Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dark Souls ( Praise the Sun, Ashen One )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Ist das sonst noch wem aufgefallen? Ist doch Kaathe, oder? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 27.04.2016 20:50]
27.04.2016 20:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/7KqwrsF.jpg

Ist das sonst noch wem aufgefallen? Ist doch Kaathe, oder? peinlich/erstaunt


Das Gesicht gibt's nicht so oft würde ich behaupten Breites Grinsen
27.04.2016 21:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Naja, könnt ja auch auch Frampt sein. Breites Grinsen

So, durch. Die letzten beiden Bosskämpfe waren etwas enttäuschend, sonst aber eines der besten Souls-Spiele für mich, wenn nicht sogar das Beste.
27.04.2016 22:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Endlich SL120 und NG+ beendet. Zeit für PVP.
27.04.2016 22:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Oh Gott, NG+. Iudex Günther mit 6 Schlägen oder so zerlegt. Breites Grinsen
27.04.2016 22:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich hab mein NG+ immernoch nicht gestartet. Den 15. estus shard hab ich jetzt gefunden. Jetzt hab ich das "Problem", dass ich tonnenweise souls von bossen übrig habe und auch ca. eine million bei dem Händler lassen könnte. Und dann sind da noch die ganzen Bücher für irgendwelche spells. Soll ich jetzt erstmal endlos souls farmen um mir das Zeug zu kaufen?

Ich bin total unentschlossen.

Das ultra geile set von den abyss watchers hab ich. Was sieht das geil aus peinlich/erstaunt
27.04.2016 23:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das Artorias Set ist besser. peinlich/erstaunt

Mach einfach NG+. Verballer bei der Shrinemaid alles was du nicht mitnehmen kannst oder brauchst, Level davon hoch, hol vom Rest Embers und Shards und dann resete.

Bin jetzt mit Lvl 96 auch resetet, gibt ja sonst nix mehr was man machen kann ausser Covenants.

---

Ich hab auch das Gefühl, dass ich fürs NG+ einfach viel zu hochgelevelt bin. Vom Start bis nach dem Kampf gegen Vordt habe ich nichtmal die Hälfte an Souls für EINEN levelup zusammen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 28.04.2016 0:48]
27.04.2016 23:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich mach morgen Abend einfach noch ein wenig sunbro. Da bekommt man abartig viele souls, wenn man bosse legt, oder invader umholzt. Davon kaufe ich einfach noch alle Rüstungen, die es gibt.

z.B. vor aldrich rumhängen und da ständig mit dem Boss helfen, während man an den knights parry übt. Für parry hab ich mir jetzt so nen dagger zugelegt und da nen simple gem draufgepackt. Der reggt mir jetzt passiv FP, selbst wenn ich gerade meine Katanas dualwielde. Damit kann ich auch die weapon art mal regelmäßiger einsetzen, die macht nämlich Spaß Breites Grinsen
28.04.2016 1:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Ich war nach beim Start von Ng+ lvl 100. Vorm Endboss 140.
War viel zu leicht, durchgehend. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 28.04.2016 3:19]
28.04.2016 3:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Aber auch geil wie man vorm Vordt das Sunbro Sign legt und dann ganz frech den Dancer legen soll. Breites Grinsen

Naja, Souls sind Souls, i'm in.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 28.04.2016 3:25]
28.04.2016 3:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Wann ist eigentlich der beste Zeitpunkt, um die PVP Covenant Items zu farmen? Vermutlich hätte ich das eher am Anfang versuchen sollen, wenn man noch auf mehr Noobs trifft.

Spiel fesselt mich aber so sehr, dass ich dieses Mal Platin holen möchte.
28.04.2016 10:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Glaub auch dass der erste Spieldurchlauf dafür am besten ist.

Die Position des Sunlight Altars fand ich allerdings affig. Der ist ja schon fast am Ende des Spiels, da brauch ich dann die Items auch nicht mehr unbedingt.
28.04.2016 10:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Calrissian

Wann ist eigentlich der beste Zeitpunkt, um die PVP Covenant Items zu farmen? Vermutlich hätte ich das eher am Anfang versuchen sollen, wenn man noch auf mehr Noobs trifft.

Spiel fesselt mich aber so sehr, dass ich dieses Mal Platin holen möchte.



Rosarias Finger am besten im NG direkt nach dem Pontyff. Das Gebiet ist so schön asozial, wenn man da invadet muss man meistens nichtmal was machen damit der host stirbt.

Aldrichfaithful auch direkt nach dem Pontyff. Später hat man ein zu hohes Level und wird nicht mehr beschworen.

Sunbros kann man ja permanent machen.

Moundmaker mache ich gerade im ng+. Im. NG gibt's an bestimmten Stellen nur noch pvp-arena, da ist es mitunter schwer an sein Zeug zu kommen, gerade als Moundmaker. Also im Ng+ direkt an der High Wall und im Undead Settlement das Symbol auf den Boden klatschen, das geht ziemlich fix. Ich hoffe sehr, dass hier auch der Wolfcovenant und Blue Sentinels oder wenigstens Darkmoonblades funktionieren. Im ng wurde man da partout nicht beschworen.
28.04.2016 11:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich hab mound makers in NG in der kapelle in irithyll gemacht. Quasi Leute gegankt, die Hilfe für den Pontiff gesucht haben. Lässt sich am Weg hoch zum Boss schön mit einer running attack in den Rücken Messern, wenn sie gerade durch das Tor mit den zwei Geistermobs dahinter laufen peinlich/erstaunt
28.04.2016 11:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ja mein Problem war, dass ich die Moundmaker am Anfang nicht gefunden hab und deswegen bis nach Aldrich warten musste. Deswegen mach ich die im. Ng+ jetzt so schnell wie möglich, damit ich danach die ganze Zeit als Darkmoon herumlaufen kann in der Hoffnung beschworen zu werden. Wie gesagt, Darkmoon und Farrons Watchdogs sind die einzigen die mir fehlen. Ich hab ja ein wenig Panik, dass das nicht funktioniert. Darkmoon /Blue Sentinels braucht man für die Miracletrophäe und Watchdogs für die Ringtrophäe
28.04.2016 11:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
/E: Alter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 28.04.2016 11:22]
28.04.2016 11:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Alter Parax. Spoiler mal nicht die Creditbilder Wütend

Breites Grinsen das mit dem Chicken war aber deutlich witziger traurig
28.04.2016 11:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das ist das blöde Quickreply Plugin, das verkackt mir irgendwie immer alles. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 28.04.2016 11:22]
28.04.2016 11:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Penismax

Ja mein Problem war, dass ich die Moundmaker am Anfang nicht gefunden hab und deswegen bis nach Aldrich warten musste. Deswegen mach ich die im. Ng+ jetzt so schnell wie möglich, damit ich danach die ganze Zeit als Darkmoon herumlaufen kann in der Hoffnung beschworen zu werden. Wie gesagt, Darkmoon und Farrons Watchdogs sind die einzigen die mir fehlen. Ich hab ja ein wenig Panik, dass das nicht funktioniert. Darkmoon /Blue Sentinels braucht man für die Miracletrophäe und Watchdogs für die Ringtrophäe



Ich hab den Moundmaker auch nicht, er ist auch irgendwie nicht da wo er sein soll nachdem man den baum getötet hat.
28.04.2016 12:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Jo, wenn der Baum bereits gefällt ist, ist der erst im nächsten NG+ wieder da.
28.04.2016 12:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Gibt eine ganz gute Cheat Sheet, was man in welcher Zone machen sollte.
28.04.2016 12:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von FattyCPK

Jo, wenn der Baum bereits gefällt ist, ist der erst im nächsten NG+ wieder da.



Ne, ich bin da nachträglich über eine Questline mit Sirris noch rangekommen. Allerdings geht das dann erst sehr spät im Spiel, da muss mindestens Aldrich für liegen.
28.04.2016 12:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Man lernt nie aus peinlich/erstaunt

Jetzt noch NG++ anfangen für die ganzen +2 Ringe oder scheiss ich da drauf und bin kein heftiger MinMax0r im PvP?
28.04.2016 12:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Penismax

Ja mein Problem war, dass ich die Moundmaker am Anfang nicht gefunden hab und deswegen bis nach Aldrich warten musste. Deswegen mach ich die im. Ng+ jetzt so schnell wie möglich, damit ich danach die ganze Zeit als Darkmoon herumlaufen kann in der Hoffnung beschworen zu werden. Wie gesagt, Darkmoon und Farrons Watchdogs sind die einzigen die mir fehlen. Ich hab ja ein wenig Panik, dass das nicht funktioniert. Darkmoon /Blue Sentinels braucht man für die Miracletrophäe und Watchdogs für die Ringtrophäe



Ich hab den Moundmaker auch nicht, er ist auch irgendwie nicht da wo er sein soll nachdem man den baum getötet hat.



Dann bleibt dir für den Durchlauf noch die Sirrisquestline
Die dauert bis kurz nach Aldrich und du darfst vorher unter keinen Umständen eine Pale Tongue bei Rosaria opfern.
Also du kannst 30 Zungen sammeln ohne Probleme, opfern darfst du die aber erst wenn du die Moundmaker hast. Sonst ist die Questline vorbei und Moundmaker erst im ng+ verfügbar.
28.04.2016 12:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
28.04.2016 12:59:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Palim

Der Dungeon war schon ziemlich hurensohnmäßig. Dafür ist die Dancer ein wunderschöner Boss. <3 Gestern 2x probiert und dann gings auch schon zum Fußball. Heute wird er sicherlich schnell liegen. Da freu ich mich drauf. <3

Ich habe nicht mehr so viel vom Spiel, oder?


Bisschen was kommt schon noch, unter anderem ein relativ schwieriger Boss.
28.04.2016 13:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
28.04.2016 13:30:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich meinte ersteren, aber sind beide knackig Breites Grinsen
28.04.2016 13:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ob man sich über letzteren freuen kann. Naja Breites Grinsen

Obwohl der letzte Cinderboss auch nicht sooo schwer war fand ich die Atmosphäre bei dem Kampf extrem geil. Hat schon in Bloodborne angefangen aber die setzen die Bosse mittlerweile in ein richtig geiles Setting.
28.04.2016 13:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Bin jetzt auch fertig.
Was sollte ich vor dem Zweiten durchlauf tun?
28.04.2016 13:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dark Souls ( Praise the Sun, Ashen One )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum