Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Creeper - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Dark Souls 3 ( The fire fades.. one last time )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Oh boy da ich gerade dieses WE den DLC bis auf die letzten 2 Bosse (M & SKG) durch habe bin ich mal sehr gespannt wie du dich schlägst

/e nur noch M :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 19.08.2017 16:41]
19.08.2017 16:18:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
So hab den Part dann jetzt auch mal geschaut. Wegen ner anderen Waffe, was fürn Build hast du im Moment? Str/Dex? Was denn noch mal mit nem Straightsword. Ansonsten geht ne Club immer;-) Vielleicht hast du ja die eine oder andere Bosswaffe du du gut findest. Ich nutze die nie weil man die nicht infusen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 19.08.2017 23:10]
19.08.2017 23:07:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Sorry nochmals für die Verzögerungen. Motivation ist nicht so dolle, und viel Feedback kam ja auch nicht mehr gerade. Breites Grinsen
06.09.2017 19:16:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
ach komm. sind noch 3 bosse. zumal wenn du hilfe brauchst können wir die stad auch sunbro'n
06.09.2017 20:04:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich hab den total Souls burnout Breites Grinsen Aber ich schau nochmal dieses Wochenende.
07.09.2017 15:49:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich schaue es mir nach wie vor gerne an.
Ich mag die Welt. Du solltest dich aber wegen mir nicht quälen.
07.09.2017 16:12:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich und die Frau sind auch dabei bis zum Ende. Ich finde ja grade den dreg heap einen wunderbaren Abgang für die Serie. Freue mich total aufs Ende. Das vom Hauptspiel war ja eher so lala.
07.09.2017 16:17:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Never give up, Fricken D:
07.09.2017 16:47:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
habe hier auf dem tisch das dark souls brettspiel liegen. leider kann ich das paket noch nicht aufmachen da es meine frau gehört D:
08.09.2017 11:00:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Fersoltil

habe hier auf dem tisch das dark souls brettspiel liegen. leider kann ich das paket noch nicht aufmachen da es meine frau gehört D:


Schick ihr alle 10 Minuten Fotos davon, bis sie genervt aufgibt und es doch vorher schon öffnen lässt.
08.09.2017 13:11:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
09.09.2017 19:06:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
falscher Darksouls Thread, sorry
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 09.09.2017 22:20]
09.09.2017 22:17:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
XCOM2 hat mich zur Zeit voll im Griff. Aber da ihr so treu seid seh ich mal zu dass ichs zuende bringe.
10.09.2017 20:09:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten
Neuer Teil ist aufgenommen, rendern und hochladen dann morgen.
17.09.2017 19:05:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
17.09.2017 20:22:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
...
Praise the Fricken \o/
17.09.2017 20:50:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Dark Souls 3 - Teil 34 - Earthen Peak Ruins

Wie versprochen gibt es dann heute auch das FIDEO dazu. Damit wäre der erste Teil des DLC Gebiets (The dreg heap) abgeschlossen. peinlich/erstaunt
18.09.2017 19:38:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ermagerd derg herp
18.09.2017 19:44:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
In der Ecke wo die leere Rüstung war wäre normalerweise der Titaniteslap den Lapp (Labb?) dir nach dem ersten Respawn gegeben hat.

Hauptsache Desert Pyromancer rollt einfach runter. Ich habe mit meinen Char bestimmt 6 Trys gebraucht da vorbei zu kommen. Hässlon
19.09.2017 15:02:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Darkwood pls. Xcom spiel ich selber

e: jetzt wo ich fertig geschaut habe. die episode hat sich ganz schön gezogen. gefühlt gar keinen progress gemacht. dafür gefällt mir das setting sehr. ich hab richtig das gefühl das jetzt einfach alles zu ende geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 19.09.2017 21:59]
19.09.2017 20:49:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Der "Sumpf" in dieser Episode ist ziemlich klein und eher Vertikal. das ganze ist so gebaut dass man quasi durch muss um die Engel auszuschalten und zum Bonfire zu kommen.
19.09.2017 22:43:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Genji

Leet
Besten dank, dass du weiterrmachst, bin grad eifrig am gucken!

Um mal auf deine Rückfrage zurück zu kommen, so geil X-Com auch ist, ich würd mich doch schon sehr für ein Darkwood LP interessieren. Ich finde das Spiel hochinteressant und sehr atmosphärisch und würd mir wirklich ein LP von deiner Seite aus wünschen!
20.09.2017 20:00:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Bin auch eher für Darkwood denke ich.
21.09.2017 17:48:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Cooles Gebiet da und der Engel ist schon ein interessanter Gegner da.
Türen-Waffe beste Waffe, die musst irgendwann noch benutzen! Breites Grinsen
23.09.2017 13:11:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ja, prügel dich mal mit den Türen durch. Bin gespannt was die aushalten. fröhlich
23.09.2017 13:22:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
Ich habe eigentlich vorgehabt, die Posts hier im Thread immer passend zu den Teilen des LPs zu lesen und abschließend mal was zu schreiben. Aber jetzt, da ich gerade bei deinem Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ariandel und Friede Bossfight
bin, bin ich doch der Überzeugung zumindest den DLC gar nicht erst anfangen zu müssen. Das ist über meinem Niveau. Krass, wie Du das hinbekommst.

Grundsätzlich mag ich Deine Art zu kommentieren, deine Erlebnisse mit den Irren Irrungen und Wirrungen Hannovers zum Besten zu geben und natürlich auch auf hohem Niveau Dark Souls zu zocken.

Ich habe schon die LPs der anderen Fromsoft Titel, die du gespielt hast, sehr genossen und freue mich, dass ich Dark Souls 3 ganz vergessen habe und nochmal ein komplettes Letsplay sehen zu können. Insbesondere weil ich gerade krankgeschrieben bin, bin ich froh, so eine tolle Beschäftigung gefunden zu haben.
10.10.2017 13:21:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Habe auch erst gedacht ich würde das nicht schaffen aber es geht. Mit ein bisschen Geduld.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Friede kann man auch relativ einfach cheesen
10.10.2017 22:11:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich habe euch übrigens nicht vergessen. peinlich/erstaunt Geduld!
11.10.2017 20:41:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Was? Achja hier gings ja um ein Let's Play Augenzwinkern
14.10.2017 11:28:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dark Souls 3 ( The fire fades.. one last time )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Creeper - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt