Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( E3-Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
E3-Edition



Der vorherige Thread


Wozu dient der Thread?

- Fragen zu bestimmten Spielen
- Preisvergleiche
- Spieleempfehlungen
- Allgemeines aus der Welt der Spiele





Wozu dient der Thread nicht?

- Seitenlange Diskussionen über ein und dasselbe Spiel. Sollte hier ein Spiel entdeckt werden, für das es sich lohnt, kann das gerne ausgelagert werden.
- Highscore-Gepose
- Mit Riddick über Spiele diskutieren
- Browsergames (Casuals go Home)
- Konsolenspiele, dafür gibt es separate Threads:
Playstation | XBox | Nintendo


Wichtige Links:

steamdb.info Liste aktueller Angebote im Steam Store
isthereanydeal.com Liste aktueller Angebote diverser digitaler Vertriebsplattformen
mysteamgauge.com Informationen zu Wert und Inhalten des eigenen Steam Accounts
pcgamingwiki.com Wiki mit technischen Informationen zu vielen Spielen
systemrequirementslab.com Läuft ein Spiel bei mir? Onlineprüfung des PC
nexusmods.com Wohl bekannteste Plattform mit Modifikationen (Mods) vieler Spiele
moddb.com Eine weitere Plattform die Modifikationen vieler Spiele anbietet
ogdb.de Deutsche Spieledatenbank mit Zensurinfos
yiya.de Deutsche Seite mit ausführlichen Kritiken, dazu Walkthroughs zu Rollenspielen
mobygames.com Englische Spieledatenbank, sehr ausführlich
gametrailers.com Trailer zu Spielen und ausführliche Video-Reviews


Wenn ihr etwas Spezielles zu einem bestimmten Spiel erfahren/diskutieren wollt - hier sind die Listen:

Ältere Spiele / verwaiste Threads:

Aktuelle Spiele / frequentierte Threads:

Jeder mag Listen, aber das war ja viel zu lang. Google Dokument sollte jeder editieren können.

Diverse Spiele / Sammelthreads:

Luftfahrt-Thread Thread zum Thema Flugsimulatoren
Rennsimulationen Thread zum Thema Rennsimulationen
Strategiespiele Thread zum Thema Strategiespiele
Street Fighter und Konsorten Round One - Fight!
Euro Truck Simulator & Co Wrooom, wrooom...


Was kann ich mit meiner Freundin spielen?

 
Lego-Spiele
Trine
Ibb&Obb
Spelunky
Guacamelee
Expendabros
Magicka

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von red am 14.06.2016 12:00]
14.06.2016 11:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
...


Die Musik: https://www.youtube.com/watch?v=D83HG-YTVtQ

Und um es gleich auf die Wunschliste zu setzen: http://store.steampowered.com/app/462770
14.06.2016 11:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
"South Park: The Fractured but Whole" i see what you did there Breites Grinsen
14.06.2016 11:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Wie es scheint, wird Mankind Divided immer noch das verkappte XP System nutzen. Nichts gelernt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 14.06.2016 12:09]
14.06.2016 12:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016


Sieht schon klasse aus, aber für einen Vollpreistitel wäre mir sowas doch zu teuer.
14.06.2016 12:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von catch fire

Shitpostfreiheit für alle!

e: Total War: Warhammer ist sowieso das einzig wahre Spiel, welches man derzeit spielen sollte!
Alleine schon wegen solchen Szenen:



Die Spieler von Rot-weiß Orkien werden von zwei schwebenden Nazgul angefeuert?
14.06.2016 12:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Die SP-Demo zu Doom ist ja richtig geil! Kein Vergleich zur Multiplayer-Beta. Download gibt es direkt auf der Shopseite bei Steam, sind 6 GB.
14.06.2016 12:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
14.06.2016 12:35:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von pesto

"South Park: The Fractured but Whole" i see what you did there Breites Grinsen



Hoffentlich ohne Zensurwahn.
14.06.2016 12:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...


Geil.
14.06.2016 13:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gabs in letzter zeit eigentlich news zu hellblade?



 
Zitat von xnaipa

http://www.youtube.com/watch?v=cnBDNINSroc

Sieht schon klasse aus, aber für einen Vollpreistitel wäre mir sowas doch zu teuer.



das ding kommt so scheiße rüber.
allein der ganze open world und social quatsch. aber hey, was will man von ubi anderes erwarten?
14.06.2016 13:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von pesto

"South Park: The Fractured but Whole" i see what you did there Breites Grinsen



Hoffentlich ohne Zensurwahn.



Hmm...zumindest die Synchro verspricht ja schon mal einiges:

 
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe

14.06.2016 13:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Atomsk

gabs in letzter zeit eigentlich news zu hellblade?



 
Zitat von xnaipa

http://www.youtube.com/watch?v=cnBDNINSroc

Sieht schon klasse aus, aber für einen Vollpreistitel wäre mir sowas doch zu teuer.



das ding kommt so scheiße rüber.
allein der ganze open world und social quatsch. aber hey, was will man von ubi anderes erwarten?



pff. ich hab snow in der steam bibliothek
14.06.2016 14:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Derzeit zocke ich ganz gern wieder Borderlands 2 und muss sagen, dass mit dieser Grinding-Shooter vom Gameplay her wesentlich besser gefällt als The Division.
14.06.2016 14:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist "Horizon Zero Dawn" 100% PS Exklusiv? traurig
14.06.2016 16:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Der 33-jährige Betreiber einer der bekanntesten Gold-Selling-Plattformen aus Deutschland hat seine Firma bereits 2015 für 300 Millionen Euro an einen chinesischen Investor verkauft. Erst jetzt wurde der Deal in Deutschland bekannt.

http://www.gamestar.de/spiele/world-of-warcraft/news/deutsches_gold_seller_portal,33592,3274194.html

 
Es dürfte einer der größten Exits in der deutschen Online-Branche sein: Die Online-Plattform MMOGA, auf der virtuelle Güter sowie Aktivierungscodes für Computerspiele gehandelt werden, ist von ihrem deutschen Gründer für rund 300 Millionen Euro an ein chinesisches Unternehmen verkauft worden – ohne, dass in Deutschland jemand von dem Deal Notiz genommen hätte.

http://www.onlinemarketingrockstars.de/exklusiv-mmoga-exit/

Kann man mal machen.
14.06.2016 17:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Bregor

Ist "Horizon Zero Dawn" 100% PS Exklusiv? traurig



Ja, ist ein First Party Spiel.
14.06.2016 17:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Schöne scheiße, das sah ganz nett aus. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.06.2016 17:04]
14.06.2016 17:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Zunami das Dod0

 
Der 33-jährige Betreiber einer der bekanntesten Gold-Selling-Plattformen aus Deutschland hat seine Firma bereits 2015 für 300 Millionen Euro an einen chinesischen Investor verkauft. Erst jetzt wurde der Deal in Deutschland bekannt.

http://www.gamestar.de/spiele/world-of-warcraft/news/deutsches_gold_seller_portal,33592,3274194.html

 
Es dürfte einer der größten Exits in der deutschen Online-Branche sein: Die Online-Plattform MMOGA, auf der virtuelle Güter sowie Aktivierungscodes für Computerspiele gehandelt werden, ist von ihrem deutschen Gründer für rund 300 Millionen Euro an ein chinesisches Unternehmen verkauft worden – ohne, dass in Deutschland jemand von dem Deal Notiz genommen hätte.

http://www.onlinemarketingrockstars.de/exklusiv-mmoga-exit/

Kann man mal machen.



??

Bei MMOGA steht doch schon seit Ewigkeiten eine Adresse in Hong Kong im Impressum.
14.06.2016 17:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Steht im Bericht:
 
Domaininhaber der Domain MMOGA.de ist die MMOGA Ltd. mit Sitz in Hong Kong, deren administrativer Ansprechpartner hat laut Denic.de seinen Sitz in Aschaffenburg.

14.06.2016 17:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


arma3 apex release ist am 11 juli.

fapfap
14.06.2016 17:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Freue mich, mit etwas Glück geh ich gleich meine HTC Vive abholen :>
14.06.2016 17:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Bregor

Schöne scheiße, das sah ganz nett aus. :/



PC only verpasst man eben ne ganze Menge an exklusiven Spielen (außer die von Microsoft).
14.06.2016 17:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, aber ich werde für supare Hardware kein Geld ausgeben. :/

Und dann wieder diese Xbox Scorpio und PS Neo scheiße...LOL 4K...nein, wird es nicht. Macht doch einfach 1080p oder 1440p und das in 60fps und bohrt die Grafikeffekte an sich auf. Kein Schwanz braucht 4k, wenn das Spiel selbst scheiße aussieht und man mit Blur und Bloom und sonstwas probiert die minderwertige Grafik zu übertünchen. Scheiß PR Spasuten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.06.2016 17:21]
14.06.2016 17:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-zu-Battlefield-1-Berauscht-oder-entsetzt-3237154.html

der artikel ist dumm.

die ganze bf reihe ist ok aber jetzt kommt der ohohoho 1.wk wie fürchterlich!
14.06.2016 17:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was ist das denn für ein Idiot? 1. WK ist kacke, aber der 2. wäre OK?
14.06.2016 17:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Zunami das Dod0

 
Der 33-jährige Betreiber einer der bekanntesten Gold-Selling-Plattformen aus Deutschland hat seine Firma bereits 2015 für 300 Millionen Euro an einen chinesischen Investor verkauft. Erst jetzt wurde der Deal in Deutschland bekannt.

http://www.gamestar.de/spiele/world-of-warcraft/news/deutsches_gold_seller_portal,33592,3274194.html

 
Es dürfte einer der größten Exits in der deutschen Online-Branche sein: Die Online-Plattform MMOGA, auf der virtuelle Güter sowie Aktivierungscodes für Computerspiele gehandelt werden, ist von ihrem deutschen Gründer für rund 300 Millionen Euro an ein chinesisches Unternehmen verkauft worden – ohne, dass in Deutschland jemand von dem Deal Notiz genommen hätte.

http://www.onlinemarketingrockstars.de/exklusiv-mmoga-exit/

Kann man mal machen.


Interessant, der MMOGA-Typ ist auch Besitzer von Gamesrocket.
14.06.2016 17:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ersten beiden Sätze gelesen, Tab geschlossen.

Erster Weltkrieg ist also ganz grausam, der Rest der Meschheitsgeschichte geht völlig klar, kkthxbye.
14.06.2016 17:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Bregor

Ja, aber ich werde für supare Hardware kein Geld ausgeben. :/

Und dann wieder diese Xbox Scorpio und PS Neo scheiße...LOL 4K...nein, wird es nicht. Macht doch einfach 1080p oder 1440p und das in 60fps und bohrt die Grafikeffekte an sich auf. Kein Schwanz braucht 4k, wenn das Spiel selbst scheiße aussieht und man mit Blur und Bloom und sonstwas probiert die minderwertige Grafik zu übertünchen. Scheiß PR Spasuten.


Das geht mir auch so auf die Eier, seit 10 Jahren gibt es in der Theorie Konsolen, die ein 1080p60 Signal ausgeben können. Praktisch war das bei den Lastgen Konsolen nur bei 2D bis 2,5D Spielen möglich. Bei der aktuellen Generation ist es auch die Ausnahme, dass ein Spiel in die Richtung optimiert wird. Jetzt hätten sie die Möglichkeit ne Premiumlinie auf den Markt zu schmeißen, bei der realistisch 1080p60 garantiert werden kann und die Idioten setzen bei der Vermarktung auf 4k was bis auf Videoausgabe und wieder 2D Titel sowieso nicht eingehalten werden kann.

Aber ist mir schon klar, dass die Masse, die auch das Geld in die Kasse spühlt auf 4K viel mehr anspringt als auf nerdige Wunschträume.
14.06.2016 17:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ich scheiß einfach komplett auf beides und will einfach nur gute Spiele haben.
14.06.2016 17:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( E3-Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.07.2016 07:03:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum