Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meera: my brother died for you, Hodor and Summer died for you, I almost died for you.

Bran: new phone who dis?

Breites Grinsen
07.08.2017 11:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Spoiler - markieren, um zu lesen:

War mir in Echtzeit auch erst nicht 100% ob das am Ende Bronn gewesen ist oder nicht, aber dann in langsam erkennt mans ja klar.
Was nur unrealistisch ist, ist das das Wasser am Ufer schon gleich so tief ist. (jaja über Realismus darf man bei GoT ja nicht reden)

Was mich echt nur wundert ist die Länge von 47 Minuten.
Da wurde doch bei den meisten Szenen bestimmt um einiges mehr gefilmt und die schrecken doch sonst nicht davor weg Szenen bis ins Unendliche zu ziehen. Da hätte man doch bestimmt noch ein paar Minütchen finden können. Man hätte z.B. Rickon mit den Augen rollend etwas mehr Zeit geben können....schließlich mag jeder einen längeren Dickon.
07.08.2017 11:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Arya vs Brienne

Spoiler - markieren, um zu lesen:
i came.
07.08.2017 12:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich versteh nicht, warum man sich nicht wieder an das "jeder kann sterben"-Prinzip der ersten Staffeln hält.

In der Schlacht einfach mal Bronn auf dem Wagen abfackeln lassen, oder gleich den ersten Pfeil durch Drogon, oder spätestens Jaime samt Pferd als Aschestatuette zurücklassen ... irgendso einen "Bamm, in your face!"-Moment halt.


Trotzdem sehr geile Folge - mit bisschen viel "Hollywood".
07.08.2017 14:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Was nur unrealistisch ist, ist das das Wasser am Ufer schon gleich so tief ist. (jaja über Realismus darf man bei GoT ja nicht reden)




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Immer wieder erstaunlich welches Haar in der Suppe von manchen hier gesucht werden muss. Breites Grinsen
Zumal es wie in diesem Fall auch einfach nicht stimmt und solche Tiefen je nach geologischer Situation und anthropogener Bearbeitung durchaus solche Uferzonen entstehen können.
07.08.2017 14:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von ShadowCommander

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich versteh nicht, warum man sich nicht wieder an das "jeder kann sterben"-Prinzip der ersten Staffeln hält.

In der Schlacht einfach mal Bronn auf dem Wagen abfackeln lassen, oder gleich den ersten Pfeil durch Drogon, oder spätestens Jaime samt Pferd als Aschestatuette zurücklassen ... irgendso einen "Bamm, in your face!"-Moment halt.


Trotzdem sehr geile Folge - mit bisschen viel "Hollywood".



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei den 4 Folgen hatte ich auch den Eindruck dass die "plot armor" der Hauptcharaktere deutlich dicker ist als man es von der Serie gewohnt ist. Momentan ist mehr die meet & greet bzw.
reunion phase, gestorben wird sicher noch in den kommenden 3 Folgen. Jamie und Bronn als auch Dany sind ja nicht aus dem Schneider, da kann es noch ein jähes Ende geben.

Und warum greift Dany eigentlich nur mit einem Drachen an? Werden die anderen beiden für die Luftbrücke nach Casterlystein gebraucht?
07.08.2017 14:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
 
Zitat von trohbtm

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei den 4 Folgen hatte ich auch den Eindruck dass die "plot armor" der Hauptcharaktere deutlich dicker ist als man es von der Serie gewohnt ist.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh no, Jaime was wearing armour when he fell into the river... oh, never mind, it's plot armour.
07.08.2017 14:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.08.2017 14:52:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
07.08.2017 17:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von trohbtm
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und warum greift Dany eigentlich nur mit einem Drachen an? Werden die anderen beiden für die Luftbrücke nach Casterlystein gebraucht?




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Bestimmt um die Basis abzusichern. Wäre ja doof, wenn zwischendurch die die Schiffsarmada vorbeikommt und Dragonstone einnimmt.

Aber ich würde eher behaupten, dass man sich die meisten CGIs lieber für die letzten beiden Folgen aufsparen wollte. Breites Grinsen

Das was ich an den Fight super fand, ist das man endlich mal sieht was für eine abgefuckt fiese Waffe solche Drachen eigentlich sind und warum man damit immer soviel einnehmen konnte. Die bisherigen Auftritte der Drachen im Kampf waren eher immer so mähhh...hier sieht man aber wie da eine ganze Armee qualvoll am Feuer verendet und was das alleine für die Psyche der Truppe ausmachen muss. Das gilt natürlich auch für den Angreifer welche mit so einer Waffe im Rücken, sich natürlich völlig überlegen fühlen müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 07.08.2017 17:36]
07.08.2017 17:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ser Bronn Bard. meh :/
07.08.2017 18:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bran nervt mich, wen noch?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kleine Kackbratze labert nur noch daher als hät er echt zu viel Shrooms gefuttert. Chaos is a ladder. Hurrhurr.

Rest war aber saugeil.

Klar wird jetzt viel "teleportiert" aber mein Gott...so hat man wenigstens Action. Die haben jetzt noch 9 Folgen übrig, dann muss das Ding durch sein. Da hab ich lieber mal dreckige Action als mehr Folgen wo gar nix passiert.

Gute Folge, mehr, please!


Achja:

Jamie : Ser Rickon?

Dickon : No, Dickon.

Bronn : BWAHAHAHHAHAHA

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 07.08.2017 18:35]
07.08.2017 18:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Bran nervt mich, wen noch?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kleine Kackbratze labert nur noch daher als hät er echt zu viel Shrooms gefuttert. Chaos is a ladder. Hurrhurr.



Hurrhurr my ass:

07.08.2017 18:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hab die Anspielung schon verstanden...mich nervt sein pseudokluges Gelaber jetzt trotzdem.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
My brother...died for you...Hodor died for you...I almost died for you...

- ....thank you???????

Aber dann wieder raushauen lul ich seh eh alles.
07.08.2017 19:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es geht um die Entmenschlichung Brans, der Holzhammer kann doch wohl nicht stumpf genug sein.
07.08.2017 19:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
Darf man nen Charakter nichtmal mehr scheiße finden ohne das alles auf die Goldwaage gelegt wird?
07.08.2017 19:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Bran nervt mich, wen noch?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kleine Kackbratze labert nur noch daher als hät er echt zu viel Shrooms gefuttert. Chaos is a ladder. Hurrhurr.



Hurrhurr my ass:

http://www.youtube.com/watch?v=PxlIraEV8n4



An dem Ausschnitt sieht man richtig schön, wie viel Tiefe die Serie eingebüßt hat, seit sie sich von den Büchern gelöst hat.

Und welch subtile Relevanz Littlefinger und Varys da noch innehatten, echt schade, dass sich das zum Status Quo entwickelt hat.

So gesehen find ich Bran richtig gut, der könnte definitiv noch eine enorme Signifikanz für den weiterene Verlauf haben und sein enigmatisches Auftreten ist meiner Meinung nach schon interessant.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 07.08.2017 19:16]
07.08.2017 19:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von trohbtm
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und warum greift Dany eigentlich nur mit einem Drachen an? Werden die anderen beiden für die Luftbrücke nach Casterlystein gebraucht?




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Bestimmt um die Basis abzusichern. Wäre ja doof, wenn zwischendurch die die Schiffsarmada vorbeikommt und Dragonstone einnimmt.

Aber ich würde eher behaupten, dass man sich die meisten CGIs lieber für die letzten beiden Folgen aufsparen wollte. Breites Grinsen

Das was ich an den Fight super fand, ist das man endlich mal sieht was für eine abgefuckt fiese Waffe solche Drachen eigentlich sind und warum man damit immer soviel einnehmen konnte. Die bisherigen Auftritte der Drachen im Kampf waren eher immer so mähhh...hier sieht man aber wie da eine ganze Armee qualvoll am Feuer verendet und was das alleine für die Psyche der Truppe ausmachen muss. Das gilt natürlich auch für den Angreifer welche mit so einer Waffe im Rücken, sich natürlich völlig überlegen fühlen müssen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ja ... schon toll, wie sie da mal eben die komplette Wagenreihe platt macht ... und die aufgereihten Soldaten daneben komplett ignoriert. ... so als Aufbaugegner für die Dothraki oder was? (Also in Sachen: Drachen effektiv einsetzen muss Dany schon noch üben.)
07.08.2017 19:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Bran nervt mich, wen noch?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kleine Kackbratze labert nur noch daher als hät er echt zu viel Shrooms gefuttert. Chaos is a ladder. Hurrhurr.

Rest war aber saugeil.

Klar wird jetzt viel "teleportiert" aber mein Gott...so hat man wenigstens Action. Die haben jetzt noch 9 Folgen übrig, dann muss das Ding durch sein. Da hab ich lieber mal dreckige Action als mehr Folgen wo gar nix passiert.

Gute Folge, mehr, please!


Achja:

Jamie : Ser Rickon?

Dickon : No, Dickon.

Bronn : BWAHAHAHHAHAHA

Breites Grinsen


Fand ich auch den besten Dialog bisher Breites Grinsen
07.08.2017 19:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von ShadowCommander

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ja ... schon toll, wie sie da mal eben die komplette Wagenreihe platt macht ... und die aufgereihten Soldaten daneben komplett ignoriert. ... so als Aufbaugegner für die Dothraki oder was? (Also in Sachen: Drachen effektiv einsetzen muss Dany schon noch üben.)



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das hat mich auch genervt. Einfach mal direkt den ersten Angriff von der Seite durchführen und das Heer wäre quasi platt gewesen, bevor der Kampf am Boden losgegangen wäre. Die heranstürmenden Dothraki wären dafür auch eine gute Ablenkung gewesen.
07.08.2017 19:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Was mich ja am meisten gestört hat:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Drachen fliegt im fight irgendwie einfach zu langsam
07.08.2017 19:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von ShadowCommander

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ja ... schon toll, wie sie da mal eben die komplette Wagenreihe platt macht ... und die aufgereihten Soldaten daneben komplett ignoriert. ... so als Aufbaugegner für die Dothraki oder was? (Also in Sachen: Drachen effektiv einsetzen muss Dany schon noch üben.)



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das hat mich auch genervt. Einfach mal direkt den ersten Angriff von der Seite durchführen und das Heer wäre quasi platt gewesen, bevor der Kampf am Boden losgegangen wäre. Die heranstürmenden Dothraki wären dafür auch eine gute Ablenkung gewesen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie hat Jons Ratschlag irgendwie doch befolgt und immerhin hauptsächlich die Versorgungslinie statt den Soldaten angegriffen.


Achtung Spoiler aus der Vorschau für E5 und WOIAF

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Man sieht ja, dass sie den besiegten Soldaten, ganz im Stile der ersten Targaryen Invasionen und wie wir es ja schon in Essos von Daenerys gesehen haben, anbietet sich ihr anzuschließen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 07.08.2017 19:27]
07.08.2017 19:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meint ihr wir sehen die Golden Company noch in Staffel 7?
07.08.2017 20:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
07.08.2017 21:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Hm, tolle Bilder. Aber die Story lässt stetig nach. Zwischen "2 Staffeln durch die Wüste" und "Zauberbönk" als Reisegeschwindigkeit sollte es doch auch noch etwas geben. Mal sehen wie gepresst die letzten 3 Folgen werden...
07.08.2017 21:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
OMFG

Spoiler - markieren, um zu lesen:


weird arya is weird, weird bran is weird, confused sansa is confused. und little finger hat so dermaßen die hosen voll. erst bran und dann arya Breites Grinsen göttlich

Tja was noch? hmm

Diese verfickt geilen 10 minuten am Ende. Theon, der Schnitt, Jaimi und Bron. Man weiß genau was gleich passiert, wie es passiert und dann BÄM, es passiert, darauf haben seit dem die Viecher aus den Eiern geschlüpft sind gewartet.

Die.... verstörenste und zugleich beste Szene der Folge war für mich als Drogon über das Wasser anfliegt und die Gruppe Lannisters zernichtet... Die Stille, dann Feuer dann Asche.

Wer auch immer das Massaker überlebt ist für den Rest des lebens bauer, ganz weit weg von irgend einem Krieg. Oder kratzt sich die Augen raus.

07.08.2017 21:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Starke Folge. Hier im Thread wird auch echt immer geheult.
07.08.2017 21:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Bran ist auf jeden Fall der weiße Jaden Smith für mich.
07.08.2017 21:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 07.08.2017 22:13]
07.08.2017 22:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Hätte schlimmer laufen können...
07.08.2017 22:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2017 20:54:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum