Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Dark Souls 3 ( The fire fades.. one last time )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Nice, da kommt man nach 3 Tagen Studien-Exkursion zurück und hat direkt einen neuen Teil DS3.
Fricken bester Mann!

/e
Cain zweitbester Mann!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 26.05.2016 21:12]
26.05.2016 21:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Naise. Der Boss der nach hinten tritt. Total untypisch für den Buttpokingsimulator.
26.05.2016 22:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Diess Parallelwelten-Zeug ist irgendwie sehr seltsam. Wird darauf noch weiter irgendwie eingegangen oder ist das halt nur als ein kleiner wtf-Moment in dem Level da?
28.05.2016 0:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Das witzige ist das Solair das in DS 1 ja auch sagt wenn ich mich recht erinnere. Er gibt einem ja den weißen Stein und dann sagt er etwas in der Richtung das sich die Wege nicht mehr kreuzen würden weil verschiedene Welten existieren und man doch den Stein nutzen soll um ihn zu rufen.
28.05.2016 7:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wir hatten ja schon Sirris und Anris Welt besucht. Ich sehe "unseren" Firelink shrine wie das Nexus, man ist dort gefangen.
28.05.2016 7:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Dark Souls 3 - Teil 22 - Lothric Castle

Sir pOTrick stürmt(?) Lothric Castle. Die Gegner dort halten allerdings nicht soviel von der Idee...
28.05.2016 20:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Endlich wird gepraised \o/
29.05.2016 11:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Mein Gott in dem Teil hast Sir P0trick aber ordentlich Dresche kassiertfröhlich
29.05.2016 13:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Dark Souls 3 - Teil 23 - Grand Archives

Zuerst gibt es den Bosskampf in Lothric Castle. Danach erkunden wir ein relativ nerviges Gebiet, die Grand Archives...
02.06.2016 20:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Haha das Bürckenvieh. Ganz Groß. Ja das ist wirklich Dark Souls. fröhlich

/e Manche Menschen sind einfach dumm und grundlos aggressiv.

und zum thema hochwasser. hier am niederrhein droht der damm eines kleinen flüßchens zu brechen nicht weit weg von da wo ich wohne. das wäre für mich nicht direkt schlecht aber ich kenne genug leute die da wohnen und die würde das ziemlich hart treffen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 02.06.2016 22:06]
02.06.2016 21:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Sehr interessantes Gebiet. Da ging wohl gut ne Bukkake Party.
02.06.2016 22:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
kommt noch was die Tage?
07.06.2016 15:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
verschmitzt lachen
Die letzten Tage nichts aufgenommen. Vielleicht heute. Gefühlt schaut ja nur noch Ihr beide. Breites Grinsen
07.06.2016 15:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Waaas?
07.06.2016 16:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
 
Zitat von Fricken Moron

Die letzten Tage nichts aufgenommen. Vielleicht heute. Gefühlt schaut ja nur noch Ihr beide. Breites Grinsen


Und wenn, lass uns nicht hängen.

/e Freitag ist Global Restart Day in DS 1. Wenn hier jemand mitmachen will Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 07.06.2016 16:45]
07.06.2016 16:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Bitte beachten
 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von Fricken Moron

Die letzten Tage nichts aufgenommen. Vielleicht heute. Gefühlt schaut ja nur noch Ihr beide. Breites Grinsen


Und wenn, lass uns nicht hängen.

/e Freitag ist Global Restart Day in DS 1. Wenn hier jemand mitmachen will Augenzwinkern



Echt mal.
07.06.2016 16:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
geil, abend ist gerettet <3
08.06.2016 14:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
und noch was: da ich grad mit der frau bloodborne zu ende geschaut habe kann bei uns mit ds3 weitergehen. ab jetzt auch mehr feedback von mir.

bloodborne hat uns sehr gefallen. hatte etwas anlauf schwierigkeiten... bis father gascoigne hab ichs bestimmt drei mal geschaut und immer wieder aufgehört. aber mein lieber, was für ein tolles spiel. tolle bosse, schöne level, abgedrehte story. und souverän gespielt, ganz toll.
08.06.2016 14:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Nette Frau die Bloodborne schaut Breites Grinsen

Aber ja neuer Teil ist up, kann das ganze zur zusammen fügen und verlinken sobald ich Zuhause bin.
08.06.2016 15:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Dark Souls 3 - Teil 24 - Prince Lothric

Damit wäre dann auch Lothric Castle als Gebiet abgeschlossen. Wo geht es weiter? Wer weiß. peinlich/erstaunt
08.06.2016 18:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Sehr cooler Boss!
Bin gespannt, was jetzt noch zum Finale hin kommt.

Und Witcher 3 ist beste <3
09.06.2016 19:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Dark Souls 3 - Teil 25 - Archdragon Peak

Wir erkunden ein optionales Gebiet. Das nächste mal kommt dann der letzte Teil von DS3.
10.06.2016 22:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
12.06.2016 12:39:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Cooles Gebiet mit einem coolem Boss.

Jetzt nur noch einen Teil bis Ende? D:
12.06.2016 14:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
"der schwerste boss im spiel"?

archdragon peak hat uns gut gefallen. war endlich mal ein bissel anderes thema als immer nur düsternis. recht kurz aber für ein optionales gebiet wohl ok. frau sagt, sie fand den invader lustig fröhlich
und bei poise und durability geb ich dir recht. das hätte echt mit reingekonnt. hätte dem ganzen spiel nochmal mehr taktische tiefe gegeben und pvp soviel mehr varianz ermöglicht.
12.06.2016 21:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wenn man ihn nicht cheesed. Breites Grinsen Was nicht rüber kam, ist dass der Nameless King so gut wie jeden Build 2 shotten kann vom Schaden her.

Und youtube hab ich bisher nur für Wolfenstein genutzt. peinlich/erstaunt
12.06.2016 22:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Letzte Teil war echt mega.
13.06.2016 22:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Die beiden Brüder:
Beim anlauf eins dachte ich, nach dem ersten wär's dann e schon vorbei, weil du recht wenig Estus-flask übrig hattest.
Aber mit dem anderen ring und mit ember ging's ja dann.


Und dreagon-Peak ist ja mal extrem gut versteckt...
14.06.2016 11:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Dark Souls 3 - Finale - Soul of Cinder

Aaand its done. Ich will nicht zuviel verraten, bin aber auf eure Meinung gespannt. Vielen Dank schon mal fürs Zusehen!
14.06.2016 21:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
\o/ aber /o\

bin sehr gespannt.
14.06.2016 21:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dark Souls 3 ( The fire fades.. one last time )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum