Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Statler
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GMT]Darkness

darkness
So nach 16 Jahren, dachte ich mir ich könnte mal nen Custom Bender vertragen und starte hiermit einen Request. Vielleicht ist jemand so nett und findet etwas Zeit für nen altes Foreneisen wie mich. fröhlich

Für irgendwas cooles mit Lichtschwertern oder so bin ich zu alt, also dachte ich da an etwas passenderes und zwar an Statler aus der Muppet Show (hoffe den gabs noch nicht):



Bestimmte Vorstellungen wie er auszusehen hat als Bender habe ich nicht, so eine Art narzisstischer Penner der kritisch daherblickt wie auf dem Bild, wäre schon passend. Augenzwinkern
30.06.2016 0:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Statler


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum