Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Also eins kann ich schonmal spoilern.
Flammenwerfer gegen Infestation ist doof. Andere Flammen auch.
15.04.2018 11:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 4 - Folge 030 - Infestation

Wir fassen die heutige Folge in einer akkuraten Representation zusammen:
15.04.2018 16:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Cleanse the Alien in the Holy Fire of the Emperor! \o/
"Da fehlt mir aber ein bisschen das normale Peg Leg" ... WÄHREND DU DIE MAUS AUF DEM NORMALEN PEG LEG HAST Breites Grinsen Das ist einfach ne Zusatzfunktion falls nur ein Fuß fehlt fröhlich
Und genau wegen solchen Infestations baue ich meine Gänge wann immer möglich zwei Felder breit Breites Grinsen Das war echt ein Chaos, aber ist ja nicht allzuschlimm ausgegangen Breites Grinsen
Und ist ja nett, dass du mir die Hand ersetzen willst ... aber der Daumen fehlt an der anderen Hand und mit zwei Handprothesen bin ich vermutlich weniger gut wenn es darum geht deinen Leuten im Hirn rumzupfuschen (bei mir hab ich übrigens auch ne Mod installiert um Fingerprothesen und später bionische Finger herzustellen für sowas fröhlich)
Und war ja klar, dass Mäx irgendwann abhängig wird, deswegen halte ich Chemical Interest für einen ziemlich gefährlichen Trait, das passiert immer irgendwann, nur eine frage der Zeit fröhlich
15.04.2018 17:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 4 - Folge 031 - Kristalle, Prothesen und Omas die vom Himmel fallen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer das liest ist doof
16.04.2018 11:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Original haben simple prostetic Arms nur 50% Efficiency und Prostetic Legs 85% Efficiency fröhlich So lang mir nur zwei finger fehlen und wir nicht massenweise bionische teile produzieren würde ich sagen lass mir die Arme dran Breites Grinsen
Die Lichtstärke in einem bereich wird unten links angezeigt, wo du auch den Boden etc hat ... nur Sunlamps geben über 50% beleuchtung, was eben alle vanilla pflanzen zum wachsen brauchen, deswegen sind die so wichtig und deswegen sind deine Pilze die 0% brauchen auch so mächtig Breites Grinsen
16.04.2018 14:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 4 - Folge 032 - Drogenbinges

Heute: SirMax will ausflippen, aber wir erlauben es ihm nicht. Und ein Haufen Marmor fällt vom Himmel.
17.04.2018 18:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 4 - Folge 033 - Dungeon Siege

Piraten machen uns Ärger. Da hilft nur eines: Kommando Flitzpiepe und sein treues Husky-Ross spielen die Legende des Simo Häyhä nach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 19.04.2018 13:13]
19.04.2018 12:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Hydroponics sind ja nurnoch kaputt Breites Grinsen
Bei mir spiel ich aktuell mal mit der "Fluffy Breakdowns" Mod rum, das bewirkt, dass deine Leute alle technischen Geräte regelmäßig warten müssen damit sie nicht kaputt gehen ... aber dafür sind die random breakdowns nicht mehr im spiel. Ist sehr angenehm ... aber dafür kann man natürlich den Geothermal nichtmehr einmauern, hat vor und nachteile fröhlich
Alternativ kann man natürlich auch für die nächste Kolonie mit den Stat Modifiers im Scenario Editor rumspielen, so sachen wie Repair chance sind da änderbar fröhlich
Die 120 Tage sind ein durchschnittswert, das kann auch schneller gehen ... insbesondere weil die 120 Tage ab der geringsten Toleranz zählen, kann sein, dass das schneller geht wenn er so ne große Toleranz hat, aber da hab ich noch nicht genug mit rumprobiert um das sicher sagen zu können Breites Grinsen
Welche Operationsmod verwendest du eigentlich? Glaube die muss ich mir auch mal besorgen, gestern schon wieder bei ner brandneuen Kolonie jemanden wegen Spine Damage verloren ... weil jemand bei dem Versuch einen Manhunting Hasen zu töten meilenweit daneben und in den Rücken seines Kameraden geschossen hat Breites Grinsen
Du hattest kurz vor der Siege neues Yayo in Aufrag gegeben und es dann über die Siege vergessen, da ist Mäx an neues Zeug gekommen fröhlich
19.04.2018 15:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Schattenmensch

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Welche Operationsmod verwendest du eigentlich? Glaube die muss ich mir auch mal besorgen, gestern schon wieder bei ner brandneuen Kolonie jemanden wegen Spine Damage verloren ... weil jemand bei dem Versuch einen Manhunting Hasen zu töten meilenweit daneben und in den Rücken seines Kameraden geschossen hat Breites Grinsen



Siehe https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=850429707.
19.04.2018 15:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 

14:52 - Bluthusten: und warum zum geier machst du kein extra drogen lager? Breites Grinsen
14:53 - Bluthusten: 2x2 reicht ja schon
14:54 - juckrebel: schnickschnack
14:54 - Bluthusten: ich hasse deine unordnung


QFT
19.04.2018 15:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Danke, seh ich auch so.
19.04.2018 16:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Das hab ich mir irgendwann angewöhnt nachdem meine Haulhunde immer mein Bier weggesoffen haben und einer irgendwann ne Leberzirrhose bekommen hat peinlich/erstaunt
19.04.2018 16:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ordentliche Lagerführung könnte bei Jucki sicher die Laufzeiten halbieren sag ich!
19.04.2018 17:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wundert sich ewig wo er die Küchenutensilien hinbauen soll.
[meme]
Baut keine dedizierte Küche links neben das Lager.


Stellt den Herd aus dem Essensraum weg, weil er ein bisschen Dreck macht.
[meme]
Stellt den Butchertable stattdessen hin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 19.04.2018 20:30]
19.04.2018 20:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Bregor

Wundert sich ewig wo er die Küchenutensilien hinbauen soll.
[meme]
Baut keine dedizierte Küche links neben das Lager.


Stellt den Herd aus dem Essensraum weg, weil er ein bisschen Dreck macht.
[meme]
Stellt den Butchertable stattdessen hin.


Ne, der Butchertable ging da hin weil der Laufweg kürzer ist. Lügenpresse!
19.04.2018 20:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bau halt ne Küche für mich! Und ne Kochmütze!

Wütend
19.04.2018 21:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 4 - Folge 034 - Die Karawane zieht weiter

Der Frühling kommt und wir kriegen die Wanderlust. Der Gefangene lässt sich das nicht entgehen und will mit karawanern. Willkommen dabei also HMilch.
Leider geht es natürlich nicht ganz reibungslos ab.
22.04.2018 18:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 4 - Folge 035 - A pack of Wild Pirates appears

Die Ärgermacher unterwegsg eben sich nicht mit einem einzigen Versuch zufrieden. Wir müssen noch mehr ihrer Freunde töten.
Dafür kriegen wir dringend benötigte Medizin. Und Kühe.
23.04.2018 11:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Kannst du nicht auch Batterien bauen mit einem Switch davor?
die sollten dann als Notstrom dienen, wenn du einen Kurzschluss hast sollte der doch nicht diese abgeschalteten Batterien entleeren oder?

Und wenn du es noch besser machen willst, pack je eine Batterie zu jedem Gewächshaus, und mach einen weiteren Schalter zum Hauptstromkreis.
Dann ist der Notstrom nur für die Gewächshäuser da.

Und du willst Devilstrand anbauen, hast aber kein Licht hingestellt? Das war doch der Hauptgrund warum du es unten beim Generator nicht gemacht hat.
Hab ich was verpasst?

[bin gerade noch am letzte folge schauen]
23.04.2018 17:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Drengidal

Kannst du nicht auch Batterien bauen mit einem Switch davor?
die sollten dann als Notstrom dienen, wenn du einen Kurzschluss hast sollte der doch nicht diese abgeschalteten Batterien entleeren oder?

Und wenn du es noch besser machen willst, pack je eine Batterie zu jedem Gewächshaus, und mach einen weiteren Schalter zum Hauptstromkreis.
Dann ist der Notstrom nur für die Gewächshäuser da.

Und du willst Devilstrand anbauen, hast aber kein Licht hingestellt? Das war doch der Hauptgrund warum du es unten beim Generator nicht gemacht hat.
Hab ich was verpasst?

[bin gerade noch am letzte folge schauen]


Beim Devilstrand hatte ich einfach Brainfart. Breites Grinsen

Batterien als Notstrom keine schlechte Idee. Einziger Nachteil ist dass die sich langsam selber entleeren. Und ich diese sporadisch wieder manuell aufladen muss.
Mal schauen, vielleicht setze ich das mal um.
23.04.2018 17:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es fehlen Logikschalter!

Faktorio lässt grüßen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.04.2018 19:12]
23.04.2018 19:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Bregor

Es fehlen Logikschalter!

Faktorio lässt grüßen.



DO WHILE TRUE
IF main batterie < 10% THEN
FLIP switch OFF to main circut
FLIP switch ON to emergency circut
ELSE
FLIP switch ON to main circut
FLIP switch OFF to emergency circut
END
END LOOP


E: Aja, und ich finde es toll wie jeder gute Mauern bekommt, aber ich darf noch in meinem von Infestation zerstörten, Stock dunklen Raum schlafen..
Das ich da noch keine Alpträume bekommen habe... :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drengidal am 23.04.2018 21:56]
23.04.2018 21:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Albträume hast du, aber das ist ok, denn die anderen LEBEN die Albträume.
23.04.2018 22:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Teil zeigt ziemlich gut, was ich an dem aktuellen Karawanensystem nicht leiden kann Breites Grinsen Aber es ist immerhin unterhaltsam wenn du darunter leidest :P
Bin übrigens noch über ein paar weitere Mods gestolpert, eine davon kann ich dir sehr ans Herz legen: Cleaning Area (Link). Die Mod erlaubt dir ganz normal ein neues Gebiet festzulegen und dann zuzuweisen, dass nur in diesem Gebiet sauber gemacht wird, statt in der ganzen, sich ständig vergrößernden Homezone fröhlich Damit solltest du meine leidenschaft konstant die Kabel sauber zu machen in den Griff bekommen können ohne die Homezone so weit zu verkleinern, dass Feuer nicht gelöscht werden fröhlich
Zudem hab ich mir noch ne Mod installiert um Dwarf Fortress mäßig raue Steinwände smoothen und engraven zu können damit ich nicht konstant den ärger habe alle Wände rauszureissen und neuzubauen, die gibts hier (link) fröhlich Allerdings ist die bei dir ja kaum noch nötig, du bist ja fast durch damit fröhlich
24.04.2018 1:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das sind irgendwie soviele logische Mods. Komisch das es sowas dann nicht ins Hauptspiel schafft.
24.04.2018 8:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 4 - Folge 036 - Höhlengarten und Infestation

Ich bin echt geneigt Cheats anzuschalten und die Brain Scars einfach zu löschen nach der Folge.
Hoffentlich kann man die mit dem späteren Research behandeln.
In anderen News setzen wir eine gute Batterie-Idee um und kriegen Ärger mit Insekten an einer bekannten Stelle. In das Schlafzimmer muss ich wohl ab jetzt nur die unbeliebtesten Kolonisten einquartieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 24.04.2018 9:18]
24.04.2018 9:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
hmm soviel zu meinen Alpträumen, gleich ne 2te investation im selben Raum.

Der Raum braucht wohl eine tiefen Reinigung aus incidiary mines, falls da nochmal ein Befall kommt :P
Sonst kann ja in dem Raum keiner mehr beruhigt schlafen :P

Und du könntest über einen 2ten Schalter nachdenken bei den Pflanzen der zum Hauptkreislauf geht.
Dann kannst du schneller umschalten wenn du einen Kurzschluss hast, sonst musst du ja zuerst den reparieren bevor du umschalten kannst.
24.04.2018 18:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und je eine zweite Batterie, wenn das schon Reserve sein soll, jetzt seh ich erst das du die einfach umgesetzt hast. Das macht mich wütend. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.04.2018 18:38]
24.04.2018 18:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 4 - Folge 037 - ZONK

Es wird Zeit, Tor Nummer 1 und 2 zu öffnen. Was dahinter ist werdet ihr niemals erraten!
25.04.2018 8:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Bewegt sich Gras durch offene Türen?
Wenn ja kannst du ja nach Norden ne Tür einbauen.
25.04.2018 17:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum