Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Richter1k

nicht schlecht 9/10

ABER

Spoiler - markieren, um zu lesen:

jorah,sam ... wtf ich mein das sam lesen kann, geschenkt aber das er dadurch wunder vollbringt.... äh....

euron, euron überall, grad noch schlangen in kings landing abliefern und sich feiern lassen, im nächsten moment noch ne flotte der flotten queen zernichten.

das cersei auf ihre heimat scheißt, war abzusehen aber wo zum henker sind die truppen von olenna? ich emin hieß es nicht das die Tyrells mit die größte armee in westeros haben? wo war die genau?





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die sind in der letzten Folge übergelaufen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
W00t? Haus Tarly hat sich den Lannisters angeschlossen,
aber die Truppen von Haus Tyrell?




Achso die. K.a Urlaub?
01.08.2017 16:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ist schon beachtlich, wie schnell in der Serie Belagerungen vorbei sind. Da fragt man sich, wozu die überhaupt Festungen bauen.Breites Grinsen
01.08.2017 16:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Richter1k

nicht schlecht 9/10

ABER

Spoiler - markieren, um zu lesen:

jorah,sam ... wtf ich mein das sam lesen kann, geschenkt aber das er dadurch wunder vollbringt.... äh....

euron, euron überall, grad noch schlangen in kings landing abliefern und sich feiern lassen, im nächsten moment noch ne flotte der flotten queen zernichten.

das cersei auf ihre heimat scheißt, war abzusehen aber wo zum henker sind die truppen von olenna? ich emin hieß es nicht das die Tyrells mit die größte armee in westeros haben? wo war die genau?





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die sind in der letzten Folge übergelaufen




Wat? Mata halt... Bullshit
01.08.2017 16:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von DJDeath

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ist schon beachtlich, wie schnell in der Serie Belagerungen vorbei sind. Da fragt man sich, wozu die überhaupt Festungen bauen.Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also ich hoffe mal, dass die Belagerungen mehrere Wochen gedauert haben und man uns das im Zeitraffer gezeigt hat. Die Unsullied mussten ja erstmal an Land gehen, ein Lager aufbauen etc.
pp. Nur unter diesem Aspekt würde es auch Sinn ergeben, dass Eurons Truppen die Flotte der Unsullied erst nach der Erstürmung vernichtet haben und nicht schon vorher

e: obwohl: cersei hat der iron bank ja gesagt in 14 tagen habt ihr euer geld. also können es maximal ein paar tage gewesen sein. arg unrealistisch, aber naja
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [VW]Agent 009 am 01.08.2017 16:47]
01.08.2017 16:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Schreibt der Dicke ja schon im Buch
01.08.2017 16:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zudem ist die eigene Truppenstärke von Haus Tyrell nicht besonders groß und nicht besonders kampfstark.
01.08.2017 17:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Dass das nur noch über die Knie gebrochen werden muss, damit es fertig ist, ist doch klar. Eine Festung einzunehmen, dauert sonst Jahre, und die kann auch von ein paar Männchen gehalten werden. Da muss nun einfach viel passieren, um das Ganze in - wie vielen? - zehn Folgen noch zu beenden.
01.08.2017 17:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich verstehe nicht, warum man die letzten beiden Staffeln verkürzt hat und deswegen jetzt so durchhetzen muss...


E-Street... No retreat, no surrender
01.08.2017 17:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von E-Street

Ich verstehe nicht, warum man die letzten beiden Staffeln verkürzt hat und deswegen jetzt so durchhetzen muss...


weil sies ohne buchvorlage eh ned gscheit hinbekommen? Augenzwinkern
01.08.2017 17:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Erst wollten die ja, dass die 7. Staffel die letzte ist. Dann haben sie sich auf zwei verkürzte geeinigt. Warum man aber nicht einfach zwei normale Staffeln gemacht hat, verstehe ich nicht. Als ich das damals zuerst gehört hab, dachte ich mir, okay, die wissen mehr, das wird schon irgendwie Sinn ergeben. Vielleicht endet GoT sehr abrupt. Stattdessen wirkt es total gehetzt, fast wie die zweite Staffel Rome.

HBO hätte die Serie bestimmt liebend gerne noch 10 Staffeln laufen lassen, von daher muss das quasi ausschließlich von D&D ausgegangen sein, und wenn ich die Staffel bisher so sehe, erschließen sich mir die Gründe überhaupt nicht.
01.08.2017 17:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Harpa

Erst wollten die ja, dass die 7. Staffel die letzte ist. Dann haben sie sich auf zwei verkürzte geeinigt. Warum man aber nicht einfach zwei normale Staffeln gemacht hat, verstehe ich nicht. Als ich das damals zuerst gehört hab, dachte ich mir, okay, die wissen mehr, das wird schon irgendwie Sinn ergeben. Vielleicht endet GoT sehr abrupt. Stattdessen wirkt es total gehetzt, fast wie die zweite Staffel Rome.

HBO hätte die Serie bestimmt liebend gerne noch 10 Staffeln laufen lassen, von daher muss das quasi ausschließlich von D&D ausgegangen sein, und wenn ich die Staffel bisher so sehe, erschließen sich mir die Gründe überhaupt nicht.


Jo, ich seh den Sinn auch nicht... Afaik ist GOT doch im Moment eine der meistgeschauten Serien überhaupt?
01.08.2017 18:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Hm, vielleicht 2x Hype und HBO subscriptions generieren und trotzdem weniger Kohle zahlen als für 2 komplette Staffeln?
01.08.2017 18:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von pucky1986

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zudem ist die eigene Truppenstärke von Haus Tyrell nicht besonders groß und nicht besonders kampfstark.




Die haben doch die größte Armee von allen? Selbst ohne Tarlys Männer hätten die denen und Lannisters Truppen überlegen sein müssen,
01.08.2017 18:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
2016 hieß es:

 
Fans might have expected that the two additional seasons would run the usual 10-episode-per-season stretch, but the executive producers say the shorter run will enable them to spend more time per episode. “Thrones” is set to go back into production in July.

To live up to the standard they’ve set for themselves — and fans — Weiss and Benioff said they can’t continue to produce 10 episodes of the show in the show’s usual 12- or 14-month time frame. “It’s crossing out of a television schedule into more of a mid-range movie schedule,” Weiss said.

While the “Game of Thrones” showrunners said the shorter-episode scenario is their hope, HBO executives made it clear there’s no deal yet in place. “We’re still in conversations,” said Lombardo. >



Maisie Williams:

 
It sucks for the audience because they love the episodes, but what we’ll never do on this show is drag it out, and I’m so thrilled about that. Too many shows start out about making a great show, and by Season 6 it’s about making money and all they want to do is write more episodes and make more money. This show makes a lot of money, and it would be easy for HBO to be like “we’re gonna do four more seasons and we’re gonna extend them to 12 episodes.” I really respect David [Benioff] and Dan [Weiss] for holding their ground and for HBO to be like “no… we’re gonna tell this story and we’re gonna end it and that’ll be final.”

Good things must come to an end or they’re not good anymore. It doesn’t last forever and we’ve done what we came to do, it’s time to wrap this up, and it will have the ending it was always supposed to have, and that’s very special. David and Dan started writing this show knowing the end, not knowing that it might actually come around and we might be allowed to make that many [seasons] — at the beginning we were just willing to make one [season]. They started this with an end in sight, and so it’s exciting to be closing it… I’m just excited to see everyone again – we start a lot later this year because winter has arrived, so that can’t happen in sunny Belfast.

01.08.2017 18:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Parax

 
Zitat von pucky1986

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zudem ist die eigene Truppenstärke von Haus Tyrell nicht besonders groß und nicht besonders kampfstark.




Die haben doch die größte Armee von allen? Selbst ohne Tarlys Männer hätten die denen und Lannisters Truppen überlegen sein müssen,


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Nope. Lady Olenna hat in irgendeiner Verhandlung mal ne Truppenstärke von 15k im Feldzug angegeben (dazu kommen noch ein paar hundert zuhause). Die Lannister-Armee war zu Tywins Zeiten 30k stark.

Dass Highgarden mal eben so im Handstreich eingenommen wird ist natürlich trotzdem Bullshit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 01.08.2017 18:27]
01.08.2017 18:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Parax

 
Zitat von pucky1986

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zudem ist die eigene Truppenstärke von Haus Tyrell nicht besonders groß und nicht besonders kampfstark.




Die haben doch die größte Armee von allen? Selbst ohne Tarlys Männer hätten die denen und Lannisters Truppen überlegen sein müssen,


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Nope. Lady Olenna hat in irgendeiner Verhandlung mal ne Truppenstärke von 15k im Feldzug angegeben (dazu kommen noch ein paar hundert zuhause). Die Lannister-Armee war zu Tywins Zeiten 30k stark.

Dass Highgarden mal eben so im Handstreich eingenommen wird ist natürlich trotzdem Bullshit.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat Tywin nicht mal zu Jamie gesagt, dass er im 30.000 Mann mitgibt, die hälfte der lannister truppen? müssten also 60 sein
01.08.2017 18:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ah, ja du hast Recht.

Tarly ist übrigens nicht dabei weil er so viele Truppen hat, sondern weil er ein hervorragender Stratege ist. Er hat zu Targaryen-Zeiten die einzige Schlacht gegen Robert gewonnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 01.08.2017 18:33]
01.08.2017 18:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Parax

 
Zitat von pucky1986

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zudem ist die eigene Truppenstärke von Haus Tyrell nicht besonders groß und nicht besonders kampfstark.




Die haben doch die größte Armee von allen? Selbst ohne Tarlys Männer hätten die denen und Lannisters Truppen überlegen sein müssen,


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Nope. Lady Olenna hat in irgendeiner Verhandlung mal ne Truppenstärke von 15k im Feldzug angegeben (dazu kommen noch ein paar hundert zuhause). Die Lannister-Armee war zu Tywins Zeiten 30k stark.

Dass Highgarden mal eben so im Handstreich eingenommen wird ist natürlich trotzdem Bullshit.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat Tywin nicht mal zu Jamie gesagt, dass er im 30.000 Mann mitgibt, die hälfte der lannister truppen? müssten also 60 sein




Spoiler - markieren, um zu lesen:
der reach hat aber um die 100.000 Soldaten die ja alle den Tyrells treu sind. Oder verwechsle ich da was?
01.08.2017 18:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Parax

 
Zitat von pucky1986

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zudem ist die eigene Truppenstärke von Haus Tyrell nicht besonders groß und nicht besonders kampfstark.




Die haben doch die größte Armee von allen? Selbst ohne Tarlys Männer hätten die denen und Lannisters Truppen überlegen sein müssen,


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Nope. Lady Olenna hat in irgendeiner Verhandlung mal ne Truppenstärke von 15k im Feldzug angegeben (dazu kommen noch ein paar hundert zuhause). Die Lannister-Armee war zu Tywins Zeiten 30k stark.

Dass Highgarden mal eben so im Handstreich eingenommen wird ist natürlich trotzdem Bullshit.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat Tywin nicht mal zu Jamie gesagt, dass er im 30.000 Mann mitgibt, die hälfte der lannister truppen? müssten also 60 sein




Spoiler - markieren, um zu lesen:
der reach hat aber um die 100.000 Soldaten die ja alle den Tyrells treu sind. Oder verwechsle ich da was?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man wird wohl unterstellen müssen, dass die meisten Häuser jetzt Lannister/Tarly folgen und die Tyrells daher keinen Support aus dem Reach mehr haben, da sie für die Tyrells keine Zukunft mehr sehen. In der Serie lebt ja nur noch die Queen of Thornes anscheinend.
01.08.2017 18:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [VW]Agent 009

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man wird wohl unterstellen müssen, dass die meisten Häuser jetzt Lannister/Tarly folgen und die Tyrells daher keinen Support aus dem Reach mehr haben, da sie für die Tyrells keine Zukunft mehr sehen. In der Serie lebt ja nur noch die Queen of Thornes anscheinend.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ah, du hast die letzte Szene der letzten Folge offenbar auch nicht gecheckt. Schaus dir nochmal genau an, musste ich auch. fröhlich
01.08.2017 18:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von [VW]Agent 009

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man wird wohl unterstellen müssen, dass die meisten Häuser jetzt Lannister/Tarly folgen und die Tyrells daher keinen Support aus dem Reach mehr haben, da sie für die Tyrells keine Zukunft mehr sehen. In der Serie lebt ja nur noch die Queen of Thornes anscheinend.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ah, du hast die letzte Szene der letzten Folge offenbar auch nicht gecheckt. Schaus dir nochmal genau an, musste ich auch. fröhlich




Spoiler mal was du genau meinst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 01.08.2017 19:01]
01.08.2017 19:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, Agent 009 schreibt dass Olenna (Queen Of Thorns) noch lebt. Sie trinkt aber in der Szene ein Gift, was sie tötet. Davon sieht man nichts aber davon handelt sie Szene eigentlich. Relativ offensichtlich, aber der Teil mit den Unsullied davor war für mich so krass verwirrend dass ich nicht mehr richtig zugehört hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 01.08.2017 19:07]
01.08.2017 19:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von indifferent

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, Agent 009 schreibt dass Olenna noch lebt. Sie trinkt aber in der Szene ein Gift, was sie tötet. Davon sieht man nichts aber davon handelt sie Szene eigentlich.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Äh doch, das ist doch wohl sehr offensichtlich. Aber wie steht das im Widerspruch zu dem, was ich geschrieben habe?verwirrt
01.08.2017 19:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Achso, du meintest vor dem Angriff. Ich halt jetzt meine Klappe. Breites Grinsen
01.08.2017 19:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von indifferent

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, Agent 009 schreibt dass Olenna (Queen Of Thorns) noch lebt. Sie trinkt aber in der Szene ein Gift, was sie tötet.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich dachte ja, etz wirds doch noch noch blutig.
01.08.2017 19:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Ah, noch was:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bend the knee and get the dragonglass?

More like:
Bend Dany and get the dragonass!
01.08.2017 19:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.08.2017 20:05:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Breites Grinsen

Warum nicht die beiden? Wäre ja nicht das erste Paar was Spoiler - markieren, um zu lesen:
Inzest
hätte.
01.08.2017 20:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Überall wird jetzt auf die mögliche Verwandschaft von Jon und Daenaerys angespielt. Habe ich da was in der Episode verpasst oder ist das etwas was man sich in Extraeinheiten anlernen muss?
01.08.2017 22:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von seastorm

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Überall wird jetzt auf die mögliche Verwandschaft von Jon und Daenaerys angespielt. Habe ich da was in der Episode verpasst oder ist das etwas was man sich in Extraeinheiten anlernen muss?




Sind doch Stiefgeschwister.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
selber Vater, unterschiedliche Mütter.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 01.08.2017 22:57]
01.08.2017 22:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2017 20:54:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum