Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( am 24.9 )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blaa.nox

xmas female arctic
etwas für sehr schlecht befinden am 24.9
Morgen allerseits.
Bin grad augestanden, nochmal flüchtigen Blick ins Hausaufgabenheft- Haare zu Berge stehen
Griechischarbeit HEUTÄÄ!
Also gut, PC angemacht und Schule Schule sein lassen. peinlich/erstaunt
Thema:
Macken.
Welche habt ihr?
Bei uns zuhause muss ich einfach immer die Türen in dem Raum, in dem ich bin, zumachen.
Oder ich knackse inzwischen schon fast unterbewusst mit den Knöcheln.
24.09.2003 8:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
Ich sprech immer sehr oft aus was ich denke, was schon ab und zu, vorallendingen in der Schule, zu mehr oder weniger großen Problemen geführt hat. Ansonsten...hmm, weiß net. Macken hab ich auf jeden Fall, aber ich glaub da müsste man eher mal jemand anderen als mich fragen, was ich denn so für Macken hab.
24.09.2003 8:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
Meine Macken: Faulheit und ich schließe hinter mir auch immer die türen
24.09.2003 8:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]Snooker[=-

Snooker
Hast du Alt- oder Neugriechisch ?


Meine Macken sind, dass ich :
- überpünktlich bin
- ungeduldig bin
- faul bin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=]Snooker[=- am 24.09.2003 8:35]
24.09.2003 8:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von -=]Snooker[=-
Hast du Alt- oder Neugriechisch ?





alt traurig
24.09.2003 8:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
Hmm sind solche Threads nicht verboten? Mata halt...
24.09.2003 8:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]Snooker[=-

Snooker
 
Zitat von blaa.nox
 
Zitat von -=]Snooker[=-
Hast du Alt- oder Neugriechisch ?





alt traurig



Mein Beileid Breites Grinsen

Ich musste mich auch 3 Jahre durch den Alt-Griechisch Unterricht quälen (9. - 11. Klasse) traurig

@LocalAreaNerd :
Soweit ich weiss sind Brunchthreads seid kurzen wieder erlaubt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=]Snooker[=- am 24.09.2003 8:47]
24.09.2003 8:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
- ich spucke vor dem Pinkeln ins Klo
- wenn ich Auto fahre MUSS das Fenster offen sein



... mir fällt noch mehr ein.
24.09.2003 8:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
Warum denn das? Hört das Gespamme nie auf? Breites Grinsen
24.09.2003 8:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Rede mit mir selbst Pillepalle

Und muss abends meine Füße waschen, sonst kann ich nicht einschlafen Doppel-Pillepalle
24.09.2003 9:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Macken ... hab ich eindeutig viel zu viele.

Aber mal im ernst, ich finde wir sollten den Threadstarter jetzt niedermachen, weil er scheinbar die Schule schwänzt, aus angst vor ner lausigen Geschichtsarbeit. Sowas macht man nicht.
24.09.2003 9:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von ShadowCommander
Aber mal im ernst, ich finde wir sollten den Threadstarter jetzt niedermachen, weil er scheinbar die Schule schwänzt, aus angst vor ner lausigen Geschichtsarbeit. Sowas macht man nicht.



Nicht dass Altgriechisch ne 'lausige Geschichtsarbeit' wäre, aber trotzdem! Ich bin bei Latein-Arbeiten auch immer gut gelaunt in die Schule gegangen weil ich gewusst habe dass ich sowieso nichts draufhabe. Ich hab das einfach locker durchgezogen, so gut gemacht wie ich es konnte (und das war nicht gerade gut) und das hat meiner fröhlichen Stimmung keinen Abbruch getan. Zwei Wochen später hab ich dann zwar meistens ne Fünf in der Hand gehabt, aber egal. Auch da hab ich noch gelächelt . . .

This really pisses me off
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 24.09.2003 9:15]
24.09.2003 9:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fritte

Russe BF
meine macken:
-ich muass jeden tag mindestens einmal mit den fingern und dem nacken knacken(ich weiss is nicht gut)
24.09.2003 9:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von fritte
meine macken:
-ich muass jeden tag mindestens einmal mit den fingern und dem nacken knacken(ich weiss is nicht gut)



Ist nur ein Gerücht. Hat mir zumindest mal jemand gesagt der Medizin studiert hat und jetzt nebenbei als Rettungssanitäter oder so was in der Art arbeitet . . .

I rip your head off and shit down your neck
24.09.2003 9:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich schließ mich Shadow an...gibt einfach viel zu viele Macken:

-ich bin viel zu freundlich. im 'normalen' Leben bin ich einfach viel zu nett, das Wörtchen 'Nein' rutscht da ziemlich selten über meine Lippen

-andererseits bin ich total fies, allerdings dann nur in meiner Freizeit. zB verarsch ich gerne Leute, die zB Angst im Dunkeln haben :>

-ansonsten bin ich vor irgendwelchen Terminen auch immer total früh dran. Wenn ich zB um 8 Uhr los muss, dann steh ich schon um 6 Uhr auf, damit ich ja nicht zu spät komme...auch wenn ich dann noch ne Stunde warten muss oder so :>

Ich könnt jetzt noch weitermachen...aber das erspar ich euch und mir Breites Grinsen
24.09.2003 9:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von LocalAreaNerd
Hmm sind solche Threads nicht verboten? Mata halt...



Nein, nicht mehr. Letzter Versuch - wenn es nach den Regeln läuft, bleiben sie, wenns wieder abdriftet, gibts nie wieder was in der Richtung.
24.09.2003 9:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Stimmt es eigentlich, dass ...?
... man nicht mit den Fingern knacken soll?
Das Fingerknacken gehört, wie das Pfeifen und das Rülpsen, zu den natürlichen Soundeffekten, die nur echte Kerle so richtig gut hinbekommen!

Aber stimmt es, dass man davon Arthritis kriegt?
"Nein", sagt Dr. Peter Panis, international bekannter Arthritis Forscher.
"Einen Aspekt sollten Sie dabei allerdings bedenken: Wenn das Fingerknacken zur Gewohnheit wird und Sie es mehrmals am Tag ausgeführen, könnte es langfristig passieren, dass ihnen das Bier aus der Hand fällt", warnt der Experte.
Laut einer vergleichenden Studie kann das regelmäßige Fingerknacken nämlich mit der Zeit dazu führen, dass Ihre Fähigkeit fest zuzupacken in erheblichem Maße nachlässt.
24.09.2003 9:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Sharku
Nicht dass Altgriechisch ne 'lausige Geschichtsarbeit' wäre, aber trotzdem! Ich bin bei Latein-Arbeiten auch immer gut gelaunt in die Schule gegangen weil ich gewusst habe dass ich sowieso nichts draufhabe. Ich hab das einfach locker durchgezogen, so gut gemacht wie ich es konnte (und das war nicht gerade gut) und das hat meiner fröhlichen Stimmung keinen Abbruch getan. Zwei Wochen später hab ich dann zwar meistens ne Fünf in der Hand gehabt, aber egal. Auch da hab ich noch gelächelt . . .

This really pisses me off


Das erinnert mich irgendwie verdächtig an meine gesamte Schulzeit...irgendwie war ich nie motiviert genug was zu lernen was ich nicht von Anfang an konnte. Und bei den Sachen die ich von Anfang an konne, musste ich nicht mehr lernen... peinlich/erstaunt
Offenbar war ich aber recht schnell von Begriff, schließlich hab ichs immer ohne Ehrenrunde geschafft Breites Grinsen

Thema Macken:

  • muss meinen Wecker immer erst zweimal auf "Snooze" stellen, bevor ich aufstehen kann
  • muss jeden morgen duschen, sonst fühl ich mich schmutzig peinlich/erstaunt
  • hab kürzlich festgestellt das ich häufgi total unbewusst mit den Gelenken knacke (dachte ich mach das nicht)
  • ich singe im Auto bei guten Musik mit peinlich/erstaunt
  • schlage die Bein häufig übereinander
  • mag keine geschlossenen Türen, am besten sind sie immer nen Spalt auf (womit sich hier eindeutig Probleme ergeben dürften, wenn ich mit ein paar Potlern im raum wäre Breites Grinsen )


@Schlumpf:
Definier mal das "aus dem Ruder laufen". Sobald wir hier ein bischen Unsinnn machen, oder sobald es wiederholt vorkommt...oder ist das mal wieder so eine Ermessenssache?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bloodmouse am 24.09.2003 9:37]
24.09.2003 9:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Laut einer vergleichenden Studie kann das regelmäßige Fingerknacken nämlich mit der Zeit dazu führen, dass Ihre Fähigkeit fest zuzupacken in erheblichem Maße nachlässt.



Erschrocken - das ist ja fast schlimmer als Arthritis. Zum Glück mach ich das nicht peinlich/erstaunt

Bloodmouse:

Das ist schlicht und ergreifend Ermessenssache der Administration. Aber ich denke ein bisschen gesunder Menschenverstand sollte einem klar machen, wo die Grenzen sind.
24.09.2003 9:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
reine Ermessensache, wenn schlumpf mal nen Bierschiss oder sonstwie geartete schlechte Laune hat gibts nen Amoklauf durch die Spamthreads - tipp ich jetzt einfach mal!

Ich hab 2 Macken:

-zu spät zur Arbeit kommen
-zu viel Computer spielen

hab bestimmt noch mehr. :/
24.09.2003 9:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Bloodmouse
mag keine geschlossenen Türen, am besten sind sie immer nen Spalt auf (womit sich hier eindeutig Probleme ergeben dürften, wenn ich mit ein paar Potlern im raum wäre Breites Grinsen )



Das hab' ich auch am liebsten. Ich habe heute Nacht z.b. trotz ziemlicher Kälte und Sommerbettdecke bei offenem Fenster geschlafen (Freundin ist bei ihren Eltern, da kann ich Späße machen Breites Grinsen), weil ich mich dabei einfach wohler fühle. Wenn das Wetter es zuläßt, und Türen/Fenster geschlossen sind, fühle ich mich meist etwas beengt und eingesperrt. Deshalb steht bei mir meist auch die Türen offen, und die Fenster sind mindestens gekippt.
24.09.2003 9:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ohja... total vergessen!

Bin totaler Frischluft-Fanatiker -> mein Fenster muss IMMER mindestens gekippt, aber eigentlich immer sperrangelweit (?) offen sein. Ich erfriere lieber, als daß ich erstinke!
24.09.2003 9:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
unglaeubig gucken
 
Zitat von blaa.nox
[bBin grad augestanden, nochmal flüchtigen Blick ins Hausaufgabenheft[/b]



Was ist denn bitte schön ein Hausaufgabenheft? verwirrt
24.09.2003 9:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fritte

Russe BF
noch eine macke von mir ist dass ich relativ schelcht aussem bett komme!
drei wecker morgens abzustellen macht dann doch wach :>
24.09.2003 9:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Hessenpower

Was ist denn bitte schön ein Hausaufgabenheft? verwirrt



Mata halt...

Da steht drin, welche Hausaufgaben er bis wann machen muss
24.09.2003 9:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
froehlich grinsen
Ich habe das früher immer direkt in das Heft geschrieben, in das ich die Hausaufgaben machen muss.

Kenne auch niemanden, der sowas umständliches jemals geführt hat... naja, wir Hessen sind seit jeher etwas fortschrittlicher!
24.09.2003 9:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
Zunge rausstrecken
Hallo

So, bin nun in der Schule mit 25 minuten Verspätung, unser Lehrer hats natürlich nicht gepeilt Breites Grinsen

Naja, schon unauffällig wenn plötzlich jemand reinkommt und sich an nen Platz sitzt
24.09.2003 9:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von -=[UMC|woodstock]=-
Hallo

So, bin nun in der Schule mit 25 minuten Verspätung, unser Lehrer hats natürlich nicht gepeilt Breites Grinsen

Naja, schon unauffällig wenn plötzlich jemand reinkommt und sich an nen Platz sitzt



Ihr habt an Eurem Platz nen Computer?
24.09.2003 9:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fritte

Russe BF
laptop schule?!oder einfach nur informatik unterricht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fritte am 24.09.2003 10:01]
24.09.2003 10:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
 
Zitat von fritte
laptop schule?!oder einfach nur informatik unterricht!



BWL ham wir, abere wir haben fast jedes fach in PC Raum da wir ne Informatikschule sind Augenzwinkern

Wirtschaftsinformatik um genau zu sein
24.09.2003 10:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( am 24.9 )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum