Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Server Raum
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mandozer

Mods-Gorge
Hallo,

wir brauchen eine neue Klimaanlage für unseren Server Raum.
Dazu wollen wir berechnen wie viel KW sie haben sollte.
Die Leistung der alten Klima können wir nicht übernehmen da diese noch andere Büros u.s.w kühlt.

Kann mir hier (Falls ich hier überhaupt richtig bin?) jemand sagen wie man das berechnet?
10.05.2016 12:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
Ich würde damit zum lokalen Anlagenbauer gehen, prinzipiell siehe z.B. https://www.thomas-krenn.com/de/wiki/Server_Abw%C3%A4rme_f%C3%BCr_Dimensionierung_der_Klimaanlage_berechnen
Werte der vorhandenen Geräte beschaffen, Anlage in entsprechender Dimension mit Luft für Ausbau oder Hitzewelle besorgen.
10.05.2016 13:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Server Raum


mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

| tech | impressum