Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( E3-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
nö, auch nur in ranked Games
24.07.2016 16:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Bei Dota müsste das auch in unranked der Fall sein. Als 9k pr0 befasse ich mich natürlich nicht damit.
24.07.2016 16:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Verstehe das Problem nicht. Weiß ich halt vorher, ob ich die 10min jetzt habe oder eben nicht, die Runde zuende zu spielen. Außerdem straft das Spiel einen doch nur mit verminderten EXP. Und wenn man in einer Runde leaven möchte weil man hart auf den Sack bekommt, liegt es auch zum Teil an einem selber und man sollte aufhören, so 'ne Pussy zu sein. ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 24.07.2016 16:19]
24.07.2016 16:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
DotA auch im casual, LoL glaube ich ebenfalls.

Solche Strafen bekommt man doch sowieso erst wenn man in einer bestimmten Anzahl an gespielten Spielen zu oft geleavt ist. Wenn man kein Interesse hat so ein Spiel zu Ende zu spielen, sollte man sich ein anderes Spiel suchen. Es gibt in Multiplayern eben nicht immer nur die "ich owne alles und jeden Games" sondern auch Games wo es Scheiße läuft. Dann einfach leaven zu wollen halte ich für schwach, vor allem wenn man es immer tut.
24.07.2016 16:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von red

nö, auch nur in ranked Games




Ich dachte "Casuals" bezöge sich in herabwertender Form auf die Mitspieler
24.07.2016 16:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Die-dunkle-Seite-des-Spielers-Der-Arschloch-Report-zu-DayZ-Rust-und-Ark-1202272/
24.07.2016 16:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
Survival Spiele sind vom Grundgedanken nicht so Scheiße. Das Problem ist: Sie sind viel zu langweilig.
Die Leute fühlen sich deswegen regelrecht dazu genötigt eine minderwertige Form des Deathmatches zu spielen.
24.07.2016 16:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Cosmo_Kramer

DotA auch im casual, LoL glaube ich ebenfalls.

Solche Strafen bekommt man doch sowieso erst wenn man in einer bestimmten Anzahl an gespielten Spielen zu oft geleavt ist. Wenn man kein Interesse hat so ein Spiel zu Ende zu spielen, sollte man sich ein anderes Spiel suchen. Es gibt in Multiplayern eben nicht immer nur die "ich owne alles und jeden Games" sondern auch Games wo es Scheiße läuft. Dann einfach leaven zu wollen halte ich für schwach, vor allem wenn man es immer tut.


Rocket League ist da ganz toll. Die Runden gehen gerade mal fünf Minuten und teilweiße leaven die Leute weil die Gegner ein Tor zum Ausgleich geschossen haben. 1vs1 ist sowieso am schlimmsten, fünf Gegner nach einander leaven weil sie merken, sie gewinnen das Ding nicht. Der sechste ist dann übelst gut und nimmt dich auseinander wie sonst was. Gibt Revanche, man passt sich seinem Spielverhalten an und zimmert ihm paar Tore rein und der Hurensohn leavt. Davor habe ich ja nur das 0:8 bis zum Ende durchgehalten. Leaver gehören einfach in einen Leaverpool.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 24.07.2016 17:11]
24.07.2016 17:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


in rocket league einfach ranked spielen da gibs nicht so viele leaver.
24.07.2016 17:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Joah rocket league hat das sehr gut gelöst und sobald man einmal aus placement/prospect raus ist klappt auch das matchmaking halbwegs.
24.07.2016 17:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Aerocore

Blizzard ist ja schon ein bisschen dumm, oder?

5 Runden Overwatch in Folge die total einseitig sind und wir teilweise gespawnraped werden? "LOL WENN DU JETZT GEHST KRIEGST DU LEAVER PENALTY"

okay.



Du bekommst nur eine Leaver Penalty wenn du mitten in der Runde leavest. Zwischen den Maps hättest du problemlos neue Gegner suchen können.

Leaver Penalty gibts nur dann, wenn man seinen Char bewegen kann.
24.07.2016 17:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Fran Bow durchgespielt. So much wat.
24.07.2016 18:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
Vielen Dank für die "Life is Strange"-Empfehlungen hier im Thread. Sehr schönes Spiel. Musste es mehr oder weniger am Stück durchspielen. Aber Episode 3 ist ganz schön gemein.
Das Spiel hat mitunter seine Schwächen, z.B. der ein oder andere Dialog; und bessere Gesichtsanimationen hätten ihm auch gutgetan. Aber im Großen und Ganzen wurde ich extrem gut unterhalten.
Und gottseidank ist man bei einem Mädchen als Hauptprotagonistin geblieben.

Die Story hat deutliche Twin Peaks-Anleihen, was mir gut gefallen hat und woraus das Spiel auch keinen Hehl macht (TWNPKS, Fire Walk with Me, Dr. Jacobi, etc.).

Leider fing das Spiel bei mir nach etwa 15-20 Minuten stark zu ruckeln an und der Sound fing an zu knistern. Musste daher das Spiel regelmäßig neustarten. Und den Controller hat es auch nicht erkannt traurig

Aber alles in Allem 8/10.

"Alyssa y u play so hard to get, when you already are so hard to want" fröhlich
24.07.2016 18:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von Cosmo_Kramer

DotA auch im casual, LoL glaube ich ebenfalls.

Solche Strafen bekommt man doch sowieso erst wenn man in einer bestimmten Anzahl an gespielten Spielen zu oft geleavt ist. Wenn man kein Interesse hat so ein Spiel zu Ende zu spielen, sollte man sich ein anderes Spiel suchen. Es gibt in Multiplayern eben nicht immer nur die "ich owne alles und jeden Games" sondern auch Games wo es Scheiße läuft. Dann einfach leaven zu wollen halte ich für schwach, vor allem wenn man es immer tut.


Rocket League ist da ganz toll. Die Runden gehen gerade mal fünf Minuten und teilweiße leaven die Leute weil die Gegner ein Tor zum Ausgleich geschossen haben. 1vs1 ist sowieso am schlimmsten, fünf Gegner nach einander leaven weil sie merken, sie gewinnen das Ding nicht. Der sechste ist dann übelst gut und nimmt dich auseinander wie sonst was. Gibt Revanche, man passt sich seinem Spielverhalten an und zimmert ihm paar Tore rein und der Hurensohn leavt. Davor habe ich ja nur das 0:8 bis zum Ende durchgehalten. Leaver gehören einfach in einen Leaverpool.



Empfinde ich lustigerweise anders. Wenn ich da haushoch am führenh bin, wünsche ich mir teilweise sogar das die Gegner endlich mal aufgeben, damit ich mal ein spannenderes Match haben kann...

Hilft doch beiden nicht weiter, wenn der eine übelst auf den Sack kriegt und der andere einfach keine Gegenwehr mehr bekommt. Wobei ich bisher noch gar nicht gecheckt habe, dass man auch ein Rematch machen kann. Hab mich schon immer gewundert, was die Quickchat aussage sollte Breites Grinsen
24.07.2016 18:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Pfeil
Die Rematch Quick-Chat Option ist eher für die Casual Rangliste, weil man da ja problemlos nach dem Match Rematches voten kann.
24.07.2016 19:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von Aerocore

Blizzard ist ja schon ein bisschen dumm, oder?

5 Runden Overwatch in Folge die total einseitig sind und wir teilweise gespawnraped werden? "LOL WENN DU JETZT GEHST KRIEGST DU LEAVER PENALTY"

okay.



Und du meinst ein Multiplayer Game ohne Leaver Penalty wäre auch nur im Ansatz angenehm?



Am besten wäre es ja wenn das Spiel einfach ausrechnet wer anhand der Leistungen von 5 Spielen gewinnen würde und dann automatisch den Sieger kürt. So könnte man sich das lästige Spielen vom Hals schaffen und auch die Ottos die einfach abhauen anstatt sich ins Zeug zu legen eine Niederlage doch noch in einen Sieg umzuwuppen.
24.07.2016 21:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Habe gestern mit nem Kumpel SW:Tor mal wieder angefangen (f2p). Eigentlich störts bisher nicht, dass man nicht Subscriber ist. Und ulkig ist es zu zweit auch, vorallem wenn man bei den Quests unterschiedlich antworten will.
25.07.2016 9:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Bei meinem letzten SWToR-Versuch hat mir das Pay-to-unlock-action-bars sauer aufgestoßen. Ab Level 10 konnte ich schon nicht mehr alle Skills unterbringen.
Gut, das hätte ich durch eine einmalige Zahlung beheben können, aber diese F2P-Einschränkung war mir einfach zu doof... da habe ich's sein gelassen mit dem Spiel.
25.07.2016 9:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...


Hideo Kojima ladys and gens.
25.07.2016 9:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Herr der Lage

Bei meinem letzten SWToR-Versuch hat mir das Pay-to-unlock-action-bars sauer aufgestoßen. Ab Level 10 konnte ich schon nicht mehr alle Skills unterbringen.
Gut, das hätte ich durch eine einmalige Zahlung beheben können, aber diese F2P-Einschränkung war mir einfach zu doof... da habe ich's sein gelassen mit dem Spiel.


Also man hat 4 volle Bars? Das reicht erstmal. Da gibt es zwar nen Knopf, mit dem man neue Bars kaufen kann (und der Knopf ist auch prominent), aber grds. hat man 4 Bars.
25.07.2016 11:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Bist du sicher mit den 4 bars? Ich hab zwar das Spiel seit 2 Jahren nicht mehr angerührt aber damals eben auch etwas Geld investiert um mehr als 2 Bars zu haben.
25.07.2016 11:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Gibt 4, habe ich gestern aktiviert (und dann 2 wieder deaktiviert, da es mir zuviele waren).

/edit: Ah moment, ich bin auch "Preferred" Status, weil ich einmal einen Monat abonniert hab.

Ob zwischen F2P und Preferred da noch ein Unterschied ist, weiß ich nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 25.07.2016 11:23]
25.07.2016 11:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von smoo

Gibt 4, habe ich gestern aktiviert (und dann 2 wieder deaktiviert, da es mir zuviele waren).

/edit: Ah moment, ich bin auch "Preferred" Status, weil ich einmal einen Monat abonniert hab.

Ob zwischen F2P und Preferred da noch ein Unterschied ist, weiß ich nicht...


Damals gab es 3 Grade. F2P, dann so wie ich wenn man mal was investiert hat und höchster Grad eben dein Status - da ist vieles vom mittleren Status automatisch inbegriffen. Augenzwinkern
25.07.2016 11:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Jop, F2P hat Zugriff auf zwei Skillbars, was aber auch ausreichend ist, wenn man nicht jede gottverdammte Fähigkeit (also auch Schnellreisen und Speeder etc.) immer mit einem Klick erreichen muss.

Und einmalig 2 Euro zu investieren für den "bevorzugten" Status ist jetzt auch nicht grade die Welt...
25.07.2016 12:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich hatte mir neulich im Chrono.gg deal "War for the Overworld" geholt. 1:1 Dungeon Keeper Klon der die Sache irgendwie noch komplizierter macht und dabei leider nicht annähernd den Charme des Originals hat, obwohl der Sprecher aus DK1 (2?) dabei ist.

Level 11 ist die größte Bullshitfuckscheiße die ich jemals in einem Spiel gesehen habe, und ich habe keinerlei Intentionen das jemals fertig zu spielen. War für den Preis im Deal (7,50) ganz okay, aber für 30¤ hätte ich mich verarscht gefühlt als Käufer.

Dungeons II hat mir im Gegensatz dazu deutlich mehr Spaß gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 25.07.2016 13:20]
25.07.2016 13:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Spielt noch jemand Far Cry Primal?

Am Wochenende angefangen, gleich Survivormodus, aber ohne PermaDeath. Wie man das mit Permadeath spielen kann, ist mir ein Rätsel. Man stirbt nicht nur aus Dummheit, sondern auch wenn das Spiel entscheidet dir einfach mal ein Tier auf den Hals zu hetzen.
Die Viecher draussen haben in 3 und 4 genervt, aber konnte man mit dealen. Wenn ich jetzt ewig irgendwohin unterwegs war und mich reisst ein Bär weg, vor dem nicht mal weglaufen hilft, bin ich angenervt.

Schlafen zum Erholen, na gut. Aber mittlerweile nervt es nur noch, weil man ständig unterwegs Lagerfeuer aufsuchen muss oder hoffen unter dem Nebel der Map was zum erobern zu finden.

Das Fadenkreuz vom Bogen hab ich wieder aktiv, weil ich ohne nichts getroffen habe, der Pfeil zeigt nur grob in die Richtung wo er einschlägt.

Die Tiere lassen sich nicht wieder holen, wenn sie gestorben sind. Klar, ich kann mir neue fangen, wenn es nicht die legendären sind. Aber führt dazu, dass ich keine einsetze, weil ich sie verlieren könnte.

Sonst gefällt mir das die Schnellreise kostet, aber es muss nun nicht Ausdauer sein. Schnellreisen, schlafen legen, Animation ankucken. Schlaucht etwas. Man läuft halt wirklich, kehrt seltener ins Heimatdort zurück und ist lange in einer Gegend unterwegs.

Dass die Eule kein Waffenträger mehr ist, stört mich nicht. Fehlt mir nicht.

Insgesamt gefällt der neue Modus, weil es das Terminatorfeeling mächtig zurücknimmt. Minimap braucht es auch nicht. Die große Karte bleibt dennoch da und wird auch benutzt.
Die Grafik ist sehr schön, die meiste Zeit hab ich aber den Jägermodus an um eben Gegner und Tiere zu erkennen.

Ich bin mehrmals am ersten Aussenposten der zweiten Fraktion gescheitert, habe nur noch 1 Gesundheitsbalken zum Freischalten und wunder mich wie ich Festungen einnehmen können soll.
Insgesamt wird das ein verdammt hartes Spiel und passt somit garnicht mehr zum Spielgefühl von 3 und 4.

/
Bin ich der einzige?


Und ne Schnauze und 2 Mickey Maus Ohren!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 25.07.2016 15:11]
25.07.2016 14:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
Wer noch nicht Zombie Night Terror hat und Lemmings geliebt hat:
KAUFT EUCH DEN SCHEISS



Geniales Spiel mit geiler Spielmechanik, vielen Anspielungen auf Popkultur, und ZOMBIES
25.07.2016 15:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von monischnucki

Spielt noch jemand Far Cry Primal?

[..]

Ich scheue mich aktuell noch vor dem Kauf. Anfangs wollte ich es unbedingt, als ich dann überall gelesen habe das es nur "ganz nett" und es mehr ein FC4 DLC sei, waren mit die ~30¤ es doch nicht wert.

Oder lohnt es sich doch? peinlich/erstaunt
25.07.2016 15:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Es ist wie eine Steinzeit Mod auf die Engine von 3/4 aufgepflanzt. Die Map ist aus Teil 4, aber die Strassen fehlen, mehr Bäume, die Flüsse sind anders. Fällt nicht auf. Mit dem Survivor Modus ist es ehr ein DayZ. Jagen ist Pflicht, sonst verhungerst du einfach.

Für 30 habs ichs bei Funstock Digital gekauft. Ranzbude, nie wieder. Mittlerweile hab ich auch den Key für den DLC, das Wenja Pack. Vielleicht erleichtert das das Spiel noch etwas.

Funfact: Survivormodus geht mit allen 4 Schwierigkeitsgraden.
25.07.2016 15:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von CriEveryTime

Wer noch nicht Zombie Night Terror hat und Lemmings geliebt hat:
KAUFT EUCH DEN SCHEISS

http://www.youtube.com/watch?v=mR-m_kmnkds

Geniales Spiel mit geiler Spielmechanik, vielen Anspielungen auf Popkultur, und ZOMBIES




Das sieht cool aus, danke für den Tipp.
25.07.2016 16:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( E3-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.07.2016 07:03:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum