Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( für Hartzer ist immer Samstag )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NoRebirth

Gordon
für Hartzer ist immer Samstag


Moin Moin!

Auch solche WTF Alpträume? Kann seit Tagen nicht vernünftig schlafen.
Tote Freunde oder Familie, Vergewaltigung, Amokläufe, Teufel, Hölle, alles dabei

T1: Habt ihr auch manchmal Alpträume?
T2: Was war euer letzter Alptraum?
T3: Was macht ihr am Wochenende?
T4: Musik oder was auch immer ihr wollt.

T1: (siehe oben)
T2: Die haben mir mein Abi nachträglich aberkannt, weil ich Sportunterricht einmal zu oft gefehlt habe. (Mein Abi ist 10 Jahre her!). Auf mal war alles weg. Studienabschluss aberkannt etc.
T3: Arbeiten
T4:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NoRebirth am 15.04.2016 11:01]
15.04.2016 10:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.04.2016 10:55:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
15.04.2016 11:01:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Morgen...

T1: Nope, zumindest so lange her, dass ich mich nicht erinnern kann.
T2: Keine Ahnung, weil T1.
T3: Keller entrümpeln, dann bei den Schwiegereltern extrem Couching.
T4: Wer bis 1:58 durchhält erlebt die ganze Schönheit des Liedes.

15.04.2016 11:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.04.2016 11:05:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Guten morgen!
Ich muss unbedingt mal Kaffee kaufen, mein Kopf ist 100% Mus. Mir geht das morgendliche Kaffeekochen aber so auf die Nerven, da es ein unnötiger Aufwand ist, mit einer Frenchpress eine einzelne Tasse zu brühen. Ich will eigentlich nur auf einen Knopf drücken müssen traurig

Themenfeld Albtraum:
Ich kann mich spontan an keinen Albtraum erinnern. Habe ich auch nur sehr selten, eigentlich. Mein letzter müsste demnach schon Jahre zurückliegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 15.04.2016 11:14]
15.04.2016 11:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Moin pOT

T1: Ich hätte gerne welche traurig
T2: keiner traurig
T3: Schrauben, Grillen und Bier trinken
T4: Wenn ich den Startpost so sehe, vermisse ich Giga Games traurig
Das war immer ganz gute Unterhaltung neben der Zockerei.
15.04.2016 11:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
T1: Manchmal
T2: Kfz Unfall
T3: Einen Workshop über Off-Grid Kleinstsolaranlagen halten
T4: Nur die Allradvariante
15.04.2016 11:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von NoRebirth

T2: Die haben mir mein Abi nachträglich aberkannt, weil ich Sportunterricht einmal zu oft gefehlt habe. (Mein Abi ist 10 Jahre her!). Auf mal war alles weg. Studienabschluss aberkannt etc.



Ich habe gerade aus purer Empathie einen kleinen Schock bekommen, weil ich nicht dran gedacht habe, dass das Thema Albtraum ist peinlich/erstaunt

T1 und 2: Sehr selten, kann mich an keinen aktuellen Erinnern, aber immer noch sehr gut an einen von vor ~18-20 Jahren, den ich in Spanien hatte.
Ich ging auf dem Campingplatz spazieren, quasi mit veringerter Sichtweite, alles jenseits von ~10m war komplett schwarz und nicht erkennbar, alles nah bei mir ganz normal erkennbar und taghell. Da saß ein Schäferhund an der Ecke des Weges und fing an mit mir zu reden, mit schon leicht bösartiger Stimme und auch unheilvollen Aussagen, Details weiß ich nicht mehr. Während er redete wuchs er plötzlich und verwandelte sich in einen Tyrannosaurus Rex, der mich dann im ganzen verschluckte, nicht biss oder kaute, er nahm mich ins Maul und da fiel ich dann ins Bodenlose, keine Wände, kein oben und unten.
Geiler Traum

T3: Dark Souls 3 \o/

T4: Ich hab endlich einen eigenen hydraulischen Wagenheber und einen guten Drehmomentschlüssel. Muss ich nicht immer zu den Eltern und mir da was leihen.
15.04.2016 11:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Mahlzeit.

T1: Kommt mal vor.
T2: Heute morgen. Halbe Stunde vorm Wecker wach geworden, nochmal eingepennt und super realistisch geträumt, dass mein Auto einfach nicht startet. Mit allem drum und dran: Fluchen, Fehlersuche, Anruf bei der Arbeit... Nicht wirklich ein Alptraum aber das Gefühl, als ich wach wurde, war trotzdem erleichternd.
T3: Motorrad Fahrsicherheitstraining.
T4:
15.04.2016 11:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Mahlzeit,

Ich brauche Musik für Hochzeitswalzer, hat jemand was?
15.04.2016 11:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
15.04.2016 11:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
T1: ja
T2: Geträumt von unserer alten Wohnung, Wohnzimmertür mit Glas zum dunklen Flur. Alle im Wohnzimmer, und plötzlich erstarrt unsere Katze (wir hatten nie eine Katze!) und starrt Richtung dunkler Glasscheibe durch die Tür in den Flur. Es kam mir vor wie "Katzen sehen Geister" oder sowas. Licht an und in den Flurr gestürmt, Geister verjagen.

Dann wach geworden, liege im Bett und kucke raus in den dunklen Flur. Puls bei 220. Na danke. Lichter an und im Wohnzimmer fernsehen für die restlichen 5 h der Nacht.
15.04.2016 11:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
15.04.2016 12:16:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von NoRebirth

T2: Die haben mir mein Abi nachträglich aberkannt, weil ich Sportunterricht einmal zu oft gefehlt habe. (Mein Abi ist 10 Jahre her!). Auf mal war alles weg. Studienabschluss aberkannt etc.



Ich habe gerade aus purer Empathie einen kleinen Schock bekommen, weil ich nicht dran gedacht habe, dass das Thema Albtraum ist peinlich/erstaunt

[...]


wat. wat. Kann man da nicht rechtlich gegen vorgehen?
15.04.2016 12:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.04.2016 12:22:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Mahlzeit!

T1: Alle paar Jahre vielleicht mal, aber ich fang da lustigerweise meist an zu kämpfen und wache deswegen auf.
T2: Das ist schon ne ganze Weile her. Bin dabei in meinem Elternhaus aufgewacht und draußen war irgendwie Endzeit mit Zombies und mordenden Straßenbanden. Hab dann irgendwie meine Kumpels zusammengetrommelt und wollten eine von denen in einen Hinterhalt locken um an deren Waffen zu kommen. Ziemlich crazy. Bin auch aufgewacht, als die Action los ging traurig
T3: Bin erkältet. Somit Sofa+Xbox+World of Tanks
T4: Ich hatte eben einen sehr leckern Döner. Toll nich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 15.04.2016 12:26]
15.04.2016 12:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Domakk

 
Zitat von NoRebirth

T2: Die haben mir mein Abi nachträglich aberkannt, weil ich Sportunterricht einmal zu oft gefehlt habe. (Mein Abi ist 10 Jahre her!). Auf mal war alles weg. Studienabschluss aberkannt etc.



Ich habe gerade aus purer Empathie einen kleinen Schock bekommen, weil ich nicht dran gedacht habe, dass das Thema Albtraum ist peinlich/erstaunt

[...]


wat. wat. Kann man da nicht rechtlich gegen vorgehen?



Klar, ich habe meinen Traumanwalt angerufen, bin mit meiner Traumkarre und meinem Traummodel beim Gericht vorgefahren und hab mit meinem Traumreichtum den Richter bestochen, dass er denen sagt sie sollen sich mal f*cken. Anschließend hat er mir lauter Einsen gegeben und ich hab einen Doktortitel geschenkt bekommen und bin zum Ehrenprofessor ernannt worden. Jetzt unterrichte ich Traumologie am Institut für Bullshit-Posts.
15.04.2016 12:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Wow. Und schon tust du mir kaum noch Leid.
15.04.2016 12:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
Was ein Alptraum ist weißt du aber?
15.04.2016 12:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Oh fuck. Ich dachte es ging um Thema 3 und war verwirrt. Breites Grinsen

Sorry. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 15.04.2016 12:46]
15.04.2016 12:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
 
Zitat von SkunkyVillage

Oh fuck. Ich dachte es ging um Thema 3 und war verwirrt. Breites Grinsen

Sorry. Breites Grinsen



Breites Grinsen Das wär krass! Ich hoffe das geht gar nicht!

e/ Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen wegen dem kurzen Moment in dem du echtes Mitleid für mich hattest und ich gemein zu dir war
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NoRebirth am 15.04.2016 12:53]
15.04.2016 12:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von SkunkyVillage

Oh fuck. Ich dachte es ging um Thema 3 und war verwirrt. Breites Grinsen

Sorry. Breites Grinsen



Alter, genau das hab ich doch in meinem Post schon geschrieben Breites Grinsen
15.04.2016 13:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von SkunkyVillage

Oh fuck. Ich dachte es ging um Thema 3 und war verwirrt. Breites Grinsen

Sorry. Breites Grinsen



Alter, genau das hab ich doch in meinem Post schon geschrieben Breites Grinsen


Ich lese nebenbei auf Arbeit mit, ich bin gefälligst zu entschuldigen, weil ich schlechten Kaffee trinken muss! Wütend
15.04.2016 13:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
SkunkyVillage bittet relativ unfreundlich um Entschuldigung, das habe ich aber gar nicht gerne!
15.04.2016 13:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Immortalized

SkunkyVillage bittet relativ unfreundlich um Entschuldigung, das habe ich aber gar nicht gerne!


Ach ja? Komma her!
15.04.2016 13:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
Gerade hat obdachloser A Obdachlosem B beim aussteigen aus der bahn ein schönes Wochenende gewünscht. Warum? Endlich mal frei?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 15.04.2016 13:20]
15.04.2016 13:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Am Wochenende sind halt mehr Leute zum Anbetteln in der Stadt unterwegs. Besser gelaunt als unter der Woche sind die auch noch.
Profit!
15.04.2016 13:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.04.2016 13:36:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
How high.
Immer noch beste. Auch nach gefühlten 100 Sichtungen.
15.04.2016 13:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( für Hartzer ist immer Samstag )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.04.2016 20:08:56 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum