Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
Also ist er nicht nur mir aufgefallen? peinlich/erstaunt
31.07.2017 16:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Das war schon letzte Woche so. Unfassbar. Wie schaffen die das?

/e Und da kannste den gammeligsten illegalen Stream aufrufen, da ist zumindest der Ton gut.
Was mich jetzt auf die Idee bringt einfach den Ton davon zu nutzen und das Bild von Sky...

/e² Oder auch nicht. Bild ist eine Quelle weiter auch fast gleichwertig. Und da gibts auch englische Untertitel im Gegensatz zu Sky.

Ist jetzt mein letzter Rant über Sky, versprochen. Breites Grinsen Wird ja nicht besser sein nächste Woche.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 31.07.2017 16:09]
31.07.2017 16:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
...
Ja, fand ich diesmal auch (besonders) störend...
(The) Sky is the limit...
31.07.2017 16:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Mit Amazon bisher keine Probleme, Bild und Ton top. Ist halt dann aber auch immer Dienstag...
31.07.2017 16:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Spoiler - markieren, um zu lesen:

da Bronn mit der Lannister Armee unterwegs ist wird er wohl auch nicht Tyene das Gegengift bringen können.
Und in der Zeit zurückspringen um zu zeigen, dass er es ihr gebracht hätte werden die wohl nicht, obwohl wie schon erwähnt was Zeit angeht, die Serie ja irgendwie drunter und drüber ist.
Mich hat es auch irgendwie gestört wie sehr die Haut von Jorah über Nacht(?) verheilt ist.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, fuck. War wohl nichts mit der Theorie, dass Bronn noch mal nach dem Mädel guckt, das ihm ja immerhin das Leben gerettet hat.

Euron bringt die Sandsnakes vorbei, was die ganze Stadt mitbekommen hat, und somit sicher auch Bronn.
Trotzdem er dann so wahrscheinlich: "Lasst Euch nicht stören da unten in Cerceis Folterkeller. Bin dann mal weg nach Highgarden. Man sieht sich, GLHF."
31.07.2017 17:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Ich möchte gerne die heutige Folge zusammenfassen:



8,5/10.
31.07.2017 17:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich fand die Folge auch besser - nur wirkt alles so 'n bisschen gequetscht wie Oberyn ihm sein Face.



Zeitige Grüße
31.07.2017 18:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
Die aktuelle Episode (S07E03 für DenverCoderXY) ist großartig.
31.07.2017 18:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
...
Find die aktuelle Episode eröffnet einige wunderbare neue Optionen auf Plot-Twists ... jetzt nur noch nutzen!
31.07.2017 18:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Wenn sich das alles nicht so unglaublich forciert anfühlen würde.

Irgendwie ist die Luft raus, es wird sich überhaupt keine Zeit genommen die Welt schön zu zeichnen. Hauptsache schnell schnell die Story pushen.

gähn.
31.07.2017 19:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Meine Kritik bleibt unverändert. Grundsätzlich gute Folge, aber es fühlt sich einfach zu großen Teilen oft wie ein völlig plumpes Abarbeiten von Plotpoints an.
31.07.2017 19:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Nur noch vier Folgen. traurig
31.07.2017 21:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wat. Fuck.
31.07.2017 21:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
31.07.2017 22:00:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Scheiß Folge.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich mochte Olenna. Die hatte wenigstens noch Feuer im Arsch.

Ansonsten nervt Bran. Um ehrlich zu sein brauch ich den Zwerg nicht mehr. Würd ich echt nicht vermissen wenn der jetzt weg wäre.

Trotzdem war der Rest der Folge solide. Die Unterhaltungen waren interessant, was Ulla zu der Zeit sagt stimmt aber auch. Die springen ganz schön gerade...und was macht in der Zeit der der Nights King? BBQ bei der Fist of the First Men?

8/10 kann man geben
31.07.2017 23:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Scheiß Folge.

8/10 kann man geben


Classic pOT.
31.07.2017 23:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Klar. Alles unter 12/10 ist scheiße! Mussmanwissen.

Ausserdem der erste Absatz im Spoiler, Junge!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Olenna war halt einfach awesome! Ich werd ihre bissigen Kommentare vermissen
31.07.2017 23:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jaja fand die auch gut schade aber die Zeit war reif.
31.07.2017 23:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
http://www.dorkly.com/post/84768/game-of-thrones-questions-season-7-episode-3
01.08.2017 3:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
nicht schlecht 9/10

ABER

Spoiler - markieren, um zu lesen:

jorah,sam ... wtf ich mein das sam lesen kann, geschenkt aber das er dadurch wunder vollbringt.... äh....

euron, euron überall, grad noch schlangen in kings landing abliefern und sich feiern lassen, im nächsten moment noch ne flotte der flotten queen zernichten.

das cersei auf ihre heimat scheißt, war abzusehen aber wo zum henker sind die truppen von olenna? ich emin hieß es nicht das die Tyrells mit die größte armee in westeros haben? wo war die genau?


achja, euron macht den hawk, sehr geil Breites Grinsen

¤:
https://www.golem.de/news/hack-game-of-thrones-skript-von-hbo-geleakt-1707-129228.html

war schon?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 01.08.2017 8:13]
01.08.2017 8:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Zu Sam
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er hat doch keine Wunder vollbracht, ey. Der Archmaester sagt doch auch, dass man das nur nicht macht, weil's zu gefaehrlich ist. Lieber verreckt irgendein #random Brudi am Greyscale, als dass man sich selbst und womoeglich die ganze Citadel damit ansteckt, weil Greyscale halt hochgradig ansteckend ist.
01.08.2017 8:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von blue

Zu Sam
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er hat doch keine Wunder vollbracht, ey. Der Archmaester sagt doch auch, dass man das nur nicht macht, weil's zu gefaehrlich ist. Lieber verreckt irgendein #random Brudi am Greyscale, als dass man sich selbst und womoeglich die ganze Citadel damit ansteckt, weil Greyscale halt hochgradig ansteckend ist.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

achso... ja, klingt logisch, anstatt nach freiwilligen zu suchen, die die prozedur über sich ergehen lassen und durchführen und diese mal nen tag zu isolieren lassen wir einfach alle sterben. weil, länger dauerts ja nicht, eigentlich ist es nicht mal ein tag sondern nur ein paar stunden..... mir gehts nicht um die heilung an sich hatte ich ja letzte woche schon mal geschrieben, ich würde das sam sehr wohl zutrauen, auch dass es funktioniert aber das eine heilung binnen weniger stunden möglich ist lässt diese ganze "greyscale ist so absolut tötlich und es gibt NICHTS was man dagegen tun kann" nummer so unglaublich lächerlich erscheinen...

01.08.2017 8:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke, dass vor allem die Leserschaft ein wenig verwirrt ist, da die Krankheit in den Büchern etwas hinterfotziger beschrieben wird. Selbst das Abhacken des Arms im frühen Stadium würde nur in seltensten Fällen helfen, was andeutet, dass es sich nicht um eine oberflächliche Krankheit handelt wie in der Serie. Man könnte meinen, dass eine frühe Behandlung, wenn sich die Krankheit noch auf einen kleinen Fleck beschränkt, kein Problem sein sollte (zumindest für Hochgeborene wie Jorah). Wenn die Shitadel wegen einer möglichen Epidemie so sehr die Hosen voll hat, hätten sie Jorah direkt abweisen müssen. In der ersten Folge hätte er fast Sam angesteckt. Ob er behandelt wird oder nicht, allein seine Anwesenheit stellt schon ein großes Risiko dar.

Hier wurde einfach wieder ein Teil der Geschichte aus Zeitgründen simplifiziert - ein bekanntes Motiv der Serie.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 01.08.2017 8:51]
01.08.2017 8:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Bran erinnert mich an so Hippie Leute, die das erste mal auf der Fusion oder so waren. Ich bin eins mit dem Universum, weltliche Probleme sind mir einerlei whoouhoouh.
01.08.2017 9:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Gute Beschreibung. Breites Grinsen
01.08.2017 9:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von BlixaBargeld

Gute Beschreibung. Breites Grinsen




Dachte eher an Teenie-Dr. Manhattan.


"Ich sehe alles was war, ist und gewesen sein kann. Ich bin so losgelöst von der Menschlichkeit! Many deep!"
01.08.2017 9:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
tl;dw Season 7, Episode 3 kommentiert das auch schön.

Besser ist aber trotzdem
Spoiler - markieren, um zu lesen:
he's a right proper lad
                                  
right proper

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 01.08.2017 10:34]
01.08.2017 10:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Right proper!
01.08.2017 12:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Richter1k

nicht schlecht 9/10

ABER

Spoiler - markieren, um zu lesen:

jorah,sam ... wtf ich mein das sam lesen kann, geschenkt aber das er dadurch wunder vollbringt.... äh....

euron, euron überall, grad noch schlangen in kings landing abliefern und sich feiern lassen, im nächsten moment noch ne flotte der flotten queen zernichten.

das cersei auf ihre heimat scheißt, war abzusehen aber wo zum henker sind die truppen von olenna? ich emin hieß es nicht das die Tyrells mit die größte armee in westeros haben? wo war die genau?





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die sind in der letzten Folge übergelaufen
01.08.2017 16:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Richter1k

nicht schlecht 9/10

ABER

Spoiler - markieren, um zu lesen:

jorah,sam ... wtf ich mein das sam lesen kann, geschenkt aber das er dadurch wunder vollbringt.... äh....

euron, euron überall, grad noch schlangen in kings landing abliefern und sich feiern lassen, im nächsten moment noch ne flotte der flotten queen zernichten.

das cersei auf ihre heimat scheißt, war abzusehen aber wo zum henker sind die truppen von olenna? ich emin hieß es nicht das die Tyrells mit die größte armee in westeros haben? wo war die genau?





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die sind in der letzten Folge übergelaufen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
W00t? Haus Tarly hat sich den Lannisters angeschlossen,
aber die Truppen von Haus Tyrell?
01.08.2017 16:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2017 20:54:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum