Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brexit ( Wird das UK die EU verlassen? )
« erste « vorherige 1 ... 136 137 138 139 [140] 141 142 143 144 ... 466 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich möchte jetzt diesen Unfall bis zum Ende erleben. Also bitte kein zweites Referendum. Schon um die ganzen "EU ist so scheisse - Spastis" mal erleben zu lassen wie Scheisse so ein Austritt läuft, wenn man dumm ist.


e: Ansonsten wäre es wie das Neko.gif
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 21.09.2018 15:43]
21.09.2018 15:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
https://twitter.com/Channel4News/status/1042850460972056577

21.09.2018 15:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ja ne, ein weiteres Referendum würde die Brexiter ja nur bestärken, "hätte ja alles toll werden können, wenn nicht die Dolchstoß-Remainer..."
21.09.2018 15:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Eben. Erstmal acht Wochen autark sein lassen und dann nen Aufnahmeantrag zuschicken
21.09.2018 16:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fersoltil

Eben. Erstmal acht Wochen autark sein lassen und dann nen Aufnahmeantrag zuschicken



Naja das hat die EU ja schon klar gemacht, wenn sie erstmal raus sind gibt es so leicht keinen Weg wieder rein.

Hab schon das Gefühl dass die grad drauf hoffen dass May bald abgesägt wird und dann doch nochmal Bewegung in die Sache kommt.
21.09.2018 16:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Was redest du?! Was soll da für Bewegung in die Sache kommen? May ist noch am meisten pro-EU. Das weiß auch die EU, von daher wird Druck gemacht, dass May einen Brexit-ohne-Brexit a la Schweiz akzeptiert. Oder halt hard-Brexit.
21.09.2018 16:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Naja, ich glaube eine harte Position der EU stärkt May eher den Rücken, weil sie dann zuhause nicht in den Verdacht gerät umzufallen. Insofern kann May das nur recht sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 21.09.2018 16:16]
21.09.2018 16:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von NotOnTour

Naja, ich glaube eine harte Position der EU stärkt May eher den Rücken, weil sie dann zuhause nicht in den Verdacht gerät umzufallen. Insofern kann May das nur recht sein.



Bei einem hard Brexit werden aber die ganzen Brexiter die schlechte Lage auf May schieben. "Wenn wir verhandelt hätten, wäre die EU eingeknickt, an der aktuellen Situation ist nur May schuld."

Glaube nicht, dass die sich halten wird, wenn es zum hard brexit kommt.
21.09.2018 16:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von [Skeletor]

Ich möchte jetzt diesen Unfall bis zum Ende erleben. Also bitte kein zweites Referendum. Schon um die ganzen "EU ist so scheisse - Spastis" mal erleben zu lassen wie Scheisse so ein Austritt läuft, wenn man dumm ist.


Ich kann das auch nachempfinden; das einzig 'positive' was ich dem Brexit anrechne ist, dass damit ein Präzendenzfall geschaffen wird. Ich kann auch verstehen dass man sich über die Shitshow amüsiert, die wir hier im Thread verfolgen. Mich stößt es aber ab, wenn einige Posts hier völlig das Gespür dafür vermissen lassen, dass einer der wichtigsten europäischen Verbündeten wirtschaftlich vor die Hunde gehen wird und die gesamte Bevölkerung darunter leidet. Ich glaube ich lehne nich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass es für die richtig, richtig beschissen wird.
21.09.2018 16:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Fersoltil

Eben. Erstmal acht Wochen autark sein lassen und dann nen Aufnahmeantrag zuschicken



Naja das hat die EU ja schon klar gemacht, wenn sie erstmal raus sind gibt es so leicht keinen Weg wieder rein.



naja, einfach wieder Mitgliedsantrag stellen, Voraussetzungen erfüllen, irgendwann nach dem Kosovo wieder aufgenommen werden. ist doch ezlife Breites Grinsen
21.09.2018 16:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von [Skeletor]

Ich möchte jetzt diesen Unfall bis zum Ende erleben. Also bitte kein zweites Referendum. Schon um die ganzen "EU ist so scheisse - Spastis" mal erleben zu lassen wie Scheisse so ein Austritt läuft, wenn man dumm ist.


Ich kann das auch nachempfinden; das einzig 'positive' was ich dem Brexit anrechne ist, dass damit ein Präzendenzfall geschaffen wird. Ich kann auch verstehen dass man sich über die Shitshow amüsiert, die wir hier im Thread verfolgen. Mich stößt es aber ab, wenn einige Posts hier völlig das Gespür dafür vermissen lassen, dass einer der wichtigsten europäischen Verbündeten wirtschaftlich vor die Hunde gehen wird und die gesamte Bevölkerung darunter leidet. Ich glaube ich lehne nich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass es für die richtig, richtig beschissen wird.



Deutschland hat doch Fachkräftemangel, sollen halt rübermachen, noch ist Zeit.
21.09.2018 16:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [Skeletor]
... Schon um die ganzen "EU ist so scheisse - Spastis" mal erleben zu lassen wie Scheisse so ein Austritt läuft, wenn man dumm ist...


Irgendwie habe ich aber das dumpfe Gefühl, dass das die Anti-EU-Schreier auch nur bestärken wird.

"Seht, wie die ach so tolle EU mit ehemaligen Partnern umgeht! Faschisten sind das!"
21.09.2018 17:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://youtu.be/Rfc3CAkYr8g?t=20
21.09.2018 17:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von [Skeletor]

Ich möchte jetzt diesen Unfall bis zum Ende erleben. Also bitte kein zweites Referendum. Schon um die ganzen "EU ist so scheisse - Spastis" mal erleben zu lassen wie Scheisse so ein Austritt läuft, wenn man dumm ist.


Ich kann das auch nachempfinden; das einzig 'positive' was ich dem Brexit anrechne ist, dass damit ein Präzendenzfall geschaffen wird. Ich kann auch verstehen dass man sich über die Shitshow amüsiert, die wir hier im Thread verfolgen. Mich stößt es aber ab, wenn einige Posts hier völlig das Gespür dafür vermissen lassen, dass einer der wichtigsten europäischen Verbündeten wirtschaftlich vor die Hunde gehen wird und die gesamte Bevölkerung darunter leidet. Ich glaube ich lehne nich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass es für die richtig, richtig beschissen wird.



Bin ich bei dir. Ich finds auch eher kacke und hoffe, dass sie die Kurve noch kriegen oder einfach wieder reinkommen. Wenn sie ihr Türsteher-Bändchen nicht verloren haben.
21.09.2018 17:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
OT: Mathe-Vorlesung vor vielen Jahren. Der Prof will, dass Freiwillige vorne an der Tafel vorrechnen. Natürlich meldet sich keine Sau. Er packt zwei Würfel aus und würfelt sich nen Freiwilligen (erst die Reihe, dann den Sitz erwürfelt).

"Sie! Sie sind jetzt Freiwilliger!"

Aus dem Off: "Faschist!"

/ @Broger
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 21.09.2018 17:10]
21.09.2018 17:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie geht die Story weiter?
21.09.2018 17:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Es wurde gerechnet?
21.09.2018 17:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Bregor

Wie geht die Story weiter?


Gejohle, Prof lacht, Freiwilliger rechnet. Alles gut. Ziemlich langweilig, aber eine nette Erinnerung.
21.09.2018 17:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Theresa May verlangt Respekt von der EU | Zeit

 
Die britische Premierministerin zeigt sich nach dem EU-Gipfel in Salzburg hart. In einer Ansprache sagte Theresa May, "kein Deal" sei besser als ein "schlechter Deal". [...]
Die Absage der EU an den Plan der britischen Regierung zur Ausgestaltung der künftigen Handelsbeziehungen sei "inakzeptabel".



Theresa May: EU must respect UK in Brexit talks

>
 
May: “Here’s this awful plan”

EU: “No”

May: “YOU CAN’T DO THAT THIS LATE IN THE NEGOTIATIONS BREXIT MEANS BREXIT NO HARD BORDER WE WILL FIGHT THEM ON THE BEACHES”



21.09.2018 21:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Schuss immer noch nicht gehört. Tippe auf Taubheit, mal beim HNO die Ohren freikärchern.
21.09.2018 21:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Ich finde den Brexit immer mehr wie einen Autounfall, da kann ich einfach nicht mehr weg schauen ...

hattet ihr den schon?

 
Zitat von hödyr

Pff is doch lächerlich. Hätten sie für Remain gestimmt würde es keinen interessieren, jetzt wo das Ergebnis nicht passt mäkelt man dran rum.


http://www.youtube.com/watch?v=R9T4dGAxtO0


Ich wäre ja dafür bei Themen wie Brexit, die so signifikante und langfristige Auswirkungen haben, nur Menschen mit >50 Jahren Lebenserwartung abstimmen zu lassen
21.09.2018 21:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
In den Artikeln steht auch seit Wochen nichts neues mehr drin.
Von Seiten der EU ist alles gesagt, und in GB springt die Platte.
21.09.2018 21:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gibts eigentlich schon irgendwelche Aussagen von NI zu dem Thema? Also Wiedervereinigung oder so?
21.09.2018 21:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von ]Maestro[

In den Artikeln steht auch seit Wochen nichts neues mehr drin.
Von Seiten der EU ist alles gesagt, und in GB springt die Platte.


Von Seiten der EU ist doch seit Brexit alles gesagt .... "Tschüss dann!"
Vielleicht "choose your weapon:
[ ] Waren-, Dienstleistungs-, Finanz- und Personenfreizügikeit und Beiträge zahlen.
[ ] nix"

Das war doch alles von Anfang an klar.
21.09.2018 21:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Herr der Lage

 
Die britische Premierministerin zeigt sich nach dem EU-Gipfel in Salzburg hart. In einer Ansprache sagte Theresa May, "kein Deal" sei besser als ein "schlechter Deal". [...]
Die Absage der EU an den Plan der britischen Regierung zur Ausgestaltung der künftigen Handelsbeziehungen sei "inakzeptabel".



Kann sich bitte mal einer hinstellen und den britischen Kindergarten mit einem fröhlichen "Selber, dumme Kuh!" entlarven?
 
Zitat von Herr der Lage
[b]
Theresa May: EU must respect UK in Brexit talks

>
 
May: “Here’s this awful plan”

EU: “No”

May: “YOU CAN’T DO THAT THIS LATE IN THE NEGOTIATIONS BREXIT MEANS BREXIT NO HARD BORDER WE WILL FIGHT THEM ON THE BEACHES”




Well, nobody is coming this time. Even the French are with us.
21.09.2018 21:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Es ist halt auch egal, was May jetzt macht, sie wird die Hälfte des Landes gegen sich haben.

Knickt sie ein, rebellieren die Brexitters.
Gibt es keinen Deal, rebellieren die Remainers.
Findet sie einen Mittelweg, sind die Extremisten beider Lager gegen sie.

Nach der Tortour sollte sie als Diplomatin für die EU arbeiten. Fuck this shit zuhause.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 21.09.2018 22:37]
21.09.2018 22:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Einmal PM sein - Nachfolger wird Johnson.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 21.09.2018 22:59]
21.09.2018 22:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

Nach der Tortour sollte sie als Diplomatin für die EU arbeiten. Fuck this shit zuhause.


 
Zitat von Badmintonspieler

Einmal PM sein - Nachfolger wird Johnson.


UK-Beauftrage im EU-Außenministerium. Ein bisschen gönnen würde ich es ihr.

Na Bor-Bär, brauchste wieder Geld? Kriegen wir hin.
Siehst übrigens genauso scheisse aus wie vor drei Jahren.
Was haste denn für Sicherheiten?
21.09.2018 22:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wieso sollte man die futt hier haben wollen?
die gehört höchstens im ärmelkanal versenkt.
21.09.2018 22:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Auch wieder wahr.
21.09.2018 22:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brexit ( Wird das UK die EU verlassen? )
« erste « vorherige 1 ... 136 137 138 139 [140] 141 142 143 144 ... 466 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brexit  uk 
| tech | impressum