Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dark Souls ( Praise the Sun, Ashen One )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das Poster? Sehr schön.

Zeig mal hin, wo du gerade festhängst.
25.08.2016 17:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von i pwn n00bs


Zeig mal hin, wo du gerade festhängst.


In der Schanze. Und mir fehlt der Strom.
25.08.2016 17:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Jo, jetzt hab ich in DS1 ne Hydra gelegt, bin dann ne Leiter geklettert und hab ein paar Katzen gekillt und auf einmal hab ich mich total verlaufen, ewig kein Bonfire mehr gefunden und weiß garnicht was eigentlich abgeht.
Breites Grinsen

Ich glaub hier werd ich länger dran sitzen.
25.08.2016 19:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
25.08.2016 20:19:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Jo kA, ich irre hier völlig planlos rum. Grad so nen Wolfboss gekillt als nummer fünf. Der hat mir genug souls für 8 level gegeben, ich schätze also, dass ich da noch nicht hin sollte.
Hat auch abartig viel ausgehalten das Vieh.

Alles in allem: Gute Sache. Vielleicht schau ich doch mal, was sich hinter den Skeletten in der Startzone versteckt Breites Grinsen
25.08.2016 21:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
25.08.2016 21:17:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Wobei sein DS1 LP einfach den MasterKey nimmt und erstmal Items vom Arsch der Welt holt Breites Grinsen
25.08.2016 22:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ohne natürlich Fremdwerbung machen zu wollen (sorry Fricken)
Wenn man mal richtig langeweile hat, dann kann man sich Lobosjr mit seinen SlowRuns reinziehen. Dark Souls auf 100% quasi. Das mach ich immer für ng+ um wirklich alles abzugrasen
25.08.2016 23:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
25.08.2016 23:01:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Wow. Ich hab irgendwie den Eingang nach Blight Town gefunden. Bin da runter, hab irgendwie einen Boss gefunden (so n lava-vieh), das gekillt, danach noch umgeschaut, ging nicht weiter dort. Hab mich dann wo anders wieder hoch gearbeitet (was noch viel länger gedauert hat), unterwegs ist mir meine Waffe komplett kaputt gegangen und am Ende, endlich oben angekommen, stehe ich vor eine verschlossenen Tür, die nur von der anderen Seite aufgeht.

Dann den kompletten Weg zurück, am anderen Ende wieder hoch, durch new londo, von wo ich reingekommen bin, wieder hoch zum Firelink shrine, von dort aus zu Andre um endlich meine Waffen reparieren zu können. Da hab ich dann auch beim browsen entdeckt, dass man sachen kaufen kann, mit denen man unterwegs am Bonfire selber reparieren kann.

Wow. Riesige Tour mit kaputter Waffe, um vor einer verschlossenen Tür anzukommen. Keine Ahnung, was da jetzt unterwegs schief gegangen ist, aber immerhin ist die zweite Glocke geläutet Breites Grinsen
26.08.2016 2:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Penismax

Ohne natürlich Fremdwerbung machen zu wollen (sorry Fricken)
Wenn man mal richtig langeweile hat, dann kann man sich Lobosjr mit seinen SlowRuns reinziehen. Dark Souls auf 100% quasi. Das mach ich immer für ng+ um wirklich alles abzugrasen


EpicNameBro hat auch einen tollen Playtrough. Und PlageofGripes. Beide storylastig, sehr interessant.

/AGermanSpy wäre noch zu erwähnen. Inhaltlich auch gut, aber ich finde ihn recht langweilig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 26.08.2016 2:13]
26.08.2016 2:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Palim

Vollkommen sein Recht. Breites Grinsen
___

Als ich im Trailer mal wieder den Nameless King sah, ist mir gleich mal wieder blümerant geworden. Ornstein und Smough haben mich nie, nie, nie so hergenommen wie dieser Boss beim ersten durchspielen. Mittlerweile geht er recht gut, weil es eine relativ einfache pattern ist, aber ich würde mir gerne jeden Boss so im DLC wünschen.

___

Also zu Fricken habe ich irgendwie eine nette Erinnerung vom Forum und weil er relativ viel von seinen Gedanken herausgibt. Gibt natürlich auch noch Andere, die das so nice machen, aber hier im Forum dachte ich so an 1 Werbung, damit er auch den DLC noch macht. Breites Grinsen Aber, ehrlich, Lobos? Das ist ... puh.


Eigentlich mag ich nur diese Channel im From Software Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=LzWWoG0C1ns&list=PLrJ8nFyja94VM_9s-mEBTqpw_dMRNhQmm Criken2

https://www.youtube.com/channel/UC73Us1H9hxv__5oobyLDOyw Oroboro

https://www.youtube.com/channel/UCe0DNp0mKMqrYVaTundyr9w Vaati

https://www.youtube.com/channel/UC9hEGpdST9NO4Thynxdj4EQ PvP Skills

https://www.youtube.com/channel/UCVdiOGSnx_VbngUTvEfz1-Q YukasLegion

Das sind ziemlich nice Channel.

Cowboy mag ich auch, gerade sein 100% Run ist genial, aber der bringt ja mittlerweile mehr Hots. Deswegen schaue ich es zwar, aber nicht mehr wegen Dark Souls.



Das von Fricken hab ich auch noch auf der "to watch" Liste.

Aber Oroboro mag ich interessanterweise überhaupt nicht, deswegen eher Lobosjr Breites Grinsen

Übrigens, gibts schon ein Releasedatum für den DLC?
26.08.2016 8:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Penismax

Übrigens, gibts schon ein Releasedatum für den DLC?


Am Ende des Trailers stand etwas von Oktober.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 26.08.2016 8:48]
26.08.2016 8:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ok. Genug Zeit für ng2 peinlich/erstaunt
26.08.2016 8:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von CombatWombat

Wow. Ich hab irgendwie den Eingang nach Blight Town gefunden. Bin da runter, hab irgendwie einen Boss gefunden (so n lava-vieh), das gekillt, danach noch umgeschaut, ging nicht weiter dort. Hab mich dann wo anders wieder hoch gearbeitet (was noch viel länger gedauert hat), unterwegs ist mir meine Waffe komplett kaputt gegangen und am Ende, endlich oben angekommen, stehe ich vor eine verschlossenen Tür, die nur von der anderen Seite aufgeht.

Dann den kompletten Weg zurück, am anderen Ende wieder hoch, durch new londo, von wo ich reingekommen bin, wieder hoch zum Firelink shrine, von dort aus zu Andre um endlich meine Waffen reparieren zu können. Da hab ich dann auch beim browsen entdeckt, dass man sachen kaufen kann, mit denen man unterwegs am Bonfire selber reparieren kann.

Wow. Riesige Tour mit kaputter Waffe, um vor einer verschlossenen Tür anzukommen. Keine Ahnung, was da jetzt unterwegs schief gegangen ist, aber immerhin ist die zweite Glocke geläutet Breites Grinsen


Die Glocke nach Quelaag hast du aber gebimmelt?
26.08.2016 12:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Steht doch da.
26.08.2016 12:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Oh Hässlon
26.08.2016 12:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Huh, bekommt man den Schlüssel für die logische Türe wenn man sich von Queelag hocharbeitet nicht todsicher?
26.08.2016 14:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von a1ex

Huh, bekommt man den Schlüssel für die logische Türe wenn man sich von Queelag hocharbeitet nicht todsicher?



Also falls du mich meinst: Ich hab den Laden komplett ausgeleert und musste am Ende doch zurück und richtung New Londo Runis wieder raus. Mittlerweile hab ich auch kapiert, dass ich wohl von der anderen Seite hätte kommen sollen, nachdem ich den Schlüssel gefunden habe.

Ansonsten hab ich mich nun durch die Festung mit den Schlangenmenschen durchgeschnetzelt. Was vergleichbares hat DS3 ja definitiv nicht zu bieten. Und irgendwie ist der Firelink shrine immernoch in Reichweite, das ist schon genial.

Ich will keine Tipps im Internet lesen, aber irgendwie konnte ich meine Waffe schon lange nicht mehr upgraden. Ich hab Haufenweise neue mats gefunden, aber die Schmiede, die ich bisher kenne, bauen meine Waffen nur auf +5.

Auf jeden Fall gutes Spiel bisher. Würde ich wieder kaufen.
26.08.2016 17:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
für mehr als 5 brauchst du ein anderes ember.

Spoiler:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Large Ember
findest du in den Depths hinter dem ersten Butcher (am Tisch neben dem Schweinehälften hängen). Das bringst du dann Andrei (der schmied im undead parish)
26.08.2016 17:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Das hab ich glaub ich schon vor Ewigkeiten geholt und auch zu Andre gebracht. Macht trotzdem nicht mehr als +5. Naja, für Anor Londo reichts noch und da hab ich bis jetzt eh noch keinen Weg zurück gefunden.
26.08.2016 18:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Nimmst du auch die richtige Option? Das ist nicht das normale Upgrade sondern der Punkt drüber.
26.08.2016 18:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Sniedelfighter

Nimmst du auch die richtige Option? Das ist nicht das normale Upgrade sondern der Punkt drüber.



Oh backe. Das hätte ich glaube ich nie gefunden. Auf +6 muss ich es quasi reforgen und danach kann ich es bis +10 wieder normal upgraden.
Unterschied wie Tag und Nacht. Breites Grinsen


Ansonsten hab ich gerade in Anor Londo auch nochmal zwei dicke Glocken gefunden verschmitzt lachen
26.08.2016 19:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Was für eine Klasse spielst du?
Meinst du, du kannst mir Magie erklären? Die habe ich nie bei Teil 1 gepeilt.
26.08.2016 20:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ne, das hab ich überhaupt nicht angerüht.

Ich hab als Startklasse Warrior genommen, dann alles in Dex und Stamina gepumpt und hab jetzt ein +10 Katana und eine +10 Sense.
Noch nie einen einzigen Spell verwendet.
26.08.2016 20:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von i pwn n00bs

Was für eine Klasse spielst du?
Meinst du, du kannst mir Magie erklären? Die habe ich nie bei Teil 1 gepeilt.



R1, R1, R1

easymode Breites Grinsen

schamlos:


keine Eigenwerbung! Wirklich nicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 27.08.2016 0:45]
27.08.2016 0:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Habs jetzt durch, war definitiv toll.

Leider hat es direkt ng+ gestartet und ich hab den DLC verpasst. Titanite slabs hab ich auch keine gefunden und mein estus flask ist nur +4 traurig
28.08.2016 20:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
22.09.2016 1:19:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Moin,
Weiß zufällig jemand ob das der einzige dlc für ds3 sein wird? Find da keine Informationen zu.

Und ich wollte nochmal als Zauberer anfangen. Spielt sich das gut oder ist das so ein Opshit wie in ds2?
04.10.2016 14:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
04.10.2016 15:13:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dark Souls ( Praise the Sun, Ashen One )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum