Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Agatha Christie - The ABC Murders ( Die Abc-Schützen aus dem Osten ermitteln wieder! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
... Die Abc-Schützen aus dem Osten ermitteln wieder!


Teil 1 - At the Crime Scene

Johnny_Analog und ich ermitteln dieses mal als Hercule Poirot in diesem neuen Adventure. Wir wünschen viel Spaß!

Wenn gewünscht und es von der Zeit her für uns passt können wir auch immer eine Stunde am Stück aufnehmen. Oder doch lieber die 30 Minuten Häppchen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 26.04.2016 7:18]
26.04.2016 7:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
verschmitzt lachen


Teil 2 - Further Investigation


Die ersten 8 Minuten bitte ignorieren, danach erfolgt geniale Ermittlungskunst!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 30.04.2016 9:15]
29.04.2016 20:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Werd'sch gucken!
01.05.2016 10:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Geht leider wohl frühstens Samstag weiter. Blöde Arbeit immer! Wütend
03.05.2016 18:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Basst scho. Ich auch. peinlich/erstaunt
03.05.2016 19:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 3 - At the Beach


Wir arbeiten uns im Alphabet weiter nach vorn!
09.05.2016 19:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 4 - The Ginger Cat

Wir betrachten uns im Spiegel und versuch nebenbei noch Informationen über den Mord zu sammeln.
10.05.2016 10:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
verschmitzt lachen


Teil 5 - Progress

Von "Haha ist das Spiel leicht" zu "Ich glaube wir sind dum."
13.05.2016 7:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich bin grad noch bei der Bass machine. Viel zu viel zu tun grad. peinlich/erstaunt
17.05.2016 22:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 6 - Jealous

In diesem Teil gibts wieder spannende Ermittlungen und Sex!
23.05.2016 22:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 7 - A murder...again

Ich kämpfe mit meiner Leseschwäche und dem befolgen von Anweisungen und Johnny mit seiner Internet Verbindung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 08.06.2016 18:23]
08.06.2016 18:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 8 - Dragons


Das Mordopfer hatte einen Fetisch für Drachen, etwas mit dem sich Johnny sehr gut identifizieren kann.
13.07.2016 9:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 9 - Lady Clarke

Schon vor dem GW aufgenommen, aber irgendwie habe ich vergessen das auch hochzuladen. Sorry.
28.07.2016 9:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 10 - Daddy

Wir sind der Meinung wir sind ein Stück weiter gekommen, das Spiel sieht das aber irgendwie anders.
14.09.2016 12:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 11 - Affairs

Jaa, was soll man dazu schon groß sagen?
18.09.2016 22:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Frage


Teil 12 - Marbury Guest House


Wir haben den Mörder! Oder?
20.09.2016 18:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 13 - The End

Tja das wars. Vielen Dank fürs zuschauen!
25.09.2016 19:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Jetzt aber. Ich fands cool, mag aber auch an den Spielern gelegen haben. Die Story...hmja. naja.
SHERLOCK JETZ! fröhlich

Und ich sag mal was!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 07.12.2016 23:25]
07.12.2016 23:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Cool das du es noch geguckt hast!
08.12.2016 9:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich komme in letzter Zeit zu nix, irgendwie, daher hats so lange gedauert. peinlich/erstaunt
08.12.2016 9:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Agatha Christie - The ABC Murders ( Die Abc-Schützen aus dem Osten ermitteln wieder! )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum