Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Drogenthread ( Von Hippies und Verallgemeinerungen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Würde da wohl erstmal etwas auf Distanz gehen und bevorzugt an den zahmeren Abenden was mit den Leuten unternehmen. "Jedes Wochenende mehrfach" ist schon ne Ansage, das hält man nicht lange aus wenn man noch ein normales Leben mit Arbeit, Studium usw führen will.

Bei MDMA ist da weniger die Abhängigkeit das Problem als die psychische Belastung und die Nachwirkungen in den Tagen darauf.

Davon abgesehen hätte ich ehrlich gesagt auch wenig Lust darauf, als einziger Nicht-Konsument auf so ner Session abzuhängen. Einfach weil die Leute dann doch ziemlich in ihrer eigenen Welt sind. Da kann auch leicht jemand was in den falschen Hals kriegen wenn man eigentlich nur nen Spass machen will. Wenn du so redest wie du hier schreibst, könnte das schon mal vorgekommen sein. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 19.05.2018 18:20]
19.05.2018 18:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von indifferent

Würde da wohl erstmal etwas auf Distanz gehen und bevorzugt an den zahmeren Abenden was mit den Leuten unternehmen. "Jedes Wochenende mehrfach" ist schon ne Ansage, das hält man nicht lange aus wenn man noch ein normales Leben mit Arbeit, Studium usw führen will.


ist glaub ich alles ne trainingsfrage. ich kenn doch einige leute die "jedes wochenende mehrfach" und job/studium unter einen hut bekommen haben. sind halt fertige, ja, aber mei.
19.05.2018 18:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Klar, und kennst du die schon jahrzehntelang mit Drogenkonsum?
Ne zeitlang kann man so einiges an Unfug treiben, aber auf Dauer?
19.05.2018 18:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von DeeJay

Klar, und kennst du die schon jahrzehntelang mit Drogenkonsum?
Ne zeitlang kann man so einiges an Unfug treiben, aber auf Dauer?


ja, ne klar nich, aber hier gehts ja auch um leute die das grad erst mal so angefangen haben. dass das in 5 jahren anders aussieht is schon klar, aber sowas kann durchaus n weilchen "ganz normal" vor sich hinlaufen bevor man mitbekommt dass die leute abkacken.
19.05.2018 18:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich meine ich Zünd mir auch ab und an ne sportzigarette an und würde Leute nicht mehr da haben wollen, die mir deswegen aufn Sack gehen. Genau das mach ich aber nicht, solange die keine Spritze am Arm haben. Mir echt latte und halte meistens beim feiern ähnlich lange durch (oder gehe halt einfach nach hause)
19.05.2018 18:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Klaro, die Leute zu nerven macht so oder so keinen Sinn.

Aber wenn du damit bisher nie konfrontiert wurdest, wollte ich mal erwähnen dass das ein ganz anderes Spiel ist als sich mal nen Dübel anzuzünden. Kann man machen, aber jedes Wochenende Amphetamine reinzuziehen ist wirklich schon bedenklich. Finde ich.
19.05.2018 19:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
jemand der der "nüchtern" ist kann halt auch die feelings von anderen aufm emma nicht "verstehen"...
aber das ist kein grund dich/euch aus zu schliessen, solange ihr mit den leuten die aufm anderen level, und deren handlungen klarkommt....

Nicht jeder, der nur betrunken ist mag gerne mal gedrückt werden Augenzwinkern

Habe auch gehört es gibt leute die ohne alles bis mittags durchhalten, aber ist halt ansichtssache, ob man sich die gesichter im "normalen" zustand geben muss Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 19.05.2018 19:56]
19.05.2018 19:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich brauch das durchmachen auch nicht immer, hier bei mir krieg ich gegen 4-5 Hunger, schieb mir 2 burger rein und geh nach Hause Breites Grinsen
Ich hab ja auch kein Problem damit, ich passe eher auf die Leute auf, falls mal wer abkackt oder so, bin aber auch dabei nicht nervig. Will ja auch eigentlich nur feiern
19.05.2018 20:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
Wie alt seid ihr etwa?
19.05.2018 20:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Gensu ist gemessen an seinen Posts im wkdgfb so um die 15, aber real ziemlich genau doppelt so alt, soweit ich weiß.
19.05.2018 20:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
25 bis 32, ich bin 30
19.05.2018 21:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Geiles Alter, um mit MDMA anzufangen.
19.05.2018 21:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Besser als ne Paartherapie
19.05.2018 21:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
Hier ging der ganze Spaß viel früher los. So mit 17-19 hat sich das alles aufgespalten. Ursprünglich war nur Alkohol und Gras im Spiel. Dann kam für die Leute Pep, Koks und co.. Haben sich immer mehr abgekapselt und ihr eigenes Ding durchgezogen. Einige von denen sind bis heute, bis zu 14 Jahre später, immer mal wieder dabei eine Nase zu ziehen. Manche auch täglich.
Ich finds traurig, habs aber zu spät gemerkt in welche Richtung das ging und nach einer Weile größtenteils den Kontakt verloren. Selbst zu meinem besten Freund (der ist wenigstens nicht so abgestürzt). Man sieht sich noch mal alle paar Jahre auf Geburtstagsfeiern, das wars aber schon an Kontakt. Gut, sind mittlerweile auch ein paar KM dazwischen, aber nix was man nicht mit 30 Minuten Auto fahren überbrücken kann.
Die, die noch immer dauerhaft Nasen ziehen sind massivst abgestürzt. Führerschein weg, Job weg und mega unzuverlässig. Letztens erst mitbekommen: Ein alter Bekannter wollte jemanden bei etwas helfen, ist dann auch zum helfen aufgetaucht, hat aber nach einer Stunde eine Nachricht bekommen das in XY Pep zu bekommen ist und zack, fünf Stunden verschollen. Kommt zurück, zieht ne Nase, macht 10 Minuten was und bricht dann ab und geht nach hause. Joa.
20.05.2018 7:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Vllt hatter ja Ads und braucht das?
20.05.2018 9:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Phiasm

Geiles Alter, um mit MDMA anzufangen.




besser als mit 15-16, so könnte man davon ausgehen, das man weiss, was man da tut...

aber deine freunde sind 25-32 und machen so n kindergarten draus? DAS ist traurig irgendwie, es geht darum spass zu haben beim feiern, egal wie, und wenn jemand mit bananensaft auch spass hat, so denn - ist doch cool wenn jemand dabei ist, der aufeinmal mit ner flasche wasser vor einem steht Breites Grinsen


@ crow,

ja, sowas ist immer traurig. Bei uns im freundeskreis gab es einen der irgendwann in die geschlossene kam, da er paranoid geworden ist, stimmen hörte ect. Hoher konsum von kette, und sonstiges. Jetzt nimmt/trinkt er garnix mehr.
Ne gute freundin war auch wegen täglichem amph konsum in behandlung, da sie komplett "durch" war, sich von ihren kollegen verfolgt fühlte ect, inkl 1 jahr ohne alkohol.
Jetzt hat sie den lappen wieder, und ist wieder in ihren trinkgewohnheiten von früher fast, macht mich etwas traurig...
Der rest hat es eigentlich "geschafft". Regelmässige arbeit, fest im leben ect...und den konsum harter drogen, wenn überhaupt am wochenende, oder zu besonderen anlässen...


und grad bei emma, sollte man längere pausen einlegen, nach dem konsum, das sich der serotonin haushalt wieder einregelt, sonst kommt man irgendwann aus dem wochenend tief nicht mehr raus, oder am besten ganz aufhören.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 20.05.2018 16:49]
20.05.2018 16:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Vor allem knallt's halt einfach nicht mehr, wenn man's zwei drei Tage nacheinander reinballert.

Das is dann halt nur rausgeschmissenes Geld, weil das Serotonin halt irgendwann mal alle ist und Zeit braucht, sich zu regenerieren.
20.05.2018 16:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
Wo der Thread grad wieder auftaucht: Wer war nochmal derjenige aus dem Fitnessthread, der mal ne zeitlang Diät mit Speed gemacht hat?
20.05.2018 17:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Das war meine Wenigkeit.

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

und grad bei emma, sollte man längere pausen einlegen, nach dem konsum, das sich der serotonin haushalt wieder einregelt, sonst kommt man irgendwann aus dem wochenend tief nicht mehr raus, oder am besten ganz aufhören.



Das liegt auch einfach daran, dass ungefähr 90% der MDMA-Konsumenten kein Vitamin C/E während des Rauschs zu sich nehmen. Es ist maßlos unterschätzt (bzw. wissen das die meisten nicht oder sie legen keinen Wert drauf während des Konsums), wie sehr das die negativen Auswirkungen des Konsums auf die Psyche und vor allem die degenerative Wirkung auf das Gehirn abmildert.
Inzwischen wird auf diversen Partys schon kostenlos Obst verteilt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 20.05.2018 20:32]
20.05.2018 20:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
 
Zitat von Phiasm

Das war meine Wenigkeit.


Beste!!!
Muss man weiter entwickeln. Für die ganzen Weiber die unbedingt Model werden wollen gibt es nur noch die eine wahre Diät. "High-Pep-Low-Carb.

Mortler soll mal Adderall freigeben, damit wir endlich wieder Akkord buckeln können u. nicht mehr so hart bei der PISA Studie abkacken. Wird Zeit!! Breites Grinsen

Allgemein läuft so einiges schief hinsichtlich Aufklärung/ Prävention/ Wirkungsweisse u. auch Auswirkung auf die folgenden Tage!

Mouse Party! Take a look into the Brain how Drugs Work
21.05.2018 0:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
...
Zum abnehmen empfehle ich Antiadipositum von riemser. Rezeptpflichtig aber dafür kontrolliert. Wirkt ähnlich, aber milder als Speed. Insegammt bekömmlicher. Auch gut zum wach bleiben etc.

/die Apothekerin wusste auch genau, dass es als Aufputschmittel gerne genommen wird.
Ich habe halt wenig Lust, auf den gepanschten Müll von irgendwelchen Asozialen. Dann lieber ein pharmazeutisch sauberes Produkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 21.05.2018 16:11]
21.05.2018 15:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Det0k

Antiadipositum



Was? Eine Antifettpille?
21.05.2018 16:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Naja... also das geht schon in Richtung Speed. Würde das bei Übergewicht eher nicht nehmen, beschleunigt ja wie Speed auch das Herz. Bei Übergewicht eher schwierig.
Kann man auch nicht lange nehmen und die appetithemmende Wirkung hält auch nur, solange man die nimmt (bei mir auch der folgende Tag). Ist also eher keine Therapie, sondern eine schnelle Lösung. Funzt tatsächlich extrem gut. Aber sollte man mit Respekt, Vorsicht & maßvoll einsetzen!

Ich habe es eher wie Speed bzw. Ephidrin (zum Sport) verwendet. Mache es jetzt nicht, weil ich auch kein Speed u.ä. nehme. Nur manchmal Ritalin.
21.05.2018 17:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Det0k

Antiadipositum



Was? Eine Antifettpille?


https://de.wikipedia.org/wiki/Norephedrin

/
ist übrigens auch in Wick DayMed drin, während Wick MediNait oder wie das heißt Downer drin hat. Und sowas ist laut Werbung voll legitim. lölchen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 21.05.2018 17:13]
21.05.2018 17:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Det0k

Naja... also das geht schon in Richtung Speed.



Das ist nicht verwunderlich, schließlich ist es ein Amphetamin.
21.05.2018 17:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Das Zeug ist auch in BASOPLEX Erkältungs-Kapseln, die wohl rezeptfrei sind.
Na, das werde ich doch mal weiter verfolgen.
21.05.2018 17:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
30.05.2018 17:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
SNS ist im Dachgeschoss, bitte danke
30.05.2018 17:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Erleuchte mich.
30.05.2018 17:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hast du das Video auch gesehen?

Edit: Nicht du, statutenixXx
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 30.05.2018 17:21]
30.05.2018 17:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Drogenthread ( Von Hippies und Verallgemeinerungen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum