Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dark Souls ( Praise the Sun, Ashen One )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Bin jetzt auch fertig.
Was sollte ich vor dem Zweiten durchlauf tun?



Wenn du magst alle NPCs im Schrein töten, Shrinemaid als letztes weil du bei der dann die Sets kaufen kannst wenn du die Asche abgibst

Alle Bosse down? Auch die in den optionalen Gebieten?

Alle Estus-Splitter finden

Alle Undead Boneshards finden

Alle Mimics töten (wenn man da wirklich bock drauf hat. Ich hatte keine Übersicht mehr wo ich welche umgeholzt hab deswegen war mir das zu blöd)

Alle Zaubereien, Pyromancies und Miracles aus dem ersten Durchlauf gefunden?

Alle Ringe im ersten Durchlauf gefunden?

Eine Waffe die du im nächsten Playthrough spielen willst auf +10 bringen

Alle Covenants so weit möglich auf Rang 2?

Wenn du im ng+ einen anderen Build spielen willst umspeccen bei Rosaria

Wenn du willst alle Sets farmen und kaufen

Buy ALL the Shards. Gibt Am Ende ja auch die seltenen, sind recht teuer aber afaik auch begrenzt. Auch nur wenn du nicht genug gefunden hast

Ember kaufen (nur wenn du nicht genug hast)

Alle Gesten aus dem ersten Durchlauf gefunden?

Hattest du noch irgendwas im Hinterkopf was du unbedingt machen wolltest? (bei mir war das bspw in den Demon Ruins die Items aus den Lavabecken holen)

(Bei Gesten Ringen und Spells kommt es auch auf NPC Questlines an. Vorher überlegen welche du gemacht hast und welche du im neuen ng+ noch brauchst)

Man behält ansonsten alles außer Schlüssel.
Alle Bonfire, NPCs und Shortcuts werden auf Anfang gesetzt.

Das ist so ne recht umfangreiche Liste. Du musst davon nichts machen, gerade so Sachen wie Mimics bedeuten nochmal Zeitaufwand.
28.04.2016 13:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Oder einfach direkt NG+ starten. Breites Grinsen
28.04.2016 13:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Tl;dr Breites Grinsen
Ja wie gesagt das ist alles optional. Kommt drauf an ob man ein Trophäennazi ist wie ich oder eben nicht.
Wobei bei Rosaria Umspeccen und das neue Gear upgraden schon wichtig ist falls man ng+ anders spielen will
28.04.2016 13:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich finde ja, dass die Performance mit dem Patch schlechter als besser geworden ist. Von festen 60 fps auf Max runter auf 20-30 fps traurig
28.04.2016 14:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Kann ich nicht bestätigen, läuft nicht schlechter als vorher.
28.04.2016 18:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich hab jetzt nur auf High stehen und dort hab ich wieder 60 fps
28.04.2016 18:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
NG+ durch. Extra auf SL120 geblieben und trotzdem wurde ich als Darkmoon kein einziges mal summoned... Wütend
28.04.2016 20:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hab jetzt im NG+ auch mal den Rosinenmodus aktiviert. Auch wenn ich nie verstehe warum das den meisten Leuten nach das beste Ende sein soll. Breites Grinsen
28.04.2016 21:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Ninjada

NG+ durch. Extra auf SL120 geblieben und trotzdem wurde ich als Darkmoon kein einziges mal summoned... Wütend



Scheinbar sind wir nicht die einzigen. Auf Reddit ist das auch ein Thema. Blue Sentinels, Darkmoon und Watchdogs betreffend gibt's da irgendwie riesige Probleme.

Bei den japanischen Pvp-Videos sieht man stattdessen andauernd blaue oder darkmoons
Ich hab in 110h Spielzeit jetzt weder einen gesehen, noch wurde ich selbst beschworen.
Den Watchdogscovenant kann man sich notfalls noch zusammenfarmen. Darkmoon /Blue aber nicht. Und das wäre hart behindert, weil daran ne Trophäe hängt die man für die Platin braucht.

28.04.2016 21:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Darkmoon kannst du angeblich auch farmen. Bei den Silver Knights in Anor Londo.
Ich hab aber mal ne Stunde dort mit 311 Itemfind gefarmt aber kein einziges Proof of a Concord Kept bekommen.
28.04.2016 21:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Pale Tongue wird auch von den Darkwraiths gedropt.
28.04.2016 21:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Ninjada

Darkmoon kannst du angeblich auch farmen. Bei den Silver Knights in Anor Londo.
Ich hab aber mal ne Stunde dort mit 311 Itemfind gefarmt aber kein einziges Proof of a Concord Kept bekommen.



Die Droprate ist halt richtig richtig gering. Noch geringer als die von den Watchdogsbelohnungen

Aber kein Wunder, wenn beide Covenants von den Way of Blue Nutzern abhängig sind, was kaum einer nutzt weil es zehn Minuten später im Spiel bereits die Sunbros und Moundmakers gibt.
Kotzt mich ziemlich an.
28.04.2016 21:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
28.04.2016 21:43:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Penismax

Aber kein Wunder, wenn beide Covenants von den Way of Blue Nutzern abhängig sind, was kaum einer nutzt weil es zehn Minuten später im Spiel bereits die Sunbros und Moundmakers gibt.
Kotzt mich ziemlich an.

Das hab ich schon von anfang an bemängelt. Leider sehr schade. Ich finde die Covs sowieso etwas enttäuschend in DS3

Und kann es sein, dass echt viele PvP nubs unterwegs sind? Also ich bin ja schon scheisse im PvP aber was da einem übern weg läuft ist der Hammer.
Gerade hatte ich 2 Blaue Schlümpfe mit dem Thrall Hood. 2v1 und keinerlei Probleme gehabt. War aber witzig Breites Grinsen

Genauso wie in meinem NG+ run. Wo ich nach Pontiff von 2 Aldrich Typen invasiert wurde. Beide locker getötet. Aber dort wurde mir, trotz WoB, keine Darkmoon oder Sentinel summoned.
28.04.2016 22:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Nach Feierabend NG++ angeschmissen und jetzt steh ich vor Dragonslayer Armor. Bei Aldrich 2x gestorben, sonst alles First Try. Morgen noch den Rest fertig machen, alle Ringe+2 und Chunks/Slabs einsammeln und dann bin ich ENDLICH ready für PvP Breites Grinsen
28.04.2016 22:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich verliere, besonders bei Bosskämpfen, dauernd das target, wenn ich auf Tuchfühlung gehe - was soll das Mata halt...? Ist das irgendeine Option oder was passiert da?
28.04.2016 22:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Penismax

Aber kein Wunder, wenn beide Covenants von den Way of Blue Nutzern abhängig sind, was kaum einer nutzt weil es zehn Minuten später im Spiel bereits die Sunbros und Moundmakers gibt.
Kotzt mich ziemlich an.

Das hab ich schon von anfang an bemängelt. Leider sehr schade. Ich finde die Covs sowieso etwas enttäuschend in DS3

Und kann es sein, dass echt viele PvP nubs unterwegs sind? Also ich bin ja schon scheisse im PvP aber was da einem übern weg läuft ist der Hammer.
Gerade hatte ich 2 Blaue Schlümpfe mit dem Thrall Hood. 2v1 und keinerlei Probleme gehabt. War aber witzig Breites Grinsen

Genauso wie in meinem NG+ run. Wo ich nach Pontiff von 2 Aldrich Typen invasiert wurde. Beide locker getötet. Aber dort wurde mir, trotz WoB, keine Darkmoon oder Sentinel summoned.



Das soll wohl auch lockere 20-30 Sekunden dauern. Im Schnitt dauerts in der Gegend zehn Sekunden bis die Invader bei dir sind, dann bist du eh schon im Kampf wenn einer kommt.
Also ich finde das einfach schlecht gemacht.
Da hätten sie aus Ds2 in beide Richtungen lernen sollen, nämlich a) die Belohnungen für den Way of Blue behalten, dann benutzen den nämlich gleich viel mehr, und b) irgendwie den Mechanismus ändern, der war bei ds2 nämlich trotzdem scheiße. Unglaublich viel Glück muss man haben, damit das funktioniert. Und dann 30 Stück davon sammeln und auch nur wenn der Host nicht stirbt? Dann hau ich lieber SL 300 rein und geb alles auf Luck, das geht schneller.
Dass da keiner bei dir beschworen wird kann auch daran liegen, dass es momentan keiner spielt.
Aldrichfaithful bspw ist ja eigentlich perfekt, weil das nunmal die pvp Gegend #1 ist. Das geht flüssig und schnell. Eventuell klappen Watchdogs im ng+ auch gut, da sind nicht mehr so krasse Levelunterschiede und jeder läuft da mit Ember durch.
Aber die anderen beiden sind eben ne Katastrophe. Da muss FromSoftware auf jeden Fall nachrüsten aber ich bezweifle, dass das passiert.
Zumal es wohl auch Leute gibt, die da alle paar Sekunden beschworen werden als Darkmoon, aber andere in einem ganzen Playthrough nicht. Und das darf halt eigentlich nicht passieren.
Ich verstehe auch die ganze Überlegung dahinter nicht. "Hm, wenn wir dem Way of Blue einfach keine Belohnung geben, dann spielen das sicher alle und die Covenants die darauf basieren machen richtig Sinn "
Man hätte wenigstens die Darkmoonblades unabhängig vom way of Blue machen können. Von mir aus auch mit der gleichen Belohnung, aber im Grunde wird es vielen unmöglich gemacht, diese Covenants hochzubringen.
Und warum das in Japan funktioniert, aber nirgendwo sonst, das würde mich auch interessieren.
29.04.2016 0:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Gerade entspannt bis zu der Road of Sacrifice durchmarodiert. NG+ ist echt chillig. Breites Grinsen
29.04.2016 13:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hat da irgendeiner bisher in einem. Gebiet neue Gegner/ mehr Gegner entdeckt?
29.04.2016 14:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
Nope, diesmal ändern sich wirklich nur die Ringe.
29.04.2016 14:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Phew. Weiß nicht. Also seit ng+ enttäuscht ds3 ein wenig.
29.04.2016 14:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
29.04.2016 19:10:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Auf was muss ich denn RGB stellen, um ordentliche (Dunkel)Blonde Haare zu bekommen? Die Voreinstellungen sehen irgendwie so ausgebleicht aus.

So ein Blond, wie der Stern hier oben im Forum "Stern T-Shirt" Breites Grinsen
29.04.2016 22:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
http://i.imgur.com/pZmO1Dk.jpg
http://i.imgur.com/9katcc8.jpg
http://i.imgur.com/zgMhxm6.jpg

Aus dem Community Hub. <3
(Kein Spoiler, nur Landschaften)





Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.04.2016 23:28]
29.04.2016 23:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
verschmitzt lachen
Gayyyyyyyy

// Fühl' dich angepimmelt. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 29.04.2016 23:23]
29.04.2016 23:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
missmutig gucken
Unnamed King is fun. Immerhin ist der Bossfight an sich sehr geil <3
29.04.2016 23:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Mein Savefile ziegt 27:10h und ich bin endlich fertig mit NG++. Fertig as in: Alles Ringe und Items. yay
29.04.2016 23:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Mata halt... wieso so wenig?
30.04.2016 0:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Bin überall durchgerannt und hab das ganze Zeug erst in NG++ aufgelesen Breites Grinsen

Ausserdem war das nun mein dritter Charakter, somit quasi mein fünftes Playthrough.
30.04.2016 0:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
30.04.2016 2:51:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dark Souls ( Praise the Sun, Ashen One )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum