Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Dark Souls 3 ( The fire fades.. one last time )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheLastGuardian

thelastguardian


Fragen:

Wieso hat die Türe zum Boss den so ne bescheidene Auflösung/Textur?fröhlich

Zeig noch mal das Item was du vor dem Boss gesnacht hast und die Seelen beschreibeung würde mich auch interessieren.

Muss man das Dark Sigil heilen?
13.05.2016 16:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Nein aber sonst bleiben wir schrumpelig für immer. Die Textur der Tür... keine Ahnung. Das Item war ein Pyromancy Tome oder Miracle Buch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 13.05.2016 16:26]
13.05.2016 16:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Dark Souls 3 - Teil 15 - Frenzy

Der Titel gibt erst am Ende Sinn. Breites Grinsen
14.05.2016 19:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Geil! Wie war die sauftour?
14.05.2016 20:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wetter war nicht so toll leider von daher lieber nur ein paar Bierchen in der Kneipe getrunken.
14.05.2016 20:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Das gleiche Problem mit den Texturen hatte ich auch, als ich einen Boss probiert habe, bei dessen Weg ich vorher mit dem Aufzug fahren musste. Ich bin allerdings durch die Texturen gefallen, weil es eine kleine Treppe hoch ging zum Boss 10/10
Screenshot
Bin den Weg zum Boss ca. 20 mal gelaufen 13 mal davon sah es so aus
14.05.2016 21:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Das Ende: 2spooky4me
14.05.2016 23:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Dark Souls 3 - Teil 16 - Pontiff Sulyvahn

Zeit für den nächsten Bosskampf. Im nächsten Teil werden wir dann vorrausichtlich das Gebiet abschließen.
15.05.2016 19:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Guter Bossfight und auch gut die 2 Viecher am Ende eleminiert!
Nur gegen den Invader hat pOTrick Schande über sich gebracht traurig
15.05.2016 23:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Ich würde übrigens auch gerne mehr Enden sehen oder halt auch an gewissen Stellen andere Entscheidungen. Was sicherlich ja auch zu den weiteren Enden führt.
Eine Casterklasse würde mich übrigens brennend interessieren. Du spielst sie halt sehr selten.
Bist Du mittlerweile von allen Spielen dieser Reihe so abgeklärt und gut darin geworden oder ist DS3 leichter geworden? Du bist nämlich erst gefühlte 8 Mal gestorben... (Teil 16 noch nicht gesehen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 16.05.2016 16:52]
16.05.2016 16:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Naja ist halt Fricken nech. Zumal das aber auch sein dritter oder vierter Char sein wird? Hat er glaub ich gesagt.
16.05.2016 18:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
DS3 ist auf jeden Fall schwerer als DS2. Ihr dürft jedoch nicht vergessen, dass ich die Titel bereits seit 2011 spiele und jetzt insgesamt 5 Spiele auf 100% durch habe.
17.05.2016 8:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
http://i.imgur.com/Wp51VCT.webm

/ich lolte hart. zumal da so einfach aussieht.

dark souls halt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 17.05.2016 18:39]
17.05.2016 18:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Außenseiter

Arctic
Gefällt mir sehr das Let's Play. Nach 2 Spieldurchgängen kann ich es jetzt endlich schauen, ohne Angst vor Spoilern fröhlich

Vorschlag für ein kleines PvP Video: benutz doch mal die Dried Fingers in dem Gebiet nach Pontiff, am besten im Way of Blue. Das ergibt meistens schön chaotisches PvP, besonders wenn man die Archer am Leben lässt und nen Seed of the Giants benutzt. Und nebenbei hilft man noch ein paar Leuten Covenant Items zu farmen
17.05.2016 19:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Dark Souls 3 - Teil 17 - Aldrich of the Deep

Wieder jede Menge NPC stuff. Außerdem wird der Area-Boss besiegt.
18.05.2016 19:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Good guy pOTrick hilft allen Weibern, kriegt aber vermutlich niemals sexytime :/
18.05.2016 22:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Forever darkzoned
18.05.2016 23:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Dark Souls 3 - Teil 18 - Irithyll dungeon

Weiter geht's im Finsteren Verließ. Außerdem kloppen wir uns mit NPCs. Warum auch immer.
19.05.2016 21:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
erst0r!
19.05.2016 21:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ich hab zwar gehört das ds3 härter sein soll als ds1 oder 2 aber ich merke nichts davon Augenzwinkern
dazu muss ich leider auch sagen das ich es nicht so toll finde wie die vorgänger. die gebiete recht uninspiriert und die gegner geben auch net viel her. oder die bosse. wenn ich da an den klaffdrachen oder die chimera aus der painted world denke. oder überhaupt alle bosse, manus, 4 kings, seath... sowas fehlt mir hier völlig. schade.
das tut deinem lp keinen abbruch, du machst das großartig. nur ds3 ist irgendwie hinter meinen erwartungen geblieben
19.05.2016 21:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bloodborne geschaut? Da sind die Bosse das beste. Breites Grinsen

Eigentlich find ich die DS3 bosse relativ gut, vor allem Abyss Watchers und den Pontiff.
19.05.2016 22:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Andere ziehen sich Verwundungen im Krieg zu, Fricken verkrüppelt sich mit einem 3DS traurig
19.05.2016 23:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
bloodborne bin ich grad dran. als das aktuell war hatte ich wohl keine zeit und danach ists irgendwie net übergesprungen. aber jetzt wo manchmal der tägliche fix ds fehlt schau ichs doch und finde es schon richtig geil. ausserdem ist fricken + mürbchen + ds-like sowieso ne traumhochzeit fröhlich

ja, der pontiff war super.
19.05.2016 23:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Dark Souls 3 - Teil 19 - Yhorm the Giant

Es wird durch das Profaned Capital gekloppt. Außerdem erlegen wir den 3. Lord of Cinder.
21.05.2016 21:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neue Gesture beste Gesture!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bosskampf war durch die Waffe leider recht lame. Hatte bei dem Typen mehr erwartet :/
22.05.2016 0:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Dark Souls 3 - Teil 20 - Consumed Kings Garden

Wir kehren nach Lothric zurück. Bevor es jedoch dort weiter geht, kümmern wir uns zuerst um ein kleines Nebengebiet.
23.05.2016 21:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Musik beim Dancer-Kampf war wirklich super!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und wer war jetzt genau Ocelot, von dem der 2, Boss geredet hat? peinlich/erstaunt
23.05.2016 23:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Divine Blessing Beschreibung:

Holy water blessed by the Queen of Lothric.

Fully restores HP and cures ailments.

The Queen of Lothric, married to the former King Oceiros, was initially revered as a goddess of fertility and bounty. After giving birth to Ocelotte, her youngest, she quietly disappeared.
24.05.2016 8:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Beste Geste Breites Grinsen
25.05.2016 12:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Dark Souls 3 - Teil 21 - Untended Graves

Wir erforschen das "Untended Graves" Gebiet.
26.05.2016 20:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dark Souls 3 ( The fire fades.. one last time )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum