Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dota 2 ( "You want some of this, son, you want it?" )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Pfeil "You want some of this, son, you want it?"




Dota 2

Dota 2 Wiki

Unreleased Heroes Status

Hero Guides

Dota 2 Glossar

Dota 2 Wagamama Guide for better Dota


Foren:
Englisch
Deutsch

Reddit

Streams:
joinDota
Streamdota

Randomfunbuilds

Öffentliche Steam Gruppe

Trade #1

Trade #2

Der Alte


Die beiden TS-Server:

84.201.2.3:10073 pw: inge

ts3.portexploit.net



Aktuelle Themen:

  • 6.88 ist da! Nur: Wo ist Abyssal Underlord?
  • Scrilla in Manila: OG sind zur Zeit das Maß der Dinge
  • Na'Vi is back
  • Ich habe Compendium Level 300 und brauche eigentlich einen neuen Kühlschrank
  • Wettereffekte in DotA2: Jetzt muss man gar nicht mehr rausgehen.
  • Für alle, die zusammen Dota spielen wollen, bitte in folgendem Channel im Spiel einfinden: pOT - da einfach Leute fragen, Absagen bekommen, weiterhin keine Freunde haben




Beste Grüße
23.06.2016 11:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Der wirkliche alte Thread.



Korrigierende Grüße
23.06.2016 11:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
EG und Secret kamen beide durch die Open Qualifier, leider somit noch keine Überraschungen.
23.06.2016 11:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Die Hoffnung bleibt, dass Secret dann im Regional Qualifier verlieren.

Wobei es drei mögliche Slots gibt, dh es könnte wohl doch noch was werden.

Aber immerhin haben sie Konkurrenz in EU. Ich wäre überrascht, wenn EG in Murica Probleme hat. Neben Complexity und DC gibt es da ja keine Teams.
23.06.2016 17:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
http://read.navi-gaming.com/en/team_news/navi_alliance_showmatch


Heute Abend um 21:00 CEST: Na'vi vs. Alliance

Hier: https://www.twitch.tv/aftonbladetesport

BO3 Showmatch. Mit James 2GD Harding und Pajkatt als Moderatoren.

Das wird super!
23.06.2016 17:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
NA Qualifiers sind so ein Witz.

Man weiß, dass es so ist, aber man ist trotzdem schockiert, wenn man sieht, welches Ausmaß das annimmt.

7 Teams im Qualifier, 2 TI-Slots + 1 Wildcard-Slot

Das ist schon ziemlich lächerlich.
25.06.2016 22:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Sowohl in SEA, als auch in EU gab es jetzt ein Three-Way-Tie für den ersten Platz und in beiden Fällen hat ein Team (TNC und Escape) gegen die anderen beiden Teams schon gewonnen.

Und trotzdem Tiebreaker.

Meh.
26.06.2016 20:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Mehr Dota! Oh nein!
26.06.2016 20:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Boah ich musste mir das erstmal erklären lassen. Also der Gewinner aus dem Top 3 Tie-Break geht direkt zu TI, der Rest trifft sich mit Ad Finem und Alliance in den Playoffs und spielt da nochmal BO3 double Elimination.

Das wird n produktiver Montag.
26.06.2016 20:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
...
Synderwins Team macht sich ja echt gut.
26.06.2016 20:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Jo, das hätte jetzt eigentlich ESCs Slot sein müssen.

Wär ja witzig, wenn sie jetzt den zweiten Slot nicht bekommen.
27.06.2016 0:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
böse gucken
"Witzig"
27.06.2016 9:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Bitte beachten
HOHO

HAHA
27.06.2016 10:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Secret und EG beide durch Hässlon

ESC nun bitte oder wenigstens ins Finale für ne Wild Card.
27.06.2016 10:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
[A] plz. ༼ つ _ ༽つ S4 take my energy ༼ つ _ ༽つ
27.06.2016 10:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Gurkenhans

Wär ja witzig, wenn sie jetzt den zweiten Slot nicht bekommen.


Sieht schon ein bisschen danach aus.
27.06.2016 13:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
http://wiki.teamliquid.net/dota2/The_International/2016/Main_Qualifiers/Europe

Die Wiki-Seite wurde endlich geupdated. Wie behaltet ihr die Übersicht?
27.06.2016 13:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Meinst du jetzt auf der TL-Seite, oder allgemein?
27.06.2016 13:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich mein so über's Turnier und die Qualifier, ich find das sehr schlecht gemacht alles peinlich/erstaunt.
27.06.2016 13:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
TL+reddit. Reicht mir. Breites Grinsen
27.06.2016 14:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Gosugamer hat mir geholfen.
Aber die OQ sind ja jetzt vorbei.
27.06.2016 14:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Ich gucke bei r/dota2 rechts, ob ein interessantes Match dabei ist. peinlich/erstaunt
27.06.2016 15:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Meistens reicht mir jD und Twitter.

Ich find das Qualifier-System übrigens immer noch Scheiße.
Und damit meine ich nicht nur das Format, dass dem Gruppenersten (Escape) nicht den ersten Platz gibt, und ihn noch extra Tiebreaker spielen lässt, sondern auch, dass Valve in Zukunft zusehen muss, dass die Slots auch an Teams gehen, die sie verdient haben und nicht irgendwelche NA-Teams.

Da hat der Rosterlock nämlich nicht für Stabilität, sondern für schlechtes Dota in den Qualifikationsspielen gesorgt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 27.06.2016 17:17]
27.06.2016 17:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Ja, das System ist echt scheiße. Und selbst mit den Tiebreaker-Spielen hätten ESC und TS eigentlich gesetzt sein müssen.
27.06.2016 17:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Aber Vorteil war, man hat jede Menge Spiele schauen können und auch mal Teams gesehen, die nicht unbedingt Tier 1 sind. Aber SEC und ESC hätten fürs TI gesetzt sein müssen.

Hoffe ESC setzt sich durch, falls nicht, würde ich es A gönnen.
27.06.2016 18:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Immerhin die erste Hürde schon mal genommen. Schlagen können sie AF und Alliance sowieso, für mich stellt sich eher die Frage ob die Nerven halten.
27.06.2016 19:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ich würds Ad Finem auch wirklich gönnen. Die haben sich WIRKLICH hochgearbeitet.

Nicht Secret mäßig "Ohh, jetzt haben wir uns von unten hochgekämpft, das ist ein tolles Gefühl!"
Mit reichlich Kohle auf dem Konto und ZWEI Coaches und Teamhouse mit Pool und allem Schnickschnack.

Ad Finem hingegen sind langsam aber sicher aus der Unbekanntheit immer mehr aufgestiegen sich den Qualifier Invite erkämpft und haben dann London Conspiracy und jetzt Ad Finem gefunden, um ein bisschen Sicherheit zu haben.

Die würde ich genau so gerne wie Alliance und Escape gerne in TI sehen.
27.06.2016 20:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Escape hat das erste Spiel gegen Ad Finem gewonnen. Der Gewinner dard gegen Alliance ran und hat zumindest noch eine Wild Card sicher für die Matchens mit den anderen drei Dritten der Regionen.
28.06.2016 15:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Alliance scheint auch langsam seine Form wiedergefunden zu haben.
28.06.2016 16:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Phew
28.06.2016 17:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dota 2 ( "You want some of this, son, you want it?" )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum