Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von Geierkind_Alternativ

 
Zitat von catch fire

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie findet ihr eigentlich, dass sich jetzt Arya für die Frey Pies verantwortlich zeigt? Passt mir nicht so ganz in die Charakterentwicklung, da es mehr als ein simpler Rachemord ist und deutlich psychotische Tendenzen hat. Kommt für mich zu abrupt.




Achtung, SERIEN spoiler (lol)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja... also... Das ist ja ihre einzige Agenda! Was soll sie sonst tun? Die hat ja im Leben gar nichts anderes. Keine Familie (obwohl sie wenn sie offene Ohren hat jetzt rausfinden könnte, dass Sansa und Hans es sich in Winterfell gemütlich machen), sonst nix zu tun.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich vermute mal, dass im Buch LS diese Aufgabe übernimmt und diese damit tatsächlich wegfällt in der Serie.
29.06.2016 16:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
... reddit
How Much of The Winds of Winter Did Game of Thrones, Season 6 spoil? An Analysis
29.06.2016 16:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Blooby

 
Zitat von The Saint

 
Zitat von Baxi_

S6 e10
Spoiler - markieren, um zu lesen:
war das schon bestätigt, dass cersei Robert baratheon umgebracht hat? Man hat es sich gedacht, aber safe war es nicht oder?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Na er wurde ja nicht direkt ermordet, aber sie haben sehr stark dazu beigetragen, dass er verunglückt ist. Lancel war als Mundschenk bei der Jagd dabei und hat Robert abgefüllt und dank dessen Sauferei, Vorliebe für die Jagd und seinen Stolz war absehbar, dass er sich in eine gefährliche Situation bringen würde. Und so kam es ja dann auch - schwer betrunken gegen das Wildschwein angetreten und dabei tödlich verletzt worden. GG WP.




S01

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Soweit ich weiss wird in Buch und Show deutlich suggeriert, dass da nicht nur Alkohol in Lancels Fläschen für Robert drin war und Robert dadurch schneller "betrunken" war als gewohnt.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Buch gibt lancel gegenüber tyrion zu, das er auf drängen der Königin Robert mehr Wein gegeben hat und das der vorher gegen starkwein getauscht wurde
29.06.2016 16:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von catch fire

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie findet ihr eigentlich, dass sich jetzt Arya für die Frey Pies verantwortlich zeigt? Passt mir nicht so ganz in die Charakterentwicklung, da es mehr als ein simpler Rachemord ist und deutlich psychotische Tendenzen hat. Kommt für mich zu abrupt.




Ich finde es absolut passend.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ihre Ausbildung ist ja zu Ende, also macht sie sich nun auf den Weg ihre Liste abzuarbeiten. Einfach nur konsequent.
29.06.2016 23:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schon, aber nicht, dass sie Menschen zerschreddert und in nen Kuchen verbackt... Das passt doch irgendwie nicht zu ihr?
30.06.2016 0:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eben drum. Mit dem Tötem an sich habe ich keine Probleme, aber mit dem anschließenden Zerteilen/Ausweiden der Leiche und dem gemütlichen Kuchenbacken schon. Eine überaus grausame und gefühlskalte Arya zeigt sich da mir, die auch nichts mit ihrer bisherigen Assassinen-Ausbildung am Hut hat. Mir erschließt sich dieser Wesensprung nicht so wirklich, im Gegensatz zB zur Buchgeschichte mit Manderly.
30.06.2016 0:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
30.06.2016 1:29:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Naja, die war ja schon von Anfang an dirn und wird mit dem Rat cook auch ausgedehnt.
30.06.2016 1:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich bekenne mich mal in diesem Clash of Threads für diesen Thread.

Den zusätzlichen Thread braucht echt keiner und wird eh bestimmt viel doppelt in beiden gepostet und verwirrt die Leute nur was wo gepostet wurde.

Die TV Leute hatten zwar auch die ersten paar Staffeln gejammert einen eigenen Thread abseits der Buchleser zu machen, gemacht wurde es aber nie.

Von daher ist es unnötig das jetzt wo es "anders herum" ist, uns die Buchleser rauskicken wollen.


das hier ist der einzig wahre Thread.

*Tastatur in den Boden ramm*

The Thread in the North! The Thread in the North! The Thread in the North!
THE THREAD IN THE NORTH! THE THREAD IN THE NORTH! THE THREAD IN THE NORTH!
30.06.2016 1:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
*Norf, es heißt Norf
30.06.2016 6:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Muss ich hier jetzt noch Spoiler benutzen?
30.06.2016 8:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von catch fire

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eben drum. Mit dem Tötem an sich habe ich keine Probleme, aber mit dem anschließenden Zerteilen/Ausweiden der Leiche und dem gemütlichen Kuchenbacken schon. Eine überaus grausame und gefühlskalte Arya zeigt sich da mir, die auch nichts mit ihrer bisherigen Assassinen-Ausbildung am Hut hat. Mir erschließt sich dieser Wesensprung nicht so wirklich, im Gegensatz zB zur Buchgeschichte mit Manderly.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei Arys ist doch eh schon lange ein Knick in der Psyche.
Allein schon wie sie irre gelacht hat, als ihr im Vale gesagt wird, dass ihre Tante auch noch gestorben ist.
Die ist doch psychisch total durch, und die Ausbildung in Braavos war da auch nicht sehr hilfreich.
Eher noch weiter gefühlstechnisch abgestumpft



DATHREADINDANORF!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriEveryTime am 30.06.2016 8:55]
30.06.2016 8:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von catch fire

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eben drum. Mit dem Tötem an sich habe ich keine Probleme, aber mit dem anschließenden Zerteilen/Ausweiden der Leiche und dem gemütlichen Kuchenbacken schon. Eine überaus grausame und gefühlskalte Arya zeigt sich da mir, die auch nichts mit ihrer bisherigen Assassinen-Ausbildung am Hut hat. Mir erschließt sich dieser Wesensprung nicht so wirklich, im Gegensatz zB zur Buchgeschichte mit Manderly.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei Arys ist doch eh schon lange ein Knick in der Psyche.
Allein schon wie sie irre gelacht hat, als ihr im Vale gesagt wird, dass ihre Tante auch noch gestorben ist.
Die ist doch psychisch total durch, und die Ausbildung in Braavos war da auch nicht sehr hilfreich.
Eher noch weiter gefühlstechnisch abgestumpft



DATHREADINDANORF!


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit der Tante versteh ich aber, sie kannte sie kaum und sie lachte ja weil der Hound umsonst den Weg gegangen ist. Hätte ich auch gelolt
30.06.2016 9:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von Atani

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Referenz zu Titus Andronicus hätten sie sich auch sparen können.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand das gut.

Gut war IMO auch, wie auf Reddit gezeigt wurde, dass die die hinter der Roten Hochzeit standen so starben, wie Robb und die anderen gestorben sind: Roose Bolton mit Messerstich in den Bauch, Tywin mit Armbrust, und jetzt Frey durch den offenen Hals.

Meiner Meinung nach wird aber in der Serie nicht genug ueber die Red Wedding geredet, ich finde die koennten besser darstellen was der Rest von Westeros davon haelt. Das wuerde Aryas Rache noch interessanter machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concrete_R am 30.06.2016 10:53]
30.06.2016 10:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von catch fire

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eben drum. Mit dem Tötem an sich habe ich keine Probleme, aber mit dem anschließenden Zerteilen/Ausweiden der Leiche und dem gemütlichen Kuchenbacken schon. Eine überaus grausame und gefühlskalte Arya zeigt sich da mir, die auch nichts mit ihrer bisherigen Assassinen-Ausbildung am Hut hat. Mir erschließt sich dieser Wesensprung nicht so wirklich, im Gegensatz zB zur Buchgeschichte mit Manderly.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ein Mädchen, was über Jahre (?) jeden Abend vorm Schlafengehen eine Liste von Namen wiederholt, weil sie diese umbringen will, dessen einziger Lebensinhalt das Töten von (diesen) Menschen geworden ist, die in Bravos gelernt hat, wie man Leichen präpariert und ihnen das Gesicht abzieht (also sollte das Ausweiden von Leichen kein großes Problem mehr darstellen), die schon vor Urzeiten Menschen völlig emotionslos umgelegt hat (am campfire nach dem red wedding und den Söldner, der ihr Needle weggenommen hatte) wird dir jetzt PLÖTZLICH zu gefühlskalt und grausam? Ernsthaft? Der Typ hat ihre Mutter, ihren Bruder und ihren ungeborenen Cousin umgebracht. Ich fand noch sie hat ihn zu wenig leiden lassen. Sie hätte ihn erstmal den ganzen Kuchen aufessen lassen sollen und dann langsam zu Tode foltern. Ich hätte es getan und eigentlich bin ich ein recht netter Mensch Augenzwinkern
30.06.2016 11:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie ist denn die Wissenschaft dahinter, hat sie für Frey irgend ein unschuldiges Ding gekillt um an deren Gesicht zu kommen? Hat sie eine Leiche gesucht die passen würde? Hat sie magischen Cloud-Zugriff auf alle "gespendeten" Gesichter an den Gott?
30.06.2016 11:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie hat sich in der Halle ein paar Gesichter eingepackt?
30.06.2016 11:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich meine die schon mal gesehen zu haben, kann mich aber nicht richtig erinnern. War das eventuell die Tochter Freys, die bei der red wedding verheiratet werden sollte?
/oder Bedienstete. Freys Kinder waren ja eher nicht sehr dekorativ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 30.06.2016 11:50]
30.06.2016 11:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ne er hat extra gesagt er kennt das Gesicht nicht.
30.06.2016 11:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von sinister.sinner

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie hat sich in der Halle ein paar Gesichter eingepackt?





Zu praktisch gedacht Hässlon
30.06.2016 11:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Aber ... traurig
30.06.2016 11:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Ne sorry, einfache Erklärungen sind weder bei Buch noch Serie gewünscht. Worüber sollen sich sonst irgendwelche Neckbeards auf reddit das ganze Jahr den Kopf zerbrechen.
30.06.2016 11:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Radde

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie ist denn die Wissenschaft dahinter, hat sie für Frey irgend ein unschuldiges Ding gekillt um an deren Gesicht zu kommen? Hat sie eine Leiche gesucht die passen würde? Hat sie magischen Cloud-Zugriff auf alle "gespendeten" Gesichter an den Gott?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich würde sagen, sie hat Cloud Zugriff. Jaqen hat ja auch sein Gesicht gewechselt als sich die Wege von Arya und ihm das erste mal getrennt haben. Klar, kann er auch im Hintern versteckt haben - aber das glaub ich nich.
30.06.2016 12:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ah, daher kommt also "Facebook" verschmitzt lachen
30.06.2016 12:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Spoiler - markieren, um zu lesen:
S07 Reveal: Zuckerberg is the many faced God
30.06.2016 12:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Radde

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie ist denn die Wissenschaft dahinter, hat sie für Frey irgend ein unschuldiges Ding gekillt um an deren Gesicht zu kommen? Hat sie eine Leiche gesucht die passen würde? Hat sie magischen Cloud-Zugriff auf alle "gespendeten" Gesichter an den Gott?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich würde sagen, sie hat Cloud Zugriff. Jaqen hat ja auch sein Gesicht gewechselt als sich die Wege von Arya und ihm das erste mal getrennt haben. Klar, kann er auch im Hintern versteckt haben - aber das glaub ich nich.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Momment mal. Er hat das aber ohne hingreifen gemacht.
Quasi Masterlevel. Breites Grinsen
30.06.2016 12:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://youtu.be/Y31RoHC15pM?t=10m26s
Rechter Arm, natürlich greift er hin. Da ist keine Magie im Spiel, ihr ganzjährig kopfzerbrechenden Nerds.
30.06.2016 12:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Radde

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie ist denn die Wissenschaft dahinter, hat sie für Frey irgend ein unschuldiges Ding gekillt um an deren Gesicht zu kommen? Hat sie eine Leiche gesucht die passen würde? Hat sie magischen Cloud-Zugriff auf alle "gespendeten" Gesichter an den Gott?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich würde sagen, sie hat Cloud Zugriff. Jaqen hat ja auch sein Gesicht gewechselt als sich die Wege von Arya und ihm das erste mal getrennt haben. Klar, kann er auch im Hintern versteckt haben - aber das glaub ich nich.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Momment mal. Er hat das aber ohne hingreifen gemacht.
Quasi Masterlevel. Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er ist ja auch der vielgesichtige Gott!


DÖ DÖ DÜÜÜÜÜÜÜMMMMM

/
Wie die Masken so sauber halten ist auch genial. Doch keine Magie? Glaub ich kaum.

//

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich finde die Theorie, dass Syrio Forel auch nur Jaqen war sehr attraktiv. Das gibt der ganzen Arya Storyline mehr Sinn als nur Rache. Sie wurde von Anfang an als Assassinin ausgebildet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 30.06.2016 12:23]
30.06.2016 12:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Irdorath

Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://youtu.be/Y31RoHC15pM?t=10m26s
Rechter Arm, natürlich greift er hin. Da ist keine Magie im Spiel, ihr ganzjährig kopfzerbrechenden Nerds.



Fair enough.
Hatte ich falsch in Erinnerung.

/e
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Cloud-Zugriff ist trotzdem Unfug. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 30.06.2016 12:24]
30.06.2016 12:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Altro

 
Zitat von catch fire

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eben drum. Mit dem Tötem an sich habe ich keine Probleme, aber mit dem anschließenden Zerteilen/Ausweiden der Leiche und dem gemütlichen Kuchenbacken schon. Eine überaus grausame und gefühlskalte Arya zeigt sich da mir, die auch nichts mit ihrer bisherigen Assassinen-Ausbildung am Hut hat. Mir erschließt sich dieser Wesensprung nicht so wirklich, im Gegensatz zB zur Buchgeschichte mit Manderly.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ein Mädchen, was über Jahre (?) jeden Abend vorm Schlafengehen eine Liste von Namen wiederholt, weil sie diese umbringen will, dessen einziger Lebensinhalt das Töten von (diesen) Menschen geworden ist, die in Bravos gelernt hat, wie man Leichen präpariert und ihnen das Gesicht abzieht (also sollte das Ausweiden von Leichen kein großes Problem mehr darstellen), die schon vor Urzeiten Menschen völlig emotionslos umgelegt hat (am campfire nach dem red wedding und den Söldner, der ihr Needle weggenommen hatte) wird dir jetzt PLÖTZLICH zu gefühlskalt und grausam? Ernsthaft? Der Typ hat ihre Mutter, ihren Bruder und ihren ungeborenen Cousin umgebracht. Ich fand noch sie hat ihn zu wenig leiden lassen. Sie hätte ihn erstmal den ganzen Kuchen aufessen lassen sollen und dann langsam zu Tode foltern. Ich hätte es getan und eigentlich bin ich ein recht netter Mensch Augenzwinkern



Eigentlich ein netter Mensch? Laut der Aussage gehörest du in die Klapsmühle, mehr nicht.
30.06.2016 12:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2017 20:54:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum