Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Schwarz. Immer. Auch im Hochsommer. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
... Schwarz. Immer. Auch im Hochsommer.



The Map of Metal





Der Kölde

LastFM
___________________________


Hurra, Crobot kommen nach Deutschland. Allerdings müsste ich mir dann auch Volbeat angucken.
23.06.2016 9:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
...
https://vimeo.com/171957152

Wie großartig das ist. <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 24.06.2016 19:28]
24.06.2016 19:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Auch nochmal im Neuen:

https://valeofpnath.bandcamp.com/album/ii



Gefällt mit jedem Hören besser. <3
24.06.2016 19:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Frage
Nochmal die Frage, die im letzten Thread eventuell untergegangen ist: Warum die Abneigung gegen Battlebeast? Vieles ist doch ganz hörbar.

Trueness triggered? Ironisch getriggert? Live doof?
24.06.2016 19:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Zwar keine Abneigung, aber es ist halt 0815 Frontschlampen Metal.
24.06.2016 19:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
She's a black NINJAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAA

keine Ahnung wie man das finden kann.
24.06.2016 20:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Echt mal. Wenn dann richtig.

24.06.2016 20:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Warum die Abneigung gegen Battlebeast?

Live doof?

24.06.2016 20:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Weil ich gerade wieder darüber gestolpert bin und es immer noch einer der geilsten Songs von Lamb of God ist:

24.06.2016 20:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
... CROSSPOST
Auch mit kleinen Kindern geht metalmäßig was. Breites Grinsen

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich war ja schon froh, als meine [vierjährige] Tochter GN'R hören wollte. Aber heute fingerte sie im Stapel CDs im Auto "die da!" raus und meinte, dass sie das hören wolle. Ich war skeptisch, aber was dann passierte, ließ mich weinen vor Glück.

Mein blondgelockter Unschuldsengel steht auf klassischen Thrash Metal. Breites Grinsen



24.06.2016 20:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Ohje.
 
Zitat von Sniedelfighter

She's a black NINJAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAA

keine Ahnung wie man das finden kann.



Okay. Hard to argue with that, das Lied ist wirklich nicht so toll. Und das Video. Drölf auf der Holy-Diver-Skala.
24.06.2016 20:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
verschmitzt lachen
Hin und wieder kuck ich auch noch hier in den Metal Thread, um nachzusehen, was sich so in der alten Metalwelt so tut.

Ich lese Battlebeast, soll schlimm sein. Naja. Wie schlimm kann sowas schon sein. Ich habe Manowar und Sabaton früher auf Festivals hören müssen - meist ironisch versteht sich - beides unmögliche Proletenmusik, kennt man ja, überrascht mich auch nicht mehr. Also, Battlebeast.

.
..
...

Mann. Moment mal jetzt. Also echt jetzt. Wer kauft sich von der Musik ein Album, spielt das auf seinen MP3-Player und hört das dann z.B. beim Spazieren gehen oder auf dem Nachhauseweg und denkt sich dabei "Joa, nice Mucke". Was für ein unglaublicher Müll Breites Grinsen . Und sowas verkauft vermutlich unzählige Alben dieser volksmusikähnlichen Metalmusik.

Naja, wollte ich nur mal gesagt haben.


Um noch eine Band hier zu lassen:




E: Für "Expressreiskocher" habe ich sicherheitshalber einen Ironie-Smiley hinzugefügt, um zu vermeiden, dass sich Personen auf den Schlipps getreten fühlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 24.06.2016 23:17]
24.06.2016 22:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von derSenner

Naja, wollte ich nur mal gesagt haben.

Danke, wäre nicht nötig gewesen.
24.06.2016 23:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Um mal von Battlebeast (lel) abzulenken: The Ocean.



Zwar auch nicht neu, aber meine Güte, was für ne geile Scheiße.
24.06.2016 23:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Post-Rock/Metal: Bin ich eigentlich der einzige, der das neue Long Distance Calling eher mittelmäßig findet?
24.06.2016 23:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Danke für den Hinweis, war mir nicht bewusst dass die was neues haben.
24.06.2016 23:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von derSenner

Naja, wollte ich nur mal gesagt haben.

Danke, wäre nicht nötig gewesen.


In Zukunft werde ich mich bei dir postalisch melden, wenn ich einen unsinnigen, nicht wirklich ernst zu nehmenden Post verfassen werden.

Ach was reg ich mich überhaupt auf, is doch sinnlos.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 24.06.2016 23:15]
24.06.2016 23:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von statixx

Weil ich gerade wieder darüber gestolpert bin und es immer noch einer der geilsten Songs von Lamb of God ist:

http://www.youtube.com/watch?v=84Hxl5DuEDM



LoG lassen leider immer mehr nach finde ich. Das ist auch nicht unbedingt was schlimmes - aber letztes Jahr hab ich die live gesehen (zum wiederholten mal) und irgendwie war die Luft raus. Stimmung kam da weniger auf als "früher".

Und die Sturm und Drang...meh. Ich glaub ich hab die 2x gehört oder so.

Aber Redneck ist <3!
24.06.2016 23:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

Auch mit kleinen Kindern geht metalmäßig was. Breites Grinsen

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich war ja schon froh, als meine [vierjährige] Tochter GN'R hören wollte. Aber heute fingerte sie im Stapel CDs im Auto "die da!" raus und meinte, dass sie das hören wolle. Ich war skeptisch, aber was dann passierte, ließ mich weinen vor Glück.

Mein blondgelockter Unschuldsengel steht auf klassischen Thrash Metal. Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=xjlgUx7_aN0





Muss so!
Sollte ich mal Kinder haben wollen, werden die direkt so erzogen. Liegt halt in der Familie.
24.06.2016 23:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Expressreiskocher

Post-Rock/Metal: Bin ich eigentlich der einzige, der das neue Long Distance Calling eher mittelmäßig findet?



Das ist mal so richtig scheiße. Krass, wie die von der Avoid the Light abgesifft sind.
24.06.2016 23:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von statixx

Um mal von Battlebeast (lel) abzulenken: The Ocean.

https://www.youtube.com/watch?v=MdUvKEJ4XHM

Zwar auch nicht neu, aber meine Güte, was für ne geile Scheiße.


Rockt sehr gut. Und ich finde es lustig dass die das gleiche Sample benutzen wie das Lied, was mich mal zeitweise zu EBM gebracht hat peinlich/erstaunt
25.06.2016 0:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


CONSEAL YOUR FEAR! Hässlon
25.06.2016 5:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
NopeNopeNope
25.06.2016 6:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
...
Ey, neee. Mir geht der Robse ja sowieso aufn Sack wegen seinem Pornobalkenbart.
Und musikalisch taugt das einfach nichts mehr... Echt schade um die Band.
25.06.2016 9:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Ich dachte ich bin der einzige der den Typen hasst Breites Grinsen
25.06.2016 9:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
was sicherlich niemanden überrascht: Seit gestern dreht sich die neue von Be'lakor ziemlich ununterbrochen bei mir. Geiles Teil!
26.06.2016 14:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also ich mag die ja eh nich so - aber ich würde halt auch kein trendiges Lyrics-Video bauen wenn ich so mega stumpfe Texte hab. Breites Grinsen

Die stumpfen Texte sind ja nich wild - ich hör ja auch gerne Amon Amarth...aber die machen eben auch keine Lyrics-Videos...
26.06.2016 16:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...


Oho. OHO. Ich mag. Sehr.
26.06.2016 20:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Musikalisch bin ich mir noch unsicher, aber das ist das schönste "Hier, hör unser Album auf Youtube!" Stream-Video das ich bisher gesehen habe.

Generell bin ich großer Fan von animierten Plattencovern - zum Glück gibts da ja ne Webseite für...
26.06.2016 21:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

http://www.youtube.com/watch?v=lMGo-9tKb90

Oho. OHO. Ich mag. Sehr.



26.06.2016 22:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Schwarz. Immer. Auch im Hochsommer. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2018 19:35:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.01.2017 10:00:03 red hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.
24.06.2016 19:14:26 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum