroganz, intoleranz, etc und laberst selber nur scheisse. denk ma drueber nach!

zu musik: selbst mainstream ist pure arbeit und auch eine gewisse kunst - das wirste irgendwann mal merken, wenn u Dich laenger beruflich damit beschaeftigst.

bis dahin wuensche ich Dir viel spass in Deiner kleinen welt mit dem sehr begrenzten horizont Augenzwinkern.



Und wie läuft dein Boot nun Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
24.09.2003 12:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gothic
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum