Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Dark Souls 3 ( The fire fades.. one last time )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Dieses Wochenende geht's dann auch weiter. Wir nähern uns auf jeden Fall dem Ende, ich schätze noch zwei Teile. peinlich/erstaunt
18.01.2018 15:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Oder auch nicht, spontanes Frustwochenende. Erzähl ich im nächsten Teil! #AnkündigungsMoron
23.01.2018 6:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Nächster Blog aus Downtown-Hannover inc.? \o/
23.01.2018 8:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Viel interessante Frage ist, was ist aus dem Kollegen von der Weihnachtsfeier geworden.
23.01.2018 15:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
Der nächste Vlog kommt Samstag, spätestens Mittwoch.

Und ich freue mich drauf.
23.01.2018 19:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
Jetzt habe ich bis auf einen DLC Boss das Spiel auch endlich durch.
Hänge natürlich bei Spoiler - markieren, um zu lesen:
Midir.


Im Nachgang schaue ich mir dein LP teilweise nochmal an, was es dann tatsächlich nicht langweilig macht, weil ich es schon selbst gespielt habe. Eher andersrum.
Gerade in der Ringed City gabs ganz fürchterlich auf den Sack für mich. Da macht es Spaß, dich da in aller Ruhe durchhacken zu sehen.

Ich freue mich nach wie vor, das Spiel auch noch als Zuschauer in LP Form beenden zu können.
16.03.2018 19:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
#TeamSolaire
30.03.2018 18:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Dude, come on. Es sind maximal drei Teile dann bis du durch und hast es hinter dir.

You can do it.
15.05.2018 20:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Boah TLG, hab ich grad Herzrasen gehabt traurig
15.05.2018 22:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
traurig gucken
Aber aber ich will doch nur ...
16.05.2018 18:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Praise the Sun?
26.09.2018 11:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Hole gerade die ganzen DLC-Videos nach und Fricken hat schon nen guten Videospiel-Geschmack. So ziemlich alles was er erwähnt hat, hab ich auch durchgezockt. Nur Nioh fehlt mir noch wie ich zu meiner Schande gestehen muss.

Hast du eigentlich mal die Yakuza-Serie gezockt? Das könnte ich mir auch richtig gut als LP von dir vorstellen, wobei es ja leider so aussieht, als ob du keine Zeit mehr zum Aufnehmen hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 11.02.2019 10:48]
11.02.2019 10:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Nioh war irgendwie nicht meins. Muss dem Spiel noch mal ne Chance geben.
14.03.2019 20:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Frage
 
Zitat von Fricken Moron

Oder auch nicht, spontanes Frustwochenende. Erzähl ich im nächsten Teil! #AnkündigungsMoron



Angekündigt und dann zwei Jahren pause peinlich/erstaunt.... wird poTricks Reise je Enden?
02.02.2020 15:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Glaube er hat das LPen dran gegeben. Schade eigentlich. Seine Videos haben mir immer gut gefallen
02.02.2020 17:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dark Souls 3 ( The fire fades.. one last time )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum