Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Danzelot

GRRM hat (soweit ich weiß) keinen speziellen religiösen Hintergrund und hat einen anderen literarischen Anspruch. Da müssen die Figuren fehlerbehaftet sein, es gibt keine Engel und der Tod eines Menschen ist keine Läuterung. Der Zustand der Wiederkehrer ist fast wissenschaftlich sinnvoll, wenn man sich anguckt wie viele Menschen in der Realität nach erfolgreichen Wiederbelebungen mit Hirnschäden davonkommen. Der hier handelnde Gott ist entweder nicht allmächtig oder er möchte die Menschen nicht in Originalzustand zurückschicken (In-Universe-Erklärung).



Der Hirnschaden von Jon Snow, muss mir aber in der Serie entgangen sein. Augenzwinkern

Mir ist aber schon klar, warum es keine LSH gibt. Der Plot funktioniert halt schlecht zweimal. Deshalb ist Arya da als Rächerin wohl die bessere Alternative für die Serie. Und das ist nichtmal Fan-Service wie hier kritisiert wurde, dass wäre es gewesen wenn LSH da aufgetaucht wäre.

Dazu kommt, dass die Serie ohne Ende unlogisch ist. Also wenn man sich schon über eine Ninja-Arya und Co aufregt, sollte einen sowas doch viel mehr stören:

http://imgur.com/gallery/JC38B

Genauso wie das White Walkers da seit den ersten Minuten der kompletten Serie rumlaufen, aber es bisher nichtmal zur Wall geschafft haben. Ahjo...die warten ja auf den Winter. Breites Grinsen

Wie gesagt, mich störts nicht da Entertainment, aber wenn man das ernsthaft mit J. R. R. Tolkien vergleichen will, würde ich behaupten der hat sich da etwas mehr Mühe gegeben damit das die Handlungen nicht völlig Absurd wirken. Aber okay, zugegebenermaßen, habe ich auch nur von dem die Bücher gelesen. Vielleicht erklärt GRRM das besser wenn er irgendwann mal fertig sein sollte.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 19.07.2017 1:22]
19.07.2017 0:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
missmutig gucken
also das mit den walkern ist echt mitunter wirr.
diese werden (unterschwellig(?)) als größte Gefahr für westeros dargestellt. Seit s01e01 kommt der Winter nun ... und die Walker Walken. in S03 tötet SAM einen Walker, Sam.... Der ist jetzt in oldtown. Wo zur Hölle sind die Walker? die müssten eigentlich seit Staffel 5 Irgendwo vor Dorne walken....
19.07.2017 8:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Was ist daran denn wirr? Mata halt... Bis vor ein paar Folgen haben ja noch Tausende Leute nördlich der Wall gewohnt die ja zuletzt effektiv im offenen Krieg mit den Walkern waren. Und die Walker kommen ja auch nicht aus dem nix, da die ihre Armee aus den Toten der Gegnern rekrutieren dauert das eben ganz natürlicherweise bis die ihre Macht gesammelt haben.
19.07.2017 8:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Richter1k

also das mit den walkern ist echt mitunter wirr.
diese werden (unterschwellig(?)) als größte Gefahr für westeros dargestellt. Seit s01e01 kommt der Winter nun ... und die Walker Walken. in S03 tötet SAM einen Walker, Sam.... Der ist jetzt in oldtown. Wo zur Hölle sind die Walker? die müssten eigentlich seit Staffel 5 Irgendwo vor Dorne walken....


Die mmüssen erstmal über die Mauer peinlich/erstaunt
Aber so wie ich das verstehe haben die ja auch erst ihre Army of the Dead sammeln müssen, ne? Und ich denke das geht nicht mehr lange bis die dann vor der Mauer stehen wenn sie in S6 schon bei der "Fist of the first man" waren.
19.07.2017 8:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Gibt es eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung der einzelnen Staffeln? Entweder alle 6 Staffeln oder eben auf Einzelstaffelbasis?
19.07.2017 8:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
 
Zitat von Klabusterbeere

Gibt es eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung der einzelnen Staffeln? Entweder alle 6 Staffeln oder eben auf Einzelstaffelbasis?



https://www.youtube.com/watch?v=U7wGBQ3P0OE
19.07.2017 9:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Alter, ich hab die Buecher ja auch gerne gelesen, aber hier sind die Leute ja erst zufrieden, wenn es ne komplette Folge ueber das Essen der Starks gibt, ey.
19.07.2017 10:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Genau, weil "Wir haben nicht genug über das Essen der Starks mitbekommen!" exakt der eine Kritikpunkt ist der hier gerade vorgebracht wird mit den Augen rollend

Hier sind wohl einige erst zufrieden, wenn es niemand wagt auch nur eine einzige Szene einer einzigen Folge irgendwie zu kritisieren...
19.07.2017 10:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von -Delta-

Was ist daran denn wirr? Mata halt... Bis vor ein paar Folgen haben ja noch Tausende Leute nördlich der Wall gewohnt die ja zuletzt effektiv im offenen Krieg mit den Walkern waren. Und die Walker kommen ja auch nicht aus dem nix, da die ihre Armee aus den Toten der Gegnern rekrutieren dauert das eben ganz natürlicherweise bis die ihre Macht gesammelt haben.



so wie es in der serie dargstellt wird, (z.B. im Kampf bei hartheim) sollte es für die walker überhaupt kein problem sein, auch hundertausende wildlinge niederzuwalzen.
effektiv haben die menschen ja nichts um sich gegen die walker zu verteidigen. der offene krieg ist ja nichts anderes als eine offene flucht der wildlinge nach süden.

aber ja, die mauer steht im weg, das hatte ich vergessen.
19.07.2017 10:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Richter1k

so wie es in der serie dargstellt wird, (z.B. im Kampf bei hartheim) sollte es für die walker überhaupt kein problem sein, auch hundertausende wildlinge niederzuwalzen.
effektiv haben die menschen ja nichts um sich gegen die walker zu verteidigen. der offene krieg ist ja nichts anderes als eine offene flucht der wildlinge nach süden.

aber ja, die mauer steht im weg, das hatte ich vergessen.



Ja, jetzt sind sie stark genug. Du gehst aber aus irgendeinem Grund davon aus dass diese Stärke statisch war.

Irgendwann vor/während S1 waren die Walkers erstmals stark genug um mehr oder minder "offen" in Erscheinung zu treten, da haben sie dann kleine Gruppen Wildlings oder eben die Ranging Party aus der ersten Szene angegriffen, weshalb die kleineren Siedlungen eben entvölkert wurden, und mit jedem Toten wurden sie stärker. Deshalb haben sich die Wildlings um Mance geschart und sind gen Süden gezogen als sie gemerkt haben "Das wird noch hässlich"

Auf der Fist of the First Men haben sie es dann zum ersten Mal gewagt tatsächlich offen eine größere Gruppe anzugreifen, und man darf nicht vergessen dass die Schlacht kein vollständiger Sieg für die Walkers war, es konnten ja durchaus einige Rangers fliehen und wurden viele Whites vernichtet, da waren sie also ganz offensichtlich noch deutlich schwächer als zuletzt in Hardhome.

Jetzt sind sie stark genug um Hardhome derart massiv anzugreifen, was ja der Grund ist warum die Leute die dabei waren gerade ziemlich panisch dabei sind wenn nötig auch noch jedem kleinen Mädchen eine Fackel in die Hand zu drücken weil sie wissen was da inzwischen wartet. Inzwischen dürfte wohl auch so gut wie niemand mehr nördlich der Wall übrig sein, und alle die da mal waren und nicht geflohen sind marschieren jetzt für die Walkers, genau deshalb sind sie ja jetzt so stark. Wie du auf die Idee kommst dass es diese Armee der Whites schon vor x Staffeln gegeben hätte erschließt sich mir aber nicht.
19.07.2017 10:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Ich vermute mal, dass

Spoiler - markieren, um zu lesen:
die Walker tatsächlich Kälte benötigen um zu walken. Deshalb mussten sie den Winter halt schon abwarten. Und je härter der Winter, desto weiter südlich ist er spürbar und um so weiter können die Walker walken.

Eventuell benötigen sie auch zusätzlich Dunkelheit.
Ich meine, in den Büchern hat mal irgendwer eine Legende/Sage über die Lange Dunkelheit erzählt, der man sowas entnehmen konnte.

Deshalb ist der Gott des Lichts, der ja eigentlich ein Gott des Feuers ist eine interessante Facette.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 19.07.2017 11:08]
19.07.2017 11:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Frage
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum waren die Walker eigentlich nicht bereits einen Winter vor diesem Winter eine Gefahr? Ned Stark hat die ja auch noch nicht kennengelernt obwohl er schon einen Winter erlebt hat?
19.07.2017 11:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [GMT]Darkness

Dazu kommt, dass die Serie ohne Ende unlogisch ist. Also wenn man sich schon über eine Ninja-Arya und Co aufregt, sollte einen sowas doch viel mehr stören:

http://imgur.com/gallery/JC38B


Ich war ja überrascht, dass Cersei überhaupt so genau weiß, dass da jemand kommt und was sie dabei hat.

Aber ja, strategische Gechilltheit ist schon da. Entweder kommt es zur ersten Schlacht und sie ist voll überrascht weil "ZOMG WTF die Drachen sind ja echt habeichnichtgeglaubt, tja jetzt sind wir machtlos ¯\_(ツ)_/¯" oder es hat doch heimlich jemand drölftausend Ballistas bauen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 19.07.2017 11:13]
19.07.2017 11:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damnit

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum waren die Walker eigentlich nicht bereits einen Winter vor diesem Winter eine Gefahr? Ned Stark hat die ja auch noch nicht kennengelernt obwohl er schon einen Winter erlebt hat?




Die Antwort auf diese Frage dürfte zur Zeit so ziemlich das zentrale Mysterium von Serie wie Buch sein Augenzwinkern

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ändert sich ja generell so einiges und niemand weiß so recht warum, Dracheneier schlüpfen nach Jahrhunderten wieder, Magie funktioniert auf einmal wieder, die Whites kommen nach abertausenden Jahren auf einmal wieder...
19.07.2017 11:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [GMT]Darkness

Dazu kommt, dass die Serie ohne Ende unlogisch ist. Also wenn man sich schon über eine Ninja-Arya und Co aufregt, sollte einen sowas doch viel mehr stören:

http://imgur.com/gallery/JC38B


Ich war ja überrascht, dass Cersei überhaupt so genau weiß, dass da jemand kommt und was sie dabei hat.

Aber ja, strategische Gechilltheit ist schon da. Entweder kommt es zur ersten Schlacht und sie ist voll überrascht weil "ZOMG WTF die Drachen sind ja echt habeichnichtgeglaubt, tja jetzt sind wir machtlos ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯" oder es hat doch heimlich jemand drölftausend Ballistas bauen lassen.



Genau sowas meine ich halt mit "plump", die Szene mit Cersei und Jaime auf der Karte war ein purer Information Dump für die Zuschauer, das ist bei so einer Serie grundsätzlich ja nix schlimmes dass es sowas regelmäßig gibt, aber es hat an der Stelle eben null Sinn gemacht.
19.07.2017 11:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Damnit

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum waren die Walker eigentlich nicht bereits einen Winter vor diesem Winter eine Gefahr? Ned Stark hat die ja auch noch nicht kennengelernt obwohl er schon einen Winter erlebt hat?




Die Antwort auf diese Frage dürfte zur Zeit so ziemlich das zentrale Mysterium von Serie wie Buch sein Augenzwinkern

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ändert sich ja generell so einiges und niemand weiß so recht warum, Dracheneier schlüpfen nach Jahrhunderten wieder, Magie funktioniert auf einmal wieder, die Whites kommen nach abertausenden Jahren auf einmal wieder...



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Antwort wird doch in der Folge sogar angedeutet, oder nicht? Der Maester erzählt doch dem Sam sowas in der Art als dieser nach den "geheimen" Aufzeichnungen fragt, von wegen "gab früher schon schlimme Sachen, aber da ist ja die Mauer und irgendwie hat man es ja damals auch überlebt". Klar, ist ein bisschen eine sehr ignorante Einstellung, gerade gegenüber der momentan relativ bedrohlichen Lage, aber es zeigt ja schon, dass die da gewisse Abwermasnahmen haben und die soweit auch greifen peinlich/erstaunt
19.07.2017 12:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was ich übrigens auch ein wenig Plump fand, war;
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als der Hound da in das Feuer geschaut hat und offensichtlich einiges gesehen hat im Feuer. Für jemand, der ziemlich an der ganzen Sache mit dem Herr des Feuers und was weiss ich zweifelte, war er doch relativ unbeeindruckt von dem was er da plötzlich in den Flammen gesehen hat peinlich/erstaunt
19.07.2017 12:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [GMT]Darkness


Dazu kommt, dass die Serie ohne Ende unlogisch ist. Also wenn man sich schon über eine Ninja-Arya und Co aufregt, sollte einen sowas doch viel mehr stören:

http://imgur.com/gallery/JC38B




Das hat mich allerdings auch ziemlich gestört. Wieso hat da eigentlich niemand vorher dran gedacht, vor allem die Sache mit dem dragonglass. Wenn die White Walker so eine ungeheure Bedrohung sind, warum haben die Gelehrten da nicht vorher dran gedacht und den Leuten geraten, daraus vorsorglich Waffen zu erstellen?

Nebenbei find ich die Mode in der Serie eigentlich ziemlich geil. Jaimes Rüstung z.B., oder Eurons Kleidung im Thronraum.

/E: Und das Rumgefluche vom Hound in der Folge war großartig. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 19.07.2017 12:56]
19.07.2017 12:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [GMT]Darkness


Dazu kommt, dass die Serie ohne Ende unlogisch ist. Also wenn man sich schon über eine Ninja-Arya und Co aufregt, sollte einen sowas doch viel mehr stören:

http://imgur.com/gallery/JC38B




Das hat mich allerdings auch ziemlich gestört. Wieso hat da eigentlich niemand vorher dran gedacht, vor allem die Sache mit dem dragonglass. Wenn die White Walker so eine ungeheure Bedrohung sind, warum haben die Gelehrten da nicht vorher dran gedacht und den Leuten geraten, daraus vorsorglich Waffen zu erstellen?

Nebenbei find ich die Mode in der Serie eigentlich ziemlich geil. Jaimes Rüstung z.B., oder Eurons Kleidung im Thronraum.

/E: Und das Rumgefluche vom Hound in der Folge war großartig. Breites Grinsen


Den Kommentar hier fand ich noch plausibel (in Bezug auf Dragonstone):

"Not enough soldiers to do it. At best Cersei has 3,000 soldiers under her own command. Jaime only has 8,000 of his own and fuck all food."

Wobei man eine derartige Festung vermutlich mit einer relativ kleinen Besatzung verteidigen könnte.
19.07.2017 12:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

Das hat mich allerdings auch ziemlich gestört. Wieso hat da eigentlich niemand vorher dran gedacht, vor allem die Sache mit dem dragonglass. Wenn die White Walker so eine ungeheure Bedrohung sind, warum haben die Gelehrten da nicht vorher dran gedacht und den Leuten geraten, daraus vorsorglich Waffen zu erstellen?



Weil das letzte Mal dass die Walker tatsächlich kamen laut "offizieller" Geschichtsschreibung achttausend Jahre her ist. Dass es da überhaupt noch Legenden von gibt es schon reichlich unglaublich und nur dadurch erklärbar dass man durch die Wall eben eine bis heute überdauernde "Gedächtnisstütze" hat.
19.07.2017 12:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Parax

Wenn die White Walker so eine ungeheure Bedrohung sind, warum haben die Gelehrten da nicht vorher dran gedacht und den Leuten geraten, daraus vorsorglich Waffen zu erstellen?



Weil nach Jahrtausenden ohne Magie in der Welt niemand mehr dran glaubt und das Wissen in Vergessenheit geraten ist. Walker, Drachen usw. kommen doch gerade erst wieder in die Welt zurück, und auch nur an einzelnen weit entfernten Orten. Ohne youtube zum Videos verbreiten.

Das wäre im echten Leben doch genauso. Würde hier und heute eine Bedrohung wieder auftauchen die zur Zeit des Pyramidenbaus mal wichtig war, entweder käme sie uns neu vor oder wie irgendein uralter Aberglaube. Bis genügend Leute das Problem ernst nehmen oder eine Lösung finden würden gingen ein paar Jahre ins Land.
19.07.2017 13:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Jellybaby

Das wäre im echten Leben doch genauso. Würde hier und heute eine Bedrohung wieder auftauchen die zur Zeit des Pyramidenbaus mal wichtig war, entweder käme sie uns neu vor oder wie irgendein uralter Aberglaube.


Leute mit Stöcken und Steinen? Eigentlich erstaunlich, dass man in Westeros selbst nach 8000 Jahren Menschheitsgeschichte immernoch mit Schwert und Bogen kämpft Breites Grinsen
19.07.2017 13:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Und wer ist Schuld? Die Maester. Nieder mit der Zitadelle!
19.07.2017 13:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

Leute mit Stöcken und Steinen? Eigentlich erstaunlich, dass man in Westeros selbst nach 8000 Jahren Menschheitsgeschichte immernoch mit Schwert und Bogen kämpft Breites Grinsen



Wird ja drüber spekuliert dass das teilweise kein Zufall sein soll.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eine gern zitierte Theorie besagt ja dass die Maester gezielt die Geschichte und die Entwicklung von Westeros beeinflussen und manipulieren, die sind ja was weiter zurückliegende Geschichte angeht quasi die einzige Quelle.
19.07.2017 13:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

Leute mit Stöcken und Steinen? Eigentlich erstaunlich, dass man in Westeros selbst nach 8000 Jahren Menschheitsgeschichte immernoch mit Schwert und Bogen kämpft Breites Grinsen



Schon wieder! Hast du das Prequel "Planet der Affen" nicht gesehen?!
19.07.2017 13:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Shooter

Leute mit Stöcken und Steinen? Eigentlich erstaunlich, dass man in Westeros selbst nach 8000 Jahren Menschheitsgeschichte immernoch mit Schwert und Bogen kämpft Breites Grinsen



Wird ja drüber spekuliert dass das teilweise kein Zufall sein soll.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eine gern zitierte Theorie besagt ja dass die Maester gezielt die Geschichte und die Entwicklung von Westeros beeinflussen und manipulieren, die sind ja was weiter zurückliegende Geschichte angeht quasi die einzige Quelle.



Ja ok, guter Punkt, ich habe mir gestern bei den Szenen in der Zitadelle auch kurz gedacht "vielleicht stecken die Maester ja hinter der Auferstehung der White Walkers" peinlich/erstaunt
19.07.2017 13:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Wen die Maesterverschwörung interessiert:

https://www.reddit.com/r/asoiaf/comments/11setm/spoilers_all_a_full_analysis_of_the_maesters_in/

Achtung, sehr lang.


https://www.reddit.com/r/asoiaf/comments/3rcklf/spoilers_all_2015_asoiaf_theory_poll_part_2_the/

Hier die meisten Verschwörungstheorien gesammelt und verlinkt.
19.07.2017 13:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Shooter


Wobei man eine derartige Festung vermutlich mit einer relativ kleinen Besatzung verteidigen könnte.


Gegen Drachen? Selbst Harrenhal hatte da keine Chance (auch wenn Balerion natürlich deutlich mächtiger war als Daenys Drachen atm).
19.07.2017 13:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [GMT]Darkness


Dazu kommt, dass die Serie ohne Ende unlogisch ist. Also wenn man sich schon über eine Ninja-Arya und Co aufregt, sollte einen sowas doch viel mehr stören:

http://imgur.com/gallery/JC38B




Das hat mich allerdings auch ziemlich gestört. Wieso hat da eigentlich niemand vorher dran gedacht, vor allem die Sache mit dem dragonglass. Wenn die White Walker so eine ungeheure Bedrohung sind, warum haben die Gelehrten da nicht vorher dran gedacht und den Leuten geraten, daraus vorsorglich Waffen zu erstellen?


Daeny hat doch jetzt Drachen. Wieso fliegt die damit nicht einfach zum Mount Doom und wirft den Ring rein?
19.07.2017 13:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Shooter


Wobei man eine derartige Festung vermutlich mit einer relativ kleinen Besatzung verteidigen könnte.


Gegen Drachen? Selbst Harrenhal hatte da keine Chance (auch wenn Balerion natürlich deutlich mächtiger war als Daenys Drachen atm).


Ja ausser gegen Drachen natürlich, aber so gesehen spielt es ja eh keine Rolle ob man die Festung besetzt oder nicht wenn die Drachen kommen und einfach alles in Schutt und Asche legen Breites Grinsen
19.07.2017 13:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2017 20:54:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum