Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( E3-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von General][Custer

Doch.



Mein '99er-Ich hätte dich in CS abgezogen. 1:1 Atze Holztor du N4P - in vor 17 Jahren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 19.07.2016 11:06]
19.07.2016 11:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Major-Lucent

Ist eigentlich Runescape sowas wie das Ultimata Online der Amis?



Nicht wirklich, aber das neue UO heißt Shards Online. Bin mal gespannt wie das wird. Habe damals(TM) für einen RP Freeshard gearbeitet und das hat sowas von gebockt!
19.07.2016 11:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Ui geil. Ist da schon jemand in der Alpha dabei? Bockt es?
19.07.2016 14:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Pfeil
Für Battlefield 4 gibts mal wieder was für lau:

Make a Splash with Battlefield 4 Naval Strike for Free
From July 19 to July 26, you can get Battlefield 4 Naval Strike for free*, taking the intense and dramatic water-based combat to the next level with a new amphibious vehicle and four all-new maps set in the South China Sea. But don’t wait – after July 26, this offer will be landlocked.

Download Battlefield 4 Naval Strike for Free
Xbox One | Xbox 360 | Origin for PC | PlayStation 4 | PlayStation 3
19.07.2016 22:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Intredasting. Könnte man glatt mal weider BF4 auspacken.
19.07.2016 22:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.07.2016 21:15:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Le Mahjong?
20.07.2016 22:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Gibts schon verlässliche Angaben zur Spiellänge von I am Setsuna?
20.07.2016 23:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
Laut Berichten aus den Steamforen 17-25h. Geht so.
21.07.2016 7:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
http://store.steampowered.com/app/393200/

Der Zeitpunkt ist gekommen!
21.07.2016 10:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Baoh, wie asig.

Gestern in Arma 3 - King of the Hill endlich Rang 35 erreicht und dachte, ich könnte mit endlich für das Sturmgewehr das DMR-Scope besorgen.

Aber das gibt es erst ab Rang 36. Ich hasse diese Kack-Grinderei. Ich hasse sie so sehr.
21.07.2016 10:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Overwatch King of the Hill.
Kein Grind!

Dafür Hass!
21.07.2016 10:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
ArmA KOTH ist sowieso ätzend, was das Grinding betrifft: Wie in vielen Spielen üblich, braucht man für jeden Levelanstieg mehr XP. XP sammelt man nur stetig, wenn man sich im Kampfgebiet befindet (und natürlich für das Legen von Gegnern und Fahrzeugen etc.)

Wenn man Pech hat, ist man zig Minuten zum Kampfgebiet unterwegs, um nach zwei Sekunden wieder zu verrecken. Dann darf man sich wieder auf dem Weg machen und sammelt in all der Zeit keine XP. Richtig viel XP gibt es zum Ende der Runde. Aber auch nur, wenn man die ganze Zeit über teilgenommen hat. Das Problem an der Sache: Eine Runde kann Ewigkeiten dauern. Gefühlt zwei Stunden. Wie lang wirklich, weiß ich nicht. Aber es dauert bei ausgeglichenen Teams wirklich sehr, sehr lange.

Tjo, und da man so gut wie jedes Scope und jede Waffe erst ab bestimmten Rängen benutzen kann (und um das Zeug dauerhaft benutzen zu können, muss man jede Waffe und jedes Scope - Scopes für jede Waffe extra - für teuer Spielgeld kaufen), ist das alles ziemlich nervig. Verstehe den Sinn dahinter auch nicht. Dachte anfangs, die XP und das Spielgeld gelte pro Runde und sei damit taktisch einsetzbar wie in CS. Aber 'ne: Es ist noch stumpferer Grind als in BF.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.07.2016 11:31]
21.07.2016 10:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Du könntest natürlich auch einfach systematisch das gegnerische Team dezimieren und so mehr XP bekommen.
21.07.2016 10:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
Oder Mann sein und SMG spielen.
Das einzige was ich an KOTH wirklich hasse sind bewaffnete Fahrzeuge. Stellen sich irgendwo an nen Hügel für gefühlte 30 Minuten bis endlich jemand mit nem Raketenwerfer kommt.
Ohne level kannste dagegen nix machen und die farmen sichn Ast ab weil die ganzen Kacknaps im Team Sniper spielen und lieber 15 Magazine als ne Rakete mitnehmen.
21.07.2016 11:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Da gibt es ja glücklicherweise die Infanterie Server für.
21.07.2016 11:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ninjada

Du könntest natürlich auch einfach systematisch das gegnerische Team dezimieren und so mehr XP bekommen.



Ich mache ja schon auf XP und zerstöre alles an Fahrzeugen, was mir unter die explosiven Finger kommt. Aber es ist insgesamt schon sehr zäh.
21.07.2016 11:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Major-Lucent

Oder Mann sein und SMG spielen.
Das einzige was ich an KOTH wirklich hasse sind bewaffnete Fahrzeuge. Stellen sich irgendwo an nen Hügel für gefühlte 30 Minuten bis endlich jemand mit nem Raketenwerfer kommt.
Ohne level kannste dagegen nix machen und die farmen sichn Ast ab weil die ganzen Kacknaps im Team Sniper spielen und lieber 15 Magazine als ne Rakete mitnehmen.



Ich finde doof, dass das Kampfgebiet insgesamt ziemlich klein ist. Ich hätte gern ein größeres Kampfgebiet und dafür weniger Dauerballerei. Aber ein Conquest-Modus oder ein Modus mit wechselnden Kampfgebieten je nach Rundensituation wäre mir eh viel lieber. Man, da hat man so eine tolle, große Karte und verlagert es letztlich nur auf so ein Micky-Maus-Gebiet.

Ich habe neulich übrigens mal den Endgame-Modus von BI ausprobiert. Auch eine nette Sache. Finde die Verlagerung der Kampfzonen wirklich großartig. Leider finde ich keine vollen Server, die kein 3rd-Person haben. Komisch, dass BI auch nur eine Handvoll offizielle Server bereitstellt und ihren Modus nicht mehr supportet. Könnte eigentlich ziemlich cool sein und würde sicher auch ein größeres Publikum ziehen. Mir gefällt auch die Kombination aus PvE und PvP.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.07.2016 11:30]
21.07.2016 11:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Würden sie den Modus nicht supporten, dann wäre mit Apex nicht Content dafür gekommen...

Hab End Game die Tage auch mal per Quick Play ausprobiert und bin direkt auf 'nem Hardcore-Server ohne 3rd Person-Kamera, Kartenmarker, Freund/Feind-Tags, ... gelandet.
Wenn man nicht gewohnt ist, den Gegner an Hand von Uniformen zu erkennen, weil man sonst KotH spielt, gibt es schnell FF *hust*... und mit Thermalsicht dann sowieso...
21.07.2016 12:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Falls mal jemand etwas Zeit über hat:



Man war das eine Achterbahn fröhlich
21.07.2016 16:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
verschmitzt lachen
Ah das war der Entwickler der sich über die Let's Plays für solche Spiele beschwert, die keinen Wiederspielwert haben und nur der Story wegen gespielt werden. Schön das du ein Let's Play davon hier postest, das ist sicher ganz im Sinne des Entwicklers...
21.07.2016 17:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
If a fraction of those who viewed a let’s play or twitch stream of our game left us a $1 tip on our website (less than the cost of renting a movie), we would have the available funds to continue to work and create for the benefit of the gaming and the Let’s Play community.



Go for it.
21.07.2016 17:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Murica

Falls mal jemand etwas Zeit über hat:

http://www.youtube.com/watch?v=5sWTD6vmH_U

Man war das eine Achterbahn fröhlich



Bist du des Wahnsinns?

Ich habe es nicht mal geschafft mir den Test auf Gamestar.de durchzulesen, weil ich während des Lesens in Tränen ausgebrochen bin.

Ne lass mal. Das will ich niemals spielen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das jemand der selbst Kinder in dem Alter hat durchspielen könnte.

traurig
21.07.2016 17:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Murica

Falls mal jemand etwas Zeit über hat:

http://www.youtube.com/watch?v=5sWTD6vmH_U

Man war das eine Achterbahn fröhlich



Das Gequatsche dieses Typen ist unerträglich.

"Man, I don't wanna talk too much through this game, because it's supposed to be experienced and I don't wanna ruin the experience by talking too much."

30 Sekunden später. "Man..." Halt doch einfach die Klappe!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 21.07.2016 17:54]
21.07.2016 17:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Life is Strange EP1 jetzt gratis für ALLE Platformen

http://lifeisstrange.com/free/de
21.07.2016 18:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Frage
Das leitet mich nur auf die Store-Seite weiter, wo gib monies steht.
21.07.2016 18:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Jetzt gehts.
21.07.2016 19:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Whoah Dude

21.07.2016 19:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
21.07.2016 19:34:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Reuter

Whoah Dude

http://www.youtube.com/watch?v=efntTYVhIb8



Da sieht man mal was möglich wäre.
Und das sieht ja noch nicht mal gut aus (Low Res Texturen und Low Poly Models). Breites Grinsen

Aber nö, Nintendo schwimmt ja lieber gegen den Strom.
21.07.2016 19:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( E3-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.07.2016 07:03:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum