Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Schattenmensch

Sie ist weiterhin eine sehr ungenaue Waffe und auch eine Waffe, die ne ganze Weile pro Burst braucht (was man aber ganz gut durch nen schützen mit trigger happy ausgleichen kann), aber das macht sie halt durch ihre 25 Schuss pro burst wieder wett. Die Genauigkeit der Waffe selbst liegt bei normaler Qualität (wird besser oder schlechter je nach qualität) bei 15% - 25% - 25% - 18% für die Distanzen Touch, Short, Medium und Long. (diese Genauigkeitswerte für die Distanz sind festgelegt auf 3 Tiles für Touch, 12 Tiles für Short, 25 Tiles für Medium und 40 Tiles für Long, alle anderen möglichen Reichweiten werden daraus interpoliert, natürlich mit einem hard cutoff point bei der maximalen reichweite.)
Dazu kommt dann noch die Schussgenauigkeit des Schützen, die wird pro Tile berechnet (ein langer schuss ist schließlich immer schwieriger für den schützen als ein kurzer Schuss) und setzt sich aus seinem Shooting Skill zusammen, der pro level eine gewisse Trefferchance assoziiert hat (das fängt bei 89% an für Level 0 und hört bei 99% auf für level 20, ist allerdings nicht linear, Level 10 hat schon 97%). Der Shooting Skill direkt wird allerdings vorher noch von Trigger Happy und Careful Shooter manipuliert, jemand mit Trigger Happy schießt wie jemand der 5 Level weniger hat, Careful Shooter zählt als 5 Level mehr. Darauf kommt dann noch sein Sichtwert in Prozent mit 12 facher wichtigkeit mit einem cap bei 200% und seine manipulation mit 8 facher wichtigkeit mit einem Cap bei 100%. Diese ganze Genauigkeitsberechnung ist allerdings nach oben hin gecapped bei 99,9% pro Tile.
Das kann man also einfach mal durchspielen, ich nehm mal nen Standardpawn mit 100% sicht und manipulation, ohne einen der beiden Traits und mit nem Skill von 8 auf eine Kampfdistanz von 20 Tiles mit einer Minigun von normaler Qualität um es einfach zu halten: Shooting 8 gibt uns 96% Trefferchance pro Tile und der wert wird bei dem angenommenen Pawn nicht weiter manipuliert von sicht oder Traits und wir haben 20 Tiles Distanz, macht also 0,96^20, ergibt 44,2%. 20 Tiles liegt zwischen Short und Medium, das macht es einfach, das sind also auch 25% genauigkeit für die Minigun, macht 0,442*0,25 macht eine 11% chance zu treffen pro Kugel. ...nicht super, aber bei 25 Schuss sollten doch ein, zwei Treffer bei rumkommen ... dann kommts natürlich drauf an wo du triffst, die Waffe zerstört die meisten Körperteile mit 2-4 Treffern und braucht wenn du verteilter triffst etwa 7-9 Treffer um einen durschnittlichen menschlichen Gegner in Pain Shock zu versetzen.
Und jetzt nehme ich mir noch einen besseren Pawn mit 5 Leveln mehr, also 13 Shooting und den gleichen voraussetzungen, da komme ich dann bei 15,86% Chance pro Kugel raus, wenn ich nochmal 5 Shooting Level dazu gebe komm ich bei 18 shooting und einer Trefferchance von 19,1% pro Kugel raus.
Das lohnt sich natürlich vor allem wenn du sie einem mit Trigger Happy gibst um die lange Schusszeit zu kompensieren, da das direkt in der berechnung level abzieht und die Kurve für Level und Basegenauigkeit ansatzweise logarithmisch ist macht der Malus bei höherem Skill keinen großen Unterschied mehr, auch wenn du auf größere Distanz kämpfst lohnt es sich, wobei die Performance der Minigun natürlich über 25 Tiles langsam abfällt bis zu ihrem maximum von 30,9 Tiles.
Dazu kommen natürlich bei eng stehenden Gegnern die Chance, dass ein anderer Gegner mit einem verfehlten schuss getroffen wird, aber das ist doch etwas komplizierter und hat mir jetzt zuviele mögliche fälle fröhlich ...alles in allem: Wesentlich besser als vorher, aber nicht overpowered.




nice post.
e: new page, gut holen wir mal die schöne erklärung rüber.

Sollte man also nur nutzen wenn man es optimiert.
Sehr gute waffenqualität auf trigger happy kerl mit hohem shooting und manipulation wert.
Und dann gehts ab bei Raids.
Ansonsten lieber eine gute andere Waffe.


Sicherlich etwas man später im Game mal ausprobieren könnte.
20%+ trefferchance bei 25 shots, macht 5 treffer, plus eventuell weitere treffer auf andere gegner.
Da klingt das schon ganz gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drengidal am 15.02.2019 18:15]
15.02.2019 18:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von juckrebel

Gut zu wissen mit der Minigun. Bisher konnte man easy drumrum taktieren.

Und Seti, der kaputte Zeh ist eigentlich eine Jackpot Verletzung. Du rückst damit direkt hinter Bregor in der Liste, wer zuerst bionische Beine kriegt.


Inner Schlange anstehen für neue Beine yeah
15.02.2019 19:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 5 - Folge 23 - Raids, Abduction und Prisoner Management


Randy lässt nicht nach, als KSK dieses mal mehrmals angegriffen wird. Es gibt einen Verlust:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich dachte Snakeware wird nach rechts weggetragen, so wie die anderen Angreifer halt auch zunächst geflohen sind. Aber er ist schon verschwunden, als der Rückzug Richtung Süden statt nach Osten weitergeführt wird.

Damit nicht genug, tanzen unsere Gefangenen auch nicht nach unserer Pfeife, sondern haben scheinbar plötzlich Glasknochen entwickelt.
Aber immerhin gibt's noch mehr Cargo Pods.
16.02.2019 17:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von juckrebel

Gut zu wissen mit der Minigun. Bisher konnte man easy drumrum taktieren.

Und Seti, der kaputte Zeh ist eigentlich eine Jackpot Verletzung. Du rückst damit direkt hinter Bregor in der Liste, wer zuerst bionische Beine kriegt.


Inner Schlange anstehen für neue Beine yeah



Ich bin immerhin auf Platz 2 \o/
16.02.2019 17:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
zu schade hast du noch keinen mörser, die waren perfect im pulk gestanden für mörser.


Und anstelle von tischen in deinem gewächshaus, kannst du nicht einfach boden terraformen?
oder ist das sogar teurer in der nuklearen wüste?



e2: haha..

" 1 2 3 ..., sind glaub ich zehn - markiert alle und links steht 13x various"...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drengidal am 16.02.2019 21:30]
16.02.2019 21:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Pfeil
Terraformed Boden ist noch immer weniger fruchtbar als Tische. Und Arbeitsintensiver weil er nach der Ernte zu 50% neu gepflügt und neuer Fertiliser hergestellt werden muss.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 16.02.2019 21:34]
16.02.2019 21:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von juckrebel

Terraformed Boden ist noch immer weniger fruchtbar als Tische. Und Arbeitsintensiver weil er nach der Ernte zu 50% neu gepflügt und neuer Fertiliser hergestellt werden muss.




hmm schade.

Normaler fruchtbarer boden hat dieses issue nicht oder?
Etwas schade, dass wenn man den Boden austauscht, dass der deutlich schlechter ist als normaler.
16.02.2019 21:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 5 - Folge 24 - Poison Ship Shenanigans

Es hagelt mal wieder Bösewichte in dieser Folge. Gegen Ende des Winters dreht Randy noch mal ein wenig auf. Wir kriegen die Möglichkeit, einen geklauten Kolonisten zurückzukaufen.

Und wir probieren radikale Lösungen zum Gefangenentransport. Lulz were had.
17.02.2019 18:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ha, wer braucht fäuste, ich halte die Gefangenen einfach mit ner Shotgun in schach! Breites Grinsen
Flake hat glaube ich 20% chance pro benutzung süchtig zu machen ... da hab ich mal wieder super gewürfelt Breites Grinsen
Aber vielleicht solltest du yayo machen für deine Ärzte, gleiche oder bessere effekte und nur die halbe chance süchtig zu werden fröhlich
Der Prisoner Transport war ganz großes Kino Breites Grinsen Schade, dass es nicht funktioniert hat, aber das wars wert Breites Grinsen
17.02.2019 20:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 5 - Folge 25 - Frühling kommt und die Händler mit ihm (feat. wütender Ziegenbock)

Es geht ein wenig entspannter zu, und die Trader kommen nur so rangeströmt. Wir kriegen einen lukrativen Auftrag, eine Gang Hooligans (mutmaßlich) mit MPs auszustatten gegen seltene Implantate. Nice!
18.02.2019 21:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
unrelated zum LP:
gibt es eigentlich mods die raiden lukrativ machen?

Kann man also eine "raider" colony spielen?
Research/Resources/People primär über raids holen?

Starke Militärbasis aufbauen, und dann alle Nachbar colonien raiden/versklaven.
18.02.2019 21:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich hab einen gesehn der Raiden einfacher macht, aber weiss den Namen so gar nicht mehr.
18.02.2019 21:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 5 - Folge 26 - MAD ELK mit "All the traders" ft. Raiders

Titel sagt schon alles. Eine Millionen Events diese Folge. Und Black ist Back in Black! Black black.
19.02.2019 19:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 5 - Folge 27 - Karawane und drei Thrumbos

Der Strom an Händlern reißt nicht ab, aber dieses mal addieren wir sogar eine Karawane hinzu: die eigene. Trotz Startschwierigkeiten gehen wir eine MP Lieferung wegbringen, und bald darauf kriegen wir auch schon einen Request für noch mehr Kriegsspielzeuge. Sind wir der Lord of War?
20.02.2019 16:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 5 - Folge 28 - ALL the breakdowns

Mit bayrischem Bier erträgt sich das doch alles besser. Alle Welt ist irgendwie schlecht drauf, nur weil wir jemanden zur Organspende nutzen. Buhuhu, ihr Hippies!
23.02.2019 7:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Jucki: "Dann nehmen wir da jetzt alle Organe raus, dann bekommt ihr halt nen Malus."

Alle: *Bekommen Malus*

Jucki:

Breites Grinsen

Wäre auch viel zu einfach gewesen ohne Breakdowns

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber ging ja noch ziemlich gimpflich aus, well done fröhlich
Den Flatscreen TV würde ich ja einfach rechts an die südliche Wand vom Recreation Raum stellen, dann können die leute schonmal die Stühle vom Pokertisch und Schachtisch dafür benutzen, eventuell noch ein paar Stühle daneben wenns sehr beliebt ist.
23.02.2019 9:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
böse gucken
Warum kann man eigentlich nur Organe entnehmen während der Kerl lebt.
Eigentlich müsstest du den doch komplett ausnehmen können...

e1: Spoiler - markieren, um zu lesen:
KILLING YOU WITH KINDNESS!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drengidal am 23.02.2019 13:11]
23.02.2019 13:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 5 - Folge 29 - Heat waves und Peace Talks

Wie der Name sagt. Karawanen müssen losgeschossen werden. Gipfeltreffen (weils auf nem Hügel stattfindet GET IT?!) mit verfeindeten Fraktionen und die Sonne knallt nur so auf uns drauf. Oder eben auch nicht, weil lololo Spoiler - markieren, um zu lesen:
Volcanic Winter
25.02.2019 7:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dabei hab ich den Kolonisten doch nur gesagt, dass alle ihre Raider tot sind oder für uns arbeiten, die Hurensöhne! Mit manchen Leuten kann man einfach nicht reden!
Inb4 der eine Gegner beim Persona Core hat nen haufen Crack dabei, den ich direkt rauche, ich werd die addiction in dieser Season nichtmehr los Breites Grinsen
25.02.2019 11:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 5 - Folge 30 - Raid des Todes, Malaria und Infektionen

Randy möchte UpOTia von der Karte gewischt sehen. Und sendet eine Truppe gut ausgerüsteter Killer. Wir müssen schnell unsere Verteidigung zusammenraufen, denn die Kollegen warten nicht wie angekündigt den Angriff ab.
Es brennt sowieso an allen Ecken und Enden, manchmal wortwörtlich. Nix geht voran, alle sind irgendwo beschäftigt oder krank.
25.02.2019 16:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Aber immerhin können Pingu und Flitze Castle Crasher spielen und Spoiler - markieren, um zu lesen:
einen GladOS Core besorgen!
25.02.2019 17:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
F
Spoiler - markieren, um zu lesen:
for me :(

Hab ich eigentlich im "Paradies" schon nur "Herbal Medicine" bekommen, oder hattest du das nochmal umgestellt zwischendurch?
25.02.2019 23:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was ne Folge Breites Grinsen
Zunächst mal bevor du das nächste Folge verkackst: Ein Long Range Mineral Scanner ist KEIN Ground Penetrating Scanner, das sind zwei verschiedene Teile und letzteren musst du noch erforschen, im Tree direkt nach dem Drill, kostet 1000 Punkte, geht schnell. Und vor allem braucht er genau wie der Long Range Mineral Scanner zwei advanced Components ... und du wirst noch zwei davon später für Fabrication brauchen um selbst welche bauen zu können.
Der Long Range Mineral Scanner ist das Teil, dass früher einfach Gold und Jade in Tiles in der Umgebung generiert hat, mittlerweile ist der zwar auch etwas nützlicher (er braucht zwar jetzt einen Forscher der dran sitzt, aber er kann jetzt geziehlt nach den meisten Materialien suchen und generiert ein event damit), aber er hat nichts mit den Drills zu tun.
Und nimm Seti das Bein spätestens bei 90% ab, geht kaum noch anders, ich glaube nicht, dass er das noch aufholt ... und besser ein garantiertes Holzbein und Leben als ein sehr warscheinlicher tot fröhlich
Dein ewiger Kampf mit der Mealorganisation, ganz großes Kino Breites Grinsen
Aber ja, die Raids richten sich nicht danach wieviele Leute in der Kolonie sind, nur nach dem Wert Breites Grinsen Vor allem die zweite, aber auch zu nem gewissen grad die erste Kolonie werden mehr verteidigung brauchen, die Raids werden stärker werden, grad wo du jetzt den 4k AI Core in der Basis rumliegen hast und anfängst teure Objekte zu bauen....aber das war natürlich massives pech, dass die da direkt links gespawned sind, deswegen bau ich ungern nah am maprand wenn ich nicht noch ne wand oder sowas dazwischen dicht bekomme fröhlich Genau wie es mal wieder SO typisch war, dass wir da malaria bekommen Breites Grinsen
Na dann bin ich mal gespannt wie ich in der nächsten Folge wieder meinen entzug versauen werde ... "Ich brauche drogen jeden tag, ich brauche drogen, so viel ich mag..."
26.02.2019 1:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 5 - Folge 31 - Tiefgefrorene wütende Dudes

Noch eine Recht intensive Folge. Die cold turkey Situation bei Schattenmensch spitzt sich zu. Wir öffnen ein paar Kapseln. Der Handel geht stark voran, die Forschung ebenso, und ein Raid passiert ebenfalls.
26.02.2019 22:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 5 - Folge 32 - The most dangerous game

Heute: unser erster Siege. Zusammen mit ein paar seltsamen Wilden Menschen? Ansonsten kommt Schattenmensch sehr nah daran, sein Drogenproblem in dem Griff zu bekommen ALS PLÖTZLICH YAYO.
27.02.2019 14:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2458

Rimworld - Season 5 - Folge 32 - The most dangerous game

Heute: unser erster Siege. Zusammen mit ein paar seltsamen Wilden Menschen? Ansonsten kommt Schattenmensch sehr nah daran, sein Drogenproblem in dem Griff zu bekommen ALS PLÖTZLICH YAYO.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du könntest einen Mörser weiter links hinstellen, dann hast du keine issues mit minimum range, je nachdem wo sie sich hinstellen werden.
Und jemand kann den in ruhe non stop bedienen ohne angegriffen zu werden.


e:Oder noch besser einen Mörser in die andere Kolonie schicken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drengidal am 27.02.2019 18:36]
27.02.2019 18:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von juckrebel

Rimworld - Season 5 - Folge 31 - Tiefgefrorene wütende Dudes



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch bekannt als die Folge wo ich auf die Fresse bekomme ... und auf die Fresse bekomme ... und auf die Fresse bekomme Breites Grinsen
"Jetzt wirft er auch noch ein Schattenmensch" Breites Grinsen Ich geh so oft kaputt, das sind schon keine Tantrums mehr Breites Grinsen
"Screw this guys, I'm out" ... DAS event hab ich auch noch nicht gesehen Breites Grinsen
Nee, kannst in Vanilla nicht sehen was unter dem Boden ist, nur wo was ist ... aber es gibt ne mod dafür, die da einen Tooltip einfügt fröhlich Finde ich persönlich angenehmer als alles anbohren zu müssen um das verdammte Plassteel zu finden.
Uh, dass die Relations nur runter gehen wenn man keinerlei positive interaktion mit der Faction hatte wusste ich auch noch nicht ... aber ich kümmer mich auch eher wenig um die Relations, die können ruhig alle in meinen Meatgrinder laufen fröhlich


 
Zitat von juckrebel

Rimworld - Season 5 - Folge 32 - The most dangerous game



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Holy shit, ich hätte nicht erwartet, dass ich jemals die scheiss Addiction los werde Breites Grinsen Gib mir blos nie wieder drogen Breites Grinsen Endlich wieder nützlich \o/
Das muss aber die mod gewesen sein, dass plötzlich die halbe Siege aus Wild Men bestand, das hab ich noch nie gesehen. Ist aber ein cooles Konzept für ne Mod, muss ich mir mal anschauen!
28.02.2019 0:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von juckrebel

Rimworld - Season 5 - Folge 31 - Tiefgefrorene wütende Dudes



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch bekannt als die Folge wo ich auf die Fresse bekomme ... und auf die Fresse bekomme ... und auf die Fresse bekomme Breites Grinsen
"Jetzt wirft er auch noch ein Schattenmensch" Breites Grinsen Ich geh so oft kaputt, das sind schon keine Tantrums mehr Breites Grinsen
"Screw this guys, I'm out" ... DAS event hab ich auch noch nicht gesehen Breites Grinsen
Nee, kannst in Vanilla nicht sehen was unter dem Boden ist, nur wo was ist ... aber es gibt ne mod dafür, die da einen Tooltip einfügt fröhlich Finde ich persönlich angenehmer als alles anbohren zu müssen um das verdammte Plassteel zu finden.
Uh, dass die Relations nur runter gehen wenn man keinerlei positive interaktion mit der Faction hatte wusste ich auch noch nicht ... aber ich kümmer mich auch eher wenig um die Relations, die können ruhig alle in meinen Meatgrinder laufen fröhlich


 
Zitat von juckrebel

Rimworld - Season 5 - Folge 32 - The most dangerous game



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Holy shit, ich hätte nicht erwartet, dass ich jemals die scheiss Addiction los werde Breites Grinsen Gib mir blos nie wieder drogen Breites Grinsen Endlich wieder nützlich \o/
Das muss aber die mod gewesen sein, dass plötzlich die halbe Siege aus Wild Men bestand, das hab ich noch nie gesehen. Ist aber ein cooles Konzept für ne Mod, muss ich mir mal anschauen!



Inb4 Alcohol Addiction.
28.02.2019 8:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 5 - Folge 33 - Bionics und Trader

Wir ziehen UpOTia diese Folge heran, die Forschung zu unterstützen. Ansonsten haben wir mal eine leichtere Folge, wenn auch nicht ereignislos. Wir bauen bionische Körperteile ein, leeren unsere Lager und erweitern den Kühlschrank...sowie die Security, in Erwartung zukünftiger Raids.
28.02.2019 20:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 5 - Folge 34 - Psychic ship und neue Kolonisten - Part 1/2
Rimworld - Season 5 - Folge 34 - Psychic ship und neue Kolonisten - Part 2/2

Wir kriegen endlich zwei Kolonisten dazu, können unsere letzten bionischen Teile einbauen, kriegen Ärger mit Robotern die von Himmel fallen und es bahnt sich ein Kampf mit Eingeborenen an...mit einem Twist.
01.03.2019 18:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum