Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gothic
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crypta

crypta2
regelmaeßig zu treffen sollte so einer auf der rabenschwarzen nacht in bremen jeden 4. oder letzten samstag im aehh tivoli(?) sein.

und weils egrade so gut passt, poste ich mal ein paar mehr meiner WGT bilder 2002 (alt aber gut und vor allem analog Augenzwinkern)

24.09.2003 13:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Das kann ich bestätigen.
Richtig Weiss "bemalte" Gesichter laufen einem vielleicht 4-5 mal an nem Abend übern Weg, meist beschränkt sich das auf schwarzer Lippenstift, schwarzer Liedschatten o.ä.

/zu den Pseudogothics: Da kenn ich auch 2 von (durfte ich mal mit in die Markthalle schleppen). Die eine 14, die andere 15.
Einmal und nie wieder.
24.09.2003 13:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
unglaeubig gucken
das machst du doch mit absicht crypta traurig Haare zu Berge stehen

naja mein kommentar zum bild, wie sich jeder denken kann:
ohne worte, mit smilies :
Kopf gegen die Wand schlagen Pillepalle
24.09.2003 13:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
N Kollege bezeichnet die gerne mal als "Neu-Gothisch".
Irgendwie n lustiger Ausdruck
24.09.2003 13:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chickenripper

Arctic
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von chickenripper am 22.11.2010 22:33]
24.09.2003 13:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von -Stone-
das machst du doch mit absicht crypta traurig Haare zu Berge stehen

naja mein kommentar zum bild, wie sich jeder denken kann:
ohne worte, mit smilies :
Kopf gegen die Wand schlagen Pillepalle



was mache ich mit absicht? Augenzwinkern




der eine typ da ist afaik von..aehh.. irgendein bekannter musiker... wie hiess er doch gleich... ich wusste es mal.. auch wenn mich die bands eher GAR NICHT interessieren.. reicht, dass ich die mukke kennen muss Augenzwinkern.
24.09.2003 13:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Frage
Hattest du die Bilder nich schonmal gepostet?
Meine mich erinnern zu können, die schonmal gesehen zu haben, ich weiß nur nicht wo.
24.09.2003 13:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Omg das ist selbst mir zuviel....
24.09.2003 13:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von chickenripper
yeah bloodmaus du behauptest also allen ernstes seine eigene gefestigte meinung zu haben ist arrogant wenn man sie nicht sofort anderen meinungen anpasst

ich sage das ich metal liebe das schliesst andere musikrichtungen nicht aus

Bist du mir jetzt sehr böse wenn ich dir sage das ich in den meisten Metal Leibern auch keinen tieferen Sinn sehe?
nein ich bin dir nicht böse das du in den meistens metal leibern keinen tieferen sinn siehst, deine mangelnde interpretationsgabe sei dir verziehen (gute texte gibt es übrigens in jedem genre..)

die reaktion auf eine kontroverse meinung is so standard
-> ablehnung

jmd angreifen ist einfacher als auf jmd einzugehen



Hinundwieder wär es auch angebracht seine "gefestigte Meinung" zu überdenken, wenn man merkt, dass man rein gar keiene Argumente für diese Meinung hat, anstatt sich fortwährend lächerlich zu machen.
24.09.2003 13:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
traurig gucken
 
Zitat von Ikswitz
Hattest du die Bilder nich schonmal gepostet?
Meine mich erinnern zu können, die schonmal gesehen zu haben, ich weiß nur nicht wo.



ja, er hat mir das im letzten gothic thread schon angetan.

das bild...nein ich sag nichts dazu....
24.09.2003 13:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von chickenripper

jmd angreifen ist einfacher als auf jmd einzugehen



schau suesser, ich weiss nciht wieviel Du vom leben mitbekommen hast... aber eingehen und eingehen ist so ne sache.. "ich gehe auf Dich ein" das tue ich alleine schon damit, dass ich auf Dich reagiere.

aber das eingehen, das Du meinst bekommen nur nahestehende menschen... kauf Dir mal die aktuelle psychologie-heute. da steht ganz gut, wieso ich auf menschen wie Dich anders eingehe Augenzwinkern... in unserer schnelllebigen zeit ist einfach kein platz, um energieen an menschen wie Dich zu verschwenden.. auch Du wist aelter und die zeit regelt das alleine... da kann ich mich ganz entspannt zuruecklehnen, schmunzeln (oder auch nicht) und brauche keinen energie verschwenden.. Du bist eben das klichee vom intolleranten metaller.. und hey... toll, Du hast Deinen weg gefunden *g*... und irgendwann wirste n anderen finden.. dass Dein weg eine 8 spurige autobahn der alternativen ist... seis drum.. ich denke, wenn Du mal uebern tellerrand schaust, wird Dir das auch auffallen, ebenso, wie klein Deine welt doch ist.


nimms mir nicht uebel.. aber menschen mit Deiner einstellung kann ich nicht wirklich ernst nehmen Augenzwinkern - da finde ich stone schon weiter.
24.09.2003 13:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Frage
Wat issn an den Bildern so schlimm?
24.09.2003 13:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von UltimateVegeta
Omg das ist selbst mir zuviel....



naja, soviel hat sie nicht, wie ich finde Augenzwinkern.


und hier sieht man dass auch goths' nur mit wasser kochen (ode sich rasieren)



und japp, ston hat recht.. aber ich habe noch keine neuen guten bilder Augenzwinkern.
24.09.2003 14:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von b00n


Let's give Gothics a reason to be depressed.



Gothics. When they're not getting their asses kicked, they're busy getting drunk and having sex with dead animals.

They give me diarrhea. What the hell's wrong with them? They always look pale, weak and sickly. Nothing a reality check can't fix. But no, they choose to dress up like french poets and walk around like vampires... [...]



Selten blöder Text, ungefähr mit den Ausführungen von -Stone- gleichtzusetzen. Auf der einen Seite zieht man sich
zu Hause wie ein kleines Sonderkommando an, beweist aber gleichzeitig Intoleranz gegenüber anderen Freaks und die
Argumentation "...ich weiss zwar, dass das beschränktes Denken ist, aber ich kann nichts dagegen tun..." ist kaum
mehr als bemitleidenswert, wenn es denn nicht so lächerlich wär. Anhand dieser Argumentation könnte man so ziemlich
alles rechtfertigen - zB Fremdenhass. Das Ganze dann damit zu vergleichen, dass manche Menschen keine Katzen mögen
zeugt von ein Verhältnislosigkeit sondergleichen - ob man nun schwarz oder schwarze Menschen nicht mag ist ein
himmelweiter Unterschied. Man kann einen Menschenschlag peinlich oder unsympatisch finden, aber wenn man so blöd ist,
tatsächlich gewalttätige Gedanken zu hegen, nur weil jemand anders ist, dann muss man sich den Vergleich mit noch
extremeren Gruppen gefallen lassen. Denn Hass fängt meist mit Intoleranz an.

Ich selber wurde schon oftmals gefragt, ob ich nicht ein Gothic sei - liegt wohl an meinem blassem Teint, den pech-
schwarzen Haaren und meiner Vorliebe für schwarze Klamotten ...dabei habe ich nicht wirklich viel gemeinsam mit den
Anhängern dieser Richtung. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass es innerhalb solcher Gruppen einen starken Zusammen-
halt gibt und das ich mir vorstellen kann, dass auch besonders daher die Szene eine gewisse Faszination ausübt. Zwar
gibt es auch, und insbesondere hier, Konflikte innerhalb der Gruppe, aber die drehen sich meist darum, dass irgendwer
nicht wirklich "gothic" ist, sei es weil sie Ville Vallo toll finden oder nur die ganze Zeit böse gucken.

Natürlich ist sowas peinlich, aber das geht mir mit jedem so, der sich selbst zu ernst nimmt und zu erpicht darauf ist,
seiner Umwelt möglichst zu beweisen, dass er nunmal so ist wie er ist. Ob das nun mit dicker oder schwarzer Hose passiert,
ist völlig Latte.



Schwarze Grüsse
24.09.2003 14:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Naja ich finde so extrem aufgestylt gefällt mir weder bei Männlein noch bei Weiblein Augenzwinkern
Und diese eine mit dem nackten Oberkörper: das ist für mich nur eine Attention-Whore -_-'
24.09.2003 14:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
Verpiss dich, Du blöder Rumäne!
24.09.2003 14:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von UltimateVegeta
Naja ich finde so extrem aufgestylt gefällt mir weder bei Männlein noch bei Weiblein Augenzwinkern
Und diese eine mit dem nackten Oberkörper: das ist für mich nur eine Attention-Whore -_-'



Das wenige zu verstecken würd sich aber auch nicht wirklich lohnen ... so, genug spässle gemacht.
24.09.2003 14:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von UltimateVegeta
Naja ich finde so extrem aufgestylt gefällt mir weder bei Männlein noch bei Weiblein Augenzwinkern
Und diese eine mit dem nackten Oberkörper: das ist für mich nur eine Attention-Whore -_-'



naja, wenn man jedoch bedenkt dass der mensch mit den pinken hoernchen musiker ist - hauptberuflich.. und eben fuer dieses klientel mukke macht, die auch seine CDs kaufen... hey, dann wuerde auch ich in nem aufblasbarem latexanzug rumlaufen.. sofern es meine verkaufszahlen erhoeht Breites Grinsen.

ich weise an dieser stelle auf fischmob "fick mein gehirn" hin Augenzwinkern.
24.09.2003 14:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
 
Zitat von Crypta
[quote]Zitat von chickenripper
[b]

nimms mir nicht uebel.. aber menschen mit Deiner einstellung kann ich nicht wirklich ernst nehmen Augenzwinkern - da finde ich stone schon weiter.



oh danke mit den Augen rollend Augenzwinkern

@Ikswitz: guck dir das bild nochmal genau an...ist da nich irgendwie was komisch?

falls jetzt ein paar denken ich wäre so ein psuedo cooles hip hop kiddie, nein, die kann ich nämlich fast genauso wenig leiden
wobei ich diese personen eigentlich ganz witzig finde was ich von den goths nunmal nicht behaupten kann.

ich sags nochmal ich weis das meine meinung intollerant etc. ist, einige werden sie für dumm halten, einige werden diese denkweise als die eines 10jähriges kindes empfinden (weil ich mir nicht reinreden lasse, über das thema wenig bescheid weis, mich nicht belehren lasse und trotzdme fest auf meiner meinung beharre).
kann ich nachvollzihen und ich würd das gleiche denken wenn ich an eurer stelle wäre.
aber es ist einfach irgendwas in meinem kopf das bei dem anblick dieser leute ablehnung, ekel u.s.w. empfinden lässt. so ist es. so wird es bleiben.

noch ein bisschen was dazu was ich grad schreiblustig bin
ich kannte mal ein paar gothics.
mit einer war ich als sie "normal" war sogar vielleicht einigermaßen befreundet. (das war glaub noch zu grundschul zeiten)
dann is sie aber weggezogen etc. kein kontakt mehr. paar jahre später seh ich sie auf meiner schule wieder, gothic, total am arsch die frau, völlig angestürtzt etc. gut kann sein das sie so geworden ist weil in ihrem umfeld viel scheisse passiert ist und sie einfach keinen bock mehr hatte. trotzdem...

dann hatten wir so eine mal in der klasse. die war genauso am sack. hat glaub sogar mal versucht sich umzubringen und so. und hat halt auf alles und jeden geschissen...is nur zur schule gekommen wenn sie bock hatte, am bahnhof rumgegammelt mit leuten die genauso am sack waren... und irgendwann is sie gar nicht mehr gekommen...die war aber so ne mischung zwischen punk und goth irgendwie...Mata halt...

und die schwester von nem freund von mir is auch mal so geworden...gothic halt...aber nicht so am sack wie die anderen, die war/ist ganz normal. und sie is von ihrem trip auch wieder einigermaßen (oder sogar ganz) runter soweit ich weis.

kann sein das auch das ein kleines bisschen mein bild, meine abneigung, von goths gepägt hat.
[e]ich denke sogar das hat mein bild doch recht stark geprägt, vorallem das mit der schwester von meinem freund. das is ne längere geschichte die ich hier aber nciht posten werde...[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Stone- am 24.09.2003 14:21]
24.09.2003 14:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kepper

Phoenix
ich dachte, es geht ums game mit den Augen rollend
24.09.2003 14:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
betruebt gucken
 
Zitat von Kepper
ich dachte, es geht ums game mit den Augen rollend



ich hoffte am anfang es geht darum mit den Augen rollend
weil in solchen threads muss ich immer meine eigensinnige meinung posten, ich kanns einfach nicht lassen, und mach mir dadurch jedesmal mehr "feinde" Breites Grinsen
24.09.2003 14:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Für Feinde müsste es erstmal einen Gegner geben.



Nichtexistente Grüsse
24.09.2003 14:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
jo, denke schon und ich muss Dir sogar recht geben stone:

ich meine, ich bin mit meinen 10 jahren szeneerfahrung durchaus schon einer von denen die laenger dabei sind... ich sehe neue kommen und alte gehen und wiederkommen (oder eben nicht)... hin und wieder treffe ich sie auf der strasse oder in nem anderen club (wobei ich in normalen clubs nur zu finden bin, wenn entweder n kicker steht oder ich dort hintern pult arbeite)... und jedesmal, wenn ich n maedel kommen sehe, wiederholt sich das bild... wenn die leute nicht gefestigt genug sind, "der szene" zu widerstehen, kommen sie zu den falschen leuten und haben irgendwie 8auch wenns keiner zugibt und sogar bestreitet das beduerfnis "mehr gothic" zu sein/werden.... also tragen sie weniger klamotten (als ihnen teilw. lieb ist, was man dann an den gestiken erkennen kann), sind vielleicht noch ein wenig freizuegiger... etc.. ist halt schwer in der schwarzen szene zu schocken (damals haben sies sogar weggesteck, als ich immer in weiss weg war mit ner weiten, schoen prolligen dieseljeans Augenzwinkern).

... bloss denke ich, dass sowas durchaus auch in anderen szenen zu finden ist... technobereich, etc...
24.09.2003 14:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Für Feinde müsste es erstmal einen Gegner geben.



Nichtexistente Grüsse



das war jetzt hart traurig traurig
24.09.2003 14:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chickenripper

Arctic
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von chickenripper am 22.11.2010 22:33]
24.09.2003 14:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Hey, sowas hab ich auch schon desöfteren gesehen, das jemand komplett in weiss herum lief.
Wie n Farbklecks in nem S/W Bild Breites Grinsen
24.09.2003 14:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von chickenripper
hm menschen die aufgrund ihres alters jüngere standardmässig niedriger einstufen kann ich auch nich leiden

klichee vom intolleranten metaller

schonmal n anderen introlleranten metaller getroffen der independent hiphip trance usw hört?

versuch nicht mich zuzuordnen es gelingt dir ja dochnicht

ps: thx für den kosenamen fröhlich darf ich dich mister lebenserfahrung nennen? k thx
jaja die jugend hat scho eins an der waffel me inbegriffen



klar darfste schatzi. hier darfste alles, was die mods elauben... und zum thema lebenserfahrung: sorry, aber ich WEISS wie man sich aendert... udn ich sage gar nicht, dass ich ebsser bin o.ä. jedoch bin ich um einiges gelassener & toleranter als damals ... mit 18 haette ich leute wie mich gehasst Augenzwinkern.
24.09.2003 14:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von chickenripper
versuch nicht mich zuzuordnen es gelingt dir ja dochnicht



Mal überlegen, Chicky, zu was man dich zuordnen könnte ... vielleicht zu der Gruppe "kleines Kind im Internet ganz groß"?

€: Aber egal, welcher Schublade auch immer du angehörst, ich steck dich in die, in der ich dich haben will. Sind ja schliesslich meine Schubladen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 24.09.2003 14:36]
24.09.2003 14:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
...
 
Zitat von [TSB]Schalentier
Ich bin auch nachtaktiv. Und Vampire sind auch "cool". Aber leider nur eine Erfindung.

Will ich ein Vampir sein? Nö, warum?

Eigentlich mag ich die Sonne auch, nur wenn's warm wird oder sie blendet, nervt's mich.

Wozu diese Wunschträume?

Aber die Gesellschaft geht mir auch oft auf die Nerven, wobei ich manchmal den Eindruck habe, daß das auch an mir liegt. Aber nicht nur, ein bißchen vielleicht. Die Gesellschaft hat oftmals etwas wenig Respekt oder Verständnis für abweichende Einstellungen.



kann ich nur zustimmen. bis auf das kapitel mit den vampiren.
halte das für schwachsinn.
24.09.2003 14:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von chickenripper
versuch nicht mich zuzuordnen es gelingt dir ja dochnicht



Mal überlegen, Chicky, zu was man dich zuordnen könnte ... vielleicht zu der Gruppe "kleines Kind im Internet ganz groß"?



Profilierung. "Schaut her, ich bin anders, als der Rest der Gesellschaft. Ich bin was besonderes, den ich bin nirgendwo einzuordnen."
24.09.2003 14:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gothic
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum