Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von Atello

http://www.youtube.com/watch?v=JL7rCwUYUvQ
Shame!



hat die milf nen namen?
07.12.2016 11:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Karlsberg

Ist auch allemal besser, als zum Kohle scheffeln die Hauptserie künstlich in die Länge zu ziehen.


Ich schaue momentan gerade S6 (bin bei Episode 4), und irgendwie habe ich eher die gegenteilige Befürchtung. Nicht, dass alles in die Länge gezogen wird, sondern, dass viel zu wenig Zeit bleibt, um alle Handlungsstränge aufzulösen. Irgendwie sehe ich bei so gut wie keinem der Handlungen eine Tendenz welche auf ein baldiges Ende hindeutet. Und noch mehr frage ich, was da eigentlich in den noch ausstehenden Büchern alles stehen soll.


Bei den Büchern habe ich da keine Bedenken. Die Serie ist sowieso immer schon durch die Buchhandlung durchgerast, so dass die Szenen wie eine Diashow der wichtigsten Momente wirkten. Das wird sicher besser, wenn die komplett nur noch ihre eigene Handlung erzählen.
In S6 holen die aber noch ein paar Buchhandlungen nach.
07.12.2016 11:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
 
Zitat von peter,pansen

 
Zitat von Atello

http://www.youtube.com/watch?v=JL7rCwUYUvQ
Shame!



hat die milf nen namen?



Hannah Weddigham



10/10, would shame
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raptor am 07.12.2016 12:15]
07.12.2016 12:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
"Hold the door".


traurig
12.12.2016 13:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Shooter

traurig



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich freu mich schon auf Zombie-Hodor
12.12.2016 13:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nach Episode 5 von Staffel 6 muss ich sagen, endlich mal wieder GoT feeling! Die Staffel gefällt mir immer mehr, und die Serie selber auch. Danke Obama.
12.12.2016 13:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von Shooter

Nach Episode 5 von Staffel 6 muss ich sagen, endlich mal wieder GoT feeling! Die Staffel gefällt mir immer mehr, und die Serie selber auch. Danke Obama.


Die staffel ist von Anfang bis Ende einfach nur geil.
12.12.2016 14:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
09.01.2017 14:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Fuck it, ich weiss nicht mal mehr welcher Teil "A feast for crows" war...

 
Zitat von der_kermit

 
Zitat von Shooter

Nach Episode 5 von Staffel 6 muss ich sagen, endlich mal wieder GoT feeling! Die Staffel gefällt mir immer mehr, und die Serie selber auch. Danke Obama.


Die staffel ist von Anfang bis Ende einfach nur geil.


ja, nach S1 definitiv die beste Staffel, und mit Abstand die am besten umgesetzte (technisch).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 09.01.2017 14:42]
09.01.2017 14:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Nachdem ich es aktuell als Hörbuch höre finde ich es einerseits sogar besser als beim Lesen, aber Briennes "Have you seen my sister, a maid of three and ten, with auburn hair?" wird gesprochen gefühlt sogar noch penetranter weil es ja unbedingt knapp 25 Mal pro Kapitel gesagt werden muss
09.01.2017 14:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, das war ja der bisher letzte Teil, stimmt D:
09.01.2017 14:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Delta-

Nachdem ich es aktuell als Hörbuch höre finde ich es einerseits sogar besser als beim Lesen, aber Briennes "Have you seen my sister, a maid of three and ten, with auburn hair?" wird gesprochen gefühlt sogar noch penetranter weil es ja unbedingt knapp 25 Mal pro Kapitel gesagt werden muss



Meintest du Bry-eeen?
09.01.2017 14:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Shooter

Ach, das war ja der bisher letzte Teil, stimmt D:



AFFC? Nö, A Dance of Dragons wäre das.
09.01.2017 14:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von loliger_rofler

Meintest du Bry-eeen?



Na, AFFC hab ich tatsächlich von einem anderen Sprecher als Dotrice der sagt es tatsächlich "richtig" Breites Grinsen

Wobei mich "Pi-teier" noch wesentlich mehr triggert... peinlich/erstaunt
09.01.2017 15:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
In der Grafik fehlt, dass sie nach dem Ausbreiten aller wichtigen Details, die scheinbar wichtig sein könnten, einfach sterben und die infos nie wieder verwertet werden.
09.01.2017 16:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die Zeichnung stammt übrigens von Mark Lawrence, den ich allen GoT-Lesern wärmstens empfehle. <3
09.01.2017 17:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von ULtRaLiSt

In der Grafik fehlt, dass sie nach dem Ausbreiten aller wichtigen Details, die scheinbar wichtig sein könnten, einfach sterben und die infos nie wieder verwertet werden.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
z.B. bei Prinz Martells Reise kann ich mir förmlich das Grinsen GRRMs vorstellen, als er murmelte: Na, ihr Ottos... hattet ihr gedacht, dieser Handlungsstrang hat irgendeinen Sinn, weil ich ihn euch erzähle? LOL, cucked! "Er reiste an und starb."
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 09.01.2017 17:50]
09.01.2017 17:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wobei dahingehend einfach nichts Bry-eeeeeen in AFFC toppt weil man als Leser eben schon vorher weiß, dass es komplett sinnlos ist.
09.01.2017 17:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von ULtRaLiSt

In der Grafik fehlt, dass sie nach dem Ausbreiten aller wichtigen Details, die scheinbar wichtig sein könnten, einfach sterben und die infos nie wieder verwertet werden.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
z.B. bei Prinz Martells Reise kann ich mir förmlich das Grinsen GRRMs vorstellen, als er murmelte: Na, ihr Ottos... hattet ihr gedacht, dieser Handlungsstrang hat irgendeinen Sinn, weil ich ihn euch erzähle? LOL, cucked! "Er reiste an und starb."




Wobei ich das schon wieder ganz charmant finde, weil solche Sachen eben passieren. Tausende von Leuten sind in der Geschichte zu Unternehmungen aufgebrochen in dem sicheren Glauben, wie diese ablaufen würden und welche Konsequenzen sie haben würden - oder zumindest DASS sie welche haben würden. Und dann ertranken sie im nächsten Fluss oder krepierten an Cholera. Solche Sackgassen konsequent durchzuziehen, finde ich weder enttäuschend noch sinnlos, im Gegenteil: So wie der ständig drohende Protagonistentod die Bücher GRRMs spannender gemacht hat als viele Konkurrenzprodukte, so ist auch diese Form des ... öh ... Unternhemungs-Todes nützlich, um wieder ein Mitfühlen und Mitfiebern während so einer Unternehmung zu provozieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 09.01.2017 21:23]
09.01.2017 21:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Da es schon drei Jahre alt ist, kennen es hier sicher die meisten, aber vielleicht ist es ja so wie mir dem einen oder anderen entgangen. Breites Grinsen
10.01.2017 9:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Herr der Lage

Spoiler - markieren, um zu lesen:
z.B. bei Prinz Martells Reise kann ich mir förmlich das Grinsen GRRMs vorstellen, als er murmelte: Na, ihr Ottos... hattet ihr gedacht, dieser Handlungsstrang hat irgendeinen Sinn, weil ich ihn euch erzähle? LOL, cucked! "Er reiste an und starb."



Bin mir nicht ganz sicher, aber;
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meinst du Oberin oder Quentyn? Breites Grinsen
10.01.2017 9:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Ich schaue gerade die erste Staffel ein zweites Mal.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gibt es eine Erklärung warum Daenerys imun ist gegen Feuer und ihr Bruder nicht? (es kam gerade die Szene mit der goldene Krone aus geschmolzenem Gold)
Ich habe die Bücher nicht gelesen und weiß das es da etwas anders ist und das sich hier auch schon manche gewundert haben das Daenerys komplett imun ist gegen Feuer.
11.01.2017 9:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
verschmitzt lachen
Nach der 6. Staffel weiß ich auch nicht mehr... It's magic!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vorher hieß es, dass Targaryens etwas resistenter gegen Hitze sind als andere (nicht immun). Das Feuer am Ende der 1. Staffel galt als Ausnahmefall dank Blood Magic. Ich glaube, das hat GRRM sogar bestätigt.
11.01.2017 10:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist es richtig, dass nach der sechsten Staffel nur noch zwei Staffeln folgen werden, eine mit sieben und eine mit sechs Folgen?
11.01.2017 11:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Baxi_

Ich schaue gerade die erste Staffel ein zweites Mal.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gibt es eine Erklärung warum Daenerys imun ist gegen Feuer und ihr Bruder nicht? (es kam gerade die Szene mit der goldene Krone aus geschmolzenem Gold)
Ich habe die Bücher nicht gelesen und weiß das es da etwas anders ist und das sich hier auch schon manche gewundert haben das Daenerys komplett imun ist gegen Feuer.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
zumindest im Buch wird gesagt, das nur der wahre erbe des Drachen Feuer aushält, darnaerys badet ja auch ziemlich heiß und es macht ihr nix aus
11.01.2017 11:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist es richtig, dass nach der sechsten Staffel nur noch zwei Staffeln folgen werden, eine mit sieben und eine mit sechs Folgen?



mein schon. Nur noch 2 Staffeln, und die beide kürzer als bisher auf jeden Fall.
11.01.2017 12:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Baxi_

Ich schaue gerade die erste Staffel ein zweites Mal.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gibt es eine Erklärung warum Daenerys imun ist gegen Feuer und ihr Bruder nicht? (es kam gerade die Szene mit der goldene Krone aus geschmolzenem Gold)
Ich habe die Bücher nicht gelesen und weiß das es da etwas anders ist und das sich hier auch schon manche gewundert haben das Daenerys komplett imun ist gegen Feuer.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
zumindest im Buch wird gesagt, das nur der wahre erbe des Drachen Feuer aushält, darnaerys badet ja auch ziemlich heiß und es macht ihr nix aus



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, Daenerys sagt ja auch etwas in die Richtung "He was no Dragon". Salop könnte man wohl sagen, manche haben die Gabe. Andere eben nicht.
11.01.2017 12:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist es richtig, dass nach der sechsten Staffel nur noch zwei Staffeln folgen werden, eine mit sieben und eine mit sechs Folgen?



mein schon. Nur noch 2 Staffeln, und die beide kürzer als bisher auf jeden Fall.


Die beiden Staffeln sollten noch etwa Stoff für 1.5 Staffeln "liefern", vermutlich also 7 Folgen pro Staffel.

Anfangs S6 habe ich mir noch gedacht, jo, sportlich, da sind doch noch einige Dinge offen. Ende S6 muss ich aber auch sagen, ja, das neigt sich so langsam dem Ende zu.
11.01.2017 12:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
Gutes Cosplay:

24.01.2017 14:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Gucke gerade zum zweiten mal alle staffeln durch:
Fand die Szene in Staffel 3 E 10 gut:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bran erzählt die Geschichte vom Ratten Koch dann gibts n cut und in der nächsten Sequenz wird Walda Frey eingeblendet wie er am Fressen ist. Wahrscheinlich auch gerade Pastete.


(Ich weiß nicht wie hier noch mit spoilern gehandhabt wird. Sicherheitshalber mal rein gepackt.)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Baxi_ am 17.02.2017 16:58]
17.02.2017 16:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2017 20:54:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum