Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dark Souls ( Praise the Sun, Ashen One )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Praise the Sun, Ashen One
der Alte

Allgemeines
Hier wird über Dark Souls 1-3 und Bloodborne gesprochen.
Dark Souls 3 ist frisch auf dem Markt. Deshalb bitte extreme Spoiler als solche markieren, für diejenigen die noch nicht durch sind

Was ist Dark Souls
Achievement unlocked: you died
Dark Souls ist von FromSoftware und erklärt dem Spieler exakt nichts. Als wäre das nicht einsteigerunfreundlich genug, muss man sich durch Horden von Monstern schlagen, die einen am liebsten tot mögen. Dabei sticht das Spiel durch extreme Schwierigkeit heraus (im letzten Thread bereits festgestellt : liegt im Auge des Betrachters). Man kann verschiedene Klassen wählen, das ganze ist eher Fantasy-Mittelalter mäßig aufgebaut.
Die Lore von Dark Souls besticht durch ihre Einzigartigkeit, muss aber selbstständig herausgefunden werden.

Dark Souls 3 im speziellen verbindet neues mit altem und macht das ganz gut.
Statt humanity gibt es diesmal Ember und man muss gegen die Lords of Cinder antreten.

Cinematictrailer zu DS3:


Nützliche Links
Darksouls Wiki (Englisch, das dt ist nicht so gut)

Das "bessere" wiki

Lorevideos von VaatiVidya:
Einführung zu Dark Souls 3 Lore basierend auf dem Networktest (irgendwie lässt sich der Kanal an sich nicht verlinken)


Zuletzt thematisiert :

Parax stellt ein neues Lebensmittelprodukt vor
Breites Grinsen



Prithee be careful!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 02.05.2016 0:26]
27.04.2016 1:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Die dark sigils haben bis auf's Aussehen gar keine negativen Effekte, kann das sein?
27.04.2016 1:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Sie geben ein anderes spielende und sind Teil einer Questline.


/e: konnte meinen fehlpost im alten Thread leider nicht mehr editieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 27.04.2016 1:19]
27.04.2016 1:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Ich hab grad Spaß dran, als Sunbro anderen Leuten Bosse wegzuklatschen
27.04.2016 1:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Smoking44*

Die dark sigils haben bis auf's Aussehen gar keine negativen Effekte, kann das sein?


Wie Parax das schon angemerkt hat. Und außer runzlig und hässlich zu werden hat es keine negativen Auswirkungen

Greatbow pvp so good Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 27.04.2016 2:56]
27.04.2016 2:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ihre Dudeheit

Arctic
Kann mir jemand sagen, warum meine Playstation den 1.04er Patch einfach nicht herunterladen will? Sie sagt mir stets, dass ich die aktuelle Version habe (1.03). Auch nachdem ich Dark Souls gelöscht hatte, hat er wieder nur Version 1.03 geladen...Any Suggestions?
27.04.2016 7:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Verlink mal bitte das gute Wiki im Startpost:

http://darksouls3.wikidot.com/

1.03 ist btw aktuell, 1.04 sind die Regulations afaik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 27.04.2016 7:58]
27.04.2016 7:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ihre Dudeheit

Arctic
amuesiert gucken
Na denn ist ja alles gut
27.04.2016 8:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Und wer meinte hier noch, Pontiff sei fies?

https://giant.gfycat.com/FatalSlipperyCutworm.webm
(zu groß zum direkt einbinden)
Breites Grinsen
27.04.2016 9:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Parax

https://fat.gfycat.com/CookedWildAnemoneshrimp.webm



Das sind so Kackgegner, einmal von ihrem Brenneisen getroffen und man ist tot. Ich hab so lange für den Raum gebraucht, in dem 8 von den Pennern patrouillieren.
27.04.2016 9:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich fand den fies und das ist auch der einzige vor dem ich im ng+ etwas schiss hab.
27.04.2016 9:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Die Viecher sind afaik blind und wenn man langsam geht erkennen die einen nicht.
Man kann dann das Spinnenvieh aus der Zelle lassen und es tötet alle Jailer.
27.04.2016 10:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Oder hinter der Tür mit den beiden Ratten verstecken und einen nach dem anderen pullen
27.04.2016 11:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
NG+ ist wirklich enttäuschend einfach. Alle Bosse bisher First Try und ich bin jetzt bei Dragonslayer Armor. Dancer wurde seehr knapp, hab mit 1/8 HP überlebt Breites Grinsen

Anris Straight Sword ist übrigens total OP. Pontiff kam nichtmal dazu, eine Kopie zu erstellen, so schnell lag der im Dreck. Selbes bei Aldrich, Feuerphase komplett übersprungen irgendwie.

Bin bisher in NG+ 10x gestorben, das waren die 10x als ich mich von der Klippe geworfen hab für die Gratislevel von Yoel.

Yhorm is ein Witz wenn man Storm Ruler bereits am Eingang hat, er hat mich nie angegriffen und war permanent gestaggert.

Jetzt fällt mir ein, ich bin 11x gestorben. Der Akku meines Controllers war bei Champion Gundyr leer und der fackelte dann nicht lange.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 27.04.2016 11:30]
27.04.2016 11:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von FattyCPK

NG+ ist wirklich enttäuschend einfach. Alle Bosse bisher First Try und ich bin jetzt bei Dragonslayer Armor. Dancer wurde seehr knapp, hab mit 1/8 HP überlebt Breites Grinsen

Anris Straight Sword ist übrigens total OP. Pontiff kam nichtmal dazu, eine Kopie zu erstellen, so schnell lag der im Dreck. Selbes bei Aldrich, Feuerphase komplett übersprungen irgendwie.

Bin bisher in NG+ 10x gestorben, das waren die 10x als ich mich von der Klippe geworfen hab für die Gratislevel von Yoel.

Yhorm is ein Witz wenn man Storm Ruler bereits am Eingang hat, er hat mich nie angegriffen und war permanent gestaggert.

Jetzt fällt mir ein, ich bin 11x gestorben. Der Akku meines Controllers war bei Champion Gundyr leer und der fackelte dann nicht lange.



Wenn man pvp nicht zählt warens bei mir auch nur die 10x für Yoel.
Aber Pontyff etc hab ich noch vor mir. Mal schauen. Das Black Knight UGS staggert aber die Bosse ziemlich.
27.04.2016 11:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
NG+ ist ein Witz in dem Spiel. DS2 oder Scholar NG+ bitte.
27.04.2016 11:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Bestärkt mich in meiner Entscheidung einen neuen Char zu erstellen, anstatt NG+.
Bin ich eigentlich als einziger zu geizig für Scholar gewesen? traurig
27.04.2016 12:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Was ist scholar? peinlich/erstaunt Ich hab das Gefühl, die Hälfte verpeilt zu haben Breites Grinsen Ich hab z.B. kein einziges mal irgendwas gecastet und weiß auch garnicht wie das geht.

edit: ach DS 2.. okay
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 27.04.2016 12:31]
27.04.2016 12:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Meine Casts in allen DS Spielen beschränken sich auf Flesh Sweat und Fire Weapon. peinlich/erstaunt
27.04.2016 13:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Smoking44*

Die dark sigils haben bis auf's Aussehen gar keine negativen Effekte, kann das sein?


Wie Parax das schon angemerkt hat. Und außer runzlig und hässlich zu werden hat es keine negativen Auswirkungen

Greatbow pvp so good Breites Grinsen
http://www.youtube.com/watch?v=NyPuUlnlqbo



Sehr geil!
27.04.2016 13:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Heal war mein Freund im ersten durchgang peinlich/erstaunt
27.04.2016 13:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wie benutzt man den Heal? peinlich/erstaunt Muss man dafür ne bestimmte Waffe anlegen? Hab den Spruch gekauft, ausgewählt und er erscheint auch in dem freien Slot des Menüs am linken, unteren Bildschirmrand - aber dann?
27.04.2016 15:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Du brauchst einen Catalyst

To cast a miracle, you require either an Chime or a Talisman.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 27.04.2016 15:43]
27.04.2016 15:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ng3 wird ein Solaire Run. Einfach weils mega einfach ist, dann brauch ich gar nicht mit Pyromancy anfangen
27.04.2016 16:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
böse gucken
Grand Archives mit den Wichswachspriestern find ich sogar noch schlimmer als die Jailer im Dungeon.
27.04.2016 18:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Pontiff gestern im first try gelegt. War knapp, aber gefühlt hatte mir der Verfolger in Teil 2 deutlich mehr Probleme gemacht. peinlich/erstaunt
27.04.2016 18:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Parax

Grand Archives mit den Wichswachspriestern find ich sogar noch schlimmer als die Jailer im Dungeon.



Wat? Die Typen können doch garnichts. peinlich/erstaunt
27.04.2016 19:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Mir haben ja das Dungeon und die Archives am besten gefallen als Gebiete
27.04.2016 19:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Parax

Grand Archives mit den Wichswachspriestern find ich sogar noch schlimmer als die Jailer im Dungeon.



Wat? Die Typen können doch garnichts. peinlich/erstaunt



Viel Spaß wenn die dich einmal eingewachst haben, du dich kaum bewegen kannst, die kleinen Viecher von allen Seiten angesprungen kommen und der Sage dir noch in den Rücken ballert.
27.04.2016 19:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Parax

Grand Archives mit den Wichswachspriestern find ich sogar noch schlimmer als die Jailer im Dungeon.



Wat? Die Typen können doch garnichts. peinlich/erstaunt



Viel Spaß wenn die dich einmal eingewachst haben, du dich kaum bewegen kannst, die kleinen Viecher von allen Seiten angesprungen kommen und der Sage dir noch in den Rücken ballert.



Naja ok, das können sie. Wurde davon nur einmal getroffen uund da stand einer alleine vor mir. Hab da also wohl eher glück gehabt. peinlich/erstaunt
27.04.2016 20:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dark Souls ( Praise the Sun, Ashen One )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum