Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
...
Tyene Sand ging mir in der Folge auch mächtig auf den Sack.

Aber nicht wie ihr denkt.

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 24.07.2017 9:41]
24.07.2017 9:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Ich mag Euron.
24.07.2017 9:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Also dani, Jon und cersei machen irgendwie jede Woche das gleiche. Sehr eindimensional.
24.07.2017 11:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die ersten 40 Minuten waren mir wieder viel zu inhaltslos und langatmig.
Die haben 14 Folgen übrig und nichts passiert. Die Seeschlacht war vorhersehbar, schade um die Martellgirls traurig
24.07.2017 11:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von Olschi

Ich mag Euron.



fucking rockstar Breites Grinsen
24.07.2017 11:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Und eine weitere Introfolge. Meeeeh.
24.07.2017 11:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Bisher ist das alles noch nicht so dolle.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und Dorne ist so hart verkackt worden von der Serie,
das gibt's gar nicht.




Abwartende Grüße
24.07.2017 12:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von E-Street

Weiß man, wann die Folgen jeweils bei Amazon verfügbar sind?


E-Street... No retreat, no surrender




Iirc Dienstag, Frag mich aber nicht nach der Uhrzeit.
24.07.2017 13:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von E-Street

Weiß man, wann die Folgen jeweils bei Amazon verfügbar sind?


E-Street... No retreat, no surrender




Iirc Dienstag, Frag mich aber nicht nach der Uhrzeit.



Also die letzte war früh nach dem Aufstehen schon da, während Montag Abend nich mal das Angebot eingestellt war.
24.07.2017 13:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Also, ich fand die Folge klasse.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eine Intro-Folge im eigentlichen Sinne. Da treffen so viele Charaktere zum ersten Mal oder nach langer Zeit wieder aufeinander.


Cool.
24.07.2017 13:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Ich weiß auch nicht so genau was ich mit den ersten beiden Folgen so anfangen soll. Wie schon gesagt wurde, es sind nur noch so wenig folgen und gerade denkt man es könnten auch noch 4 Staffeln kommen vom Tempo und vom Inhalt.
Wenig bedeutsame Gespräche
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jon/Littlefinger, Jaime/Tarly, Danny/Varis, Greyworm/Missandei(wobei sie ist einfach ne zarte Fee)

in denen schlicht zu wenig bei rüberkommt. Evtl erwartet man auch zu viel zu schnell aufgrund der wenigen verbliebenen Folgen? Oder Episoden 6.8/9/19 wirken bei mir noch zu aktiv nach...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und es sind so noch ganz nette kleine Szenen dabei, Arya mit Nymeria und Hotpie, Sam der Wunderheiler. Aber das hat alles wenig Wirkung auf die Story finde ich.
Ach was war noch, Theon immernoch die Superpussy was war das denn? Und die Schlacht war komisch schnell gespult...
24.07.2017 13:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Spoiler - markieren, um zu lesen:
WatchItForThePlot-Szene (NSFW, Spoiler)
10/10
24.07.2017 13:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Es fühlt sich so an, als wüssten sie genau wie die spannende Episoden 6 und 7 laufen, und der Rest wird jetzt bis dahin aufgefüllt. Das stört mich im Moment ein bisschen, es wirkt sehr uninspiriert.

Aber mei...

Einzig gute Szene(n) vermutlich von Samweis Gamdschie und Slughorn. Und Arya geht auch mit ihren 10 Sekunden Screentime.

Dany langweilig, bisschen aufgesetztes "I AM THE QUEEN".
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.07.2017 15:03]
24.07.2017 15:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Bisher ist das alles noch nicht so dolle.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und Dorne ist so hart verkackt worden von der Serie,
das gibt's gar nicht.


http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Abwartende Grüße



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Habe die Bücher wohl etwa vor 6 Jahren gelesen, aber wie es scheint halten sich die Serienmacher da vom vekacken-Faktor wohl an die Romanvorlage peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 24.07.2017 15:04]
24.07.2017 15:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand Dorne in den Büchern gut. Die Figur des Doran war sehr gut beschrieben und insgesamt gab es eine Stimmung, die durch die Dorne-Geschichten erzählt wurde. Auch wenn Quentins Reise zu Dany letzten Endes erfolglos war, so bringt GRRM eine weitere Fraktion in die Geschichte mit ein, die Westeros um den Süden erweitert und die Vielfältigkeit der Kulturen beschreibt.

In der Serie haben sie einen guten Schauspieler für Doran besorgt,
ihn dann sofort verheizt und die wohl miesesten Dialoge und Kampfsequenzen der bisherigen Show den Sand Snakes zugeteilt.
Da war überhaupt nichts zu sehen von dem politischen Kalkül,
das war einfach nur unglaublich strunze und unsympathisch.

Insbesondere in Kontrast zu Oberyn, der auch in der Show toll war, erscheint Dorne in der Serie als eine wohltemperierte Gegend, die von Dilettanten und Möchtegerns bewohnt wird.

Dorne in der Show ist nicht mal ansatzweise mit dem Dorne aus den Büchern zu vergleichen. Vermutlich kannst du dich einfach nach 6 Jahren nicht mehr daran erinnern und verwechselst einfach Sachen mit der unglaublichen Scheiße, die da in der Show passiert ist.




Aucontraire Grüße
24.07.2017 15:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
24.07.2017 15:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Herr der Lage

Spoiler - markieren, um zu lesen:
WatchItForThePlot-Szene (NSFW, Spoiler)
10/10




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der hat doch keine Eier? Wie geht das dann? Ich will jetzt auf der Arbeit nicht "Sex ohne Hoden" googeln.
24.07.2017 17:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Einige Gedanken aus dem GoT-Reddit:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Cercei's Gift
Ellaria Sand und ihre Tochter Tyene scheinen überlebt zu haben. Ellaria vergiftete Cerceis Tochter Myrcella, somit ist sie wahrlich das königliche Geschenk, das Euron Cercei versprach. Praktischerweise inklusive Tocher, an der man sich in eye-for-an-eye-Manier zuerst rächen kann.

A cool detail non-book readers might have missed
For those that don't know, Euron's ship, the Silence, is crewed by men he's spared during his pirate raids and taken from other crews, but he takes their tongues from their mouths so that they can not speak, communicate with each other, talk back, or mutiny against him. In the scene where Yara is being held hostage, and Theon is looking around, you can see Euron's men cutting the tongues from the crew. I figured to most people this just looked like pointless torture, but he's actually taking their tongues to replace the men that died during the raid.

Drogon war in Staffel 6 noch relativ klein, könnte aber einem Promo-Shot nach in Staffel 7 ziemlich riesig werden.

Random thought - do you think Theon jumping off the ship may have indirectly saved Yara's life?
I feel like if Theon did charge forward to rescue Yara, Euron would have just slit her throat so he could fight an attacking Theon. Like, what else would he do with her?

But instead, Theon jumps off the ship and gets away. So Euron keeps Yara alive instead as a prisoner.

EDIT: Seeing as a lot of people are asking if Yara is dead: It was the two dead Sand Snakes hanging off the ship. Obara, killed with her own spear, was pinned to the ship with her spear. Nymeria, killed with her own whip, was hung from the ship by her whip.

Ellaria, Tyene, and Yara are presumably being taken to King's Landing.


 
Zitat von da t0bi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der hat doch keine Eier? Wie geht das dann? Ich will jetzt auf der Arbeit nicht "Sex ohne Hoden" googeln.



Spoiler - markieren, um zu lesen:


--

Preview für Episode 3 nächste Woche:
https://www.youtube.com/watch?v=z2pRLR6Ns5I (Spoiler, blabla)
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 24.07.2017 17:54]
24.07.2017 17:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Die Folge war ja hart langweilig...
24.07.2017 17:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja. Harter Dämpfer Breites Grinsen
24.07.2017 17:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Habt Ihr jetzt echt 'n D-Day und Battle of Westeros erwartet?
Ist doch klar, dass jetzt erstmal alle einen Platz finden müssen und sich alles umordnet. Ihr seid komisch.

Hier gab es einige Szene, auf die man als Buchleser wirklich gewartet hat. Vieles aus der ersten Staffel bzw. den ersten Büchern wurde wieder aufgegriffen. Und es gibt ziemlich viele Storylines und Charakterpfade zu verknüpfen.

Da hatte GoT schon wesentlich langatmigere Episoden, die die Story auch wesentlich weniger voranbrachten.
24.07.2017 18:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Das ist schon klar, ich erwarte keine epische Schlacht in jeder Folge. Aber was jetzt als Wegbereiter dargeboten wird ist einfach nicht sehr packend. Viele kurze Szenen, die einen nicht fesseln.

Aber besorgt oder sauer bin ich deswegen nicht, die letzten Folgen werdens wieder raushaun, mindestens.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.07.2017 18:40]
24.07.2017 18:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Also ich fand die Folge ja ziemlich gut peinlich/erstaunt
24.07.2017 18:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich fand die Folge auch gut. Und nach meiner Erinnerung hat jede Staffel eine relativ ruhige Anfangsphase gehabt, zumindest dieses mimi da passiert nix Gelaber gab's doch jedes mal.

Es gab Blut und ordentliche Titten in der Folge. Back to the roots. "i never asked for this" snow und "if it bleeds we can kill it" evil science guy sind tolle Boni. Und der fette Nerd leistet auch mal was.

I like.
24.07.2017 19:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Bin 1 Minute in der Folge drin. Ist bei euch die Bild- und Soundqualität auch miserabel mit Sky Ticket? Das ist nichtmal 720p und der Sound klingt blechern.
24.07.2017 19:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Schlechten Sound hatte ich am Anfang auch, Bild ging.
24.07.2017 19:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Okay, erster illegaler Stream hat gleichwertiges Bild, aber guten Ton. Ich hab schon so viel gegen Sky gewettert, aber bin doch immer wieder überrascht, dass es noch schlechter geht. Was ein Sauladen. 3¤ sind immer noch zu viel. etwas für sehr schlecht befinden
24.07.2017 20:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Wie lange dauert es bis Sky OV mit Untertitel veröffentlicht? Bei Episode 1 wars irgendwann online, hab aber nicht geschaut wie lange es gedauert hat traurig
24.07.2017 20:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von DeeJay

Okay, erster illegaler Stream hat gleichwertiges Bild, aber guten Ton. Ich hab schon so viel gegen Sky gewettert, aber bin doch immer wieder überrascht, dass es noch schlechter geht. Was ein Sauladen. 3¤ sind immer noch zu viel. etwas für sehr schlecht befinden



Jo, das Problem welches solche Services schon hatten als sie in den Kinderschuhen waren... "Illegale" Angebote sind einfach besser, lol.
24.07.2017 20:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Jo, alle Sky Angebote die nicht über ihren Receiver laufen kannst du in die Tonne kloppen.

Alles was über den Receiver geht, läuft 1a.
24.07.2017 20:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2017 20:54:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum