Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Siri - eröffne neuen Apple Thread... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Möchten sie das? Ich glaube, Apple geht's ganz gut damit. Breites Grinsen
26.08.2016 13:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Mhh ok, dachte da gäbs eine die alles aussticht.



Ach, ich hab 2 Game of Thrones Buecher auf'm iPhone 4 mit iBooks gelesen, geht super.
26.08.2016 13:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Kane*

Möchten sie das? Ich glaube, Apple geht's ganz gut damit. Breites Grinsen


Ich denke nicht. Die Iphone-Sales gehen doch runter und es zeichnet sich immer mehr ab, das der Markt für Handys immer mehr gesättigt ist. Die Kunden besitzen ihre iPhones immer länger bzw. verzichten auf Neukäufe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 26.08.2016 13:44]
26.08.2016 13:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Wat?


N Großteil der jetzigen iPhone-Kunden will doch sicherlich auch die neueste Ausgabe haben und kauft's.
Nur der Markt an Neukunden ist gesättigt.
26.08.2016 13:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wohl eben nicht mehr. Einfach weil die inzwischen langfristig so gut laufen dass es keinen wirklichen Grund mehr gibt. In den früheren Generationen waren ja noch wirkliche Sprünge drin. Heute wartet man halt bis es den Geist aufgibt oder runterfällt und kauft dann das aktuelle.
26.08.2016 13:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Pfeil
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Kane*

Möchten sie das? Ich glaube, Apple geht's ganz gut damit. Breites Grinsen


Ich denke nicht. Die Iphone-Sales gehen doch runter und es zeichnet sich immer mehr ab, das der Markt für Handys immer mehr gesättigt ist. Die Kunden besitzen ihre iPhones immer länger bzw. verzichten auf Neukäufe.



 
You’ve got the billionth iPhone on the table here. One thing that has changed is that in 2011 about 44 percent of the company’s sales came from iPhone. Now it’s close to two-thirds. How can Apple move forward when so much of its business is tied up in the iPhone and an industry that’s cooling off?


This is actually a privilege, not a problem. Think about this: What other products do you know where the ratio of people to the product, for a consumer electronics product, will be one-to-one over the long haul? I don’t think there is another one.

Meaning?

The global sales of PCs each year are about 275 million right now. That number’s been declining. The global market for smartphones is 1.4 billion. Over time, I’m convinced every person in the world will have a smartphone. That may take a while, and they won’t all have iPhones. But it is the greatest market on earth from a consumer electronics point of view.

Think about it: Families have a TV. Some families are fortunate enough to have multiple TVs. But if you looked at all the TVs in the world, it’s not one-to-one, and it’s not going to be one-to-one.

Look at the core technologies that make up the smartphone today and look at the ones that will be dominant in smartphones of the future — like AI. AI will make this product even more essential to you. It will become even a better assistant than it is today. So where you probably aren’t leaving home without it today — you’re really going to be connected to it in the future.

That level of performance is going to skyrocket. And there is nothing that’s going to replace it in the short term or in the intermediate term either.

I realize that the people who are focused on this 90-day clock say, “Oh, my God, the smartphone industry only grew by 1 percent or decreased by 6 percent.” You know, the global economy’s not that great right now. But if you’re in it for the long haul, this is the best market on earth.



http://www.washingtonpost.com/sf/business/wp/2016/08/13/2016/08/13/tim-cook-the-interview-running-apple-is-sort-of-a-lonely-job/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 26.08.2016 13:51]
26.08.2016 13:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich kriege schon nicht mehr auf die Reihe welche iPhones ich hatte. peinlich/erstaunt Ich glaube vom 3G an alle durch bis zum 5er, 5C und 5S ausgelassen, 6S werde ich auch auslassen. Bei mir ist es auch so, dass ich eigentlich gar nicht weiß wieso man ein neues iPhone kaufen sollte. Das 6er kann mehr als ich jemals brauchen werde.

// "Früher" hat sich halt echt mehr getan. Das iPhone 3G war cool, aber irgendwann echt langsam, da kam dann halt das 3GS sehr gelegen. Das 4er war sowieso großartig. Neues, tolles Design, Retina-Display. Mit dem 4S dann Siri, was immer noch begeistert. Und mit dem 5er wieder ein fesches, gutes Design und ein neuer Formfaktor. Vom 6er war ich schon nicht mehr so begeistert. Das habe ich nur wegen TouchID gekauft, aber eigentlich ist es mir auch jetzt noch zu groß. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 26.08.2016 13:56]
26.08.2016 13:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Die Frage ist halt wie lange Apple das mitmacht. Sollte das 6(S) genug Power haben auch neue iOS Versionen ruckelfrei laufen zu lassen wird es echt schwierig. Und irgendwo kann ich mir grad wenig vorstellen das auf einmal so viel mehr Leistung braucht. Also künstliches Stecker ziehen mal ausgenommen.
26.08.2016 13:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Kane*

Möchten sie das? Ich glaube, Apple geht's ganz gut damit. Breites Grinsen


Ich denke nicht. Die Iphone-Sales gehen doch runter und es zeichnet sich immer mehr ab, das der Markt für Handys immer mehr gesättigt ist. Die Kunden besitzen ihre iPhones immer länger bzw. verzichten auf Neukäufe.



 
You’ve got the billionth iPhone on the table here. One thing that has changed is that in 2011 about 44 percent of the company’s sales came from iPhone. Now it’s close to two-thirds. How can Apple move forward when so much of its business is tied up in the iPhone and an industry that’s cooling off?


This is actually a privilege, not a problem. Think about this: What other products do you know where the ratio of people to the product, for a consumer electronics product, will be one-to-one over the long haul? I don’t think there is another one.

Meaning?

The global sales of PCs each year are about 275 million right now. That number’s been declining. The global market for smartphones is 1.4 billion. Over time, I’m convinced every person in the world will have a smartphone. That may take a while, and they won’t all have iPhones. But it is the greatest market on earth from a consumer electronics point of view.

Think about it: Families have a TV. Some families are fortunate enough to have multiple TVs. But if you looked at all the TVs in the world, it’s not one-to-one, and it’s not going to be one-to-one.

Look at the core technologies that make up the smartphone today and look at the ones that will be dominant in smartphones of the future — like AI. AI will make this product even more essential to you. It will become even a better assistant than it is today. So where you probably aren’t leaving home without it today — you’re really going to be connected to it in the future.

That level of performance is going to skyrocket. And there is nothing that’s going to replace it in the short term or in the intermediate term either.

I realize that the people who are focused on this 90-day clock say, “Oh, my God, the smartphone industry only grew by 1 percent or decreased by 6 percent.” You know, the global economy’s not that great right now. But if you’re in it for the long haul, this is the best market on earth.



http://www.washingtonpost.com/sf/business/wp/2016/08/13/2016/08/13/tim-cook-the-interview-running-apple-is-sort-of-a-lonely-job/


Okay, was soll Tim Cook auch Anderes behaupten als CEO von Apple?! Das Verhältnis von Individuum und Gerät ist tatsächlich 1 zu 1, aber das sagt nichts darüber aus, wie häufig der Konsument eine Neuanschaffung betreibt. Die Industrienationen kühlen in der Nachfrage nach Handys längst ab. Wer das nicht sieht, der verschließt seine Augen.

Die Grenznutzen der einzelnen Generationen wird immer schmaler, die techn. Fortschritte marginal. Ich kenne Niemanden in meinem Bekanntenkreis, der eine Neuanschaffung in dem Bereich tätigen will. Witzig, dass Cook den PC-Markt erwähnt, genau das ist ein Problem, mit dem die Industrie seit Jahren zu kämpfen hat. Fernseher genauso. Und das Problem besteht längst auf dem Smartphonemarkt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 26.08.2016 13:59]
26.08.2016 13:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Die Frage ist halt wie lange Apple das mitmacht. Sollte das 6(S) genug Power haben auch neue iOS Versionen ruckelfrei laufen zu lassen wird es echt schwierig. Und irgendwo kann ich mir grad wenig vorstellen das auf einmal so viel mehr Leistung braucht. Also künstliches Stecker ziehen mal ausgenommen.


Naja, iOS 10 Beta 7 läuft auf dem 6er zumindest nicht schlechter als irgendeine ältere Version. Und auch wenn ich früher mehr Speicher und sowas wollte: damit kriegt man mich mittlerweile auch nicht mehr, dank üppiger Inklusivkontingente in den Handyverträgen. Dann streame ich halt alles, mir doch egal. Die Kamera ist gut genug, viele der neuen Gadgets nutze ich nicht und naja, Spiele etc. sind so gar nicht meine Welt. Ich wüsste nicht welches neue Feature noch mal so ein richtiges "Haben wollen"-Gefühl auslösen könnte. Kabelloses Laden will ich ja schon ewig, aber davon mal abgesehen…
26.08.2016 14:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
offiziell wasserdicht wär schon nice to have. sie sind zwar schon jetzt ordentlich geschützt, aber eben halt noch nicht so endgültig und richtig.
26.08.2016 14:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, gut, das wäre noch was. Aber wie oft versenkt man sein iPhone irgendwo?
26.08.2016 14:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Find mein 6s sehr kratzanfällig. Da hätte ich bei den nächsten Generationen schon irgendwas Gorilla Glas mäßiges.
Da ich mein iPhone aber nur alle 4 Jahre mal upgrade, kann das ruhig mit dem 8s geschehen Augenzwinkern
26.08.2016 14:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
iphones haben schon seit jahr und tag gorilla glas. als erste. konkret hat apple gorilla glas überhaupt erst im mobilbereich etabliert.
26.08.2016 14:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von SirHenry

Ja, gut, das wäre noch was. Aber wie oft versenkt man sein iPhone irgendwo?



naja wenns halt mal ordentlich regnet oder so wärs halt gut zu wissen. oder wenn man das teil ins klo schmeisst. ist mir selber zwar noch nie passiert, aber ich sehe die physikalische gegebenheit dahinter.
26.08.2016 14:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Vincent

iphones haben schon seit jahr und tag gorilla glas. als erste. konkret hat apple gorilla glas überhaupt erst im mobilbereich etabliert.


Warum zerkratzt es dann >(
26.08.2016 14:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Das fragt sich Henry auch.
26.08.2016 14:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von SirHenry

Ja, gut, das wäre noch was. Aber wie oft versenkt man sein iPhone irgendwo?




Wenn ich überlege wie oft ich schon in Objektiven Wasser zwischen den Linsen hatte... an den Stellen hätte ich mich niemals getraut mit dem iPhone zu fotografieren. peinlich/erstaunt
26.08.2016 14:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von Vincent

iphones haben schon seit jahr und tag gorilla glas. als erste. konkret hat apple gorilla glas überhaupt erst im mobilbereich etabliert.


Warum zerkratzt es dann >(



die ehrliche antwort? weil du ein geräteklaus bist?
26.08.2016 15:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von Vincent

iphones haben schon seit jahr und tag gorilla glas. als erste. konkret hat apple gorilla glas überhaupt erst im mobilbereich etabliert.


Warum zerkratzt es dann >(



die ehrliche antwort? weil du ein geräteklaus bist?



Ich glaube ich habe bisher mehr zerbrochene Iphone Displays gesehen als ganze. Keine Ahnung was die leute damit anstellen.

Wasserdincht wäre sicher gut, dann müssen die Asiaten nicht ständig den Wasserdichten beutel mit dem Handy drinn um den Hals tragen
27.08.2016 15:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Ich habe jetzt das 5. iPhone und davor 4 iPods gehabt, kein einziges/r hatte ein gebrochenes Display..
27.08.2016 16:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Grim Reaper*

Ich habe jetzt das 5. iPhone und davor 4 iPods gehabt, kein einziges/r hatte ein gebrochenes Display..



ich hatte auch noch nie ein kaputtes display, damit ist man fast schon einzigartig, habe ich manchmal das gefühl
27.08.2016 18:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Du kennst komische Leute.
27.08.2016 20:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Du kennst komische Leute.



Ich kenn die Leute nicht, ich sehe einfach fast nur Leute mit kaputten Displays
27.08.2016 22:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
komisch. ich nicht.
27.08.2016 22:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Klar - auf'm BMW Pedelec sind die Passanten ja auch eher so bunte, nur schemenhaft erkennbare Blobs. Da sieht man das natürlich nich.

Aber mal ernsthaft: ich seh das hier auch echt oft.
27.08.2016 22:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Kaputte Displays sehe ich immer nur wenn ich mal den ÖPNV nutze.
28.08.2016 8:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
App in den Appstore bringen
Gibt es eine Möglichkeit z.B. über einen Publisher eine Hybrid-App in den App-Store zu bringen, ohne selbst die 100$ für den Developeraccount zu zahlen?

Gibt es da irgendwelche Anbieter, die das für weniger machen oder wird das in den Bedingungen von Apple ausgeschlossen?
28.08.2016 10:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [eXz]CountZero

Kaputte Displays sehe ich immer nur wenn ich mal den ÖPNV nutze.


Liegt ganz klar an der Klientel.
28.08.2016 11:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ist ja auch offensichtlich. wenn mein kein poorfag ist geht man halt einfach in den apple store und tauscht es für 200.- oder so. bzw. für 80.- oder was wenn man apple care+ hat.
bzw. reparieren die nicht sogar neuerdings wieder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 28.08.2016 14:00]
28.08.2016 13:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Siri - eröffne neuen Apple Thread... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2016 18:48:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.05.2016 17:11:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum