Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure Zimmer ( Zuhause des Fliesentisch Zentralrates )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von SwissBushIndian

Unsere Stühle sind schon ziemlich lange im Sortiment des Möbelhauses in dem wir sie gekauft haben. Die gibt es auch seit Einführung genau in einer Farbe. Also haben wir beim Einzug 4 Stück gekauft, und im Frühling dieses Jahres nochmal zwei bestellt.

http://i.imgur.com/TX0TkQ7.jpg

Vielen Dank.

Und nein, die sind nicht ausgeblichen oder so, die haben tatsächlich einen neuen Stoff eingeführt (man sieht's wenn man's weiss, der ist auch von der Oberfläche her ein wenig anders). Farbe und Stuhl heissen aber gleich.


Ich glaub ich würde einfach noch einen kaufen (wenn nicht sehr teuer) und den dreckigsten ersetzen. Dann hast drei helle, drei dunkle, und kannst behaupten das soll so Breites Grinsen
Den letzten dann ins Schlafzimmer als Kleiderständer peinlich/erstaunt und man hat nochmal einen für den Notfall, falls ein Gast mehr kommt.



Es stehen eh nur 2 um den Tisch da wir eine Bank haben, mit dem Rest wird das genau so gemacht. Im Büro steht auch noch einer. All the Stuhls everywhere. Inzwischen fällts mir nichtmal mehr auf, aber wir haben schon gut geguckt als wir die augepackt haben.
30.08.2016 11:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Das ist auch echt nur zu entschuldigen, wenn der originale Lieferant für den Stoff ein Patent auf die Farbe und den Stoff hat und trotzdem nicht mehr liefert. Hässlon
30.08.2016 11:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von m0h4

Hauptsache verkaufen, aber null auf einen eingehen


Aber hallo ...

Wollten für unser Haus einen Kaminofen kaufen. Also durch x Ausstellungen gestiefelt.

Waren (mit Ausnahme von einem) alle mindestens dubios. In einer großen Ausstellung hat der Verkäufer aber den Vogel abgeschossen.

Wir: "Suchen einen Kaminofen; rund, mglw oval; größ mögliches Sichtfenster; nicht zu wuchtig; 5kw; anthrazit/schwarz; ~3k ¤ (gern weniger)"

Verkäufer: "Klar haben wir. Es passen sogar viele Kamine auf die Beschreibung. Folgen sie mir, ich zeige ihnen die Produkte"

*hinterherlauf*

Verkäufer: "hier nr.1"

Ich: "Der ist ... eckig"

Verkäufer: "Ja, aber so wunderschön. Und praktisch. Und heizt viel. Bis zu 12 kw."

Ich: wtf??! "Ich habe ihnen genau gesagt was wir wollen ..."

Verkäufer: "ahja, hier der nächste direkt daneben"

Ich: "Der ist weiß"

Verkäufer: "jaja, auslaufsmodell, gibts nur so."

...

Verkäufer: "und der hier..."

Ich: Junge, der hat quasi gar kein Fenster, könnte eine Fabrik heizen und kostet >5k¤


Dann sind wir gegangen. xxx m² Ausstellfläche und der hat uns echt nicht einen Ofen gezeigt der passen könnte. Ich bekomm schon wieder einen Hals, wenn ich nur dran denke Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 30.08.2016 11:40]
30.08.2016 11:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Mir tun immer die wenigen wirklich guten Verkäufer leid, weil die bei jedem Kunden wegen ihren ganzen Spakko-Kollegen immer gleich mit Vorurteilen starten müssen. :/
30.08.2016 11:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Eltern brauche neues "HiFi" Equipment. Mein Vater sagt dazu bis heute liebevoll Stereoanlage. Was bis dato zur Verfügung stand war leider insgesamt überdimensioniert, nach Raumrenovierung (und Verkleinerung des Hausstandes) erst recht und leider auch teils kaputt.

Also im Bereich von so 2.0 Mini Anlagen umgeschaut. Da gibts ja mittlerweile ganz brauchbare Geräte. Ab in den Einzelhandel. Dort arbeitet auch ein Kumpel, welcher uns an einen Fachkollegen verweisen hat. Preis so um die 500¤, Anlage wird vielleicht mal beim Kaffeekränzchen mit Freunden genutzt oder zu Weihnachten, vielleicht noch am TV, niemals nie nicht zum "Hören" von Musik. Wir wurden zu einem Block BB-100 für damals 1200¤ geführt. Nicht nur, dass das Ding total überteuert ist, es ist auch noch höllisch unpraktisch. Nicht mal separate Boxen, die man halbwegs vernünftig im Raum platzieren könnte. kthxbye.

Abends beim Bier hab ich meinen Kumpel drauf angesprochen, wie man denn so eklatant den Kundenwunsch ignorieren kann. Antwort: Das Problem ist bekannt, ist aber Vorgabe der Geschäftsführung. Egal, was der Kunde verlangt, immer zuerst den teuersten entsprechenden Artikel zeigen.
Da wusste ich schon gar nicht mehr, was ich sagen soll und auch er zuckte nur mit den Schultern.
30.08.2016 11:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von m0h4

Hauptsache verkaufen, aber null auf einen eingehen


Aber hallo ...

Wollten für unser Haus einen Kaminofen kaufen. Also durch x Ausstellungen gestiefelt.

Waren (mit Ausnahme von einem) alle mindestens dubios. In einer großen Ausstellung hat der Verkäufer aber den Vogel abgeschossen.

Wir: "Suchen einen Kaminofen; rund, mglw oval; größ mögliches Sichtfenster; nicht zu wuchtig; 5kw; anthrazit/schwarz; ~3k ¤ (gern weniger)"

Verkäufer: "Klar haben wir. Es passen sogar viele Kamine auf die Beschreibung. Folgen sie mir, ich zeige ihnen die Produkte"

*hinterherlauf*

Verkäufer: "hier nr.1"

Ich: "Der ist ... eckig"

Verkäufer: "Ja, aber so wunderschön. Und praktisch. Und heizt viel. Bis zu 12 kw."

Ich: wtf??! "Ich habe ihnen genau gesagt was wir wollen ..."

Verkäufer: "ahja, hier der nächste direkt daneben"

Ich: "Der ist weiß"

Verkäufer: "jaja, auslaufsmodell, gibts nur so."

...

Verkäufer: "und der hier..."

Ich: Junge, der hat quasi gar kein Fenster, könnte eine Fabrik heizen und kostet >5k¤


Dann sind wir gegangen. xxx m² Ausstellfläche und der hat uns echt nicht einen Ofen gezeigt der passen könnte. Ich bekomm schon wieder einen Hals, wenn ich nur dran denke Wütend



Unseren Ofen haben wir jetzt auch bestellt, sieht dann etwa so aus:



Nur etwas anders aufgeteilt, aber auch über Eck und mit den Kachelelementen als Abschluss.
30.08.2016 11:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ist also ein eingebauter? Der "ofen" an sich wäre ja nur die Kassette peinlich/erstaunt

Haben wir auch drüber nachgedacht bei dem Umbau machen zu lassen, aber wäre dann noch deutlich teurer geworden und passt vor allem leider (optisch) nicht wirklich ins Zimmer. Das wäre uns zu wuchtig / prominent im Raum geworden.

Aber schick siehts aus :thumbsup:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 30.08.2016 11:59]
30.08.2016 11:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jo, der Einsatz ist dieser: http://ofen-innovativ.de/Produkte/Speicherkamine/ENK49
Da war vorher ein Kachelofen, deshalb sollte da auch wieder einer hin, also ein richtiger Speicherofen der die Wärme langsam über x Stunden abstrahlt. Ein einfacherer Kaminofen wäre es geworden wenn wir das Budget deutlich hätten reduzieren müssen. Der kostet jetzt 11.500¤.
30.08.2016 12:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Murica

Bin zwar kein Fan davon dass im Einzelhandel alles im Überfluss bereit stehen muss, aber wenigstens ein Muster dastehen haben und es in einem Zentrallager lagernd haben...



Das Muster hatten sie ja da stehen. Deinen Polsterwunsch halt nicht. Erwartest du wirklich, dass die sich 15x das gleiche Sofa in den verschiedenen Stoff/Ledermodellen ins Lager stellen? Mata halt...



Ja doch. Eine Kette sollte das schon irgendwie haben.

 
Zitat von Aspe

Damit ich weiß wohin ich nicht muss, welches Möbelhaus war das? Breites Grinsen



Höffner in München. Mein Bruder hatte da garkeine Probleme. Ihr Sofa hat zwar auch 10 Wochen Lieferzeit gehabt, aber das geht ja noch. Breites Grinsen
Ansich n schöner Laden, keine Geisterbahn wie Mömax o.a.

---

Gerade Gartenmöbel und einen Korkenzieher bestellt \o/

e/ Jetzt muss ich erstmal ipn anfunken ob das stimmt. WAT. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 30.08.2016 12:05]
30.08.2016 12:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Irdorath

Bitte per PM, sonst ist dieser Thread als nächster dicht. Ipn hat aufgrund des Hass Threads neuerdings auch Klagen diverser Bandagenfabrikanten am Hals.



 
Zitat von Irdorath

Wurde gelöscht, auf ausdrücklichen Wunsch einer bestimmten Abmahnkanzlei.


Breites Grinsen Richtig edel.
30.08.2016 12:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von Almi

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Almi

 
Zitat von Der Raven

Wie machen das bloß die Onlinehändler hmmmmmmm peinlich/erstaunt


Genauso. Für meinen neuen Schreibtischstuhl muss ich insg. 6 Wochen warten. traurig



Welchen?


http://i.imgur.com/3CfWwsNl.jpg



Gefällt.
30.08.2016 12:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Vernerdet man wenigstens nicht zu lang...
30.08.2016 12:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von m0h4

Hauptsache verkaufen, aber null auf einen eingehen


Aber hallo ...

yada yada



Unseren Ofen haben wir jetzt auch bestellt, sieht dann etwa so aus:

http://i.imgur.com/8P7G1ASh.jpg

Nur etwas anders aufgeteilt, aber auch über Eck und mit den Kachelelementen als Abschluss.


Der schiefe Lampenschirm triggert mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 30.08.2016 13:07]
30.08.2016 13:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Bequem ist aber anders. Warum nicht drei Ziegel übereinander?
30.08.2016 13:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wieso sollte der nicht bequem sein?
30.08.2016 13:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von M@buse

Wieso sollte der nicht bequem sein?


So völlig ungepolstert?
30.08.2016 14:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Apropos Möbelhaushass: Unseren neuen Tisch haben wir im Möbelhaus entdeckt. Kostete irgendwie 700¤. War aber zu groß. Wir fragen den Verkäufer, ob es den auch in kleiner gibt. Ja, gibt es. In kleiner kostet der aber 850¤, weil der große gerade rabattiert ist.

Ich hab ihm versucht klar zu machen, dass wir den kleineren wollen, er mir aber mit dem Preis entgegen kommen muss - und damit meine ich jetzt nicht zwingend auf 700¤ sinken. Ne, das ginge auf keinen Fall. Fragt nicht mal bei seinem Chef nach sondern blockt komplett ab. Okay, dann halt für insgesamt noch weniger im Internet bestellt. Hässlon
30.08.2016 14:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von Almi

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Almi

 
Zitat von Der Raven

Wie machen das bloß die Onlinehändler hmmmmmmm peinlich/erstaunt


Genauso. Für meinen neuen Schreibtischstuhl muss ich insg. 6 Wochen warten. traurig



Welchen?


http://i.imgur.com/3CfWwsNl.jpg



Almi ist eigentlich geschmackstechnisch immer Beester Maaaann!

30.08.2016 14:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Und trotzdem sieht mein WG-Zimmer wie Scheiße aus. :/
30.08.2016 16:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Bilder?
30.08.2016 16:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wovon denn jetzt?
30.08.2016 16:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Murica

Höffner in München.




Nachdem ich wegen einem PAX gucken, konfigurieren etc. am Montag bei Ikea war, wollte ich mir heute noch mal große Kleiderschränke in anderen Möbelhäusern anschauen. Hatte zwischen Höffner und XXXLutz in Aschheim geschwankt und bin dann zumm XXXLutz.

Meien Fresse ist der Laden und ein Großteil der Produkte dort Schrott.

Die Schränke haben fast ausnahmslos enttäuscht (einige Voll-Naturholz Produkte, die aber extrem teuer sind, mal ausgenommen). Vorallem die Innenausstattungen waren ideenlos und die Platten und Funiere haben extrem billig gewirkt.

Viel günstiger als PAX waren die am Ende dann auch nicht. So wird's dann wohl doch IKEA.
30.08.2016 17:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von i pwn n00bs

Wovon denn jetzt?



Von Almis scheiss WG-Zimmer.
30.08.2016 17:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
So sehr ichs verstehen kann, wenn man auch mal NICHT das Angebot von IKEA will - aber Pax kann man machen. Für den Preis wird es nicht besser imho.
30.08.2016 17:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Not again.
30.08.2016 17:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Aspe
Die Schränke haben fast ausnahmslos enttäuscht (einige Voll-Naturholz Produkte, die aber extrem teuer sind, mal ausgenommen).

Zumindest hier stehen im Poco, Roller und XXXL die gleichen Schränke, Wohnwände, Betten, Sofen etc.
Bei XXXL dann immer 100% Preisaufschlag für den gleichen Rotz.
30.08.2016 17:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Murica

Ansich n schöner Laden, keine Geisterbahn wie Mömax o.a.



Boah Mömax, da war ich neulich und hab fast nur im Strahl gekotzt. Nur hässliche Ostblock-Mietkasernenmöbel. Falls mal was gut aussah war es eine kopie von Ikea oder einer Luxusmarke und überall dann so dumme Sprüche und Beschriftungen drauf.
30.08.2016 17:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Murica

Ansich n schöner Laden, keine Geisterbahn wie Mömax o.a.



Boah Mömax, da war ich neulich und hab fast nur im Strahl gekotzt. Nur hässliche Ostblock-Mietkasernenmöbel. Falls mal was gut aussah war es eine kopie von Ikea oder einer Luxusmarke und überall dann so dumme Sprüche und Beschriftungen drauf.



Habe bei denen 3,5 Monate auf die Lieferung meiner sofort verfügbaren Lampe gewartet, nur um dann festzustellen, dass sie qualitativ absoluter Müll ist. mit den Augen rollend
31.08.2016 9:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
Immer wenn ich sowas lese weiss ich warum ich von den günstigen Läden außer IKEA alle meide wie Uli Höneß das Finanzamt. Kackläden.
31.08.2016 9:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Du kannst auch in teuereren Läden auf die Fresse fallen, siehe Stuhl Augenzwinkern Da war aber der Service einwandfrei.
31.08.2016 10:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure Zimmer ( Zuhause des Fliesentisch Zentralrates )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.01.2017 07:10:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum